Panther II

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Hallö
      hab mir heut mal den Panther2 gegönnt und wollt mir gleich mal paar Tips bzw was zu beachten ist durchlesen ^^
      doch wie mir auffällt gibts dazu hier noch gar kein Thema O.o

      Also bei allem Wichtigen zum Panther2, immer her damit!!!

      hab selbst schon paar Runden gedreht, find ihn für mein Geschmack bisschen langsam aber E50 und E50M werden ja auch nicht gerade schneller sein :D
      mein Panther2 ist unvollständig, daher weis ich noch nicht ganz wie er am Ende sein wird :D

      LG euer Laddi ;P
    • Mal meinen Senf dazu: Ich fahr das Ding ja jetzt schon seit einiger Zeit. Die 8.8 cm Kanone ist einfach nur spitze. Kann ich gar nicht genug loben. Am Besten spielt sie ihre Stärken über den Nahkampf aus. Sidescraping ist mit dem Panther II schwierig aber möglich. Seine Welt ist das hügelige Gelände. Die Kanonenblende ist sehr stark gepanzert, der Rest der Turmfront ist dies nicht. Aber durch ein bisschen herumwackeln produziert man eine Menge Abpraller. Die Mobilität ist so lala. Könnte besser sein. Aber ich finde, trotzdem genau richtig.

      Ich hab mich in dieses Teil verschossen und werde es in nächster Zeit intensiv fahren. Vor Allem, weil ich den E-50 haben will.
    • Ich Stimme Dir zu, aber Nahkampf ist etwas irreführend.

      Brawling ist mit Vorsicht zu genießen. Man sollte schon relativ genau wissen, wann man das macht. Bei schön gewinkelter Wanne kann man gegen lowtier meds den Bully raushängen lassen. Bei anderen besser nicht.

      Ich denke aber das meintest Du nicht. Den Panther2 in vorderer Reihe hinter nen Hügel hull-down stellen, das ist effektiv und ich schätze Du meintest es auch so. Auch hinter einem Hügelausläufer leicht side- oder front-scrapen funktioniert gut. Allerdings ist side-scrapen wie oben erwähnt mit Vorsicht zu genießen. Das geht gegen rote mit hoher Pen garantiert in die Hose...
      blitzstars.com/player/eu/hiopi

      -------

      "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

      Wider den Frust!!

      Die Anti-WR-Initiative
    • hiopi wrote:

      Ich Stimme Dir zu, aber Nahkampf ist etwas irreführend.

      Brawling ist mit Vorsicht zu genießen. Man sollte schon relativ genau wissen, wann man das macht. Bei schön gewinkelter Wanne kann man gegen lowtier meds den Bully raushängen lassen. Bei anderen besser nicht.

      Ich denke aber das meintest Du nicht. Den Panther2 in vorderer Reihe hinter nen Hügel hull-down stellen, das ist effektiv und ich schätze Du meintest es auch so. Auch hinter einem Hügelausläufer leicht side- oder front-scrapen funktioniert gut. Allerdings ist side-scrapen wie oben erwähnt mit Vorsicht zu genießen. Das geht gegen rote mit hoher Pen garantiert in die Hose...
      Stimmt. Im Nahkampf nur wenn es unbedingt sein muss. Ansonsten einfach die präzise Kanone über Entfernung spielen. Aber an der frontalen Wanne ist bisher nix abgeprallt. Ich konnte lediglich durch Herumwackeln einige Schüsse in meine Ketten lenken. Aber durch die DPM kann das Ding wenn nötig auch den Nahkampf suchen, in diesem Fall aber nur gegen Gegner, die keinen Support haben.
    • @_Khorny_ Dann bist du die Fraktion, die den Panther nicht leiden kann. Besser du verkaufst diesen famosen Hulldown Panzer mit dieser durchschlagskräftigen und präzisen Kanone. Das Ding ist voll der Mist. :lol: Ich hab erst vier Pantherasse damit gefahren.
      Ne ehrlich: Auf Entfernung spielen. Das Ding ist nicht für den Nahkampf geeignet.

      Edit: Video angesehen… Was magst du an dem nicht? Der läuft doch.

      The post was edited 1 time, last by _S1LVER ().

    • _Khorny_ wrote:



      Der Panzer, der mir am wenigsten Spaß gemacht hat und ich einfach nicht klar komme mit der Kiste. :(
      Nachdem ich Deinen Kanal auf Abo habe, habe ich dieses Video bereits gesehen (und kommentiert)
      Sorry, aber der Anfang ist sooooo lustig ^^
      Genial gemacht!
      :announce: Veni vidi FUZi