Pinned Eure Meinungen zum letzten Update

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • fuhri1186 wrote:

      ArnieQ wrote:

      @fuhri1186, dann würde ich ein Ticket eröffnen.
      Habe ich eben gemacht. Mal sehen was die mir dazu mitteilen können.
      Super Bearbeitet! Habe Nachricht bekommen und sollte das Spiel löschen und neu installieren. Nun geht wieder das überspringen von zumindest einem Auftrag pro Periode.
      Habe mein Gold wieder bekommen und einen Premiumtag als Entschädigung. Wenigstens da reagiert WG noch drauf.

      Und weil es so schön geklappt hat, habe ich auch gleich noch ein Ticket wegen des nicht funktionierendem Chat und den Ping Einbrüchen aufgemacht.

      Den Ärger mit Chat und Ping musste @schwarzwaldzombie79 ausbügeln, indem er meine Aufgaben auch noch erledigen musste. Kommunikation musste dann auf WhatsApp zeitweilig wechseln, was aber nicht im Sinne des Erfinders ist. So wird das Spiel unspielbar, da ich nur noch mit Leuten fahren kann, mit denen ich mich über andere Mittel verabrede da ich zudem meist als offline angezeigt werde. Und das ist nur einer, den ich auch nicht dauernd nerven will.
      Unschöne Sache, das!
    • Hört Ihr den Tankboom Podcast?
      Dort raten die beiden immer vehement dazu, dass man das Spiel nicht updated, sondern vor Updates löscht und dann die neue Version runterlädt und die App neu installiert.

      Ich mache das seit 2.5 auch so und hatte noch keine der hier genannten Probleme.
      Vielleicht als kleiner Denkanstoss... ;)
    • fuhri1186 wrote:

      Und das ist nur einer, den ich auch nicht dauernd nerven will.
      Einfach nerven...das stört mich nicht :attack:

      Ich bin froh das ich bis jetzt nahezu jedes mal von den Bugs nicht betroffen war....*mal auf holz klopft*
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • fuhri1186 wrote:

      Und das ist nur einer, den ich auch nicht dauernd nerven will.
      Du kannst ruhig "nerven", mein Chat spinnt auch, bekomme manche Nachrichten erst nach Stunden.

      @MarkusTheEternalNoob hat das derletzt erleiden müssen, er fragt mich Mittags an, ich bin Nachmittag noch mal gefahren, und abends kommt seine Nachricht.......
    • Andreas_kober74 wrote:

      fuhri1186 wrote:

      Und das ist nur einer, den ich auch nicht dauernd nerven will.
      Du kannst ruhig "nerven", mein Chat spinnt auch, bekomme manche Nachrichten erst nach Stunden.
      @MarkusTheEternalNoob hat das derletzt erleiden müssen, er fragt mich Mittags an, ich bin Nachmittag noch mal gefahren, und abends kommt seine Nachricht.......
      Werde dafür mal anfangen die Line mehr zu nutzen, darüber hat man wenigstens eine reelle Chance auf Zeitpunkttreffen.
    • Leider ist der von mir erhoffte Ansturm auf die deutsche Light-Linie auf Tier 5-8 (ja, ihr lest richtig) nicht so sehr ausgefallen wie bei anderen Updates mit neuen Linien. Dennoch, mein Tipp, KV-2 fahren! Die Lights haben nicht mehr Panzerung als ein PKW! Wenn man nicht gerade die Kette trifft, geht die HE immer durch. Auch durch den Turm.
      Ein Beispiel: Auf Malinovka. Ru251 im Gegnerteam. Mit ein paar Nachzüglern bin ich unterwegs zur Mühle rauf. Ca. auf halbweg kommt uns der Ru mit Topspeed+Motorboost entgegen. Nicht mal den Ansatz eines Zickzackkurses um eine eventuelle 152 mm Granate in die Ketten gehen zu lassen. Aber schnell ist das Ding! Hatte kaum Zeit, in den Scope zu wechseln... HE zum Glück schon im Rohr. Dann: Schuss. Durchschlag+Brand+Ketten gezogen. 1200 DMG. Unbezahlbar. Den Kill hat dann noch ein anderer geholt. Ich glaube, ich hätte in dem Moment alles gegeben, um das Gesicht des Ru-Fahrers sehen zu können.
    • Hi, also ich habe seit heute Nachmittag das Problem der Server Überlastung?? Ich komm nicht rein und es heisst Server beschäftigt....Zwischendurch hatte ich mal eine ander Wartungsmeldung...!
      Das hat man nun davon, willst spielen und kannst nicht. Kennt jemand etwas Hintergründiges dazu?? Das riecht mir nach einer totalen Überlastung.
      Und die Ping Probleme sind auch immer wieder zu spüren. Also alles in allem - hätte man besser machen können! Das beste am Update ist die überarbeitete Karte und ein paar schnelle deutsche Panzer!
      Ich hätte niemals nie gedacht das ein Panzerspiel einen selbst so fesseln kann... und jetzt? Ist es zu spät!!
    • "Server beschäftigt" hatte ich vorhin auch, wahrscheinlich ist der Server dank Event jetzt bis zum Rand voll mit Bobs.

      Wird Zeit, dass mal wieder in vernünftige Server anstatt in Wodka, Koks und Nutten investiert wird.

      Edit:
      Fehler besteht schon wieder und scheint auch größer zu sein, Panzergert hat im off. Forum mitgeteilt, dass die Server spinnen. "Wir tun, was wir können!" Die Telekom lässt grüßen. :lol:
      50 Jahre Star Trek
      Erstausstrahlung 08.09.1966

      Alles rund um's Vorbild:
      Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
      Irrwege der Militärtechnik

      The post was edited 1 time, last by 18_201 ().

    • Jetzt bei mir auch wieder, vorhin hat bei mir geholfen cache leeren und APP beenden, danach kam ich wieder rein. Geht jetzt aber nicht mehr, jetzt steht Wartungsarbeiten. Ping war heut die ganze Zeit in Ordnung.

      Performance Probleme, übler ping waren bei mir auf die APP " Clean Master" zurückzuführen, APP gelöscht alles wieder i.o., ist bei euch evtl . auch der Fall, nur so als Tipp.
    • Aber mal im Ernst jetzt, seit dem Event läuft das Spiel sowas von butterweich, das ich es nicht glauben kann.Muss man sowas verstehen? Da können wegen mir solche Meldungen ständig kommen, wenn es so bleibt, wie bisher.
    • Jorgn28 wrote:

      Aber mal im Ernst jetzt, seit dem Event läuft das Spiel sowas von butterweich, das ich es nicht glauben kann.Muss man sowas verstehen? Da können wegen mir solche Meldungen ständig kommen, wenn es so bleibt, wie bisher.
      Jetzt aber mein voller Ernst: Es ist sehr schade das es in diesem Punkt soviele Unterschiedliche Darstellungen und Auffassungen gibt, ich kann das in Punkto Butterweich nicht bestätigen.
      Für mich das übelste ist dieses "Du kommst hier nett rein" egal was Du tust... (minutenlang nicht mal den Ansatz einer Chance)
      Seit gestern sehr massive Probleme gehabt mit dem Anmelden, dann bist Du grade drin, und wirst direkt nach dem Spiel bevor das Ergebniss kommt mal eben gekickt,

      und dann: The Server you have called is temporary not available....

      Ich finde das ist eine absolute Katastrophe!! Tolle Events starten die keiner braucht und dann noch nicht mal die Kapazitäten bewältigen können...wenn alle so Arbeiten würden - Prost Mahlzeit
      Ich hätte niemals nie gedacht das ein Panzerspiel einen selbst so fesseln kann... und jetzt? Ist es zu spät!!
    • Gestern waren aber auch die Server überlastet, da kann WG kaum was dafür wenn plötzlich so viele Leute auf die Server zugreifen wollen. Zum Glück hat das bei mir nicht lange gedauert und alles war wieder in Ordnung.
    • __GGEMPIRE__ wrote:

      Gestern waren aber auch die Server überlastet, da kann WG kaum was dafür wenn plötzlich so viele Leute auf die Server zugreifen wollen. Zum Glück hat das bei mir nicht lange gedauert und alles war wieder in Ordnung.
      Bitte verzeiht mir das Kommentar: Wenn man solche Aktionen startet muss man mit einem erhöhtem Spielaufkommen rechnen, und das nicht nur von den "Stammspielern"

      Also bitte ich habe kein MItleid mit WG - bei mir weckt das andere Gefühle - Also hört mir auf mit da kann WG nichts dafür....

      Und hey - wir werden hier nicht persönlich!! ;)
      Ich hätte niemals nie gedacht das ein Panzerspiel einen selbst so fesseln kann... und jetzt? Ist es zu spät!!
    • 18_201 wrote:

      "Server beschäftigt" hatte ich vorhin auch, wahrscheinlich ist der Server dank Event jetzt bis zum Rand voll mit Bobs.

      Wird Zeit, dass mal wieder in vernünftige Server anstatt in Wodka, Koks und Nutten investiert wird.

      Edit:
      Fehler besteht schon wieder und scheint auch größer zu sein, Panzergert hat im off. Forum mitgeteilt, dass die Server spinnen. "Wir tun, was wir können!" Die Telekom lässt grüßen. :lol:

      18_201 wrote:

      Ja ne, is klar:
      image.jpg
      Ich hab mal ein Ticket aufgemacht, mal sehen, wie die drauf reagieren, hab ja extra Premium Zeit bezahlt. :)
    • Panzer Gert hat im offi Forum gepostet, dass sich gestern der Login Server aufgehängt hat und die anderen mit und sie deswegen einen Neustart gemacht haben. Also is das mit dem ticket evtl. hinfällig...
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Cos80 wrote:

      Panzer Gert hat im offi Forum gepostet, dass sich gestern der Login Server aufgehängt hat und die anderen mit und sie deswegen einen Neustart gemacht haben. Also is das mit dem ticket evtl. hinfällig...
      Na ich hab ja nach ner Entschädigung gefragt, für entgangenen Spielspaß in der Premium Zeit. ^^
    • Andreas_kober74 wrote:

      Cos80 wrote:

      Panzer Gert hat im offi Forum gepostet, dass sich gestern der Login Server aufgehängt hat und die anderen mit und sie deswegen einen Neustart gemacht haben. Also is das mit dem ticket evtl. hinfällig...
      Na ich hab ja nach ner Entschädigung gefragt, für entgangenen Spielspaß in der Premium Zeit. ^^
      Da sollte ich die >30 Tage die ich verfallen habe lassen Dank erhöhtem Volldeppenaufkommen auch mal anfragen ...
    • Antwort vom Support:


      WG Support wrote:

      Hallo Andreas,
      danke für deine Nachricht.
      Es tut mir Leid, dass du dich gestern nicht einloggen kannst. Ob und wann eine Beschädigung du dafür bekommen wirst, können wir dir als Kundensupport nicht garantieren. Wenn wir auf die Vergangenheit einen Blick werfen aber, ist es nicht ausgeschlossen, dass du den Premium-Tag, der verloren gegangen ist, rückerstattet bekommst. Ich bitte dich um ein bißchen Geduld und unsere Webseite regelmäßig zu überprüfen, um alle Nachrichten dieses Thema verfolgen können, damit du Bescheid hast, ob und wann wir eine Entschädigung erteilen werden.
      Viel Glück im Schlachtfeld!
      Zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren.
      Mit Freundlichen Grüßen,
      ****** ********
      Wargaming.net Customer Service Representative
      eu.wargaming.net/support/
      Rate us! Improve us! Leave feedback on our service after this ticket is closed.
      Bewerte uns! Verbesser uns! Teile uns deine Meinung zum erhaltenen Service mit, sobald das Ticket geschlossen ist.

      Ausgeschlossen ist es erst mal nicht.
    • also, ich finde 2.6 gut, Graphik ist besser geworden, für die schwächeren Geräte und meine ping Probleme sind weg. Was ich noch habe, manchmal kann ich im Sniper Modus den Panzer nicht mehr bewegen oder Turm drehen. Da hilft dann nur schnell raus aus dem Modus.