Pinned Eure Meinungen zum letzten Update

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • LostBuffalo wrote:

      tc0815 wrote:

      Vielen Dank für den Link ... Installation funktionierte ... Allerdings darf ich nun auf die Serveraktualisierung warten ...
      Bei mir gings normal , hab davor WoT deinstalliert und die APK installiert und konnte wieder Zocken
      Komm jetzt auch normal ins Game .



      Habe es noch einmal probiert ... jetzt scheint er 3.5.2 zu installieren ;) VIELEN DANK @LostBuffalo !!!

    • LostBuffalo wrote:

      Vor 20 Minuten hat mein Game im PlayStore ein Update gezogen , seitdem hängts im Lade Bildschirm fest. Sauber WG nur weiter so :facepalm:
      Man achte auf die Versionsnummer im Bild .Wohl das falsche Update rausgegeben .

      PinkUnicornOnTanks wrote:

      Naja hat auch etwas gutes denn @SowjetSoldierWW2 hat soeben im Offi folgende Bilder gepostet, hach was ein Leak :*
      Ui sieht doch irgendwie danach aus, als ob wir die AMX Autoloader bekommen. Das freut mich! Noch mehr Autoloader Action. T57 Heavy steht fertig gelevelt in der Garage. Jetzt auch noch ein paar Franzosen ins Game und alles ist verziehen! Bin mal gespannt, ob es die Reihe zum AMX 50b wird!

      Dazu passen auch folgende Leaks! Wenn die Franzosen wirklich kommen, will ich sie haben!


      Edit: Anscheinend bekommen wir die Reihen zum AMX 50b, Bat Chatillon 25 t und Foch 155. Ich glaub, wenn dann, nehme ich nur die ersten beiden. Noch einen Jagdpanzer brauch ich nicht.

      The post was edited 5 times, last by _S1LVER ().

    • Update 3.6 - Franzosen und anderer Unsinn

      Hi Leute, dieses Video hab ich auf der nordamerikanischen Seite von Blitz gefunden. ;)
      Einfach den englischen Untertitel reinhauen und diesen dann automatisch ins Deutsche übersetzen lassen. :lol:



      Zuerst einmal muss ich WG wegen ihrer **************** Med-Nerf Aktion, die auch kommen wird, wüst beschimpfen, :attack: andererseits bekommen wir ja als Trostpflaster den fanzösischen Forschungsbaum, der ja da drin ja jetzt auch offiziell angekündigt wird. :medal:

      Und an die Leute, die keinen T6 Dracula haben, ihn nicht mögen oder gerne hätten: Wir kriegen den AMX CDC als Premium. Ist ja praktisch dasselbe, sieht nur geschichtsträchtiger aus. :sceptic:

      Ansonsten nix großes, außer, dass ein Clanmember, welcher engen Kontakt mit WG pflegt sagt, dass wir im nächsten Update das nächste Event bekommen. :facepalm:
    • Das Video war doch schon vor einer Woche ingame abrufbar.

      Ralph trollt noch derbe rum. Insbesondere bei Auftragserfüllungen ala Gewinnen sie 2 Gefechte hintereinander, machen sie jedes Gefecht xyzSchaden. Erstes Match performt und delivert das Team bestens. Im 2. Match Ghostshells, Ap und Apcr prallen im Nahkampf totsicher in 90Grad am Turm ab. Auf Teufelkommraus sollst du das 2. Match verlieren. Nun ja... :sceptic:
    • Mr.SoGehtsRichtig wrote:

      Jupp, gerade geschaut, in den Nachrichten ist das Video nicht mehr, war aber. Ist wohl wie mit den Gefechtsauswertungen, die alten fliegen raus. Mea Culpa ;)
      Ich weiß zwar, dass die offizielle Ankündigung für französische Panzer, wenn auch nur für die Reihe zum AMX 50 B jetzt offiziell raus ist, aber ein Clankollege von mir, benjaminbenjamin25082004 hat in einem Wagen auf der neuen Karte Abstellgleis das obere Turmsegment des Wiegeturms eines AMX 50 B Autoloaders gefunden. Ich fand den Spoiler für Franzosen irgendwie witzig. Und während dem Gefecht ist er mir nie aufgefallen.
      AMX_01.png
    • Gerade eben die erste Sichtung des AMX 50 100.
      Es scheinen die ersten Kaufwilligen bereits zugeschlagen zu haben.
      Im Gefecht war er nicht grade überzeugend, hat aber auch derbe auf den Deckel gekriegt. Ich für meinen Teil bin erst beim BDR angelangt. Werde in naher Zukunft auch so 10 - 30 € in Gold investieren.
      Bildschirmfoto 2017-02-22 um 13.32.54.pngBildschirmfoto 2017-02-22 um 13.38.39.png
    • Frau_Werwolf wrote:

      Ichwarsnicht wrote:

      Gerade eben die erste Sichtung des AMX 50 100.
      Im Gefecht war er nicht grade überzeugend, hat aber auch derbe auf den Deckel gekriegt
      Klingt nach T69 :)
      Im Unterschied zum AMX 50 100 hat der T69 Turmpanzerung, die man auch sehr gut einsetzen kann. Nur ist es halt so, dass jeder mal auf neuen Panzern rumknuspern, mal drauf schießen oder sie vielleicht für die Medallie umbringen will. Demenstprechend hat halt der AMX Granaten gefangen während ich bequem durchholzen konnte.
    • Der beschränkte Chat ist meiner Meinung nach echt gut. Selten so ruhige Gefechte spielen können, ohne als letzter Überlebender von allen Seiten zugetextet zu werden.

      Aber selbst da scheint WG mal wieder einen Bug eingebaut zu haben. Eben zwei im Platoon, einer schreibt seinem Kollegen das er AFK geht weil Mutti ruft. Sein Kollege also gleich mal mit zum Schei... gegangen und beide dann auch wie erwartet recht schnell von den flankenden Meds platt gemacht worden.
      Ich alleine am Ende und auf einmal texten die beiden sich gegenseitig voll und ich konnte das alles brav mitlesen. (Scheinen beide in der Schule zu sein, zumindest nach dem Schreibstil und der herausragenden Rechtschreibung)

      Eigentlich soll doch das Geschreibe als ausgeschalteter Panzer ja für alle nicht mehr gehen, außer das sich ein Platoon untereinander schreiben kann?! ?(

      Ansonsten spielt es sich wie immer und ich persönlich finde das Update bisher ganz ordentlich.
    • hnoy wrote:

      Fahre gerade den Franzosen auf T3 - ganz schön langsam unterwegs.
      Vielleicht sollte ich mal den schnellen BT-SV wieder ausfahren .. da kommen die Franzosen nicht hinterher.
      Hat sich wer anders wohl auch gedacht. Hatte ich gerade als Gegner. Prallt nur ab mit seiner Erbsenkanone...
    • Ippon_Ken wrote:

      hnoy wrote:

      Fahre gerade den Franzosen auf T3 - ganz schön langsam unterwegs.
      Vielleicht sollte ich mal den schnellen BT-SV wieder ausfahren .. da kommen die Franzosen nicht hinterher.
      Hat sich wer anders wohl auch gedacht. Hatte ich gerade als Gegner. Prallt nur ab mit seiner Erbsenkanone...
      Ja korrekt - frontal hast du gegen den D2 keinen Durchschlag - aber von der Seite oder am Heck jederzeit. Und so konnte ich 2 erledigen.
      Habe dann die SU76i probiert - die eignet sich meiner Meinung nicht gegen die D2 Schwemme - bleibt also vorerst in der Garage.
    • Ich finde das mit dem Chat komplett bescheuert. Nicht genug, dass man ständig von den Deppen im Stich gelassen wir. Jetzt darf man sie nicht einmal dafür beschimpfen, dass sie stupide am Spawn campeen, nutzlos auf der Base auf ihren Tod warten oder hirnlos um die halbe Map kurven und Hilfe rufen, wenn alle tot sind...

      Mal ehrlich, dass macht WG doch nur, damit diese Vollhonks sich auch noch gut fühlen können, trotz der Scheisse, die sie spielen.

      Davon abgesehen, kommt es ja durchaus mal vor, dass man die Übriggebliebenen zu einer halbwegs vernünftigen Handlung überreden kann. Das fällt auch noch flach. Genauso, wie deren Lernkurve, die nunmehr weiter abgeflacht wird.

      Mir hingegen geht es am Allerwertesten komplett vorbei, wenn mich der 42%-Horst mit 0 Damage flamt. Eiche. Schwein. Reiben.

      Und wenn ich, was durchaus vorkommt, zurecht als unfähig beschimpft werde. Nun ja, dann habe ich es eben auch verdient.

      #scheissweichspülerei
    • Von calisota verfasste Bug Liste aus dem Offi Forum .

      - ein Großteil der Unicums kommt nicht ins Spiel weil die Accounts verloren gegangen sind
      - BDR G1B ist total verbuggt: 300m Viewrange(LTP Fehler, PC Stats vergessen zu ändern), mit anderer Gun 320m Viewrange; 2te Gun hat eiskalt 2500+DPM ohne Food... Auf Tier V... Das wird soo ein Nerf Blutbad in 3.7
      - FCM 50T hat 50% Crew
      - Manche scheinen die Kisten zum morgigen Event schon bekommen zu haben aber können damit nichts anfangen, also nicht öffnen
      - Bei Franzosen kostet Module wechseln Credits; zB. 90mm Gun Modul auf BDR G1B austauschen frisst 50'000+ Silber ohne das überhaupt Munition geladen war oder wird.
      - PersöhnlicherVersorgungszugang wurde zurückgesetzt bei manchen Usern
      - Clanverteilung mal wieder verbuggt also Clans ohne Stats etc.
      - Statsbugs seit 3.0 wie fehlende Medallien, 13er Killstreak in einem Gefecht, etc. sind immer noch nicht behoben worden (Juli 2016 Update! ungefixt)
      Aber das beste ist: Eine Sache haben sie jetzt schon fixen können:
      -Legal gekaufte und verschenkte IS-6 Fearless und JgTig 8.8 Snowstorm sowie davor erhältliche Ke-Ni Otsu, Tankenstein, M3 Light, M60, IS-2 und weitere Modelle sind jetzt schon wieder ALLE(!) entfernt worden
    • Ichwarsnicht wrote:

      Gerade eben die erste Sichtung des AMX 50 100.
      Es scheinen die ersten Kaufwilligen bereits zugeschlagen zu haben.
      Im Gefecht war er nicht grade überzeugend, hat aber auch derbe auf den Deckel gekriegt. Ich für meinen Teil bin erst beim BDR angelangt. Werde in naher Zukunft auch so 10 - 30 € in Gold investieren.
      Bildschirmfoto 2017-02-22 um 13.32.54.pngBildschirmfoto 2017-02-22 um 13.38.39.png
      Bin ja seit mehr als 12 Stunden zur Untätigkeit, wie viele Andere auch, verdammt. Aus Langeweile schon mal ne Übersicht der erforderlichen XP's der Franzosen erstellt. Also einen AMX 50 hätte ich auf Grund der freien XP's heute schon fahren können. Guns, Motoren & Ketten habe ich der Einfachheit halber gleich addiert, unter kumuliert kann man schnell an Hand seiner freien XP's feststellen wie weit man denn ungefähr heute gekommen wäre:
      France.png

      The post was edited 2 times, last by Eulengesicht_2014 ().

    • Ippon_Ken wrote:

      LostBuffalo wrote:

      - BDR G1B ist total verbuggt: 300m Viewrange(LTP Fehler, PC Stats vergessen zu ändern), mit anderer Gun 320m Viewrange; 2te Gun hat eiskalt 2500+DPM ohne Food... Auf Tier V... Das wird soo ein Nerf Blutbad in 3.7
      Also schnell kaufen :lol: :lol: :lol:
      Schon geschehen. Das Ding ist lustig, aber die Sportskanone mit 90 mm ähnelt in ihrer Verhaltensweise stark der 122 mm des KV-1S. Präzise sieht anders aus.
    • Eulengesicht_2014 wrote:

      Ichwarsnicht wrote:

      Gerade eben die erste Sichtung des AMX 50 100.
      Es scheinen die ersten Kaufwilligen bereits zugeschlagen zu haben.
      Im Gefecht war er nicht grade überzeugend, hat aber auch derbe auf den Deckel gekriegt. Ich für meinen Teil bin erst beim BDR angelangt. Werde in naher Zukunft auch so 10 - 30 € in Gold investieren.
      Bin ja seit mehr als 12 Stunden zur Untätigkeit, wie viele Andere auch, verdammt. Aus Langeweile schon mal ne Übersicht der erforderlichen XP's der Franzosen erstellt. Also einen AMX 50 hätte ich auf Grund der freien XP's heute schon fahren können. Guns, Motoren & Ketten habe ich der Einfachheit halber gleich addiert, unter kumuliert kann man schnell an Hand seiner freien XP's feststellen wie weit man denn ungefähr heute gekommen wäre:wotbfanzone.eu/attachment/3149…c968bf288d5698102274713dc
      Wunderschöne Tabelle, allerdings besitze ich nie mehr als 10 000 Free XP. Alles wandert sofort in meine Hasspanzer, um sie überspringen zu können. Deswegen werde ich mich einfach auf klassische Art durchkämpfen oder meine Geldbörse erleichtern.
    • LostBuffalo wrote:

      Von calisota verfasste Bug Liste aus dem Offi Forum .

      - BDR G1B ist total verbuggt: 300m Viewrange(LTP Fehler, PC Stats vergessen zu ändern), mit anderer Gun 320m Viewrange; 2te Gun hat eiskalt 2500+DPM ohne Food... Auf Tier V...
      Viewrange hängt vom Turm ab, nicht von der Gun. Die 2. Gun hat exakt die gleiche DPM wie die 1., nämlich 2.384. Klingt aber schon mal nicht schlecht ;)