Pinned Eure Meinungen zum letzten Update

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Ich habe nach dem neuesten Update und dem Wechsel auf IPad Pro immer das gleiche Problem:
      Ich starte das Game, Garage, Ping Anzeige Grün- aber ich sehe meine Freundeliste nicht. Da ist nothing.
      Nach mehreren Neustarts kommt er dann irgendwann.Hat jemand das gleiche Problem?
    • old_school72 wrote:

      Ich habe nach dem neuesten Update und dem Wechsel auf IPad Pro immer das gleiche Problem:
      Ich starte das Game, Garage, Ping Anzeige Grün- aber ich sehe meine Freundeliste nicht. Da ist nothing.
      Nach mehreren Neustarts kommt er dann irgendwann.Hat jemand das gleiche Problem?
      Yup, siehe oben 8)
      Der Bug hat sich vorgestern zum ersten Mal gezeigt.
      Meine Installation ist unverändert (never touch a running system), also hat da irgend jemand was am WG System/Server geschraubt. Super!

      Ich hab jetzt nen Ticket erstellt, da der Zustand echt nervt!
      Die adäquaten Antworten vom support folgen, sobald sie verfügbar sind

      2016-07-14 19.40.44.png
      :( Nach dem Verlieren ist vor dem Gewinnen! ;)
      2. Platz FunZone-Zugmaster 2017 ~ FUZ-Statistikgott
    • Jupp, der Chat klemmt. Das Spiel startet auch bis zur Garage etwas langsamer als bei 2.10. Kanone dreht sich bei mir wie immer.
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
    • chris266 wrote:

      Yup, siehe oben 8) Der Bug hat sich vorgestern zum ersten Mal gezeigt.
      Meine Installation ist unverändert (never touch a running system), also hat da irgend jemand was am WG System/Server geschraubt. Super!

      Ich hab jetzt nen Ticket erstellt, da der Zustand echt nervt!
      Die adäquaten Antworten vom support folgen, sobald sie verfügbar sind

      (...)
      Hier die freundliche Antwort vom Support :repair: No more comment :( Sketch155221651.png

      Weiß jemand, für wann das nächste Patch geplant ist? Ach, ich frag mal nach...
    • Nach kurzem Anspielen, die ersten Eindrücke:

      Supremacy Mode: Supremacy lief in den beiden Gefechten auf das übliche Gemetzel hinaus .. durch das Einnehmen der verschiedenen Bereiche lässt sich ganz gut Druck aufbauen .. aber ob ich das mit Kreti und Pleti spielen möchte weiss ich noch nicht .. ich finde es zudem dämlich, dass man den Spielmodus nicht ausschliesslich spielen kann (von 5 Gefechten waren 2 Supremacy) .. zudem lässt er sich in den Übungsräumen soweit ich das überblicken konnte nicht spielen ..

      Sturzbach: Krasses Licht .. sinnlose Brücke .. in einem langsamen Heavy möchte ich hier nicht unbedingt unterwegs sein ..

      Verlorener Tempel: Man gleitet jetzt die Stufen zum Tempelplateau hinauf .. kein Hängenbleiben mehr .. die Absätze sind wesentlich größer .. allerdings sind die Treppenvorsprünge ganz oben niedriger .. Hulldown dürfte wesentlich schwieriger werden ..

      Allgemein: DIE KAMERA SPRINGT NAHE AN HÄUSERN NICHT MEHR UM! .. Wenn das jetzt überall so ist, ist das für mich DIE Verbesserung schlechthin .. das Wasser sieht wässriger aus .. das dauerhaft zu sehende Capcircle Icon nervt .. die Olympiastatuen auf Festung der Verzweiflung sehen noch bescheidener aus als vermutet .. es gibt auf der Map jetzt einen Sniperpunkt von der Burgmauer am Eingang Schlachtergasse Richtung Cap (der halbe Bereich lässt sich einsehen) ..

      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

    • Na super.

      Wenigstens einer spielt.

      Ich kriege immer nur das hier zu sehen.


      single_1469589600686.png

      X(

      Immer diese unangekündigten neuen Features...

      :lol:

      Welcher Ralf ist denn da an den Hauptschalter gekommen??

      Oder liegt's an mir??

      :/

      Tomate
      wundert sich
      bald über nix mehr...

      Update:

      Es geht!

      Schön.

      Nicht so schön:

      Die haben die Clanzugehörigkeiten gecrasht!!!!!

      =O

      Und der Chat geht auch nicht.

      X(

      Noch Mal update

      jetzt geht alles inklusive Chat
      ja na das ist ja wieder spannend heute

      Puh

      :facepalm:

      :attack:

      The post was edited 2 times, last by crimson_tomato ().

    • Habe den Modus auch erstmal deaktiviert. Ich brauche zuerst mehr Kartenkenntnisse bei den überarbeiteten Maps und dann trau ich mich mal!
      Wie macht Ihr das so?

      So long, Suba70


      Semper fidelis
    • Ich probiere den Modus aus. Auch solo.

      Sonst bringe ich mich selbst um das Erlebnis der Planlosigkeit beider Teams.

      Bisher zweimal "Herrschaft" gespielt und soviel ist jetzt schon klar: Das Erobern der Basen ist sekundär. Schneller geht's wie gehabt die Roten schneller zu killen als die Punkte sammeln können.

      Als Vorteil (bei rot) und Nachteil (bei grün) erweist sich, dass irgendwer immer zu einem Eroberungspunkt fährt und damit seine Position verrät.

      Die zwei Gefechte waren beide auf Wüstenstaub. Und da zwei Cap-Punkte in der Stadt liegen verlagert sich das Gefecht mehr dorthin. Wer durch die Wüste will muss jetzt sehr schnell sein.
    • ArnieQ wrote:


      Bisher zweimal "Herrschaft" gespielt und soviel ist jetzt schon klar: Das Erobern der Basen ist sekundär. Schneller geht's wie gehabt die Roten schneller zu killen als die Punkte sammeln können.
      Ergo gleiches Ergebnis wie damals im Beta-Test: No cap, kill all! Nur mit dem Unterschied, dass man jetzt diesen Modus auch abschalten kann. Es wäre wirklich schön, wenn man direkt umschalten bzw. vorwählen könnte, welche Gefechtsart man fahren will. Dann könnten die ganzen Cap-Noobs wenigstens unter sich bleiben und uns in Ruhe lassen.
      50 Jahre Star Trek
      Erstausstrahlung 08.09.1966

      Alles rund um's Vorbild:
      Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
      Irrwege der Militärtechnik
    • Ein paar Ersteindrücke:

      Herrschaftsmodus:

      Gut und schön. Es fahren jetzt halt aus jedem Team die Bematschten zu den Eroberungspunkten wo man sie abschießen kann bzw. abgeschossen werden, wenn sie im eigenen Team sind. Es gewinnt immer noch das Team das Spiel, das alle anderen ausschaltet. Der Punktezähler für einen Sieg nach Punkten dauert viel zu lange und wenn der Gegner einen Med mit Plan hat, kann jeder Capper leicht ausgeschaltet werden.

      Sturzbach:

      Ungewohnt. Wie jede neue Map. Es fahren immer noch alle zum Cap und man gewinnt dort halt oder verliert dort halt. Viele Bereiche kommen einem bekannt vor und dennoch ist es irgendwie neu. Das wird sich wohl noch zurechtschütteln.

      FCM 50 t:

      Angenehm: mehr Credits. Unangenehm: Immer noch ein Lowperformer angesichts der IS-3 Defender-Flut.

      Allgemein:

      Wirklich sehr unangenehm: Immer noch die Hänger im Snipermodus. Man geht in den Snipermodus, will die Kanone bewegen und nichts rührt sich. Das war nach dem letzten Update schon so. Ich weiß echt nicht, wie viele Spiele ich deswegen schon verloren habe, weil ich nicht schießen konnte.

      Ansonsten: Performanceprobleme.
    • So, nun habe ich meine ersten Erfahrungen hinter mir...

      Solo ist es (noch) nur Chaos. Am Besten kam ich klar, wenn ich ganz normal gespielt habe und nur gecappt, wenn es sich die Gelegenheit ergab.
      Im Platoon (danke an @LostBuffalo für die Geduld mit mir) kann man ein wenig koordinierter Arbeiten und die Roten an einen Cap nach den anderen ausschalten.

      Was mir aber aufgefallen ist, häufig teilen sich die Teams: Lemmingtrains sind nicht mehr selbstverständlich. :great:
      Z.B. ein Spiel haben wir gewonnen (Solo) weil wir med-Übermacht hatten, dadurch den Cap in der Wüste gesichert, währen die 2 Heavies (einer davon mein Defender) die Roten in der Stadt abgelenkt und am Cappen gehindert haben. dann kamen die Meds im Rücken/Flanke und es war schnell vorbei.

      Vorläufiger Fazit:
      Ich finde es gut, wenn auch gewöhnungsbedürftig. Man muss sich andere Taktiken und Wege ausdenken (gut) und man kann mit langsameren Panzern noch eher was wirken (besser), weil ein Cap immer erreichbar ist. Ich werde es NICHT ausschalten, weil es ein wenig Abwechslung bringt und weil man ja alles beherrschen will ^^