Mit dem Update 2.6 gelangt dieser Aufklärungspanzer der Stufe VI in den deutschen Forschungsbaum. Ab sofort ist er in den Trefferzonen (Hitzones) enthalten.
VK 28.01
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
- 1Page 1 of 2
- 2
-
-
Wie ist er denn? Kann Ihn jemand empfehlen? Habe ihn erforscht, aber ich weiss nicht, ob er sich lohnt ?
-
Find Ihn gut, ähnlich wie der Victory oder Cromwell nur halt schlechter gepanzert und wenig Creditseinkommen.
Der schnellste Panzer bisher, Ru 251 kommt ja erst noch. Bin mit 80 % Besatzungserfahrung die
Abkürzung bei Minen hoch. Sichtweite 250 m ist auch die höchste auf Tier 6.The post was edited 1 time, last by raiwer ().
-
Der ist Verdammt gut - meiner meinung nach auch zu gut und Ich denke das der generft wird. Also spiel Ihn jetzt!Valiant[VLNT] - the no drama clan
-
Also wenn ich nach 10 spielen noch immer eine Überlebensrate von 100 % habe ( meine Zugpartner werden wissen was ich meine ), dann kann ein Panzer nur gut sein. Hab meine Med - Ausstattung drin ( Optiken, Lüfter, Ansetzer ), da ich damit fast nur in Bewegung bin. Cod geht sogar bei den meisten Meds gut. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
-
Lese immer viel über Luchs und Leo ! Das wirkliche Highlight der neuen dt. Lightlinie ist aber für mich der VK28.01.
Wie alle dt. Lights im Moment übermächtig, im Zug fast nicht zu bezwingen. Setzt sich auch gut gegen Tier 8 durch, Panzerung ist für einen Light recht gut, Gun incl. Reload und Pen ist super.
Mache ohne viel Premiumeinsatz im Schnitt mindestens 25000 +.
Gegen Leo muß man ein bißchen fahren können, dann ist der Leo nicht das große Problem, obwohl ich es auch, wie in den anderen Post beschrieben wird, den Leo als erstes Ziel sehe.
Als Lowtier bist Du die nervige kleine Fliege die den Heavys mächtig auf den Zeiger gehen kann. -
Kleiner Überlebenstipp vom Megabob:
Im Gegensatz zu anderen deutschen, schnellen Panzer sollte man rein gar nichts was größer als ein Crusader ist rammen!
Großer Panzer = Viel Gewicht stimmt in dem Fall nicht... Weiß zwar jeder, aber wenn man mit 70 nen Abhang runterrast und ein Gegner direkt vor einem auftaucht vergisst man das schnell.
Malinowka Berg runter, T1 Heavy gespottet, knappe 75 aufm Tacho ---> FÜR SPARTA!!!! *Pseudocreobotra died* Ups... Immerhin nochmal 300 DMG rausgehauen. -
Ja durchaus angebracht der Tip
Nächster guter Tip : Nicht, aber auch so garnicht mit nur noch 65 Hitpoints zu schnell über Kuppe springen. -
Stock ziemlich unbrauchbarer Müll, aber mit Motor und Ketten und über 80% geht dann mal langsam etwas. Die Geschwindigkeit ist atemberaubend, das Klettervermögen auch. Ich fahre noch mit Stockkanone, weil ich noch nicht ganz sicher bin, ob ich das viele Geld für Turm und Topgun ausgeben will. Laut Specs verspreche ich mir da nicht viel von. Die kleine Gun hat ausreichend Pen, hab halt ein paar Goldmurmeln mehr im Gepäck. Ganz guter Tarnwert, wenn man mit etwas Abstand hinter einem Busch steht kann man gut austeilen, ohne gespottet zu werden. Ich finde ihn auf seinem Tier fast ein wenig OP. Gegen Tier 8 wirds dann natürlich ein bisschen eng...
-
Ich fahr mit dem Ding auch rum, mittlerweile. Besatzung ist jetzt auch über 80 % und voll ausgebaut.
Den Stock-Turm hab ich gar nicht gefahren, hatte aber schon ein paar Abpraller an dem Ausbauturm. Und die Topgun finde ich deshalb gut, weil das nach diesem ganzen Knallkram auf Leo und Luchs mal wieder eine echte Kanone ist und vom VK 30.01 H bekannt. Und damit typisch deutsch: Präzise, gute Pen, guter Reload, wenig APCR-Verbrauch.
Das Ding mit der Geschwindigkeit und Wendigkeit des VK 28.01 einzusetzen ist erste Sahne. -
Da ich jetzt den SP 1 C habe, kann ich nun die XP auch in Turm und Gun investieren. Aber wie gesagt, mit der Stockgun kann man das Ding problemlos grinden, nur nicht ohne Motor und Ketten. Der bleibt auf jeden Fall in der Garage, ist ein Spaßpaket.
-
Frau_Werwolf wrote:
Der bleibt auf jeden Fall in der Garage, ist ein Spaßpaket.
-
Zum gut wirken reicht der immer, man muss nur viel arbeiten dafür finde ich. Die Gefechte empfinde ich als anstrengend...Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. (Zitat: Gunga)
-
Anstrengend, aber trotzdem schön. Der gefällt mir, auch wenn ich keine solche Wr aufweisen kann wie manch andere hier. Dazu bin ich zu sehr Schwermetaller.
-
Moin Moin zusammen,
also ich habe den VK 28.01 nun mehr ca 70 Gefechte ausgefhren und kann nur sagen das er sich für mich, der eher seltend einen Premiumaccount nutzt als geldmaschine entwickelt hat.
Der panzer ist wendig und wie auch schon oft hier erwähnt wurde, mit einer guten Gun ausgerüsstet.
Im Zug ist er nahezu unschlagbar und somit ein ernstzunehmender Gegner auch für Tier 8
Kann ihn somit nur weiter empfehlen. -
-
Sagt mal, wenn ich mir die Module anschaue, dann ist da einiges durcheinandergeraten.
Bsp. Motor: Angeblich ist der Ausbaumotor VI schlechter als der Stockmotor und die Änderungszahlen sind teils rot mit Pfeil nach unten obwohl sie grün mit Pfeil nach oben sein müssten. Das ist doch hoffentlich nur ein ein Bug und hat keine entsprechende Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit, oder?
image.jpegimage.jpeg
Edit: Der Fehler wurde mit Update 2.11 zum 29. Juni behoben. -
Das Thema hatten wir auch schon öfter im TS. Ich vermute mal, da wurden die beiden Motoren in der Datenbank falsch platziert.
-
Das heißt aber nicht, dass Stock auch der Sechser drin ist, oder? Hat das mal jemand "gefühlt"?
-
Es gibt den ersten Beitrag von dem Panzer in den Video Guides.
-
Alkmene wrote:
Das heißt aber nicht, dass Stock auch der Sechser drin ist, oder? Hat das mal jemand "gefühlt"?
-
vonSkaby wrote:
Stock ist er wesentlich schneller als mit dem zweiten Motor
-
Einfach den 3ten einbauen
Vollausgebaut ist der Kleine für das Highlight der Linie, wobei der Ru mir noch als Vergleich fehlt.Out of Order -
-
himmelherrgottnocheins wrote:
Einfach den 3ten einbauen
- 1Page 1 of 2
- 2
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-