Zugpartner für TD für Statsbereinigung

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Zugpartner für TD für Statsbereinigung

      Hallo liebe Community,

      bei einem anderen Beitrag wurde dieser tolle Thread bei mir wieder in Erinnerung gerufen und hat mich gleichzeitig an meine Sorgenkinder erinnernt. Wie der Titel schon sagt, möchte ich meine Stats bei einigen TD's verbessern - Ziel lautet mindestens 50% WR. Einige konnte ich zum Teil alleine und zum Teil durch nette Zugpartner schon bushen, aber ein paar fehlen mir leider noch.


      Tier III:
      - Marder II
      - SU-76

      Tier3.PNG

      Die Stats beim T82 sind zwar grauenvoll, aber immerhin ist die WR bei 50%, wenn sich hier jemand mit mir gemeinsam abmühen möchte, nehme ich ihn noch mal in Angriff, ansonsten bleibt der so wie er ist.


      Tier IV:
      - SU-85B

      Tier4.PNG


      Tier V:
      - M10 Wolverine
      - StuG III Ausf. G

      Tier5.PNG

      Tier VI:
      - Jagdpanzer IV
      - M36 Jackson

      Tier6.PNG


      Das sind also meine Sorgenkinder. Davon habe ich aktuell Marder II, SU-76, M10 Wolverine in meiner Garage stehen. Zeitlich kann ich immer erst gegen abends gegen 19 Uhr bis ca. 22 Uhr an Montagen, Dienstagen und Donnerstagen. Fr-Sa-So ist durch RL immer verschieden und müsste kurzfristig abgestimmt werden.

      Würde mich also freuen, wenn sich jemand erbarmen würde und mir helfen könnte meine Stats zu verbessern und mir auch die TD dabei wieder näher bringt. Dann könnte ich diese Linie fürs erste im Guten verstauben lassen.

      LG Zippogirl

      Edit: TS ist vorhanden.
      Edit2: Wolverine erledigt
      Edit3: Marder II erledigt
      Edit4: Su-76 erledigt

      The post was edited 5 times, last by ____zippo____ ().

    • wenn ich zeit habe und online bin helfe ich gerne
      fahre meine td eig recht agro mit den heavys oder meds vorne weg,geht natürlich nur mit zugpartner,am besten mit ts
      da ich auf den tiers auch noch ne menge baustellen habe,besonders um auf die 100+ gefechte zu kommen wäre ich dabei
      Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil,
      besonders wenn wir die Kapellmeister sind

      Frieden schaffen mit schweren Waffen
      Link zu meinen FUZ Fotos und Filmen:
      dropbox.com/sh/myt0wxhi77k7v0v…WuCCtXV8OaYY0q23cIta?dl=0
    • Also meinen Respekt hast und hattest du! :) Unglaublich, wie schnell du mit einem so tollen Zugpartner wie @Skar_DeVulture deine Stats hoch fahren kannst und das innerhalb von 12 Spielen.

      Wenn es doch bei mir auch so einfach wäre. Aber leider habe ich meine derzeitigen Sorgenkinder viel zu oft gefahren. :sceptic:

      Im übrigen Danke für deine positive Erwähnung, dass du von mir gelernt hast. Dabei muss ich mir jedes Spiel bewußt machen, dass erlernte nicht zu vergessen! Deshalb bin ich gar nicht so gut um Mitspielern etwas zu lehren.

      Also großen Respekt vor deiner Leistung!

      LG deine "Chefin" von der Belechdosenarmee
      :chicken:
    • Nun ja, die gestrige Leistung geht wirklich zu 95% auf die Kappe von @Skar_DeVulture :chicken: . Dafür auch ein herzliches Danke schön :*
      Dieser Tank und ich sind einfach kompatibel. Bei seinem Nachfolger ist auch nicht so gut gelaufen, dafür geht es ab Tier VII wieder etwas besser...

      Glaube mir liebe @__PrinzessinLeia__, bei mir ist noch seeeeeehr viel Luft nach oben! Und ich habe noch viel zu lernen und zu festigen, damit ich es bei jedem Spiel abrufe. :school:

      Danke dir für deine lobenden Worte.

      LG Zippogirl