Auf Tempel mit dem T44. Am Gefechtsbeginn kommt vom Dozer_78 die Meldung alle Tempel. Da jede Anweisung besser ist als keine, ignorierte ich diese und fuhr Med Typisch zur Flanke durch die Hügellandschaft. Dort klärte ich leider das komplette Team Red auf, was mich sofort auf nen Oneshoot runter schoss. Ich machte noch 550 magere Dmg und wurde dann vernichtet. Mein Freund der Dozer im Defender wehrte sich auch noch und machte 1500 Dmg. Danach beschimpfte er das Team, worauf ich ihm mitteilte, das wir das Gefecht durch seine Unterstützung gewinnen hätten können.Wir verloren das Gefecht wie vorherzusehen war. Danach schrieb er mich ingame an, worauf die üblichen Beleidigungen und Schwanzvergleiche folgten. Er hat 10000 Gefechte mehr als ich und ich halt statt 52%Wr 61%Wr. Dann lud er mich zum 1 vs 1 in nen Übungsräumen ein. Ich war unschlüssig und nahm die Herausforderung an. Nach 10 Minuten ohne Antwort von Ihm schrieb ich ihn an, das ich es wusste, das er es nicht durchzieht. Und plötzlich war der Raum da. Wir spielten beide den T44 und ich wollte das Gefecht so sehr gewinnen, das ich Herzklopfen bekam. Wir trafen uns und Gottseidank half Ihn seine Erfahrung nicht. Er machte im Headsup 2 Fehlschüsse und verlor mit 800 zu 1400Hp.Danach hatten wir ein längerer Gespräch und da er selbst Stelf vom Clan DOM ist, verwies ich ihn auf die Fanzone, um sich dort evtl anzumelden. Wir sind jetzt ingame befreundet. Mal sehen, was daraus wird. Aber die Übungsräume bieten das Potenzial sich, nach Streitigkeiten zu messen und vielleicht geht das ja öfters so gut aus wie bei mir. Also eine der schönen Erfahrungen bei Wotb.
The post was edited 1 time, last by Falkon87 ().