Ingame-Beschimpfungen

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • raiwertom wrote:


      Warum beginnt Er aber auch gleich mit T2 ?

      Welpenschutz existiert definitiv nicht mehr.
      Ursache hierfür dürfte das neue Tutorial sein, in dem der Neueinsteiger quasi schon seinen ersten 2er freispielt. Und leider hat er bis dahin auch nur diese wahnsinnig anspruchsvolle Anfängerkarte gesehen. Früher fuhr man wenigstens noch ein paar Runden in Tier I auf den ersten 2-3 Maps rum, heute startest du gleich in Tier II auf vollkommen unbekannten Maps, bist mit den 10-15 unterschiedlichen Panzern (im Gegensatz zu den früher nur 5 Tier I) vollkommen überfordert, und wirst dann teilweise schon gegen Tier III gesetzt.
      War wirklich ein cleverer Schachzug von WG, den Welpenschutz aufzuheben. Vielleicht erhofft man sich ja dadurch den Anstieg von Löwen-verkäufen.
      50 Jahre Star Trek
      Erstausstrahlung 08.09.1966

      Alles rund um's Vorbild:
      Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
      Irrwege der Militärtechnik
    • Das ist meiner Meinung auch der Grund warum man sich bis T6 einfach zurückhalten sollte.

      Überlegt doch mal. Eigentlich gehen die meisten, die auf diesem Tier spielen, doch dahin weil sie gerade die verhassten Noobs klatschen wollen. Zur Verstärkung wird dann noch ein OP-Panzer mitgenommen.

      Und dann, die Noobs schimpfen, weil sie Noobs sind??

      PS: ist nicht böse gemeint. Nur als kleine Anregung gedacht. Sozusagen Anger-Mgmt-Hilfe ;)
      blitzstars.com/player/eu/hiopi

      -------

      "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

      Wider den Frust!!

      Die Anti-WR-Initiative
    • Ich für mich habe mir vorgenommen etwas weniger zu "schimpfen", da ich gemerkt habe, dass ich dabei mehr und mehr Grenzen überschreite.
      Im echten Leben bin ich gar nicht so .... weshalb dann in diesem Spiel?

      Nur den Thomastext ... den versende ich auch weiterhin :)
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Die Dinge, die ich abgrundtieg zu hassen gelernt habe, sind nicht die Menschen im Spiel, sondern:
      • meine unterentwickleten motorischen Fähigkeiten erfolgreich auf einem Tablett rumzutatschen
      • die Informationspolitik von Wargaming, zusammen mit dem MM-Algorithmus.


      Die Typen, die in der U-Bahn mal schnell ein Match mit ihrer 42er WR rausdrücken, die hasse ich nicht. Die versuchen auch nur ihren Spaß zu haben, nehmen das Spiel aber nicht so ernst wie wir. Warum auch? Da nervt mich dann wieder, dass WG diese Spielertypen mit unserem Spielertyp zusammen in ein Team steckt...

      Sorry fürs OT.
    • Dieses "Spiel nicht ernstnehmen" Argument ist die Ausrede Nr.1 für seine eigene Unfähigkeit. Niemand spielt "einfach nur so". Wer Skat spielt, will auch gewinnen. Auch wenn Skat noch so viel Spass macht.

      Das ewige menschliche Bedürfnis sich mit Anderen zu vergleichen, Spass haben, aber auch gewinnen.
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
    • Ich finde es auch legitim, dass die "Spass-haben-woller" ein Panzerspiel spielen, wenn es ihnen egal ist, ob sie abrauchen oder nicht. Aber dann bitte in einem eigenen Modus. Oder zumindest in einer Liga.

      Mal ein Beispiel: Ich spiel ab und zu auch mal Real Racing 3. Da bin ich ein Vollbob, habe aber genug Modi, da auch mal Erfolgserlebnisse zu feiern, ohne andere mit meinem Nichtskönnen zu behelligen.

      Spiel ich dann mal eine Online-Partie, gewinnen die anderen. Also lass ich das bleiben und hab im Noob-Modus meinen Spaß.
    • Atzepeng wrote:

      Dieses "Spiel nicht ernstnehmen" Argument ist die Ausrede Nr.1 für seine eigene Unfähigkeit. Niemand spielt "einfach nur so". Wer Skat spielt, will auch gewinnen. Auch wenn Skat noch so viel Spass macht.
      Es gibt sicher genug kids, die mangels Aktivitäten im RL und medialer Überfütterung gepaart mit spärlich vorhandener Erziehung so mal eben ihre Langeweile totschlagen. Sicher auch in diesem Spiel. Die daddeln dann halt auch "einfach nur so". Bis der Bus oder die Oma oder die Pizza kommt oder ihnen was spannenderes über den Weg läuft. Möglichst noch mit Fernseher und Essen nebendran. Irgendwie muss man den (unerfüllten) Tag ja rumbringen. Die würde ich nicht alle als grundsätzlich unfähig ansehen, die haben nur weder Antrieb noch Ehrgeiz noch Bock sich weiter mit den Facetten dieses Spiels auseinanderzusetzen. Das Ergebnis sehen wir täglich. Im Spiel und im RL.
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Es ist ja einfache Mathematik: wenn es 40er Pros gibt, gibts auch 60er Noobs. Doch wo sind all die 60er in den letzten Wochen? Schon 50er Spieler lösen ein respektvolles Ohaaa aus.
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
    • Ich sehe zwar Deinen grundsätzlichen Punkt @Atzepeng, aber unterm Strich habe ich eine ähnliche Meinung wie @Cos80.

      Jeder hat sicherlich die Veranlagung zum Kräftemessen und Gewinnen-wollen. Sobald die Menschen aber die +-15 überschreiten, wird das ersetzt durch sozial Gelerntes. Und da gibt es genug "Hey, alter chill mal, easy"-Leute. Und das ist jetzt ohne Wertung! Diese Menschen liefern einen wertvollen Beitrag zur Gesellschaft. Aber sicher nicht als CEO etc.

      Denen ist es tatsächlich wurschd, ob sie gewinnen oder nicht. Aus gereiftem Abstand und Reife (es ist tatsächlich nur ein Spiel...) oder weil sie generell akzeptiert haben, dass sie Looser sind.
      blitzstars.com/player/eu/hiopi

      -------

      "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

      Wider den Frust!!

      Die Anti-WR-Initiative
    • Lust und frust stehen schon sehr nahe nebeneinander, eine differenzierung von Playern mit 40er WR und 20000 gefechten und einem 40er mit 300 gefechten sollte jedoch jeden dazu animieren dem kleinen Neuling unter die Arme zu greifen.

      Das einer der 20000 gefechte auf dem Konto hat nicht wirklich was dazulernen will oder kann ist meistens vorprogrammiert.
      Was nützt es mir nun diesen zu beschimpfen oder anzuschreiben?
      Es interessiert Ihn ja sowieso nicht, also erspaar ich mir diese unnütze Konversation.

      Sollte es vorkommen das ich oder mein Platoonmate beschimpft werden, schreibe ich bereits Ingame was er für ein Problem habe, meistens antwort der Player nach dem Spiel; sorry, i have a bad day.
      Ich schreibe ihm höflich er soll sich doch zukünftig etwas zurückhalten und an seinem Gameplay arbeiten ohne zu beleidigen und gut ist.

      Den absoluten Neulingen sende ich eine Platoonanfrage, fahre mit diesen 2 oder auch 3 gefechten und gebe Ihnen Tipps wie sie sich entwickeln können, sie sind immer dankbar und bei vielen kam nach einigen Tagen die Nachricht das ihnen das Spiel spass mache und Sie das ganze erst jetzt richtig Lernen zu begreifen, dass es nicht nur ums ballern geht.

      Wenn es jemand ist wie vorgestern Abend, welche oder welcher sogar Deutsch spricht, kommt natürlich der Standardspruch; Wills Du ernshaft das Spiel lernen? Besuche die Seite wotbfanzone.eu, melde dich an, lies die Tutorials und frag nach Hilfe, es sind freundliche Leute welche alle das Ziel haben selber besser zu werden, ein besseres Team zu haben und bessere Gegner zu bekommen.

      Ne ich habe keine Aktien und ich bekomme auch keinen Werbebeitrag aber das Forum hat mir schon die Augen geöffnet und es soll auch anderen Helfen.

      Auf meiner Kaffeetasse steht:
      Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
      Schau nicht in das Rohr O.o , es wird ein böses Ende haben :cmon:

      The post was edited 1 time, last by Neos81 ().

    • Neos81 wrote:



      Was nützt es mir nun diesen zu beschimpfen oder anzuschreiben?
      Es interessiert Ihn ja sowieso nicht, also erspaar ich mir diese unnütze Konversation.
      Wenn dieser Spieler täglich hunderte Hinweise bekommt das Spiel zu deinstallieren oder auf Candy Crush umzusteigen, kommt dieser hoffentlich ins grübeln und drückt auf "deinstallieren".

      So schmerzfrei kann niemand sein, als dass man immer und immer wieder angeschissen kommt, obwohl es tagtäglich eins auf den Deckel gibt.
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
    • Neos81 wrote:

      Lust und frust stehen schon sehr nahe nebeneinander, eine differenzierung von Playern mit 40er WR und 20000 gefechten und einem 40er mit 300 gefechten sollte jedoch jeden dazu animieren dem kleinen Neuling unter die Arme zu greifen.

      Das einer der 20000 gefechte auf dem Konto hat nicht wirklich was dazulernen will oder kann ist meistens vorprogrammiert.
      Was nützt es mir nun diesen zu beschimpfen oder anzuschreiben?
      Es interessiert Ihn ja sowieso nicht, also erspaar ich mir diese unnütze Konversation.

      Sollte es vorkommen das ich oder mein Platoonmate beschimpft werden, schreibe ich bereits Ingame was er für ein Problem habe, meistens antwort der Player nach dem Spiel; sorry, i have a bad day.
      Ich schreibe ihm höflich er soll sich doch zukünftig etwas zurückhalten und an seinem Gameplay arbeiten ohne zu beleidigen und gut ist.

      Den absoluten Neulingen sende ich eine Platoonanfrage, fahre mit diesen 2 oder auch 3 gefechten und gebe Ihnen Tipps wie sie sich entwickeln können, sie sind immer dankbar und bei vielen kam nach einigen Tagen die Nachricht das ihnen das Spiel spass mache und Sie das ganze erst jetzt richtig Lernen zu begreifen, dass es nicht nur ums ballern geht.

      Wenn es jemand ist wie vorgestern Abend, welche oder welcher sogar Deutsch spricht, kommt natürlich der Standardspruch; Wills Du ernshaft das Spiel lernen? Besuche die Seite wotbfanzone.eu, melde dich an, lies die Tutorials und frag nach Hilfe, es sind freundliche Leute welche alle das Ziel haben selber besser zu werden, ein besseres Team zu haben und bessere Gegner zu bekommen.

      Ne ich habe keine Aktien und ich bekomme auch keinen Werbebeitrag aber das Forum hat mir schon die Augen geöffnet und es soll auch anderen Helfen.

      Auf meiner Kaffeetasse steht:
      Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
      Arnie? Auch n Zweitaccount?

      :beer:
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Atzepeng wrote:

      Wenn dieser Spieler täglich hunderte Hinweise bekommt das Spiel zu deinstallieren oder auf Candy Crush umzusteigen, kommt dieser hoffentlich ins grübeln und drückt auf "deinstallieren".

      So schmerzfrei kann niemand sein, als dass man immer und immer wieder angeschissen kommt, obwohl es tagtäglich eins auf den Deckel gibt.
      Ab und an denke ich das genau diese Spieler mit 20t Gefechten und 40er Wr ein sehr dickes Fell haben.

      Ich sehe mich einfach nicht dazu berufen diesen Player ihre Unvollkommenheit noch mit Kraftausdrücken unter die Nase zu reiben.

      Es wäre gelogen zu behaupten, dass ich mich nicht ärgern würde, aber denen noch zusätzlich hinterher zu schreiben will ich einfach nicht, sie sind ja schon genug bestraft.

      Das diese Spieler dem eigenen Team schaden stimmt schon, jedoch wirst Du nie alle mit beschimpfungen dazu bringen das Spiel zu löschen.

      Da ist man ja nur noch am schreiben und kann gar nicht mehr Spielen. ✌️

      In jedem Spiel hat es Bob's, Noob's, Moron's und lernunwillige, dass ist doch normal und es liegt an jedem einzelnen von uns das wir dieses Manko durch unsere Fähigkeiten etwas ausgleichen oder übertreffen können, wir sind ja nicht u. Sonst besser als diejenigen.

      Jeder von uns verkackt mal oder hat schon probleme mit der Verbindung , dem Devices oder einem Lagproblem und es musste jemand für einem einspringen und mehr Leistung oder können abrufen als man eigentlich sich selber zugetraut hat.

      Aber genau diese Situationen lassen unser Team, Platoomates und selber neues Lernen und unseren Horizont erweitern.

      Ich gebe lieber mein Wissen weiter und hoffe weiterhin neues Wissen zu erlernen als andere zu beschimpfen da ich auch nicht gern beschimpft werde.

      Für die 50er sind die 40er Noobs, für die 60er die 50er und ich bin für die 68+ ein Noob.
      Schau nicht in das Rohr O.o , es wird ein böses Ende haben :cmon:
    • Eure Geduld will ich haben ! Aber natürlich habt Ihr Recht. Im RL bin ich ein höflicher und toleranter Mensch, habe absolute Nichts gegen Ausländer etc.
      Das hier hat aber auch für mich eine gefährliche Eigendynamik die ich nur schwer komtrollieren kann.
      Es sind halt zuviele nutzlose Idioten jeglicher Colour !
      Manchmal wundere ich mich da schon über mich selbst !

      Das Problem ist das Du je nach Ausbildung und Bildung meistens deines Gleichen um Dich hast. Von den ganzen anderen Lebensformen bekommst Du dann ggf. garnichts mit und wunders Dich über die Pegidaidoten und denkst das sind alles vereinzelte Idioten !
      NEIN das ist die breite MASSE !!!
      Das erschreckt mich ja eigentlich noch viel mehr ! Nicht auszudenken wenn die mal in diesem Land was zu sgaen bekommen, obgleich ich denke das es irgendwann wohl sowiet sein wird, diese Idioten sind einfach in der Überzahl und vermehren sich wie die Karnickel !


      Da bleibt einem oft das lachen im Halse stecken !

      The post was edited 2 times, last by zerberus ().

    • ArnieQ wrote:

      Ich spiel ab und zu auch mal Real Racing 3.
      Lass das besser, das Suchtpotential ist ähnlich und die Agressionsförderung um ein Vielfaches höher. Meine Familie meint, seit ich Panzer spielte, sei ich deutlich genießbarer während des Spielens und das, obwohl ich manchmal schimpfe wie ein Rohrspatz. :D :play: ^^

      PS: Und ja, ich flame bisweilen, weil es mir lieber ist, als mir ein neues Tablet kaufen zu müssen. Allerdings bin ich bisweilen überrascht, wieviel mehr einige der hier Anwesenden so flamen können, wenn ich mit ihnen Zug fahre :D :D :D. Da bin ich ja ein Waisenknabe. Finde das allerdings völlig ok. Es hilft halt nur nicht. :D :D :D

      The post was edited 1 time, last by Ippon_Ken ().

    • hiopi wrote:

      Überlegt doch mal. Eigentlich gehen die meisten, die auf diesem Tier spielen, doch dahin weil sie gerade die verhassten Noobs klatschen wollen. Zur Verstärkung wird dann noch ein OP-Panzer mitgenommen.

      Und dann, die Noobs schimpfen, weil sie Noobs sind??

      Da ich aktuell den Goldenen Sealclubber trage:

      Ich geh dahin, weil mir mein Cruiser Spaß macht. Noobs Klatschen? Ja, auch mit, aber ich mecker über keinen mit weniger als 1000 Spielen. Eventuell mal einen Hinweis, um sich fortzubilden, aber dies freundlich.

      Aber es gibt auf der Stufe auch so Spieler mit >5k Spielen, die nicht mal wehrlose Robbbenbabys treffen, die man vor ihnen anbindet.
      Die bekommen dann eine Art "Thomastext" in hart.

      Ab und zu bringt der freundliche Hinweis nen guten Chat, meist ist Stille im Wald.
    • Letztens auf Hafenbucht: konnte im IS6 aus einem anfänglichen 1:6 noch ein 6:6 rausholen. Mein Team liess sich von einem T54 lt schlachten, der Rest seines Teams war das gleiche Kaliber meines. Mit 10 verbliebenen HP mache ich natürlich den Verpissikowski, immer im Hinterkopf: der findet mich eh gleich...

      Fand er aber nicht, wahrscheinlich war sein Diesel alle...

      Jedenfalls labert er mich sofort nach dem Spiel im Chat mit den üblichen Höflichkeiten voll und zeigte sich sehr empört, weil das Lämmchen nicht freiwillig zur Schlachtbank folgen wollte. :pop:
      Na ja, kurz geschmunzelt, Screenshot, Report, nächste Runde...
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
    • MarkusTheEternalNoob wrote:

      superschnitzelkoenig wrote:

      Nicht mehr der allerneuste, aber diese Perle sprachlicher Eloquenz und inhaltlich überzeugender Argumente will ich Euch nicht vorenthalten. Ich musste danach stundenlang weinen... :|

      image.jpg
      Hast Du ihn reported? Wenn nicht, mach ich das.
      Habe ich nicht, bin ich meist zu bequem für und weniger werden die Deppen auch nicht. Tu dir aber keinen Zwang an, ist zwar ein Weilchen her aber ich bin sicher, dass diese Lichtgestalt immernoch ihr Unwesen treibt und sich sehr über einen Ban freuen würde. :)



      Viel zu verschnitzelt um alleine zu sein.
      Ich habe mein HESH zurück! :*
    • @ scar_devulture

      War mal nen zugpartner von mir. War recht angefressen und enttäüscht durch deinen post. Nächsten tag gesehen, dass er bei lgn2 aufgenommen wurde.

      Denke tomas muss irgendwie an den link zu dem thread gekommen sein.

      Markusoliver14 sucht jetzt jedenfalls wieder einen clan.

      Lg und danke für die aufklärung!