18_201 wrote:
Mal so eine ganz blöde Frage:
Kann die Kiste driften?
Ich hatte vorhin auf Hafenbucht das Gefühl, als ob er für ca. 10 m etwa 30 Grad quer zur Längsachse gerutscht wäre. Einbildung, Bug, oder Feature?
Mit etwas Übung kann man so jeden Todeskreisel stilvoll veredeln oder gekonnt Schüssen ausweichen. Mein bestes Ergebnis hatte ich bisher im Luchs auf Minen in welchem das ganze noch etwas besser funktioniert
Was ich aber absolut nicht verstehen kann, ist wie ihr die Kiste so schlecht fahren könnt.
Ich fahre ihn aktuell mit diesem Loadout:
Die 3cm passt mmn. perfekt zum Leo, denn er ist kein Camper. Vielleicht mal 2. Reihe in der ersten Minute um zu spoten, (wofür man übrigens kein Tarnnetz braucht) und sich eine Taktik zurechtzulegen, wie man seine Ziele am effektivsten isolieren und erlegen kann. Denn das ist eure Aufgabe im Leo und die 3cm hat die nötige Flexibilität für diesen Job.
A)
Reloads abwarten, hervorkommen und seine 300hp in den den Gegner reinbratzen.
Das so lange wiederholen bis man den Gegner auf 300hp runterhat, dann rein da und den Gegner vernaschen. ODER
B)
schon lange vorher außen rum fahren, immer mal wieder aus der Entfernung 100,150,200hp mitnehmen. Dann von hinten einzeln Gegner aufs Korn nehmen, ggf. weglocken und isoliert zerstören.
und das sind nur die 2 Standardtaktiken. Nutzt die Geschwindigkeit, ihr seid innerhalb von einer Minute auf der anderen Seite der Map - falls nötig. Nutzt den Autoloader, ihr macht durchschnittlich 150dmg mehr als euer Gegner. Usw., usw...