Ingame-Beschimpfungen

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • muss hier mal jemanden ob seines ingame-geflames anprangern, soll unsere "Obrigkeit" über Sanktionen entscheiden:

      Ich erlaube mir in letzter zeit des öfteren ingame die "......." meines Teams auf ihre Unzulänglichkeiten hinzuweisen....aufgrund der verbalen keule, welche einem anstelle von sachlichen Argumenten entgegenschlägt, erwische ich mich immer öfter dabei, wie ich gegen unsere clanregeln verstoße!

      Bevor nun also ein dritter sich bei unserer "Obrigkeit" beschwert, dachte ich, ich bereite "Euch" schon einmal darauf vor und evtl. kann dann auch gleich geantwortet werden, dass Sanktionen bereits verhängt wurden.

      PS: da ich frei nach dem Motto "ehre, wem ehre gebührt" verfahre, kann ich das auch zukünftig nicht ausschließen!!!
    • HartMut259 wrote:

      muss hier mal jemanden ob seines ingame-geflames anprangern, soll unsere "Obrigkeit" über Sanktionen entscheiden:

      Ich erlaube mir in letzter zeit des öfteren ingame die "......." meines Teams auf ihre Unzulänglichkeiten hinzuweisen....aufgrund der verbalen keule, welche einem anstelle von sachlichen Argumenten entgegenschlägt, erwische ich mich immer öfter dabei, wie ich gegen unsere clanregeln verstoße!

      Bevor nun also ein dritter sich bei unserer "Obrigkeit" beschwert, dachte ich, ich bereite "Euch" schon einmal darauf vor und evtl. kann dann auch gleich geantwortet werden, dass Sanktionen bereits verhängt wurden.

      PS: da ich frei nach dem Motto "ehre, wem ehre gebührt" verfahre, kann ich das auch zukünftig nicht ausschließen!!!
      Lol. Bekenne mich mitschuldig. hatte heute auch so einen 38% Bob Kameraden, der ausser mich permanent zu blocken nichts, aber auch gar nichts zum Spiel beigetragen hat. Habe Ihm nachher dann auch noch relativ freundlich im Chat geschrieben, dass er aufhören soll, mit seinem Noob Panzer Mitspieler zu behindern. Mehr oder weniger origiginal Zitat. Darauf kam nur ein LMAA.

      Also wurde ich etwas deutlicher und habe ihm angeraten, besser direkt AFK zu gehen. Da er eh vollkommen nutzlos ist und so wenigesten keinen behindert.

      Prompt hatt ich ne Nachricht von seinem Clanleiter (immerhin ein 45% Profi) der mir sagte, ich solle meine Wortwahl überdenken und mir mit körperlichen Konsequenzen gedroht hat.

      Hmmm....
    • Es geht manchmal auch anders: Hatte gestern eine SU-85 im eigenen Team, die mit 5 Kills grade mal 300 Schaden gemacht hat. Habe ihm mit meinem KV-2 beim Warten auf den Killshot zugesehen (Kunststück bei der Reload-Zeit von dem russischen Tier-6-152mm-Mistding, das nach 20 Minuten Nachladen genau garnix trifft... Sorry ich schweife ab...).

      Nach dem Gefecht dann die SU angeschrieben und auf englisch gesagt, er soll bitte Damage machen, nicht nur Kills. Der Typ hatte 130 Spiele, WR um die 50%. Nach Hin-und-Her-Geflame stellt sich raus, dass er aus Weissrussland kommt und kaum Englisch spricht... Ab da war es super: Hinweis von mir auf Foren und YouTube, er bedankt sich, usw. Will ein besserer Spieler werden. Netter Kontakt.

      Manchmal ist es also einfach nur ein Mißverständnis... Internet halt... ;)
    • Sorry Leute, aber manchmal sind es auch einfach nur A-löcher !

      Unter 1000 Spielen gebe ich meist Welpenschutz, es seidem man bekommt Herpes bei zuschauen.

      Was aber da zur Zeit mit tausenden von Spielen anderen den Spass verdirbt, das bekommt dann von mir auch Klartext. Bin da meist sehr kreativ, was dann zurück kommt ist halt typisch für unsere Zeit. Wir leben im Zeitalter der Idioten.
      Was meine arme Mutter schon hätte alles über sich ergehen lassen müssen, wenn die Affen es nur wirklich mal könnten. Wie oft ich schon verprügelt worden wäre. Wieviele Legastheniker und Grenzdebile ich schon in geeignete VHS Kurse : Läsen und schraiben, ich schon geschickt habe ! UNZÄHLBAR !

      Und dann noch die Franzosen ! Zum schießen. ZU 100% bekommst Du ( egal was man Ihnen schreibt !!! ) ein : ?, French !? zurück !

      Deshalb lasst es raus, sonst schlagt Ihr noch irgendwann eure Frauen und Kinder !
    • Verdammt, da habe ich zustimmend nickend enxnts Beitrag gelesen und mir gedacht, dass ich auch schon solche netten Begebenheiten hatte und dann las ich Zerberus....

      Mist, er hat auch verdammt nochmal recht.

      So ein offenes Wort unter Freunden sollte doch Wunder bewirken?

      Was tun, sprach Zeus..
      O.o
    • zerberus wrote:


      Deshalb lasst es raus, sonst schlagt Ihr noch irgendwann eure Frauen und Kinder !

      Bei Dir weiß ich leider nicht ob Ironie, oder nicht...

      Sollte ich allerdings jemals durch ein Spiel auf solche abstrusen Gedanken kommen, lösche ich das Spiel, verkaufe das Pad und suche mir einen Psychiater...
    • Hallo! Ich wurde heute nach einem verlorenen Gefecht von einem Mitglied hier angeschrieben. Ich wäre nutzlos. Kann nix. Soll das spiel löschen. Würde im richtigen Leben auch nichts auf die Reihe bekommen. Meine Kinder wären nicht von mir und ich soll Lego spielen und selbst das wäre wohl zu hoch für mich. Ist das die Standard Umgehensweise mit nicht so guten Spielern hier? Zumindest hat er ja keine Schimpfwörter benutzt. Zum Schluss hat er mich hier her verwiesen. Was habt Ihr für Mitglieder? Kommentare erwünscht!
    • alfvommel wrote:

      Hallo! Ich wurde heute nach einem verlorenen Gefecht von einem Mitglied hier angeschrieben. Ich wäre nutzlos. Kann nix. Soll das spiel löschen. Würde im richtigen Leben auch nichts auf die Reihe bekommen. Meine Kinder wären nicht von mir und ich soll Lego spielen und selbst das wäre wohl zu hoch für mich. Ist das die Standard Umgehensweise mit nicht so guten Spielern hier? Zumindest hat er ja keine Schimpfwörter benutzt. Zum Schluss hat er mich hier her verwiesen. Was habt Ihr für Mitglieder? Kommentare erwünscht!

      Moin und willkommen @alfvommel ,

      es ist definitiv nicht die Art der meisten hier im Forum, Spieler anzumachen und zu beleidigen. Manchem brennt dennoch schnell mal die Hutschnur schnell durch und es kann zu solchen Verhalten führen.

      Als Rat:
      Schreibe dem jeweiligen Kommandanten des Clans an und dann wird das intern in aller Regel geklärt.
    • Er hält das jetzt schon fast ne Stunde durch! Dann hat er ne verdammt lange Hutschnur. Verstehe solche Leute einfach nicht.

      Ich kann mir nicht vorstellen, daß es ernst genommen wird von dem jeweiligen Clanleitern. Ausserdem habe ich kein Interesse dran ihn im Spiel schlecht zu machen. Ich gebe auch keine negativen Bewertungen ab ausser zum Beispiel bei Nazi Parolen usw..
    • alfvommel wrote:

      Er hält das jetzt schon fast ne Stunde durch! Dann hat er ne verdammt lange Hutschnur. Verstehe solche Leute einfach nicht.

      Ich kann mir nicht vorstellen, daß es ernst genommen wird von dem jeweiligen Clanleitern. Ausserdem habe ich kein Interesse dran ihn im Spiel schlecht zu machen. Ich gebe auch keine negativen Bewertungen ab ausser zum Beispiel bei Nazi Parolen usw..
      Moin, ich halte eine Stunde durch, weil du immer wieder was schreibst!
      Tja mir fehlt auch jedes Verständnis für dich! Du spielst ein Spiel und hast noch nicht einmal die Grundzüge verstanden !
      Ja du hast mir erklärt du spielst aus "Spaß" da habe ich natürlich vollstes Verständnis für. Auch dafür das du mir erklärt hast hast, du hättes im T 110e3 nur zwei Schuß abgegeben , weil du keine "Ziele " hattes, ganze vier Minuten lang.
      Wenn du kein Interesse hast mich im Spiel schlecht zu machen, warum probierst du es dann hier?
      Warum du mir erzählt hast das du Kinder hast erschließt sich mir auch nicht, ich hatte dich nicht danach gefragt!
      Das mit der Baumschule und der evt. Nichtvaterschaft von dir weil sie ja auf das Gyminasium gehen war etwas über das Ziel hinausgeschossen aber mit Smily, dafür sorry!
      Das mit Lego spielen oder was anderes sinnvolles was du kannst, dazu stehe ich. Warum fragst du dich evt.
      Weil du mit deinem Nichtskönnen anderen das Spiel und den "Spaß" kaputt machst. Du hast über 20000 Spiele und erklärst du schießt in vier Minuten nur zweimal ( bei einem Treffer) weil du keine Ziele hattes. Dafür hat ein Panzer Ketten und einen Motor und auch wenn er langsam ist, dann sucht man sich die Ziele.
      Das Forum hast du ja immerhin jetzt gefunden, nutze es auch
    • alfvommel wrote:

      Er hält das jetzt schon fast ne Stunde durch! Dann hat er ne verdammt lange Hutschnur. Verstehe solche Leute einfach nicht.

      Ich kann mir nicht vorstellen, daß es ernst genommen wird von dem jeweiligen Clanleitern. Ausserdem habe ich kein Interesse dran ihn im Spiel schlecht zu machen. Ich gebe auch keine negativen Bewertungen ab ausser zum Beispiel bei Nazi Parolen usw..



      Edit: @bayaneelix war schneller und hat sich bereits erklärt.
    • alfvommel wrote:

      Du redest Dich raus! DU hast angefangen auf Grundlage eines Gefechts! Was soll das? Hast Du schonmal was von Toleranz und Respekt gehört? Du kennst mich nicht und deshalb beurteile mich nicht. Mach ich auch nicht.
      Alleine aufgrund von @bayaneelix Post hier gehe ich soweit zu sagen er hat völlig recht mit seiner Beurteilung, nur woher er so sicher ist das deine Kinder nicht von dir sind sollte dir zu denken geben ;-).
      Weil jemand "normales" würde einen Screenshoot machen dann Schwarze Liste, dann ggf. den Namen des Schreibers schwärzen und diesen hier posten, NACHDEM der Clan meine "Beschwerde" nicht ernstgenommen hat.

      Spieler wie du, und weit schlimmere, sind der Grund warum immer mehr Spieler das Spiel immer seltener bis gar nicht mehr spielen. "Ich stehe nur aus Spaß mit einer der fettesten Panzerungen im Spiel in der Ecke und nutze meine Gun nicht"-Spezies sind eine Plage, ihr Verhalten belegt eindrucksvoll das Fehlen jeglichen Respekts gegenüber den übrigen Mitspielern. Bei sowas sollte WG eine 0-Toleranz
      Schiene fahren und nach einer Strafzahlung von mehreren Monatsgehältern den Permaban samt IP Sperre auspacken, für alle Multiplayerspiele aller Hersteller.
      Out of Order
    • alfvommel wrote:

      Du redest Dich raus! DU hast angefangen auf Grundlage eines Gefechts! Was soll das? Hast Du schonmal was von Toleranz und Respekt gehört? Du kennst mich nicht und deshalb beurteile mich nicht. Mach ich auch nicht.
      Wenn ich mich rausreden wollte würde ich dies tun, vertrau mir!
      Natürlich auf Grundlage eines Gefechtes und deiner auch ansonsten " überdurchschnittlichen Werten"
      Was das soll fragst du dich und du forderst Toleranz und Respekt.
      Respekt muss man sich erarbeiten , den kannst du nicht einfordern!
      Wo bleibt deine Toleranz, deinen Teamkollegen gegenüber, die läßt du regelmäßig im Regen stehen und deine Arbeit machen! Du bist ja kein Neuling mehr, irgend wann sollte mal ein Lerneffekt eintreten!
      Wie gesagt, les dich hier ein stell Fragen und setzte das gelesene um, oder bleib ein Bob und auch dazu stehe ich.
    • Blockiert habe ich ihn nicht, weil er es nicht mit Schimpfwörtern ausgeschmückt hat. Ich hatte die Hoffnung mit ihm ins Gespräch zu kommen und sachlich zu schreiben, was er aber nicht konnte.

      Und ich hatte Recht! Es wird nicht ernst genommen. Ihr rechtfertigt seine Unterstellungen mit meinen schlechten Stats. Ihr habt Nichts verstanden!

      Viel Spaß beim Spiel wünsche ich trotzdem und begegnen werden wir uns ganz sicher wieder mal.
    • alfvommel wrote:

      Viel Spaß beim Spiel wünsche ich trotzdem und begegnen werden wir uns ganz sicher wieder mal.

      Du hast es nicht verstanden, und bestätigst dein absichtliches Spielschädigen hier noch. Für Spieler wie dich gibt es von mir seit bestimmt einem halben Jahr ein Ticket an WG wegen spielschädigendem Verhalten.

      Baya hat dich sogar hier eingeladen, um zu lernen und dich zu verbessern, deine Reaktion? Wir haben nichts verstanden.
      Dabei bist du derjenige der nicht versteht und begreift das WoTB kein Solo Spiel ist, sondern jeder Mist den Ich baue 6 Andere beeinflusst.
      Ich spiele das Spiel aus Spaß, mit dem persönlichem Ziel meinem Team nicht zur Last zu fallen. Das halte ich für das notwendige Minimum eines MMO. Und jetzt schau dir mal meine Leistungen an und deine. Beides die Stats von Spielern ohne Anspruch zur Elite zu gehören, oder Turniere zu gewinnen oder gar E-Sports daraus zu machen.

      Alles was ich hier an Spielmechaniken erlernt habe, habe ich erlernt für meine Teams. Das nennt man Respekt.
      Out of Order
    • alfvommel wrote:

      Blockiert habe ich ihn nicht, weil er es nicht mit Schimpfwörtern ausgeschmückt hat. Ich hatte die Hoffnung mit ihm ins Gespräch zu kommen und sachlich zu schreiben, was er aber nicht konnte.

      Und ich hatte Recht! Es wird nicht ernst genommen. Ihr rechtfertigt seine Unterstellungen mit meinen schlechten Stats. Ihr habt Nichts verstanden!

      Viel Spaß beim Spiel wünsche ich trotzdem und begegnen werden wir uns ganz sicher wieder mal.
      Das ist jetzt aber ganz großes mimi und mit dem Fuß aufgestampfe.
      Du bekommst aus deiner Sicht kein Recht ( vielleicht kommt ja noch was, warte es doch erst mal ab ) und schon sind alle anderen blöd.
      Gute Einstellung, keinerlei Selbstreflektion, aber gute Einstellung
    • Was soll denn noch kommen? Das ich aus dem Forum geworfen werde? Ich fand es absolut nicht gut, dass du persönlich geworden bist. Nur darum geht es mir.

      Zumindest tröstet es ein wenig nicht mit üblen Schimpfwörtern belegt zu werden. Ich bin also der wohl schlechteste Team Spieler in ganz WOT Blitz. Jetzt erklärt mir mal Bitte woran ihr das seht! Und zieht Bitte nicht wieder dieses eine Gefecht ran.

      (Beeilt euch mal! Ich muss gleich auf Arbeit.)
    • Die Clanleitung hat sich ja noch gar nicht geäußert. Aber alleine der Satz "ich hatte keine Ziele" sagt mir schon genug aus. Da brauche ich mir noch nicht mal irgendwelche Statistiken angucken. Auch ich ertappe mich dabei, immer dünnhäutiger zu reagieren. Das liegt an den vielen 300 Spiele Menschen, die irgendwelche Premiums aus den Kisten gezogen haben, die sie anschließend spazieren fahren. Die können aber nix dafür. Wenn aber 20000-Spiele-Menschen genau so agieren, bekommt das in meinen Augennochmal eine andere Qualität.
    • DerJaeger2016 wrote:

      Die Clanleitung hat sich ja noch gar nicht geäußert. Aber alleine der Satz "ich hatte keine Ziele" sagt mir schon genug aus. Da brauche ich mir noch nicht mal irgendwelche Statistiken angucken. Auch ich ertappe mich dabei, immer dünnhäutiger zu reagieren. Das liegt an den vielen 300 Spiele Menschen, die irgendwelche Premiums aus den Kisten gezogen haben, die sie anschließend spazieren fahren. Die können aber nix dafür. Wenn aber 20000-Spiele-Menschen genau so agieren, bekommt das in meinen Augennochmal eine andere Qualität.
      ich hatte keine Ziele heisst: ein Obj.140 versteckt sich hinter einem Felsen und ich warte auf ihn.
    • alfvommel wrote:

      Was soll denn noch kommen? Das ich aus dem Forum geworfen werde? Ich fand es absolut nicht gut, dass du persönlich geworden bist. Nur darum geht es mir.

      Zumindest tröstet es ein wenig nicht mit üblen Schimpfwörtern belegt zu werden. Ich bin also der wohl schlechteste Team Spieler in ganz WOT Blitz. Jetzt erklärt mir mal Bitte woran ihr das seht! Und zieht Bitte nicht wieder dieses eine Gefecht ran.
      Wer redet davon das du hier rausgeschmissen werden sollst, du sollst hier was lernen! Das haben schon viele vor dir und deswegen habe ich dir auch dazu geraten !
      Der schlechtes nicht aber da ist noch ne Menge Luft nach oben .
      Erklärt woran ich das sehe habe ich, du schaffst es auf keinem Panzer deine eigenen HP als Durchschnitt Schaden zu generieren . Alles was du nicht schaffst muss dein Team für dich ausgleichen und das können die meist nicht, daher auch deine 47% global Winrate.
      Schau dir doch mal wertfrei deine Panzer über Tier5 an und überlege ob du wertvoll für ein Team bist.