Lemmingtrains ...??

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Lemmingtrains ...??

      Hallo zusammen,

      In dem heutigen ingame Newsthreat wird von "Lemmingtrains" gesprochen.
      Kann mir jemand sagen, was damit gemeint ist?!?

      Danke und Güsse

      _Westfale_
      ... // Good Fight ... Good Night \\ ...
    • Jo.

      Einer fährt vor und alle zockeln stumpf hinterher.

      Wird dann Lemmingtrain genannt, wenn das ziemlich sinnlos ist. Z. B. wollte ich neulich mit dem T-34-85 Victory auf Ölfeld den Midrush machen und da der Panzer so hübsch bunt ist, kommen die Groupies alle hinterher anstatt Höhle oder Flanke zu sichern.
    • ArnieQ wrote:

      Jo.

      Einer fährt vor und alle zockeln stumpf hinterher.

      Wird dann Lemmingtrain genannt, wenn das ziemlich sinnlos ist. Z. B. wollte ich neulich mit dem T-34-85 Victory auf Ölfeld den Midrush machen und da der Panzer so hübsch bunt ist, kommen die Groupies alle hinterher anstatt Höhle oder Flanke zu sichern.
      Das ist leider oft der Fall. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, entweder erst einmal afk zu spielen, wenn ich vor habe Wege zu fahren, auf denen mir das Team nicht folgen soll, oder manchmal (wenn es die Geschwindigkeit des Panzers erlaubt) fahre ich auch erst in die Richtung los, in der ich das Team haben will und drehe dann um, wenn der Tross unterwegs ist. Letzteres klappt erfreulich oft ;)

      The post was edited 1 time, last by Loekonaut ().

    • Ja besonders geil finde ich immer wenn man Anfangs befehle gibt (Meds clear hill etc...), dann kommt 5x "verstanden" und trotzdem wackeln alle dem einen hinterher.
      Optional noch mit abdrängen oder noch besser Stau an Engstellen! Im Gegnerteam echt nett, im eigenen aua!!!
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Persönlich finde ich hat sich die Spielmechanik dahin wieder verändert. Einige Zeit wussten Meds wohin sie gehören und Heavies ebenfalls.
      Seit einigen Wochen fahren aber immer mehr Lemmingtrains in der Gegend rum, was einem denn die vermeintlich taktische Aufteilung des eigenen Teams dann versaut.
      So habe ich schon diverse Spiele verloren, weil der gegnerische Lemmingtrain dann zum Beispiel die Flanke komplett zerlegt hat und wir dann meist in klarer Unterzahl nicht rechtzeitig gekommen sind.

      Wie oft ist man als einziger Med zum Beispiel in Minen auf dem Hügel und wird von sieben gegnerischen Panzern platt gemacht, während einige von uns am Spawn campen und andere (meiste eben die schnellen) zum Leuchtturm fahren....

      Auf Malinovka ist man auch desöfteren alleine an der Mühle und versucht verkrampft die gegnerischen Heavies aufzuhalten, während die eigenen der Meinung sind gaaaaaaanz außen rum zu fahren um dann einer nach dem anderen von den TD's oder Spawncampern zerlegt zu werden.

      Komische Zeiten....
    • Verstanden ... Thx Group [procontra][/procontra] :)

      Ich wünsche mir schon lange Ergänzungen zu den Sprachbefehlen:

      - Funkstille (Shut the fuck up)
      - zusammenbleiben
      - Flügelangriff

      und ähnliches ...

      Bestens
      _Westfale_
      ... // Good Fight ... Good Night \\ ...
    • Dazu müsste man den meisten aber erst erklären was ein Flankenangriff bedeutet! Nicht das die sich dann noch zur Seite drehen und ihre Flanke zeigen :baby: ,
      und überhaupt seit wann haben Panzer Flügel??

      (Aber toll wär so n Button scho)
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Man kann sich ja Kurzbefehle anlegen, zumindest unter iOs, und die dann flott in den chat tippen, machen viele und funzt. Also die Eingabe zumindest ;)
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • fuhri1186 wrote:

      Persönlich finde ich hat sich die Spielmechanik dahin wieder verändert. Einige Zeit wussten Meds wohin sie gehören und Heavies ebenfalls.
      Seit einigen Wochen fahren aber immer mehr Lemmingtrains in der Gegend rum, was einem denn die vermeintlich taktische Aufteilung des eigenen Teams dann versaut.
      So habe ich schon diverse Spiele verloren, weil der gegnerische Lemmingtrain dann zum Beispiel die Flanke komplett zerlegt hat und wir dann meist in klarer Unterzahl nicht rechtzeitig gekommen sind.

      Wie oft ist man als einziger Med zum Beispiel in Minen auf dem Hügel und wird von sieben gegnerischen Panzern platt gemacht, während einige von uns am Spawn campen und andere (meiste eben die schnellen) zum Leuchtturm fahren....

      Auf Malinovka ist man auch desöfteren alleine an der Mühle und versucht verkrampft die gegnerischen Heavies aufzuhalten, während die eigenen der Meinung sind gaaaaaaanz außen rum zu fahren um dann einer nach dem anderen von den TD's oder Spawncampern zerlegt zu werden.

      Komische Zeiten....
      Genauso sieht es aus, und dann ist man der Noob... :teachme: