Hallo Gemeinde,
Da dieser Panzer mein absoluter Lieblingspanzer ist, möchte ich gerne mal meine Erfahung mit diesem teilen.
Er ist gross, relativ langsam und wenn man gespottet wird meist das Ziel NR1.
Kein wunder auch bei einer 17cm Kanone welche mit HEAT Munition so jeden Panzer frontal durchschlagen kann.
Solch einen Gegner möchte man schnell vom Schlachtfeld haben.
Der Panzer selbst ist ein kleiner Bunker welcher dank 2000 HP auch so einiges einstecken kann.
Den unteren Teil der Wanne sollte man trotzdem gut verstecken.
Was mir an diesem Panzer sehr gefällt, er kann sehr gut Frontal, aus zweiter Reihe oder als Sniper eingesetzt werden.
Man sollte jedoch immer 2 Rep Kits dabei haben um schnell wieder Mobil sein zu können.
Die Kanone haut Ordentlich Schaden raus und mag am liebsten einen IS7 frontal zum platzen zu bringen.
Wie alle TDs gilt, fahre nicht alleine mit dem Ding.
Auf freiem Feld hat man null Chance wenn man umkreist wird.
Ich werfe nicht viel mit technischen Daten und Fakten um mich, für mich ist es ein Traum aus Stahl welcher auf dem Feld alleine durch seine Sichtung dem Gegner Respekt bietet.
Was die Kanone leisten kann siehe Screenshot
Habt ihr ebenfalls Erfahrungen zu dem Panzer?
Wie seht ihr ihn als Gegner?
Lasst es mich hier gerne wissen
Da dieser Panzer mein absoluter Lieblingspanzer ist, möchte ich gerne mal meine Erfahung mit diesem teilen.
Er ist gross, relativ langsam und wenn man gespottet wird meist das Ziel NR1.
Kein wunder auch bei einer 17cm Kanone welche mit HEAT Munition so jeden Panzer frontal durchschlagen kann.
Solch einen Gegner möchte man schnell vom Schlachtfeld haben.
Der Panzer selbst ist ein kleiner Bunker welcher dank 2000 HP auch so einiges einstecken kann.
Den unteren Teil der Wanne sollte man trotzdem gut verstecken.
Was mir an diesem Panzer sehr gefällt, er kann sehr gut Frontal, aus zweiter Reihe oder als Sniper eingesetzt werden.
Man sollte jedoch immer 2 Rep Kits dabei haben um schnell wieder Mobil sein zu können.
Die Kanone haut Ordentlich Schaden raus und mag am liebsten einen IS7 frontal zum platzen zu bringen.
Wie alle TDs gilt, fahre nicht alleine mit dem Ding.
Auf freiem Feld hat man null Chance wenn man umkreist wird.
Ich werfe nicht viel mit technischen Daten und Fakten um mich, für mich ist es ein Traum aus Stahl welcher auf dem Feld alleine durch seine Sichtung dem Gegner Respekt bietet.
Was die Kanone leisten kann siehe Screenshot
Habt ihr ebenfalls Erfahrungen zu dem Panzer?
Wie seht ihr ihn als Gegner?
Lasst es mich hier gerne wissen