Pinned Eure Meinungen zum letzten Update

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Da es noch kein Thema für 2.7 gibt und ich keines eröffnen kann, meine Meinung hier.

      Heute morgen habe ich die ersten Runden gedreht. Ich hatte viele Mikroruckler obwohl mein Ping zwischen 20 und 50 war, sehr störend. Des weiteren hatte ich in den meisten Spielen einen zu spät oder erst nach mehrmaligem drücken auslösenden Feuerknopf. Beim peek-a-boom habe ich deswegen öfters in meine eigene Deckung geschossen, weil ich schon wieder im Rückwärts Gang war, oder ich war zu lange ohne Deckung bis der Schuss aus löste. Bis auf die schöne neue Karte wieder einmal ein Schrott Update.
    • die Ruckler habe ich, trotz Neuinstallation, auch. Machte heute morgen kein Spaß. Auch ist die Grafik (gefühlt) schlechter geworden
      Hoffe das können die bald fixen.
      Die neue Karte ist irgendwie wie Kupferfeld bloss in flach. Ganz nett, aber finde ich gerade nicht als den grossen Wurf.
    • Moin,

      bisher habe ich von dem Update noch nicht viel gesehen. Einmal war ich auf der neuen Karte, die ich optisch sehr schön finde. Allerdings kann ich sie taktisch noch nicht beurteilen, da es ein reines Bob-Gefecht war.

      Was aber auffällt:

      Seit 2.7 ist die Ping Ampel in der Garage erstmal knallrot. Es hilft auch nichts, die App mehrmals zu schließen und neu zu starten. Das hatte bisher immer geholfen. Wenn man dann aber trotz "rot" auf Gefecht drückt, ist der Ping total in Ordnung und auch Pingsprünge hab ich nicht erlebt.

      Und WG hat mal wieder irgendwas am Matchmaking gemacht ohne Bescheid zu sagen.
    • Das mit dem Ping und dem MM kann ich bestätigen. Ping knallrot, aber gut. Man muss ca. eine halbe Minute warten, dann schaltet auch der um. Ist aus meiner Erfahrung gestern entstanden, +- eine halbe Minute und schon ist er grün.

      Gestern waren (ich spielte ab 17.30 Uhr) 15000 Spieler online und im ersten Game hatten die Gegner ein Toptier mehr plus wir ein Lowtier weniger. Echt komisch, da haben die Programmierer wohl das falsche File gelöscht ;)
    • Auf dem NA Server haben die ja auch mit 2.7 den +1/-1 MM Test beendet.
      Denke der Test mit 0% Dispersion bezogen auf die Tier wurde auf EU dann auch beendet.

      Hatte gestern und heute auch wieder einige Gefechte dabei, wo die Tier nicht mehr gleichmässig verteilt waren.
      Das gab es die letzten Wochen eigentlich gar nicht mehr.
    • Ich hatte gestern einen ganz doofen Effekt.
      Gefecht startet, ich will losfahren aber nix passiert.
      Ping war die ganze Zeit bei 30 bis 40, ich hing aber fest wie bei einem Ping-Lag (wenn mein Panzerchen mal fuhr, dann in den Untergrund). Konnte nix machen.
      Beim 2. Mal hab ich das Tablet neu gestartet und kam sogar wieder in mein Gefecht. Da lief es dann prima.
      Na mal abwarten.
    • Bei diesem Update wurde definitiv wieder das alte MM verwendet, das imo um Längen schlechter ist als das Neue.

      Zudem habe ich das Gefühl, dass im Stillen an der Schußmechanik gearbeitet wurde, da einige Panzer bei mir jetzt gehäuft abprallende Schüsse verschießen.

      Spielerqualität noch einmal extrem gesunken. Alleine die Anzahl der Noobplatoons von gestern auf heute, denen ich begegnet bin, ist höher als die des restlichen Jahres. Mitgezählt habe ich jetzt fünf, hatte aber auch vor dem Zählen schon mehrere.

      Die neue Karte finde ich jedoch ziemlich gelungen.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • Auch das mit den Schüssen kann ich bestätigen, ich pralle zwar nicht ab, treffe aber weniger oder gehe nicht durch. T29 mit Prem in die ca. 45° gewinkelte Front mit dem KV-5 (hat ganz schön Pen) aber der ging nicht durch. Das Objekt 704 traf ich sechs gottverbiepte Male hintereinander auf weniger als 100 Meter nicht. Das ist doch nicht möglich??? X( X(
    • Sehales hat im offi bestätigt, dass es sich bei dem MM um nen Fehler handelt und man an einem hotfix arbeitet. Evtl schon morgen verfügbar.
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Kann das alles bestätigen, was ihr bisher geschrieben habt. Das mit der Schußmechanik habe ich leider so gut wie immer, nur habe ich mich daran gewöhnt. Es gibt Spiele wo ich mit 0dmg vom Platz gehe, obwohl ich klare Treffer setzen konnte oder diese so weit am Ziel vorbei gehen, das man heulen könnte. Aber hey, ich fahre trotzdem meine WR hoch, da wird auch dieser bescheuerte Bug, oder was auch immer, nix daran ändern. ;)
    • reg_bsgoog wrote:

      Ich hatte gestern einen ganz doofen Effekt.
      Gefecht startet, ich will losfahren aber nix passiert.
      Ping war die ganze Zeit bei 30 bis 40, ich hing aber fest wie bei einem Ping-Lag (wenn mein Panzerchen mal fuhr, dann in den Untergrund). Konnte nix machen.
      Beim 2. Mal hab ich das Tablet neu gestartet und kam sogar wieder in mein Gefecht. Da lief es dann prima.
      Na mal abwarten.
      Hatte ich gerade eben genau so auch. Konnte sogar Funksprüche absetzen, die ohne Verzögerung erschienen. Strange!
    • Ja, Clansystem is im Arsch. Ich habe heute schn 4x Level 1 erspielt und 2x Level IV. Bei Personal stehen aber immer nur 0 XP Fortschritt. War selbstverständlich alles lange freigespielt. Wtf?
    • jo. Clansystem abgestürzt, MM ist heftig, Team sind, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig...
      Ich habe schon lange nicht mehr so viel verloren wie heute.
      Aber die neue Map ist super.
      Endlich wieder mal long Distanz Shots, Hügel, an denen man die Gundep nutzen kann. Gute Flankierungsmöglichkeiten.

      Heavy lastigeTeams haben alle verloren. Gerade wenn sie sich Richtung Wasserfall orientiert haben.
      Auf dieser Map sind wieder echte 2 Flanken Gefechte möglich.
      Ich finde, ein grosser Schritt in die richtige Richtung.
    • nordfun wrote:

      jo. Clansystem abgestürzt, MM ist heftig, Team sind, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig...
      Ich habe schon lange nicht mehr so viel verloren wie heute.
      Aber die neue Map ist super.
      Endlich wieder mal long Distanz Shots, Hügel, an denen man die Gundep nutzen kann. Gute Flankierungsmöglichkeiten.

      Heavy lastigeTeams haben alle verloren. Gerade wenn sie sich Richtung Wasserfall orientiert haben.
      Auf dieser Map sind wieder echte 2 Flanken Gefechte möglich.
      Ich finde, ein grosser Schritt in die richtige Richtung.
      Da stimme ich Dir zu. Hier darf man gespannt sein, welche Standardtaktik sich durchsetzen wird. Bis jetzt gibt es noch eine Vielzahl von Taktiken, die (noch) funktionieren...


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • Moin Männers,ich kann alles vorher geschriebene bestätigen. Und dazu kommt da ich erst nach gefühlten min ins game komme.1mal neustart en ist keine Seltenheit. Und des mit der Clan Zugehörigkeit ist schon erschreckend,da hatte ick erstmal voll Panik.
      Ticket ist aber schon erstellt und man hofft ja gewöhnlich auf schnelle Abhilfe. .
    • Ippon_Ken wrote:

      reg_bsgoog wrote:

      Ich hatte gestern einen ganz doofen Effekt.
      Gefecht startet, ich will losfahren aber nix passiert.
      Ping war die ganze Zeit bei 30 bis 40, ich hing aber fest wie bei einem Ping-Lag (wenn mein Panzerchen mal fuhr, dann in den Untergrund). Konnte nix machen.
      Beim 2. Mal hab ich das Tablet neu gestartet und kam sogar wieder in mein Gefecht. Da lief es dann prima.
      Na mal abwarten.
      Hatte ich gerade eben genau so auch. Konnte sogar Funksprüche absetzen, die ohne Verzögerung erschienen. Strange!
      Haha. Das hatte ich auch. Gerade noch einen Bob geflamt. Dann abgestürzt, wieder eingewählt und musste meinen eigenen Spruch noch mal lesen. Das wiederum war mir dann doch peinlich.
      ^^

      Mein Versorgungsfortschritt ist übrugens wieder da.
    • Moin, also ich habe gestern auf Android (ich spiele Hauptsächlich IOS) eine Datenaktualisierung gehabt....bei Apple habe ich nichts mitbekommen. Heimlich Updatefehler ausbessern...

      Ich habe echt das Gefühl als haben die irgendwie an den Kamera Geschwindigkeiten gearbeitet, habe Handling Probleme mit dem Perspektiven-wechsel die das Spielen erschweren.

      Es treten zusätzlich immer wieder gehäuft Verzögerungen auf die einen z.B. nicht Treffen lassen.

      Und damit meine ich Treffer die vor dem Update sagen wir mal zu 98-99% getroffen haben.

      Ich nenne es: Noob-Lagging

      denn wenn Dich einer sieht wie Du "nur" daneben schiest, bist Du halt schnell als dieser bezeichnet...

      Momentan eher unbefriedigend das Update!!

      Zusammenfassend: Für mich hat sich nichts geändert bis auf zusätzliche Clanversorgung und eine Neue Map - Meine Meinung zum Verschlimmbesserungs Update:

      Echt sehr bescheiden und stümperhaft was einem da so als Update angepriesen wird. Wahrscheinlich verdienen Sie immer noch nicht genug um etwas für uns Spieler zu tun.

      Enttäuschte Grüße
      Ich hätte niemals nie gedacht das ein Panzerspiel einen selbst so fesseln kann... und jetzt? Ist es zu spät!!