Hallo liebe Community,
bei einem anderen Beitrag wurde dieser tolle Thread bei mir wieder in Erinnerung gerufen und hat mich gleichzeitig an meine Sorgenkinder erinnernt. Wie der Titel schon sagt, möchte ich meine Stats bei einigen TD's verbessern - Ziel lautet mindestens 50% WR. Einige konnte ich zum Teil alleine und zum Teil durch nette Zugpartner schon bushen, aber ein paar fehlen mir leider noch.
Tier III:
-Marder II
-SU-76
Tier3.PNG
Die Stats beim T82 sind zwar grauenvoll, aber immerhin ist die WR bei 50%, wenn sich hier jemand mit mir gemeinsam abmühen möchte, nehme ich ihn noch mal in Angriff, ansonsten bleibt der so wie er ist.
Tier IV:
- SU-85B
Tier4.PNG
Tier V:
-M10 Wolverine
- StuG III Ausf. G
Tier5.PNG
Tier VI:
- Jagdpanzer IV
- M36 Jackson
Tier6.PNG
Das sind also meine Sorgenkinder. Davon habe ich aktuellMarder II, SU-76, M10 Wolverine in meiner Garage stehen. Zeitlich kann ich immer erst gegen abends gegen 19 Uhr bis ca. 22 Uhr an Montagen, Dienstagen und Donnerstagen. Fr-Sa-So ist durch RL immer verschieden und müsste kurzfristig abgestimmt werden.
Würde mich also freuen, wenn sich jemand erbarmen würde und mir helfen könnte meine Stats zu verbessern und mir auch die TD dabei wieder näher bringt. Dann könnte ich diese Linie fürs erste im Guten verstauben lassen.
LG Zippogirl
Edit: TS ist vorhanden.
Edit2: Wolverine erledigt
Edit3: Marder II erledigt
Edit4: Su-76 erledigt
bei einem anderen Beitrag wurde dieser tolle Thread bei mir wieder in Erinnerung gerufen und hat mich gleichzeitig an meine Sorgenkinder erinnernt. Wie der Titel schon sagt, möchte ich meine Stats bei einigen TD's verbessern - Ziel lautet mindestens 50% WR. Einige konnte ich zum Teil alleine und zum Teil durch nette Zugpartner schon bushen, aber ein paar fehlen mir leider noch.
Tier III:
-
-
Tier3.PNG
Die Stats beim T82 sind zwar grauenvoll, aber immerhin ist die WR bei 50%, wenn sich hier jemand mit mir gemeinsam abmühen möchte, nehme ich ihn noch mal in Angriff, ansonsten bleibt der so wie er ist.
Tier IV:
- SU-85B
Tier4.PNG
Tier V:
-
- StuG III Ausf. G
Tier5.PNG
Tier VI:
- Jagdpanzer IV
- M36 Jackson
Tier6.PNG
Das sind also meine Sorgenkinder. Davon habe ich aktuell
Würde mich also freuen, wenn sich jemand erbarmen würde und mir helfen könnte meine Stats zu verbessern und mir auch die TD dabei wieder näher bringt. Dann könnte ich diese Linie fürs erste im Guten verstauben lassen.
LG Zippogirl
Edit: TS ist vorhanden.
Edit2: Wolverine erledigt
Edit3: Marder II erledigt
Edit4: Su-76 erledigt
The post was edited 5 times, last by ____zippo____ ().