Ingame-Beschimpfungen

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Mach das auch nicht aus Hobby und kann mit Rumgeflame leben. Habe bis jetzt ein Ticket erstellt, derjenige hat aber auch intensivst drum gebettelt.
      Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber sowas ist mehr als inakzeptabel, erst recht von jemandem, mit dem man mal im selben clan war.

      Jetzt schreibt er, dass er enttäuscht von mir ist. Denke, ich kann dasselbe behaupten, nur mit Recht. Vielleicht lernt er aus dem Denkzettel. Er war immer versessen drauf, bei den guten clans dabei zu sein. Insofern zwickt ihn der Kick ganz schön, denk ich. Mehr als jeder Chatban auf jeden Fall.

      Er ist alt genug und sollte wissen, was er sschreibt.

      Daher gilt die alte Bauernweisheit:

      Wer Scheisse sät, wird Scheisse ernten!
    • raiwertom wrote:

      Hab mal auf dem NA-Server gespielt da ich dort noch 1400 Gold hatte und mal den T 14 testen wollte. 10 mal Hightier, scheinbar gibt es dort noch Welpenschutz.

      Bei der ersten Niederlage bekam ich diesen schönen Text. :D

      Ich geh jetzt in den Übungsraum ein wenig trainieren.
      Haha ^^ Es existiert ein Äquivalent zum Thomastext auf anderen Servern :D
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Timbuli911 wrote:

      Nach diesem Spiel, wo ich mit Mühe ein Unentschieden erkämpft habe, würde ich von einem Spieler aus dem Clan OTTO beleidigt. War er nur sauer weil er nicht gewonnen hat? Also sooooo schlecht habe ich jetzt nicht gespielt.IMG_1118.PNGIMG_1117.PNGIMG_1119.PNG
      Ich würde auch nicht viel drauf geben. Kann mich nicht an viel erinnern was mein Opa mir erklärt hat. Er war im zweiten Weltkrieg und hat mir mal im Zusammenhang mit Kampfhandlungen erklärt, lieber 5 Minuten feige, als ein ganzes Leben tod! Bezogen auf das Spiel, kann nur der Damage austeilen, der möglichst lange überlegt! Wer früh als Held abraucht ist der eigentliche Noob. Insoweit fühle ich mich immer geehrt, wenn mich jemand als Feigling bezeichnet. ;)

      P.S., du hast mir übrigens mit deiner Aussage schon mal einen Teil meiner Frage aus dem Fred, Infos über andere Clans beantwortet!
    • Kleine Frage am Rande. Ich bekenne mich dazu eine größere Summe Credits auf meinen Konto zu haben. -> Schuldig

      Kaufe meist neue Panzer im Paket (wie diese Woche Ru251, WT, T71). Dadurch sammeln sich über die Zeit natürlich ein paar Credits an. Nun da ich nicht unbedingt pleite bin und mir die Kosten pro Game teilweise egal sind, setzte ich auch gerne mal die ein oder andere Premium Kugel mehr ein als eigentlich sein müsste. Fahre meist mit 5HE Rest 50/50 Normal/Premium. Und wenn ich sehe ich komme nicht durch dann schwubs die andere Murmel rein und gib ihn.

      Lange Rede kurzer Sinn, Ich mit meinen Borsig unterwegs, am anderen Ende der Map eine IS. Habe der gleich mal zwei Premiumkugeln frontal auf den Turm gesendet und ihn rausgenommen. Hatte bewusst Premium gewählt, da die Kugel schneller fliegt und er nicht so schön ausweichen kann. Er beschimpfte mich dann ich sei ein Goldnoob und sachen die er mit meiner Mutter machen möchte...

      Wissen die meisten nicht, dass man Premium Kugeln auch für Credits kaufen kann?

      Und falls ich mal nicht so viel Credits habe gehts in TierV und da wird entspannt gefarmt. -> Schuldig
    • Lord_v_Overon wrote:

      Wissen die meisten nicht, dass man Premium Kugeln auch für Credits kaufen kann?
      Ich glaube, für einige ist es einfach nicht "ritterlich", Prammo einzusetzen. Deren Meinung nach hat jeder Panzer seine Schwachstellen bei der Panzerung, die auch mit Standardammo durchschlagen werden können.
      Mag ja wahr sein, ist mir aber auch egal :attack: Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

      Es gibt hier darüber auch einen eigenen Thread unter Offtopic - verachtenswerter Goldnoob oder so
    • Dann wollen wir den Fred hier mal wieder mit Leben füllen. ^^
      Folgende Situation: der letzte Rote haut vor mir ab und stürzt dabei ne Klippe runter. Folgende Höflichkeit kam nach dem Gefecht per Chat.
      IMG_0684.PNG
      Ich hab es über seine Clanleitung versucht zu klären. Mal sehen ob da noch was kommt. Einen Report hat er jetzt jedenfalls. Hat sonst schon jemand Bekanntschaft mit dem Clan KRAUTS gemacht?
    • "Wegen der"
      Soviel Zeit muss sein.

      Die Krauts sind ein ganz übler Haufen. Die Idee, gleich die Aufnahme laufen zu lassen, ist klasse.
      Das muß ich mir merken!
      Da gibt es einige, bei denen es sich lohnen würde...
    • Borusse09 ist auch auf meiner Sperrliste (die ist überschaubar)

      Hat sich aufgeführt wie Rumpelstilzchen (ähnliche verbale Entgleisungen) weil ein Lowtier ihn aus dem Spiel genommen hat. Was soll ich sagen .... @casusdeathmetal ... fangt den bitte wieder ein. :)



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
    • gUNgA_hANe wrote:

      Ich versuche Beleidigungen (vor allem bei einem Sieg oder 1vs1) gerne als Lob zu sehen .. meistens kommt dann auch nichts mehr hinterher oder es wurden sogar schon normale Gespräche daraus ..

      IMG_0183.PNG IMG_0184.PNG

      IMG_0207.PNG
      das muss ich mir merken, das ist echt gut :D
      1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
      2. Platz SuperFuz Cup 2017
      3. Platz FUZ-VersusChamp 2017
    • Habe diverse Clans auf meiner internen Sperrliste

      KRAUTS! LH 666, WEHR, BADEN, ARMEE Habe ja ganz die Jungs von Elite estonia vergessen ! Auch unfassbare Progamer


      Alles eloquente, wortgewandte monoysnaptische Stammhirnatmer mit zum Teil extrem kreativen Wortneufindungen. Bin immer wieder von so viel Kraetivität überwältigt!

      The post was edited 1 time, last by zerberus ().

    • johncee wrote:

      Dann wollen wir den Fred hier mal wieder mit Leben füllen.
      Folgende Situation: der letzte Rote haut vor mir ab und stürzt dabei ne Klippe runter. Folgende Höflichkeit kam nach dem Gefecht per Chat.
      IMG_0684.PNG
      Ich hab es über seine Clanleitung versucht zu klären. Mal sehen ob da noch was kommt. Einen Report hat er jetzt jedenfalls. Hat sonst schon jemand Bekanntschaft mit dem Clan KRAUTS gemacht?
      Sieht irgendwie nach einem dummen pubertierenden Jungen aus....trotzdem,für diese Wortwahl bekommt er hoffentlich 30 Tage Spielpause und dann nochmal gleichlang Bewährung.

      Wenn ich mal nach Gefecht angeschrieben werde und sich mal einer seinen Weltschmerz mit mir teilen muss(natürlich nicht wie oben bei @johncee), schreibe ich folgenden Satz zurück: "I am a fishfriend and you are also my friend!"
      Außerdem schicke ich immer eine Freundschaftsanfrage hinterher.
      Komischerweise hat die bis dato noch keiner angenommen..... 8)
    • Das glaubt mir kein Mensch :D : hotvitali (Clan und er selbst mit sehr respektablen Stats.) hat mich ungefragt zugetextet.

      ...nachdem ich mich im Clanchat dazu ausgelassen hatte, das Ticket versand wurde, treffe ich auf hotvitali im Gegnerteam.

      Habe den guten hotvitali eingeklemmt und rausgenommen, bin nach der Aktion selber abgeraucht, aber das war es wert! :P

      IMG_1093.PNG IMG_1090.PNG
      IMG_1091.PNG IMG_1094.PNG
      IMG_1092.PNG
      Ralph sometimes I love you!