T-150

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Sehe gerade, den gibts hier noch nicht. 8)

      Bin gerade an dem Kollegen dran. Ein sehr nerviger Koffer. Lahm wie Hupe, anwinkeln ab Midtier sinnlos (Bobs ausgeschlossen), ohne ZIS6 sinnlos, Fahrer gibts sich sofort die Kugel und das ein oder ander Feuerchen lodert ebenso. Einzig der Turm ist brauchbar. Ohne Hulldown ist der T 150 schnell weg. Jetzt fehlen mir nur noch Ketten und Topmotor. Hab von Buffood auf extra Verbandskasten gewechselt, der Fahrer ist schlichtweg ein Saboteur in diesem Panzer.

      Sonst noch jemand Erfahrungen mit dem?
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
    • Jupp. Ich. So bei 80 % Winrate und so 70 Gefechten (hab jetzt nicht nachgeschaut).

      Klar, Winkeln bringt immer nur was wenn der Gegner eine Matschbirne ist, nicht zielen kann oder APCR vergisst. Denn Weakspots hat der. Aber kleine.

      Deshalb zusätzlich bewegen. Vor und Zurück. Gern auch leicht wackeln. Dann hat auch ein Pro Probleme, im angewinkelten Zustand die Weakspots zu treffen. Darüber hinaus alles zum Scrapen nutzen was irgendwo herumliegt.

      Weiterhin: Beim Team bleiben. Egal wo es langfährt. Die gewinkelte Panzerung anfangs dem Gegner offensiv als Ziel anbieten. Ist man runtergeschossen in die zweite Reihe zurückziehen. Und immer noch Winkeln und wackeln.

      Sollte die Flanke offen sein, als Mid- und Lowtier umdrehen und versuchen die voraussichtlich eintreffenden Meds aus der Entfernung in Schach zu halten. Dennoch nah beim Team bleiben.

      Meds und Lights sind die Hölle in dem Panzer, aber selbst höherstufige TDs und Heavies kann man in der Karre zum Wahnsinn treiben.
    • Am meisten nervt mich der Fahrer. Den hätte Stalin sofort an die Wand gestellt. Und alleine kannst mit dem nichtmal auf Sturzbach die Brücke sichern. Selbst ein VK 28 oder 30 Bob mit 50%-Crew macht dich nackig. War klar, dass nach dem super KV1 wieder so ein Eimer lauert. Damits nicht so langweilig wird. 8)
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
    • Das habe ich schon mitbekommen. :honor:

      War ein schönes Erlebnis: alle rushen zum cap, ich stehe am grossen Haus nahe der Brücke und werde vom kompletten Team überrannt. Sieben Mann gespottet, zwei rausgenommen, tot und mit ca. 1300DMG Platz 1. Alle anderen Null, da nur gecappt. Gab ordentlich Schotter und XP. :coin:
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
    • Ich finde, der T150 ist ein mehr als würdiger Nachfolger des KV1. Persönlich gefällt er mir sogar besser und macht mir mehr Spaß. Mit Winkeln und Wackeln provoziert man recht viele Abpraller und er verträgt einiges und teilt auch gut aus. So wie von ArnieQ beschrieben gefahren, ist er eine Macht im Gefecht.

      Wenn Dein Fahrer zu häufig draufgeht, dann wackelst Du zu wenig.

      Ein CoD ist natürlich tödlich für ihn. Aber mal ehrlich, für welchen Heavy ist es das nicht? Entsprechend umsichtig im Gelände bewegen.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • Ich habe den Winkel noch nicht raus, der liegt einen Tick anders als beim KV-1. Daher sieht man die Fahrerluke zu oft. Ich hoffe, der wird mit Ketten und 700PS ein wenig spritziger.
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
    • __GGEMPIRE__ wrote:

      Am Schluss fuhr der bei mir mit gut 30 km/h, geht also ab wie die Post. Winkeln bin ich nicht ganz sicher, aber ca. 30° sollten schon drin liegen.
      30 Grad haut laut Armor-Inspector in etwa hin. Man muss ich aber darüber im Klaren sein, dass der auch in dem Winkel nicht unverwundbar ist und auch ein Tier 6 Gegner mit einer ordentlichen Kanone immer durchkommen kann. Mit Wackeln und Vor- und Zurückfahren kann man aber dennoch den ein oder anderen Abpraller provozieren.

      IMG_0962.PNG

      The post was edited 1 time, last by Loekonaut ().

    • Ja siehst, ist schon mal ein Unterschied. Mit dem KV1 kannst gewinkelt stehen beleiben. Mit dem T 150 musst Faxen machen.
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
    • @Atzepeng Fängst du eigentlich von oben an? Erst den KV-3 und jetzt der T-150? Dann bist du also ein Absteiger? :)
      Ich schließe mich @Skar_DeVulture an. Den T-150 habe ich seinerzeit als Zur-sowjetischen-Heavie-Linie-gerade-umgesattelter-Deutscher-Panzer-Noob solo auf über 60 Prozent Siegrate gebracht und steht heute blau da. Das war damals eine ganz neue Erfahrung. ;)
      Mir gefiel er noch besser als der KV-1. Allerdings gab es da auch noch nicht diese kleinen Wadenbeißer, die jetzt überall ihr Revier markieren. Und er musste natürlich voll ausgebaut sein.
    • Das sind aber schöne Faxen,die einem ein gutes Erlebnis liefern. Der T150 ist einer meiner Lieblingspanzer. Alleine oder besonders im Zug eine Bank für die Winrate. Ich mag seine Flexibilität. Für einen schweren Panzer gar nicht mal so langsam, die Kanone teilt gut aus und trifft sogar ganz gut. In jedem Gefecht kann man eigentlich gut mithalten und austeilen.
      Files
      • image.jpeg

        (15.82 kB, downloaded 6 times, last: )
    • Der T150 ist ein sehr guter Panzer. Macht mehr Schaden als der KV1S nach dem Nerf. Hat mit der ZiS einen deutlich besseren Reload als der KV1S! Damit kann man am Ende auch mehrere Gegner "bedienen". Einziger Nachteil ist, dass man gefühlt zu oft in Tier8 Runden gewürfelt wird ...

      Ich habe ihn sehr gerne gefahren ...

      PS: @DieMutter => Max XP => 2455 with T-150 !!!

    • Nee, ich spiele auf zwei Accounts hinundher. :rolleyes:
      So, geschafft. Nun voll ausgebaut. Mit Buffood versprüht der T 150 auch einen Hauch von Motorsport. :D
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
    • Ich schließe mich den Vorrednern an. Der T150 ist einer der OP Panzer auf Tier 6 schlechthin. Aber nur im voll ausgebauten Zustand mit allen verfügbaren Helferlein und der erstklassigen Topgun.
      Stock niemals fahren das bringt Frust pur und ist eine elende Quälerei. ich habe den als Vollbob gefahren quasi immer alleine und er war lange mein erfolgreichster Panzer überhaupt.(Superunicum) Als Toptier bist Du fast unschlagbar und selbst als Lowtier machst Du mit der Topgun zuverlässig Schaden. Gefühlt ist man sehr häufig Lowtier, aber man wird auch dort sehr häufig unterschätzt und kann die Arroganz der Toptiere herrlich bestrafen.:-)
      Ebenfalls ist der T150 eine Kreditsau er verdient zuverlässig Kredits selbst ohne Premiumaccount.
    • Ich finde die Mühle auch klasse, mir ist nur aufgefallen das es besser ist mit karre sich als zu bewegen, denn so bouncen schon viele Murmeln ab. Mit der großen Kanone komme ich zb. überhaupt nicht klar, deswegen habe ich die kleinere drauf. Lustige Kiste.. :)
    • So langsamt kommen die 65%. :attack:

      Der macht schon gut Remmidemmi, aber wie schon geschrieben wurde: der T-150 ist übermässig oft Lowtier. Dann kannst nur hinterherdackeln und Alarm schlagen, wenn sich ein Med von hinten anschleicht.
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
    • Also entweder ich hab mir ne bescheuerte Zeit ausgesucht um den anzufangen, oder ich wird einfach net warm damit. Ich reiß gar nichts mit dem Teil und fühle mich total unwohl in dem Panzer. Evtl bin ich auch zu wenig Heavy gefahren in den letzten Wochen, keine Ahnung.

      Hilfe!!!!!!! :baby:
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • schwarzwaldzombie79 wrote:

      Also entweder ich hab mir ne bescheuerte Zeit ausgesucht um den anzufangen, oder ich wird einfach net warm damit. Ich reiß gar nichts mit dem Teil und fühle mich total unwohl in dem Panzer. Evtl bin ich auch zu wenig Heavy gefahren in den letzten Wochen, keine Ahnung.

      Hilfe!!!!!!! :baby:
      Hi, ich selbst habe ihn nicht, aber als Gegner finde ich ihn ziehmlich "beängstigend"... Zwar nicht immer - aber kommt schon vor wenn das Ding einer fahren kann - kann gefährlich sein!!
      Ich hätte niemals nie gedacht das ein Panzerspiel einen selbst so fesseln kann... und jetzt? Ist es zu spät!!
    • Bei Heavys habe ich mir angewöhnt, die Crew sofort mit Gold auf 100% zu bringen. Den Masochismus tue ich mir nicht mehr an. Da ist mir meine Zeit echt zu schade. Danach wenigstens eine brauchbare Kanone mit FreeXP, wenn vorhanden. Aber selbst mit 100% Crew ist der T 150 stock noch eine Zumutung. Aber da muss man durch. :attack:
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
    • Atzepeng wrote:

      Bei Heavys habe ich mir angewöhnt, die Crew sofort mit Gold auf 100% zu bringen. Den Masochismus tue ich mir nicht mehr an. Da ist mir meine Zeit echt zu schade. Danachwenigstens eine brauchbare Kanone mit FreeXP, wenn vorhanden. Aber selbst mit 100% Crew ist der T 150 stock noch eine Zumutung. Aber da muss man durch.
      Hab 100% Crew und voll ausgebaut bis auf die Ketten, mach ich ab T6 meist so...will einfach nicht werden...

      Dann die ganzen schnellen Dinger, ich wird wahnsinnig. Ich mache definitiv zu wenig Schaden, kassiere zuviel, und stehe glaube ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • So habe mir jetzt den T150 in die Garage gestellt. Bisher erst 6 Gefechte aber die lassen auf richtig viel Spaß hoffen.
      Und so richtig unmobil ist der doch gar nicht.
      Also läuft bis jetzt super, hoffen wir das es so bleibt. :lol:
      Ach und beim 3. Gefecht gab es schon das “M“ :attack:
    • Entschuldigt, das ich wieder nerve, muss nur meine Freude irgendwie zum Ausdruck bringen.
      Der Tank ist ein Monster

      konnte erfolgreich die hier gemachten Tipps umsetzen, fahre ihn mit Ansetzer, Richtantrieb und Lüftung. Habe großes und kleines bufffood sowie das Teil für 10% Motorleistung. Multikit, repkit und erste Hilfe.

      Screenshot_2016-07-11-04-50-42.jpeg

      war wahrscheinlich nur ein guter lauf und die Werte werden wohl noch sinken.
      Macht aber bisher höllisch Spaß, heute abend werde ich wieder ein paar Runden drehen mit dem.
      Bin natürlich weiterhin für Tipps offen.
      euch allen einen guten Start in die Woche.
      Iron