Pinned Eure Meinungen zum letzten Update

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • vonSkaby wrote:

      Chanakraton wrote:

      Warum ist dieses Fahrzeug immer noch im Client enthalten? Ich hatte gehofft, WG würde es mit diesem Update entfernen. O.o
      Sieht so aus, als ob das nicht das letzte Mal war, dass Lenkraketen das Kampfgeschehen auf Stufe 7 bereichern. :facepalm:
      ist der Mark I auch noch drin?
      Nö, zumindest nicht in der Liste der Fahrzeuge, die man sich bei den Aufträgen anschauen kann, ist der Mark I* nicht dabei.
    • Ich empfand die Abstürze nie so häufig wie seit dem letzten Update 4.3. Vieleicht alle zehn Spiele ... spätestens ... fliege ich beim Gefechtsladeschirm oder im Gefecht oder direkt nach dem Gefecht raus. Manchmal mit eine lauten Knistern in den Lautsprechern, so dass ich jedes Mal denke, mein Gerät ist kaputt gegangen. Vom eingefrorenen Bildschirm bis hin zur Anmeldemaske oder auch sowas wie das Bild zeigt, ist dieses Mal alles dabei. Wie gesagt, so heftig war es bei mir - soweit ich mich erinnern kann - noch nie.

      70207AEF-7EF0-4F77-8DB3-982E251BAE69.jpeg
    • Alkmene wrote:

      Ich empfand die Abstürze nie so häufig wie seit dem letzten Update 4.3. Vieleicht alle zehn Spiele ... spätestens ... fliege ich beim Gefechtsladeschirm oder im Gefecht oder direkt nach dem Gefecht raus. Manchmal mit eine lauten Knistern in den Lautsprechern, so dass ich jedes Mal denke, meine Gerät ist kaputt gegangen. Vom eingefrorenen Bildschirm bis hin zur Anmeldemaske oder auch sowas wie das Bild zeigt, ist dieses Mal alles dabei. Wie gesagt, so heftig war es bei mir - soweit ich mich erinnern kann - noch nie.
      Hast dus nicht in den Patchnotes gelesen? Das ist die Beta Phase eines neuen Gefechtsmodus, der realistischere Bedingungen schaffen soll.

      Aber du kannst ihn einfach deaktivieren: Gehe in die App Übersicht und führe alle notwendigen Schritte zur Deinstallation durch ---> Fertig! :repair:
    • PinkUnicornOnTanks wrote:

      Ach dann bin ich ja nicht die einzige die auf Marinefront schon mehrmals den leeren Ladebildschirm erleben durfte :P ;(
      Ich dürfte ja gestern mit Euch im Team auf Marinefront den Ladebildschirm noch miterleben. Um dann anschließend mit normalem Ping geradeaus in die Wand zu rauschen. Turm konnte ich noch drehen, das war's. Spiel aus, neu geladen, vom Server getrennt, wieder rein, tot. Passiert mir auch häufig derzeit. Nervt zusätzlich zu allem anderen.
    • Den leeren Ladescreen hatte ich selber zwar noch nie, aber ich erlebte gestern den ersten Absturz überhaupt (soweit ich weiss). Etwa 10 Sekunden nach beginn ist alles eingefroren. Dann nach ein paar Sekunden 'World of Tanks Blitz' reagiert nicht mehr....Also abschiessen und Neustarten. Erstaunlicherweise fand ich ich nach dem Neustart des Games direkt im Gefecht wieder (zumindest für die nächsten 5 Sekunden bis ich zerlegt wurde).


      War. War never changes.
    • Nighteyes77 wrote:

      Den leeren Ladescreen hatte ich selber zwar noch nie, aber ich erlebte gestern den ersten Absturz überhaupt (soweit ich weiss). Etwa 10 Sekunden nach beginn ist alles eingefroren. Dann nach ein paar Sekunden 'World of Tanks Blitz' reagiert nicht mehr....Also abschiessen und Neustarten. Erstaunlicherweise fand ich ich nach dem Neustart des Games direkt im Gefecht wieder (zumindest für die nächsten 5 Sekunden bis ich zerlegt wurde).
      Da du offenbar zu den Wenigen gehörst, denen das nicht regelmäßig passiert… Das ist immer so. Man wird sofort nach Start wieder in dasselbe Gefecht geworfen. Mit einer großen Portion Glück kann man dann noch was reißen…
    • Alkmene wrote:

      Ich empfand die Abstürze nie so häufig wie seit dem letzten Update 4.3. Vieleicht alle zehn Spiele ... spätestens ... fliege ich beim Gefechtsladeschirm oder im Gefecht oder direkt nach dem Gefecht raus. Manchmal mit eine lauten Knistern in den Lautsprechern, so dass ich jedes Mal denke, mein Gerät ist kaputt gegangen. Vom eingefrorenen Bildschirm bis hin zur Anmeldemaske oder auch sowas wie das Bild zeigt, ist dieses Mal alles dabei. Wie gesagt, so heftig war es bei mir - soweit ich mich erinnern kann - noch nie.

      70207AEF-7EF0-4F77-8DB3-982E251BAE69.jpeg
      Also das mit dem leeren Gefechtsbildschirm habe ich des Öfteren in der Anfangsphase mit Einführung 3.9 erlebt (Rating-Battles), in den letzten 2-3 Monaten gar nicht mehr. Kann mir nur vorstellen, dass es bei folgenden Kriterien zutrifft:

      A. Zu unchristlichen Zeiten, morgens zwischen 3-6, da zu wenig Spieler für Rating Battles verfügbar (2-3k?)
      B. Spieler, die sich mit ungünstigen Zugkonstellationen anmelden, wie z.B. Tier IX & X
    • Kann ich so nicht bestätigen @Eulengesicht_2014:

      1. Meine Gefechte waren keine Ranked Battles.
      2. Map war 2 mal Marinefront und 1 Mal ich glaube Wüstenstaub
      3. Spiele waren gegen Nachmittag oder Abend, also genug Spieler vorhanden
      4. Ich dachte es liegt an Mods, Spiel deinstalliert und neu installiert, gleich wieder eingefroren und das Vanilla
      5. Ich fahre keine Failplatoons also fällt das auch raus

      Fazit: Ganz schlechte Performance liebes Wargaming :teachme:
    • Kleine Frage: Das aktuelle Update 4.4, das heute am 10.11.2017 veröffentlicht worden ist, scheint bei mir (iPad) nicht zu funktionieren. Ich komme nicht ins Spiel, sondern erhalte die Meldung, dass ich das Spiel updaten muss. Im Appstore wird aber das Update nicht als herunterladbar angezeigt. Hat sonst jemand das Problem? Was muss ich tun?
    • [list=1][*]
      [/list]Habe inzwischen auf 2 iPad Pro umgestellt:
      Nummer 1: Baujahr 2016, Display 9.7, neuestes Update iOS: Updates werden nie angezeigt, auch unter Vorgänger iOS nicht.
      Lösung : Deinstallation, dann Blitz neu aufspielen. X(
      Nummer 2:
      Baujahr 2017, Display 10.5, altes iOS: Update Blitz kann problemlos installiert werden.

      Verstehe wer will.
      Wer ist uns ähnlich?
      Das sind nur wenige und die sind schon tot!
    • Ich habe das Gefühl, dass die negativen Votes überhaupt nicht mehr funktionieren. Selbst bei einem offensichtlichen AFK-Spieler, dem ich daraufhin ein inaktiv im Gefecht verpasst habe, wird dieses nicht gewertet bzw. wird nach über einer Stunde noch immer keine negative Bewertung angezeigt.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • Jetzt wurde ja das Zubehörteil Verteidigungssystem integriert.

      Lohnt es sich, die Panzer auf "Verteidigungssystem" umzrüsten oder soll ich lieber bei den geschützten Modulen bleiben?

      Vor Allem beim Centurion 7/1 nerven mich diese ständigen Munitionstreffer…
    • Ich habe mir den JgdPz 4 wieder in die Garage geholt, da der ja nun verbessert wurde.
      Besetze gerade die ersten drei Zubehörplätze und dann mal ab ins Gefecht.

      Hat den schon jemand seit dem Update gefahren?
    • hnoy wrote:

      Ich habe mir den JgdPz 4 wieder in die Garage geholt, da der ja nun verbessert wurde.
      Besetze gerade die ersten drei Zubehörplätze und dann mal ab ins Gefecht.

      Hat den schon jemand seit dem Update gefahren?
      Nicht gefahren aber auf der gegnerischen Seite respektvoll beobachtet...
      Verhalten sehr ähnlich dem E25#1, sehr agil und va reload beängstigend kurz, wenn man im Light unterwegs ist...

      Beobachtungen zum Bewertungssystem
      1. maximal konnten 2 Bewertungen/Spiel vergeben werden
      2. Die Anzahl über alle Spiele war unbegrenzt
      3. Für likes erhält man Benachrichtigungen
      4. Dislikes erscheinen nicht und es gibt auch keine Benachrichtigung dazu
      5. Die Ehre änderte sich trotz erheblicher Veränderung der einzelnen Bewertungen nicht

      Das riecht doch alles nach einem Bug....
      :( Nach dem Verlieren ist vor dem Gewinnen! ;)
      2. Platz FunZone-Zugmaster 2017 ~ FUZ-Statistikgott
    • chris266 wrote:

      hnoy wrote:

      Ich habe mir den JgdPz 4 wieder in die Garage geholt, da der ja nun verbessert wurde.
      Besetze gerade die ersten drei Zubehörplätze und dann mal ab ins Gefecht.

      Hat den schon jemand seit dem Update gefahren?
      Nicht gefahren aber auf der gegnerischen Seite respektvoll beobachtet...Verhalten sehr ähnlich dem E25#1, sehr agil und va reload beängstigend kurz, wenn man im Light unterwegs ist...

      Beobachtungen zum Bewertungssystem
      1. maximal konnten 2 Bewertungen/Spiel vergeben werden
      2. Die Anzahl über alle Spiele war unbegrenzt
      3. Für likes erhält man Benachrichtigungen
      4. Dislikes erscheinen nicht und es gibt auch keine Benachrichtigung dazu
      5. Die Ehre änderte sich trotz erheblicher Veränderung der einzelnen Bewertungen nicht

      Das riecht doch alles nach einem Bug....

      Bei mir hatte sich die Bewertung sofort mit dem Update verändert. Ich hatte vor dem Update 2x "Worthy Opponent" und keine Negativen was aber weiterhin als *** gewertet wurde. Mit dem Update erhielt ich dann sofort einen Stern mehr.


      War. War never changes.