Mit dem Update 2.6 gelangte dieser Aufklärungspanzer der Stufe VIII in den deutschen Forschungsbaum. Ab sofort ist er in den Trefferzonen (Hitzones) und in den Video-Guides enthalten. Seine negativer Richtwinkel liegt bei bis zu 10 Grad.
The post was edited 1 time, last by superschnitzelkoenig ().
XCCMT01 wrote:
Standradfrage:
Mit welchem Zubehör und welcher Ausstattung fahrt Ihr den?
"Erforscht" habe ich ihn bereits. Aktuell fehlen mir noch ein paar wenige Credits. Die sollte ich heute zusammen haben.
__DaveSim__ wrote:
@nordfun Für Deine Ausstattung ist der Spotwert nicht allzuhoch finde ich. Von daher würde ich die Schere doch hinterfragen.
Ich fahre mit Lüfter, Ansetzer, Optik, Buffood und erziele so 2,40 Spots, ähnlichen DMG mit 1753, knapp 66%WR. Allerdings erst 47 Gefechte. Schiessen (und Treffen) aus Bewegung ist so auch gut möglich.
=> Die Spielweise ist bei dem wesentlich entscheidender als die Zubehöre denke ich. Dabei mache ich es nach Möglichkeit wie die Vorredner zb @Fahiko oder @__GGEMPIRE__ usw.
Du hat vollkommen recht in Sachen Überlebensdauer. Die muss man optimierenKommt Dir ein Lemmingtrain mit aufgeladenen Guns entgegen, und du reagiert einen Moment zu spät biste schnell Asche...
nordfun wrote:
VERDAMMT!!!!
Jetzt bin ich verunsichert...
Aber so ein Fahrstil wie du @Fujji80 bekomme ich nicht hin.
Das Alter... Du verstehst?
Ich habe die Entwicklung der Werte bei mir angesehen.
Seit ich in der Konfiguration fahre gehen die Werte hoch.
Aber ich probiere es dann nochmal in der aggressiveren Version aus.
Ich bin gespannt.
gUNgA_hANe wrote:
en ersten Spot?! Da ist der Gute mit der Zielsicherheit einer Stinger schon genau dort wo die meisten Roten warten und mittendrin beim Abmetzeln .. Ich sach nur: Blitzstars> Clan Hall of Fame> All Time> Rambo ..
1 Guest