Pinned Eure Meinungen zum letzten Update

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • @bayaneelix hat mich heute darauf aufmerksam gemacht, dass mein E25#1 nur noch E25 heißt...

      Das dieser Tank in den Übungsräumen die APCR "verkauft" hat konnte ich noch verkraften, (war durch euch ja vorgewarnt) aber der Verlust der Tarnung hat mich dazu gebracht ein Ticket zu eröffnen.

      Was soll denn so was? Ich konnte es nicht wiederherstellen. Soll Wg sich was einfallen lassen...

      Ich will die Auslieferungs-Tarnung wieder haben! :teachme:

      Bisher habe ich noch keine Rückmeldungen zu meinen Tickets... Hmm ich werde berichten...

      LG Leia
    • Nabend zusammen,

      Meine Meinung zum letzten Update...

      Wenn mal alles so funktioniert, wie es gedacht ist, dann ist es wohl eines der besseren Updates! Schlage mich im Augenblick eher mit Performance Probleme herum. Seit dem Update dauert das Laden deutlich länger. Ich vermute dieser neue "Garagenlook" ist daran schuld. Ausserdem dauert es locker 30 Sekunden bis ich nach einem Match wieder in der Garage lande... Vermutlich macht das WG um mir Gelegenheit zu geben wieder normale Pulsregionen zu erreichen, wenn die Bobs wieder Überhand gewinnen... ^^

      Zum Matchmaker will ich mal lieber noch ein paar Tage abwarten. Im Augenblick verzerrt, meiner Meinung nach, der Event zu sehr das Bild.

      Mit freundlichen Grüßen

      Sebi
    • Mad_Tankbomb wrote:

      Jo, beim meinem Dragon ist die Tarung noch dran. Seinen Titel im Namen (Dragon) hat er abgelegt. Nun schimpft er sich nur noch Type 62. Die mopsen einem aber auch alles weg! Schreit nach X(
      Der Mist ist, dass Du den nicht mehr zurückbauen kannst. Einmal eine andere Tarnung drauf und das wars ... Mir so passiert beim Schmalturm. Umdekoriert. Und heute dachte ich mir, ich möchte den doch als "Tie-fighter" fahren. Geht nicht mehr :(
      :announce: Veni vidi FUZi
    • XCCMT01 wrote:

      Mad_Tankbomb wrote:

      Jo, beim meinem Dragon ist die Tarung noch dran. Seinen Titel im Namen (Dragon) hat er abgelegt. Nun schimpft er sich nur noch Type 62. Die mopsen einem aber auch alles weg! Schreit nach X(
      Der Mist ist, dass Du den nicht mehr zurückbauen kannst. Einmal eine andere Tarnung drauf und das wars ... Mir so passiert beim Schmalturm. Umdekoriert. Und heute dachte ich mir, ich möchte den doch als "Tie-fighter" fahren. Geht nicht mehr :(

      Oh Mist, den hab ich auch schon umlackiert! X(

      Was wird Vater wohl sagen? Er atmet ja sowieso schon immer so tief! Hoffe die Macht ist mit mir! Ansonsten hilft nur :chicken:
    • Kurz meinen Tomaten Salat dazu:

      Übungsräume top- schon großartige Balgereien mit FuZ n Friends gehabt- macht Laune.

      :attack:

      Neues MM- mal sehen, fühlt sich für mich gerade noobiger als vorher an, mag aber auch am aktuellen "Bonusprogramm" liegen. Werde die Entwicklung abwarten.

      :whistling:

      Aber neu für mich sind App-Crashs! Vorher nie gehabt. Und krasse
      "Springpanzer"-Lags. Also das geht garnicht!
      Da muss eindeutig nachgebessert werden.

      X(

      Tomate
      Hat demnächst mal wieder Zeit für ne neue
      Hobbytheke

      :great:

      :attack:
    • Beim Dragon kann man die alte "Tarnung" bzw. Musterung wieder anbringen und zwar kostenlos.
      Er heisst dann auch wieder entsprechend.

      Ich habe es ausprobiert.
      So stand es ja auch in der update Beschreibung.
    • Wer in der früheren Version gefallen an kräftigen Farben in Postkartenidylle ohne diffusen Nebel hatte der konnte sich bei den Einstellungen "kompatibel" daran erfreuen. Diese habe ich beim Update 2.9 vermisst aber nun endlich gefunden: Einstellungen unter "Grafik" einfach "Nebelqualität" auf "Extrem Niedrig" einstellen.

      Nebel.jpg
    • Eulengesicht_2014 wrote:

      Einstellungen unter "Grafik" einfach "Nebelqualität" auf "Extrem Niedrig" einstellen
      Da stand ja sogar so, oder so ähnlich in den Patch-Notes.

      Sehales wrote:

      ...

      • Einstellung „Kompatible“ durch „Extrem niedrig“ ersetzt.

    • So nach ein paar Spielen, kann ich nun für mich auch besser beurteilen was ich von dem Update halte.

      - Übungsräume, ganz lustig so kann man mal endlich in aller Ruhe die neuen Karten abfahren ohne von den roten & grünen Bobs genervt zu werden
      - Redesign der Wüstenmap, ist ganz gut gelungen muß ich sagen, aber obs jetzt besser oder schlechter ist als das alte Design, kann ich schwer sagen, so viel hat sich beim spielen auf der Map nicht geändert. Sieht halt anders aus, aber taktisch nicht so viel anders

      - -/+ 1 MM, also es gibt durchaus Panzer denen das neue MM ganz gut tut, der Dragon zum Beispiel performed bei mir nun deutlich stärker, auch der M4 oder der T34-85 sind ne noch größere Macht als vorher. Ansonsten macht es so ab Tier 7 jetzt nicht den Megaunterschied und die Spiele laufen genauso wie vorher, wer die meisten Bobs im Team hat verliert auch diese Spiele, auch wenn man nur -/+ 1 MM hat. Von daher man kann damit leben, wenns die Bobs glücklich macht, die guten Spieler juckts nicht wirklich, wie gesagt in ein paar Panzern machts es sogar noch einfacher. Also meine Bewertung ist da neutral.

      - was aber tierisch auf den Sender geht, sind die neuen Bugs, die deinen Panzer plötzlich für ne Minute festfrieren lassen, und du dich nimmer bewegen kannst, oder wenn dein Panzer wie auf Eis völlig unkontrolliert übers Schalchtfeld schlittert. Da kannst nur hoffen das du diese Minute überlebst, ansonsten ist nämlich Ende für dich, und schwups nach ner Minute zittern gehts dann wieder.
      - Genauso der neue/alte Chatbug, es kann doch nicht wahr sein das man diesen Bug nicht ein für allemal gelöst bekommt, jetzt seh ich Leute wieder nicht online oder die sehen mich nicht, und meine Chats gehen ins Nirvana, das ist doch so simple, warum kommt und geht der Bug nach jeder neuen Version

      So alles im allen ein ganz gutes Update, bis auf die zwei beschriebenen großen Bugs oben, die nerven ungemein.


      Lieblingspanzer: A20, M4 Sherman, KV-13, T44

      The post was edited 1 time, last by Cr4zyRac00n ().

    • Cr4zyRac00n wrote:

      So nach ein paar Spielen, kann ich nun für mich auch besser beurteilen was ich von dem Update halte.

      [snip]
      - Genauso der neue/alte Chatbug, es kann doch nicht wahr sein das man diesen Bug nicht ein für allemal gelöst bekommt, jetzt seh ich Leute wieder nicht online oder die sehen mich nicht, und meine Chats gehen ins Nirvana, das ist doch so simple, warum kommt und geht der Bug nach jeder neuen Version
      Deine Einschätzungen decken sich 1:1 mit meinen.
      Pro wie contra.

      Als Ergänzung zu diesem f... Chat:
      Meinem Kenntnisstand nach ist der Chat kein WG-Produkt, sondern "outgesourced" von einem externen Anbieter.
      Hoffen wir mal, dass WG diesem Anbieter mal endlich richtig das Gas einstellt!
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Also ich habe ja seit dem Update mit enormen Performance Problemen zu kämpfen, was vorher nicht war. Heute morgen lief das Spiel endlich mal wieder so wie vor dem Update,was man auch sofort an der Treffgenauigkeit ablesen kann. Lag es nun am Event? oder am Fettgehalt der Sonne? Ka aber gegen 12 fing dasdas Spiel wieder an zäh zu laufen, was aber immer so war ab dieser Uhrzeit. Das MM finde ich persönlich schwachsinnig aber es ist jetzt so und man muss das beste daraus machen. Heute keine Server laggs oder blinkenden Kreis oder konstant wackelnde Kanone usw gehabt. Schauen wir mal...
    • Habe seit dem Update auch massive Pingprobleme! Gerade wenn ich über Handy Hotspot mit dem iPad spiel. Das heißt....eigentlich ist der Ping ok. Max. 100. Trotzdem ständig Hänger, flugeinlagen und unter die Erde gefahre!
      Früher habe ich mit Edge und einem Ping von 120 Prozent ohne Probleme gespielt.
      Auch über WLAN nicht spielbar bei einem Ping von 60!
      Jemand einen Plan?
    • Mal abgesehen von den Freezes mit Panzern, die nicht mehr auf Steuerkommandos reagieren, habe ich auch wieder vermehrt Schüsse mit Zeitverzögerung und verzögert umgesetzte Steuerung. PING jeweils perfekt. WG hat ja bereits zugegeben, dass es Serverprobleme gibt und sie daran arbeiten. Aber nach 7 Tagen ist das Problem immer noch nicht behoben. Auch wenn ich das Update (bis auf das neue MM) gelungen finde, wäre es mir lieber, sie würden endlich mal für eine stabile Serverperformance sorgen, damit dieses Problem nicht mit jedem Update aufs Neue auftritt.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • Skar_DeVulture wrote:

      Mal abgesehen von den Freezes mit Panzern, die nicht mehr auf Steuerkommandos reagieren, habe ich auch wieder vermehrt Schüsse mit Zeitverzögerung und verzögert umgesetzte Steuerung. PING jeweils perfekt. WG hat ja bereits zugegeben, dass es Serverprobleme gibt und sie daran arbeiten. Aber nach 7 Tagen ist das Problem immer noch nicht behoben. Auch wenn ich das Update (bis auf das neue MM) gelungen finde, wäre es mir lieber, sie würden endlich mal für eine stabile Serverperformance sorgen, damit dieses Problem nicht mit jedem Update aufs Neue auftritt.
      Ich möchte einfach nur mein (umgerechnet) Geld zurück, welches ich auf Grund der Lags in Reparaturen investieren muß, sowie in Munition, welche zwar verschossen und berechnet wird, jedoch niemals ihr Ziel auf Grund der Lags erreicht hat.
      => sucks!
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Heute morgen mal wieder mit dem Type 59: Nachdem es zunächst gut lief (3k damage); um einen Defender rumgetanzt und 6 oder mehr Bounces in Seite und Heck aus nächster Nähe, sowohl mit AP als auch HEAT (ihr ahnt, was ich mir im Chat anhören durfte - obwohl die alle gar nichts gerissen hatten). Ohne fehlerhafte Server-Synchronisation weiß ich nicht, wie sowas gehen soll. WTF?
    • Leute ich habe wieder Machrichten zu meinen Tickets bekommen und bekomme bald die Krise!

      Zu den Lags kam folgendes

      image.png


      Leute tut mit einen gafallen und eröffnet tickets. Das kann doch hier alles nicht wahr sein..


      Und diese Antwort finde ich ein Armutszeugnis sondergleichen... Warum können sie das nicht rückgängig machen? Warum soll ich bezahlen für etwas was ich gar nicht umgestellt habe? Ich bin verzweifelt, kann mir einer von euch weiterhelfen?

      image.png

      LG Leia
    • WG macht mich fertig...

      Mein Ticket bezüglich der lags ist immer noch nicht erledigt...

      Ich soll ne App installieren um denen zu beweisen, dass es nicht an meinem System liegt? Merken die noch was?

      He die App kostet Geld... Also wozu soll das jetzt gut sein... Irgendwas hab ich hier schon von @Olic99 dazu gelesen aber nicht verstanden, weil nicht interessiert genug und zugleich ein Vollbob bezüglich hardware und wozu die gut sein soll...

      Ich will doch nur vernünftig spielen...

      Sorry Leute für meine "geheule"

      LG Leia