Ingame-Beschimpfungen

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Sowas habe ich echt noch nie erlebt ...
      T44 fragt am Anfang : "Jemand Deutsch?"
      Team keine Antwort - ich auch nicht - weshalb auch ... Der will nur mit mir im Anschluß Chatten - brauche ich nicht.
      Spiel geht los?
      T44: "No Germans - No play"
      T44: " ich spiel nicht" und nimmt die Kanone runter
      T44: "Ich spiele nicht mit Neger"

      Einen Screenshot konnte ich dann noch einfangen

      image.jpeg
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Whoa. Was es für Menschen gibt . Das sowas frei rumläuft und diesen braunen Mist ablassen darf, ist unfassbar. Ich hoffe der bekommt einen Permabann!
      Für Situationen wie diese wünsche ich mir Friendly Fire herbei...
    • Bobs sind das eine, aber solche abgrundtief dummen Zeitgenossen bringen mich wirklich zur Raserei .. X( .. Gut, dass Du das Ticket eröffnet hast @XCCMT01 .. Selbst wenn die Sanktionen von WG wohl ein Witz sein werden, man muss einfach gegen sowas vorgehen .. :honor:


      Randnotiz: Erstaunlich, dass dieser offensichtliche arische Über-Herrenmensch in einem von degenerierten Bolschewisten zusammengebrutzelten Panzer sitzt ..

      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

    • Geht mir auch so und solche Penner fangen sich sofort ein Ticket.
      Klar wird die Sanktion überschaubar sein (wenn überhaupt) aber hier gehts ums Prinzip.

      Was mich freut ist, dass die Selbstreinigunsgkräfte bei vielen Spielern scheinbar noch intakt sind.
      Siehe auch Eule und seine Aktion im Offi.

      Da kann man sich ja heutzutage im RL leider nicht immer 100% sicher sein...
    • XCCMT01 wrote:

      Cos80 wrote:

      Mach n ticket auf, schick screenshot und story mit.
      Das war mir die Mühe wert.Ticket ist raus
      Antwort von WG zu diesem Kandidaten wotbstars.com/index.php?usr=alexmo40&geo=EU&lng=eng ist da:


      "7 July 2016 10:35


      Grüße XCCMT01!
      Vielen Dank für die Kontaktaufnahme und die Meldung.
      Wow. Das geht natürlich nicht. Wir haben uns darum gekümmert.
      Bei weiteren Anfragen stehen wir dir immer gerne zur Verfügung.
      Mit freundlichen Grüßen"
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Na geht doch WG.
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(

      The post was edited 1 time, last by Cos80 ().

    • Gerade wieder einen Experten gehabt, auf Abstellgleis mit RHM er im IS-3. Team lässt sich vernaschen, ein Ferdi und meine Wenigkeit als Spotter *hust* blasen 6 Gegner von der Map. Währenddessen ist der IS-3 am maulen wie nicht was, angefangen beim F**K Camper bis zu Hunden, Müttern, beides usw. usf.

      Anschließend hab ich ihm geschrieben ich hätte Screens gemacht und wünsche ihm eine nützliche Zeit im Bann.
      Er: Sry i dont mean you i meant the RHM and the Ferdinant...

      Mal ehrlich, so einem Deppen kann man nicht mehr böse sein, der ist gestraft genug.
      Out of Order
    • Vielleicht hilft es ja moralisch dem einen, oder anderen, dass es auch woanders nicht besser ist ...

      :teachme:

      Blizzard beispielsweise möchte in 'World of Warcraft' jetzt Chat-Rüpel zum Schweigen bringen:

      "Wer die Ingame-Chatfunktion von WoW zum Verbreiten von Beleidigungen und Spam missbraucht oder ein "unangemessenes Verhalten" an den Tag legt, muss demnächst mit Bestrafung durch Blizzard Entertainment rechnen. Rüpeln droht dann der "Silence Penalty" in Form einer einer zeitlich begrenzten Chat-Sperre. Wer über das Report-Tool gemeldet wird, wird zunächst vom Supportteam individuell überprüft. Bestätigt sich ein Fehlverhalten, folgt eine Abkühlungsperiode von zunächst 24 Stunden."


      Kommt uns doch irgendwie bekannt vor


      Gruß


      Aztec
    • Mit dem Unterschied das man sich bei Blizzard (zumindest zu Starcraft 1 Zeiten) darauf verlassen konnte das die das schnell und ziemlich streng gehandhabt haben... Für ein Idiot kam da gleich mal die Tagessperre, was diesen Rassisten Müll angeht will ich gar nicht wissen wie die da reagiert hätten.

      Wundert mich das es sowas in WOW bislang nicht gegeben haben soll...
      Out of Order
    • Habe gerade den netten Commander von Spartiats kennengelernt. Erstes Gefecht zusammen im Team und zusammen verloren. Er war als erster oder zweiter weg vom Fenster und heulte nur rum. Danach war er bei den roten und sofort fing das geflame an. Nach dem Spiel habe ich erstmal geschaut ob ich den kenne... Dann noch ein netter Gedankenaustausch... Und das ist ein clanleiter...
      Files
      • image.png

        (539.17 kB, downloaded 35 times, last: )
      • image.jpeg

        (82.65 kB, downloaded 68 times, last: )
      • image.jpeg

        (76.65 kB, downloaded 46 times, last: )
      • image.jpeg

        (83.4 kB, downloaded 28 times, last: )
    • __DaveSim__ wrote:

      Habe gerade den netten Commander von Spartiats kennengelernt. Erstes Gefecht zusammen im Team und zusammen verloren. Er war als erster oder zweiter weg vom Fenster und heulte nur rum. Danach war er bei den roten und sofort fing das geflame an. Nach dem Spiel habe ich erstmal geschaut ob ich den kenne... Dann noch ein netter Gedankenaustausch... Und das ist ein clanleiter...
      Report?
    • Der Fred erinnert mich sofort an diesen herrlichen Klassiker. Ist zwar gefakt, aber immer wieder lustig. Und ja, ist alt ;)


      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
    • Schick doch den screen mal an dessen clanleiter und frag mal nach, warum sowas unbedingt sein muss...
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Timbuli911 wrote:

      Hallo zusammen,

      @super_98 und ich haben einen Spieler von Steel Brothers (_SB_) angetroffen, der unseren Clan beleidigt hat...
      Na, so überragend ist der Typ ja jetzt nun auch wieder nicht. Der bekommt es ja noch nicht mal hin auf seinen Tanks Aces einzufahren.

      Und wenn ich mir *das* ansehe
      wotbstars.com/index.php?usr=steel_alligator&geo=EU&lng=eng
      ärgert der sich wohl eher über sein eigenes Unvermögen ;)
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Timbuli911 wrote:

      __GGEMPIRE__ wrote:

      @Timbuli911 kannst du noch die Gefechtsauswertung anhängenI? Dann kann man sehen wie gut bzw. schlecht er abgeschnitten hat im Vergleich zu euch. X(
      Sorry ich habe kein Bild dazu er war aufjedenfall nicht besser als wir.
      Wie auch?
      Der bringt nichts anderes auf die Kette, als andere für sein (nahezu permametes) Versagen verantwortlich zu machen.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • XCCMT01 wrote:

      Wie auch?Der bringt nichts anderes auf die Kette, als andere für sein (nahezu permametes) Versagen verantwortlich zu machen.

      Öhm, nicht falsch verstehen, aber was ist an dem seinen Stats denn so schlecht? Im Grunde fährt er doch recht gute Werte ein, mal von der Hitrate und dem Survival abgesehen.

      Natürlich rechtfertigt das nicht seine Reaktion auf Timbulli und unseren Clan, wobei ich ein "Idiot" mittlerweile schon als Ulk abtue. ;)
    • Für mich sieht das Profil nach jemandem aus, der sich die Winrate von einem guten Zugpartner hoch fahren lässt, weil er alleine nix gebacken bekommt. 55er Zugrate und gerade mal ne 60er Winrate ist nicht gerade prall. Möchte nicht wissen wo ich bei so einer Zugrate stehen würde. Wenn ich die restlichen Stats mit meinen vergleiche, muss ich über seine Ach so tolle 60% Wr lachen. Ist nur meine Meinung und muss nicht jedem gefallen.
    • fuhri1186 wrote:

      XCCMT01 wrote:

      Wie auch?Der bringt nichts anderes auf die Kette, als andere für sein (nahezu permametes) Versagen verantwortlich zu machen.
      Öhm, nicht falsch verstehen, aber was ist an dem seinen Stats denn so schlecht? Im Grunde fährt er doch recht gute Werte ein, mal von der Hitrate und dem Survival abgesehen.

      Natürlich rechtfertigt das nicht seine Reaktion auf Timbulli und unseren Clan, wobei ich ein "Idiot" mittlerweile schon als Ulk abtue. ;)
      wotbstars.com/index.php?usr=steel_alligator&geo=EU&lng=eng

      Hitrate
      Kills / Battle
      17 / 82 Aces
      Und exemplarisch => Seine Stats auf IS-6 und IS-3 Defender, Cromwell B nach *der* Anzahl an Gefechten auf dem Eimer.
      Der verkackt sogar den Rudy :whistling: :facepalm:
      Spricht für sich!

      Und genau, was @Baumipilot1vorhin geschrieben hat. Der profitiert lediglich von guten Zugpartnern.
      :announce: Veni vidi FUZi