Ingame-Beschimpfungen

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Ingame-Beschimpfungen

      Moin,

      da das gefühlt immer schlimmer wird.

      Wie geht ihr mit den ganzen Beschimpfungen um? Ich kann von mir sagen, dass mich das meistens, aber nicht immer kalt lässt. In letzter Zeit hatte ich sogar mal eine Phase, wo mich das richtig genervt hat und einmal hab ich deshalb auch aufgehört.

      Ist zwar alles Kinderkacke und muss man keinesfalls persönlich nehmen, manchmal kommt es allerdings dennoch an. Vor allem dann, wenn man selbst halt auch mal Mist gebaut hat.

      Kriegt Ihr das hin, Euch da völlig abzugrenzen?

      Im Zug geht's immer, denn da kann man anschließend über die Flamer lästern.

      Und naja, selbst schimpft man ja auch.

      Ein Teufelskreis?
    • Du hast gerade mein Posting in der Frusttherapie gelesen.
      Nein, es gibt Tage an denen mich das nicht kalt lässt. Teilweise spielt da auch die eigene Grundstimmung mit hinein.
      Die dummen bobs merken ja leider gar nicht selber, wie dumm sie sind.
      Ich kann dann schon mal ordentlich zurückflamen.
      Ich stelle mir dann vor, wie die Jungs in ihrer Hütte mit ihren Schweinen, Hühnern und nicht zuletzt, ganz wichtig für ihren Zeitvertreib, Schafen sitzen und sich für die Könige der Welt halten.
      Dann geht es mir gleich besser.
      Vor allen Dingen, wenn ich sie an meinen Gedanken hab teilhaben lassen.

      ^^ ^^ ^^
    • Gestern hatte ich einen wirklich schlechten Verlierer im gegnerischen Team. Auf schwarzem Gold als Letzter gegen drei. Auf einmal fängt es an Beleidigungen zu hageln. Konnte noch zwei erledigen bevor die Zeit abgelaufen war. Ein Fehler meinerseits war anzuhalten und ein sour loser zu tippen. Es kam wirklich alle zwei Sekunden eine Beleidigung nach der anderen.

      Selbst habe ich gestern zwei aus dem eigenen Team ein assholes geschickt. Aber erst nachdem ich do not camp, move, don't snipe, attack und ihnen eine Kugel vor den Latz geballert hatte. Wir spielten auf Kastilien und waren nördlich gestartet. Die Jungs führen oben links in sniperposition und haben sich dann keinen Meter mehr bewegt. In der Zwischenzeit hatten wir die roten auf einen runter. Ich und ein dw2 waren dann auf der Suche nach der verbleibenden AT2 und es war ein Wettlauf gegen die Zeit, den wir auf Grund dieser Pappnasen verloren.
    • Hi,
      also normal stört es mich ja nicht. Wenn es massiv wird mache ich eben Bilder und dann gibts ein Ticket. So lange ich noch am Leben bin schreibe ich nicht. Grundsätzlich.
      Mich nervt wirklich das Noob geschreie am Meisten. Egal gegen wen es geht. Und wenn man nach dem Gefecht schaut sind das meist so Leute mit 10000 Gefechten und einer unterirdischen WR.

      Wenn ich dann manchmal Gefechte bis zum Ende schaue und ich da so absolute Vollpfosten unterwegs sind schreibe ich dann mal auch was. Aber ohne Schimpfworte. Eher mal ein lol t54 oder so. Oder stay at Tier 5.

      Über Beleidigungen von Gegner kann ich mich sogar freuen. Aus dem eigenen Team nerven sie mehr.
    • Also die meisten Beschimpfungen gehen mir am A... vorbei, aber manchmal ist es einfach nur zum Kopfschütteln. Der "Beste" den ich bisher hatte: Ich im Cromwell er im JPanther II, natürlich habe ich ihn ausgestanzt und locker gekillt. Wobei er sich auch mehr als dumm angestellt hat. Und dann ging es los, das Geflame. Der Höhepunkt war, dass er mich als Krüppel beschimpft hat. Statt seine eigene unterirdische Leistung zu reflektieren lieber den Fehler bei anderen suchen.
      Deswegen meine Devise: Durchzug im Gehirn
    • Ich mache mir nichts draus, und es stört mich auch nicht. Wenn ich mitten im Eifer des Gefechts bin, dann kriege ich eh nichts "Chatliches" mehr mit. Ich bin mehr über eigene schwache Leistungen beleidigt als über irgendwelche "Noobs" und "Morons" die mir an den Kopf geschmissen werden, wenn ich trotzdem das Spiel noch gegen 2 gewinne...
      Einfach immer dran denken: Dumm geboren und nichts dazugelernt.
    • Eben wieder 1:1 erlebt. Der IS7 wieder alle als Noobs beschimpft. Selber keinen Beitrag geleistet. WR auf etwa 45 bei knapp 8000 Gefechten. Da musste uch nach dem Kampf einfach noch schreiben er soll nie wieder das Wort Noob verwenden, sondern seine eigenen Stats anschauen. Dann kam natürlich wieder you f.. Usw. Zurück
      image.png
    • In fast allen Fällen freue ich mich sogar über so ein Geschimpfe .. so wie neulich der (zugegebenermaßen echte) Pro im T54 den @Babymonster und ich im Is6 Zug zerlegt haben .. "Lucky Noob" .. (entwertet irgendwie seine tolle Statistik .. ) .. haha .. "Try harder my friend" .. richtig freue ich mich über "Cheater!" ..

      .. eigentlich haben doch eh nur die früh ausgeschiedenen Zeit zu flamen .. und fast immer sind das Bobs .. wenn es keine Bobs, sind halten sie meist einfach mal die Schnauze beim Versagen .. ich versuche das auch zu machen, wenn der Bob in mir mal wieder gesiegt hat ..

      Ist aber auch alles Tages und Laune abhängig .. deswegen würde ich sowas auch nicht unbedingt auf die Goldwage legen .. ne Briefwage reicht auch .. ^^

      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

    • Moin,

      in einem Gefecht mit @Aztec_Hamburg war mal wieder ein besonders unverschämtes Subjekt im Objekt unterwegs!

      Mein "Flaming" in-game ging in die Richtung, "Noob, please play tier 1 - 3! Und dann ging die Post ab in diesem kranken Hirn... Ich kannte bereits den im folgenden Chat zitierten Begriff auch ohne Google zu bemühen.

      Hoffentlich ist das kein Woodo-Priester... ;)

      IMG_0743.jpg

      IMG_0752.jpg

      IMG_0746.jpg

      PS. Der gute @Aztec_Hamburg hat auch eine tolle Bezeichnung für mich gefunden. Auch wenn ich diesen tollen Clan verlassen habe, bin ich kein Fahnenflüchtiger, sondern ein Alliierter! Vielen Dank dafür! :honor:

      The post was edited 1 time, last by JoeNeu ().

    • Also, aus dem ganzem Noob-, Moron-, u cant play-, etc. mach ich mir mittlerweile nicht mehr viel.

      Es gibt aber ein paar wirkliche Extremfälle, das zu ignorieren fällt mir oft wirklich schwer. Ein Beispiel:
      In einem Gefecht, Malinovka, ich im T49, schon ein Oneshot, wurde von einem Crusader, den Namen nenne ich besser nicht, zerstört. Kurz darauf hat ihn mein Zugpartner von der Windmühle aus zerstört. Da ging auf einmal das Geflame los von wegen "f u camper" usw. Ich hab dann geschrieben: this wasnt camping, this was sniping.
      Danach schrieb er mich im Chat an:
      Er sagte, dass ich doch mit meinem "platoon mate bf"... naja, ihr wisst schon was, und... nein, ich hab keine Lust weiter ins Detail zu gehen, ihr könnt es euch ja vorstellen. Auf jeden Fall war das schwer zu ignorieren für mich. So viel Dummheit auf einem Haufen -Gehirn? Error 404- Not found!-...
      Auf jeden Fall schrieb er noch 10-20 Mal " I owned u" (ich habe dich besessen? hat wohl noch eine andere Bedeutung in Englisch)
      Bald war für mich Schluss mit dem guten Zugerede.

      Tja, ich hab ihn dann gesperrt. Wohl das einzige was dagegen hilft.
    • Bei den ganz kranken ruhig mal ticket mit den entsprechenden screenshots rausschicken, hier wurden wegen z.b. "Cunt" angeblich von WG schon "Maßnahmen eingeleitet", is glaub ich die weitreichendere und effektivere Lösung solchen Hirnhonks mal hallo zu sagen, als nur selber sperren.

      Ich hab den damals auch ein wenig gekitzelt indem ich schrieb, dass ich die screenshots reporten werde und er soll ruhig nochmal n bissl Gas geben. Hat er dann gemacht. Wenn er meint....
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Cos80 wrote:

      Bei den ganz kranken ruhig mal ticket mit den entsprechenden screenshots rausschicken, hier wurden wegen z.b. "Cunt" angeblich von WG schon "Maßnahmen eingeleitet", is glaub ich die weitreichendere und effektivere Lösung solchen Hirnhonks mal hallo zu sagen, als nur selber sperren.

      Ich hab den damals auch ein wenig gekitzelt indem ich schrieb, dass ich die screenshots reporten werde und er soll ruhig nochmal n bissl Gas geben. Hat er dann gemacht. Wenn er meint....
      Werde ich mir merken. Denke in der tat das diejenigen die sich als Keyboard Warriors outen nur dazulernen wenn man ihnen ihr geliebtes Spielzeug wegnimmt.
    • Das mit den Tickets ist ja gut und schön und wird auch von mir gerne mal gemacht.
      Allerdings ist es eben angesichts der Vielzahl der Spieler auf dem Server wie der Kampf von Herakles gegen die Hydra.
      Zerschmetterst Du einen der Köpfe wachsen zwei neue nach.
      Der Kopf in der Mitte bleibt unsterblich.

      Am Ende bleibt es eine Sisyphos-Aufgabe.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • kürzlich habe ich vollkommen ohne Beleidigung inGame einen T-54 lediglich gefragt, ob er das erste mal auf dieser Map sei.
      Hintergrund der Frage war seine Fahrt mit den Heavies in die Schlachtergasse, obwohl klar war, dass die Roten mit der Überzahl an Meds über die Flanke kommen werden.

      Man man man, der ging dann ab wie ein Zäpfchen! :D

      "P us s y, why do you call me noob?" (Habe ich gar nicht ;) )
      "Will watch your 45% WR later" (Er selbst hatte 48% nach 17000 Matches)
      "A s s hole Conqueror" (Ja, in dem war ich unterwegs und habe mich wiedererkannt)
      ....
      Der hörte gar nicht mehr auf :D
      Zeit hatte er zu Genüge, da er als erster den Löffel abgegeben hatte, bevor wir dann in die Zange genommen wurden.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • ich als bereits chat-gebannter (für 2 tage, da wohl jmd nen admin kannte und nicht mit konstruktiver Kritik umgehen konnte) sag immer:
      "Ehre, wem Ehre gebührt"

      und da das ein zweischneidiges Schwert ist, bekommen auch die Bobs mitunter "Ehrbekundungen" von mir :)

      lustige finde ich aber das "dead-meat" (die bereits toten aus meinem Team), die meinen, die noch lebenden zuflamen zu müssen......da schreib ich meist nur: if u were as good as u think, u wouldnt be dead......
    • Einer meiner Vorsätze für das neue Jahr ist, gelassener mit Bobs und Idioten im eigenen und im Gegnerteam umzugehen. Klappt zwar nur bedingt, es wird aber.

      Da es bei den Hirntoten eh nichts bringt, ist es auch verschwendete Mühe, sie zu beschimpfen. Ich bemühe mich daher, jegliches Geflame zu unterlassen. Wirkliche Beschimpfungen rutschen mir eh nur in Extremfällen raus.

      Wenn ich selber geflamed werde, versuche ich auf Durchzug zu schalten. Mich ärgern Beschimpfungen eigentlich nur aus dem eigenen Team und in erster Linie dann, wenn ich weiß, dass sie nicht völlig unberechtigt sind. Wenn mich der Gegner beschimpft, sehe ich das meist als Anerkennung.

      Mein Ziel ist es, Beschimpfungen generell zu unterlassen, das Geflame der anderen komplett zu ignorieren, mehr Lob für gute Leistungen, ggf. auch beim Gegnerteam auszusprechen.

      Soviel von mir dazu. Ommmmmm Ommmmmmm Ommmmmmm

      The post was edited 1 time, last by Loekonaut ().

    • Loekonaut wrote:

      Wenn ich selber geflamed werden, versuche ich auf Durchzug zu schalten. Mich ärgern Beschimpfungen eigentlich nur aus dem eigenen Team und in erster Linie dann, wenn ich weiß, dass sie nicht völlig unberechtigt sind. Wenn mich der Gegner beschimpft, sehe ich das meist als Anerkennung.

      Mein Ziel ist es, Beschimpfungen generell zu unterlassen, das Geflame der anderen komplett zu ignorieren, mehr Lob für gute Leistungen, ggf. auch beim Gegnerteam auszusprechen.
      Genau so sehe ich das auch. Ein Lob ist immer die beste Lösung, beim Gemecker schalten die anderen halt auch auf Durchgang.
    • Mein Tipp: Wer Lust hat sich REGELMÄßIG schön beschimpfen zu lassen soll ISU fahren! :)
      Egal ob unser Team gewinnt oder verliert - immer dieselben Kommentare:
      - von denen im eignen Team die nicht überlebt haben "f**k u camper ISU. Why didnt help! Delete Game NOOB!"
      - der frustrierte Gegner: "f**k u camper ISU! Where do U hide P**sy!?"

      Und wenn der Gegner einen spottet und dann schnell killt weil man dann i.d.R. leichte Beute ist kommt natürlich regelmäßig Häme.

      Selbst in einem Game wo ich mal 4000 Schaden rausgehaun/ 4 Kills hatte UND wir ganz klar gewonnen hatten wurde ich von den eigenen Leuten als Noob beschimpft, weil ich nicht mitgemacht habe!(Ich war aber auch wirklich schlecht: 0 spots! 0 Kratzer an der ISU! 0 assisted damage! 0 Schüsse daneben! 0 mal gelbes Lämpchen! Und Schaden nicht mal fünfstellig! So ein grottiger ISU Fahrer!! )

      1. Platz FUZ-VersusChamp 2017
      1. Platz FunZone-Triathlon 2017 - Tier X
      3. Platz SuperFuz Cup 2016
    • Meistens ignoriere ich das völlig. Doch manchmal, wenn ich irgendwie genervt und ein wenig scharfkantig drauf bin, dann mache ich mir einen Spass daraus und giesse richtig Benzin ins Feuer. Sehr bewährt haben sich "Watch your mouth, little kid" (wenn jemand richtig ausfallend wird), "Says the mother of all Noobs" (wenn jemand Noobs schreibt) oder bei Endlosgeflame hin und wieder etwas wie "Yawn...", " Is that all that you've got?", "Very creative!" und so weiter. Dann gehen die ab wie ein Zäpfchen und ich feix mir eins und erfreue mich an meiner eigenen Boshaftigkeit. :)



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • casusdeathmetal wrote:

      Meistens ignoriere ich das völlig. Doch manchmal, wenn ich irgendwie genervt und ein wenig scharfkantig drauf bin, dann mache ich mir einen Spass daraus und giesse richtig Benzin ins Feuer. Sehr bewährt haben sich "Watch your mouth, little kid" (wenn jemand richtig ausfallend wird), "Says the mother of all Noobs" (wenn jemand Noobs schreibt) oder bei Endlosgeflame hin und wieder etwas wie "Yawn...", " Is that all that you've got?", "Very creative!" und so weiter. Dann gehen die ab wie ein Zäpfchen und ich feix mir eins und erfreue mich an meiner eigenen Boshaftigkeit. :)
      Echte choleriker grillt man jedoch am besten wenn man sie ignoriert
    • casusdeathmetal wrote:

      Meistens ignoriere ich das völlig. Doch manchmal, wenn ich irgendwie genervt und ein wenig scharfkantig drauf bin, dann mache ich mir einen Spass daraus und giesse richtig Benzin ins Feuer. Sehr bewährt haben sich "Watch your mouth, little kid" (wenn jemand richtig ausfallend wird), "Says the mother of all Noobs" (wenn jemand Noobs schreibt) oder bei Endlosgeflame hin und wieder etwas wie "Yawn...", " Is that all that you've got?", "Very creative!" und so weiter. Dann gehen die ab wie ein Zäpfchen und ich feix mir eins und erfreue mich an meiner eigenen Boshaftigkeit. :)
      Das muss ich auch versuchen! Gute Idee! (natürlich nur für die ganz kranken... ich versuch eigentlich immer ignorieren zuerst)
      Schnell mal Tastenkürzel einrichten...
    • Also ich mecker eigentlich auch gerne mal rum. Finde das nicht schlimm. Gehört irgendwie dazu. Erlaube ich mir allerdings nur bei entsprechender Gefechtsleistung. ^^

      Übel finde ich diese "hope you die of cancer in real life" und so. Andrerseits sind gerade diese Schreiber so etwas von gehirnamputiert, dass ich sie gut ignorieren kann. Wer sowas schreibt, mit dem kann man eh nicht kommunizieren. Also beschimpfe ich die dann gerne als unfähig. Dann gehen sie richtig steil. *kicher*

      Ganz übel sind Nazi- oder Islamistenkacke. Da gibt's entsprechend Feedback. Gerne auch ein "F U stupid a sshole". Warum soll ich sowas pfleglich behandeln?

      Wenn einer totalen Mist baut und gleichzeitig das ganze Team als Vollidioten beschimpft (wie neulich der Tiger II, der auf Minen an den Leuchtturm fährt und dann noch großartig verkündet, Hill sei eine looser tactics, was zu beurteilen ihn seine 45% WR und sein Gefechtsbeitrag eindeutig qualifizierten, zu beurteilen), dann gibt's auch gerne mal ne Ansage per Chat, woher er denn die Berechtigung nähme, angesichts seiner unterirdischen Leistung das Team so zu flamen. Da kommt dann immer "F u kid", "you could learn from me", "go play kid", "f ur mother, a sshole" u.ä. zurück, woraufhin ich den sperre, denn was soll ich mit sowas reden? - na ja, könnte man vorher wissen, den Teil muss ich mir noch abgewöhnen :D

      Alles in allem rege ich mich aber immer nur im Moment auf dann aber auch schnell wieder ab. Irgendwie gehört es aber, wie gesagt, auch dazu. Haben wir untereinander auf dem Fußballplatz ja auch gemacht.
    • Mir geht es auch immer bei den Leuten so, die unsagbaren Murks verzapfen und dann abschimpfen.
      Leute mit Nazisprüchen sind first targets und bekommen ein Ticket.
      Die Leute, die sich immer so herbe im Ton vergreifen, die bringe ich ganz gerne richtig auf die Palme. Wenn dann im Chat noch etwas nachkommt, kommt noch einmal etwas zurück und dann der Hinweis, daß ich den Typen jetzt blocke und sein Geschreibsel nicht mehr lesen kann.
      Danach lehne ich mich zurück, grinse diabolisch und weiß, daß der mir gerne noch ganz viel mitteilen würde. :)



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • Ging mir neulich leider nicht so. Habe auf sein Nachgeflame nur "lol and block" geschrieben. Dann ging im minutentakt von zehn Accounts derselbe Mist weiter. Dauerte eine Weile, bis ich gecheckt hatte, dass das derselbe Typ sein muss, der mich nun auslachte, weil ich ihn ja gar nicht wirklich blocken könnte. Der hatte also mittlerweile zehn solcher Trollaccounts deren Namen schon aus Beleidigungen bestand. Am nächsten Tag kam immer noch was. Und extra für mich ein neuer Trollaccount mit meinem Nickname und dem Zusatz "btch". Das Härtste daran: Er ist Clanleader. Der Auslöser war lediglich ein Gruß am Anfang an den gegnerischen Fuz-Zug von unserem Fuz-Zug. Da kam schon "Shut up" und "Btches". Gespielt hat er auch noch schlecht und war der erste Kill.