Ingame-Beschimpfungen

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Hier auch noch so ein Vogel, der meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und schön beleidigend wird, wenn man seine taktischen Anweisungen nicht befolgt. Ein MM zu lesen gehört allerdings nicht zu seinen Fähigkeiten.

      Dank seiner Idee, auf Wüstenstadt komplett durch die City zu fahren, ging das Gefecht natürlich grandios in die Hose, da die gegnerischen Meds schneller in unserem Rücken waren, als wir pushen konnten.

      Dankbarerweise ging er auf meine Einladung zu Flamen so richtig schön ein. Ticket an WG ist raus.

      image.jpegimage.jpegimage.jpeg
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • Ja leck, manche haben aber echt keinen Bremsmechanismus. Was für arme Lappen. Ich hoff nur immer, dass so ein kiddie nich in ner Bank arbeitet und auf meine Knete aufpassen soll.
      Dunkel war's, der Mond... hat sich vor Scham auch verdrückt...
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Hatte ich zum Glück noch nicht - aber was macht ihr in so einen Fall?
      Reporten nach dem Spiel ist klar...
      ich meine noch während des Spiels?

      Komplett aufhören (AFK) - in der Hoffnung das sich das einbürgert und solche Sprüche dann fernbleiben?
      Aktiv gegenspielen - also dem Gegner sagen wo er ist und was er tut?
      erstmal spielen und die Stats nicht versauen?

      P.S.
      @Skar_DeVulture vielleicht ihn auch mal bei ELEM_ reporten?
    • @Skar_DeVulture: der Typ hat wohl nur einen niedrigen zeistelligen IQ. NACH der Ankündigung, dass Du sein Geflame reportest solche Sprüche abzulassen zeugt eindeutig von Minderintelligenz.

      @vonSkaby:
      1. Reporten
      2. Erst Spielen
      3. Wen man selbst abgeraucht ist UND das Spiel auf Verlust steht, drüber nachdenken ob die Position an den Gegner zu verraten opportun ist.
      4. Steht so ein Kandidat vor mir, und kommt in feindliches Feuer, dann finde ich nicht immer schnell genug den Rückwärtsgang
    • Ich bin tatsächlich einfach nur in der Gasse entlang den Schienen vorgefahren, habe dann einmal HE in die Ketten eines Gegners gejagt und mich schön mit der Flanke zum Gegner hingestellt (kann man ja auf dem Bild sehen). So kann man mir keine Inaktivität nachweisen und ich habe den Kasper auch nicht unterstützt.

      Das Gefecht war eh von vornherein abzuschreiben, da Flanke und Rücken von uns komplett offen waren, was die gegnerischen Meds auch sofort ausgenutzt haben. Das Gefecht ging auch nur vielleicht knapp 3 Minuten.

      Stellungen musste ich gar nicht verraten, da sich alle vor den gegnerischen Heavies festgefahren hatten und auch ziemlich schnell die Popoklatsche bekommen haben.

      Den Clanleadergruppe von ELEM werde ich wahrscheinlich noch anschreiben.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • Ok, hier mal eine kleine Rechenaufgabe...

      Wenn man 38 mal Null addiert, lautet das Ergebnis wie?

      Richtig! 1. Deutsche Elite Gruppe

      IMG_2437.jpg

      Der KV 2 aus dem Gurken Clan fährt in das Gefecht auf Minen und flamed von der ersten Sekunde an auf das Übelste rum.

      Habe den Auftrag direkt erkannt und umgesetzt.

      IMG_2439.jpg IMG_2440.jpg

      The post was edited 1 time, last by JoeNeu ().

    • Tja, was soll ich sagen? Der Ton wird rauher und dieser RA1D Spieler ist offenbar irgendwie neben der Spur. Mir ist der Vogel in keinem Spiel aufgefallen und dann das. Noob, Idiot usw. lasse ich mir noch gefallen, aber DOWNSYNDROM ist mir eine Spur zu viel...

      IMG_2768.jpg
    • MMn. haben sich bis jetzt grob gesehen 4 Flamer-Typen herauskristallisiert:

      1. Der Otto-Normalverbraucher-Flamer:
      Hatte vielleicht einen schlechten Tag, schon mehrere Gefechte in Folge verloren, ist müde oder hungrig (keine Ahnung ob ihr das nachvollziehen könnt ^^ ). Er kann viel Flamen, jedoch nicht aufs Übelste (nicht rassistisch oder ein Nazi etc.).

      2. Der mit-nicht-allzu-viel-intellektuellem-Ballast-Beladene:
      Bei diesem Typ kann man davon ausgehen, das er nicht nur iG Probleme, sondern auch Probleme im RL hat und diese im Spiel zu beseitigen/vergessen versucht. Er flamt aufs übelste, es grenzt sogar manchmal an Spam. Die spachlichen Mittel / Wortwahl / ethnische Einstellung / deutsche bzw. englische Grammatik und Rechtschreibung sind ihm völlig egal. Es hilft nur blacklisten / reporten.

      3. Der schlechte-Verlierer-Pro:
      Spieler oft mit WR >65%, immer im eigenem Team nach einer Niederlage. Beschimpfungen drehen sich ausschließlich um das Spiel ("biggest Noob ever" etc.). Gibt es allerdings auch ohne "Pro" am Ende.

      4. Der: Traurig oder lustig?-Flamer:
      Der Beschimpfte weiß nicht recht ob er lachen oder weinen soll. Beispiel:
      "Goldnoob" oder "Wallet warrior" etc. geschrieben vom Spieler im IS-6
      anderes Beispiel:
      er: "ahaha noob, i play the kv2 10 times better than u"
      ich: " u know that i can see ur garage? u have no kv2"
      er: "ooh, im sorry, i didnt know that i was chatting with foken sherlock holmes"
      etc.
    • Der schlechte-Verlierer-Pro ist bisweilen recht unterhaltsam. Einer kam mal an: ...konntest meinen IS6 nur mit Gold killen blabla...


      Ja meint der, ich gucke ihm nur zu, oder was? :rolleyes:
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
    • Oasenpalmen: Runterzählen, über den Chat kommt "Where?", nichts tut sich. TDs maschieren Richtung Gebirge und ganz Gallien folgt. Ganz Gallien?

      Nein Miraculix mit seinem Zauber IS-3 steht Löcher in den nicht vorhandenen Asphalt um sich dann diametral zum Team zu bewegen.

      Funkt natürlich die ganze Zeit SOS und F... Team. Fährt zwei Spics in die Arme und raucht ab.

      Fortan zählt er diverse Verwandschaftsverhältnisse 1. Grades auf und unterstellt uns, wir hätten uns diesen unsittlich genähert.

      Nach und nach lichtet sich das Feld und unser Panther (Der sechs rausgenommen hat!) liefert sich ein Katz- und Mausspiel mit dem letzten Tiger der Roten.

      Kollege Schnürrschuh flamt immer noch, dann kommt von fünf abgerauchten grünen Zuschauern nacheinander "Shut Up!" Wie geil! Rote steigen mit ein!

      Die Kiste ging untenschieden aus. Der Bildschirm war voll mit "Gg".

      Auch Spacken kann man niederbrüllen :P .

      Anbei ein Foto vom Zauberer der Tasten. Wat für'n Spacken!IMG_0290.PNG
    • JoeNeu wrote:

      Tja, was soll ich sagen? Der Ton wird rauher und dieser RA1D Spieler ist offenbar irgendwie neben der Spur. Mir ist der Vogel in keinem Spiel aufgefallen und dann das. Noob, Idiot usw. lasse ich mir noch gefallen, aber DOWNSYNDROM ist mir eine Spur zu viel...

      IMG_2768.jpg
      Also im Vergleich zum Umgangston untereinander während Clanwars war das ja fast schon ein Kompliment ^^ Aber Danke für die Grüße :*



      Viel zu verschnitzelt um alleine zu sein.
      Ich habe mein HESH zurück! :*
    • gUNgA_hANe wrote:

      superschnitzelkoenig wrote:

      Also im Vergleich zum Umgangston untereinander während Clanwars war das ja fast schon ein Kompliment
      Und das macht Spaß? .. :/ ..
      Und wie, vorausgesetzt natürlich es wissen alle, wie sie es aufzufassen haben. Ist bei uns zum Glück bei allen der Fall; besser so als politisch korrekte Langeweile im Discord... Wenn du mal so richtig harte Dauerbeschimpfung hören willst, dann schau dir die Streams von LGN auf Youtube an. Tomas schimpft wie ein Rohrspatz und dennoch sind die Jungs fast jeden Abend am Trainieren und haben nicht zuletzt den Twister Cup verdient geholt. Scheint besser zu funktionieren als die nette Phnx-Masche. ;)



      Viel zu verschnitzelt um alleine zu sein.
      Ich habe mein HESH zurück! :*
    • Will das hier nicht aufwärmen ( tue es fa doch ) !

      Der Unterschied zum geflame des sogenannten Progamers gegenüber der talentfreien Idiotenmasse ist es doch, das der bessere Spieler überhaupt erkennen kann wann der andere schlecht spielt !
      Der WR38% Spatzenhirnspieler kann nicht erkennen wann er oder die anderen gut oder halt schlecht spielen. Ist ja schon überglücklich mal zu schiessen und zufällig auch was zu treffen. Das reicht ja schon in seinem beschränkten Horizont um für sich eine Berechtigung für diese Spiel abzuleiten. Flame er doch,macht er es aus totaler Unwissenheit und hat es sich aus seinen 13000 verunglückten "Spielen" abgeguckt, war ja schließlich 13000 der Grund des flamens der Anderen.

      Rassistische etc Beleidigende Bemerkung ind bei mir tabu. Frage aber auch schon mal nach, meist geistigen Limitierungen oder Gebrechen, die diese überirdische Leistung erklären. hatte jüngst wieder einen sehr ärgerlichen Chatbann, weil ich diesesmal einen "Spieler " eines Deutschen Clans nach über 20000 "Spielen" und einer WR von 40% für meine Verhältnisse gefragt habe ob es Ihm spass machen würde den anderen durch seine talentfreiheit das Spile zu verderben und wann er eigentlich gedenkt mal etwas zu lernen nach 20000 nutzlosen Gefechten ?
      Kam sofort ohne jegliche Diskussion der Hinweis er würde sich als 40 jähriger nicht erklären müssen und er würde mich reporten. Gesagt getan ! Jeglicher versucht der Erklärung seiner unfassbaren Idiotenleistung blieben aus ! Der Experte wurde scheinbar schon mehrfach angesprochen und ist sich Seiner unfassbaren Talentfreiheit wohl längst bewußt und es muss Imh peonlich sein, der armen Wurst.
    • gunny_highway01 wrote:

      nehmt hiervon, das hilft, ich hab grad nen Eurocontainer bestellt

      https://www.youtube.com/watch?v=B4Z6F5LfLcw
      Ich nehm 2 Schachteln!

      Die Welt muss so viel schöner sein mit der Intelligenz eines Toastbrotes und dem Horizont einer einäugigen Nacktschnecke.
      50 Jahre Star Trek
      Erstausstrahlung 08.09.1966

      Alles rund um's Vorbild:
      Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
      Irrwege der Militärtechnik
    • Ich hatte da gestern einen Pz. 35 im Team, der nur abseits herumirrte. Der letzte rote war im cap mit 18 Rest Hp. erst mal höflich aufgefordert sich mal in diese Richtung zu bewegen. Keinerlei Reaktion , Er erkundete weiter die rote Linie. Die Beschimfungen steigerten sich langsam, aber Alles nutzlos.
      So kommt man dann doch ab und an zu einer Niederlage mit dem Keni -Otsu.
      Nach dem Spiel, sein Profil betrachtet. Es war sein erstes Spiel, und gleich so wüst beschimpft worden, der Arme.
      Warum beginnt Er aber auch gleich mit T2 ?

      Welpenschutz existiert definitiv nicht mehr.