Ingame-Beschimpfungen

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Auf Tempel mit dem T44. Am Gefechtsbeginn kommt vom Dozer_78 die Meldung alle Tempel. Da jede Anweisung besser ist als keine, ignorierte ich diese und fuhr Med Typisch zur Flanke durch die Hügellandschaft. Dort klärte ich leider das komplette Team Red auf, was mich sofort auf nen Oneshoot runter schoss. Ich machte noch 550 magere Dmg und wurde dann vernichtet. Mein Freund der Dozer im Defender wehrte sich auch noch und machte 1500 Dmg. Danach beschimpfte er das Team, worauf ich ihm mitteilte, das wir das Gefecht durch seine Unterstützung gewinnen hätten können.Wir verloren das Gefecht wie vorherzusehen war. Danach schrieb er mich ingame an, worauf die üblichen Beleidigungen und Schwanzvergleiche folgten. Er hat 10000 Gefechte mehr als ich und ich halt statt 52%Wr 61%Wr. Dann lud er mich zum 1 vs 1 in nen Übungsräumen ein. Ich war unschlüssig und nahm die Herausforderung an. Nach 10 Minuten ohne Antwort von Ihm schrieb ich ihn an, das ich es wusste, das er es nicht durchzieht. Und plötzlich war der Raum da. Wir spielten beide den T44 und ich wollte das Gefecht so sehr gewinnen, das ich Herzklopfen bekam. Wir trafen uns und Gottseidank half Ihn seine Erfahrung nicht. Er machte im Headsup 2 Fehlschüsse und verlor mit 800 zu 1400Hp.Danach hatten wir ein längerer Gespräch und da er selbst Stelf vom Clan DOM ist, verwies ich ihn auf die Fanzone, um sich dort evtl anzumelden. Wir sind jetzt ingame befreundet. Mal sehen, was daraus wird. Aber die Übungsräume bieten das Potenzial sich, nach Streitigkeiten zu messen und vielleicht geht das ja öfters so gut aus wie bei mir. Also eine der schönen Erfahrungen bei Wotb.

      The post was edited 1 time, last by Falkon87 ().

    • ich brauch noch für den ingame chat was kurzes knackiges für unsere franzen männer
      am besten auf französisch,
      so àla " frog eating useless surrender monkey child" kann mir das einer ins französische bringen??
      Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil,
      besonders wenn wir die Kapellmeister sind

      Frieden schaffen mit schweren Waffen
      Link zu meinen FUZ Fotos und Filmen:
      dropbox.com/sh/myt0wxhi77k7v0v…WuCCtXV8OaYY0q23cIta?dl=0
    • gunny_highway01 wrote:

      ich brauch noch für den ingame chat was kurzes knackiges für unsere franzen männer
      am besten auf französisch,
      so àla " frog eating useless surrender monkey child" kann mir das einer ins französische bringen??
      Nicht die feine englische Art (sind ja auch Franzosen {ja, ich weiß, Flachwitz, 5€ in die schlechtes-Wortspiel-Kasse} ), aber hier ist eine kleine Auswahl zu finden.
      50 Jahre Star Trek
      Erstausstrahlung 08.09.1966

      Alles rund um's Vorbild:
      Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
      Irrwege der Militärtechnik
    • Ein herzliches Hallo an alle FUZler....ich möchte mich hier bei Babymonster und allen anderen entschuldigen, die ich unterwegs getroffen habe und die ich nicht (zurück) grüßen könnte, da ich bis zum 07.06. einen Chat Bann absitze.....

      LG an alle Bulloxx/Chris
    • Bulloxx wrote:

      Ein herzliches Hallo an alle FUZler....ich möchte mich hier bei Babymonster und allen anderen entschuldigen, die ich unterwegs getroffen habe und die ich nicht (zurück) grüßen könnte, da ich bis zum 07.06. einen Chat Bann absitze.....

      LG an alle Bulloxx/Chris
      Haste Nettigkeiten verteilt? ;)
      Ach die Welt versteht keinen Spaß mehr... *seufz*
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Ich habe mir erlaubt, diesen Spruch in diesem Fall zu übernehmen. Der liebe Caesar war etwas ungehalten, dass @Babymonster und ich ihm und seinem Team auf Hafenbucht zuviel Druck gemacht und somit seine Idee, gemütlich aus der Ecke zu snipern, zunichte gemacht haben.

      Ich sehe es mal als Anerkennung unseres Sieges und spare mir es, ein Ticket aufzumachen. Dafür bekommt er von mir nun eine Woche lang eine tägliche Erinnerung an seine Niederlage. Den Spaß gönne ich mir. :P

      image.jpegimage.jpeg
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • Jetz muss der googlen, was n "sheep" is. Haste ihn zumindest n Tag lang beschäftigt, bis er das kapiert hat. Auch gut :)
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • "Hello my little loser princess. Did you learn to be a good loser now or does the saturdays defeat at harbor bay still hurt you? I think you saw the difference between a good player and you. Answer useless blocked you again."

      Die Nachricht hat er heute morgen schon bekommen. Der Jung soll gleich Spaß haben, wenn er das Spiel anmacht.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • MarkusTheEternalNoob wrote:

      Nachdem ich diesen Kollegen im Briten-JP gekettet und heruntergeschossen habe kam ein "F U mother" im Ingame Chat.
      Meine Antwort siehe unten:
      Ehrlich?
      Für mich bedeutet das, dass wir uns solange an unseren Ziegen und Schafen vergreifen, solange die nicht krank sind.
      Sollten sie krank werden, greifen wir nicht auf unsere Mütter zurück.

      :D

      Nicht mit mir! Ich bin bei sowas komplett raus ;)
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Hab mir auch schon eine Datei angelegt:

      "In our culture we do not xxxx our mothers, even if the sheeps and goats are ill! But you can go on with this, i respect your tradition!"

      Weiß gar nicht, warum ich sie "Arab" abgekürzt habe......

      War wahrscheinlich das "A" wieder meinen Wurstfingern am nächsten.

      ;)
      Wer ist uns ähnlich?
      Das sind nur wenige und die sind schon tot!
    • Ich würde das übersetzen mit:
      In unserem Kulturkreis schlafen wir nicht mit unseren Müttern nur weil Schaf und Ziege krank sind.

      Die Neufassung:
      In unserm Kulturkreis schlafen wir niemals mit unseren Müttern, nicht mal wenn Ziege und Schaf krank sind.


      Für mich klingt beides nach einer anderen Vorliebe für Ziegen und Schafsfleisch als ich sie habe... so nach dem Motto solange Schaf und Ziege (egal ob krank oder nicht) da sind ist meine Mama safe... weiß nicht ob die Idee des Satzes da so richtig durch kommt.
      Out of Order
    • Es gelingt mir auch mit übermenschlichen Willen nicht diesen Vollidioten nicht meine Meinung zu geigen.
      Man ich müsste eigentlich eine lebenslange Chat wenn nicht sogar Spielsperre bekommen.

      Hatte wieder mal einen mit über 10000 Gefechten und einer WR von 43% im ? ja wie soll ich es formulieren, hm, also er statt neben mir und nicht auf der anderen Seite wo die Gegener standen. Auf die Frage welche Sinne man verloren haben muss ( sehen, fühlen, denken ) um wirklich so schlecht zu spielen, kam mal wieder 'gähn' : ist doch nur ein Spiel, mein kleiner Bruder nutzt auch meinen Account, spiele auf dem Esel, äh iphone und zu guterletzt ! bin auf der Arbeit !!!!!!!!!

      Meine Erklärung nach ist es viel subtiler, aber auch einfacher ! Diese Idioten spielen mit ihren Ellenbogen ! Anders ist es nicht vorstellbar.
      Und kfi: es sind defenitiv nicht die Kniescheiben, damit spiele ich und mach sie sowas von fertig !
    • @ Ziegen Mütter und Schafe !

      Erwidere dann immer, das ich leider nicht die Erfahrung besitze, Sex mit meiner Mutter oder mit Tieren zu haben.
      Da Du aber scheinbar welche besitzt! Wie ist es denn ?Ist die Ziege dem Schaf vorzuziehen ?
      btw Ich mag Frauen ! Vergreifen dich jetzt aber bitte nicht an Deiener Schwester, nimm Deinen großen Bruder !

      Entwickeln sich eigentlich immer nette Unterhaltungen und man lernt noch was !

      Nachtrag ! Hatte letztesmal so einen Bruder der als Antwort immer nur (Y) zurück geschrieben hat, habe es erst nich verstanden, als ich Ihm dann aber (') geantwortet habe wurde es plötzlich sehr sehr still !

      The post was edited 1 time, last by zerberus ().

    • Muss den sowas sein? Beleidigungen durch Spieler die unter die Gürtellinie gehen

      Hallo Leute. Heute schreib ich mal etwas, was sicher schon jeder erlebt hat. Nur mir reicht es langsam. Ich finde es kann und darf nicht sein, wenn man mit verbotenen Äußerungen und Beleidigungen übelster rassistischer Art angegangen wird. Ich finde sowas gehört nicht zum guten Umgangston den ich im Spiel erwarte. Wenn jemand der Meinung ist mich als Noob bezeichnen zu müssen, bitteschön damit kann ich ganz gut leben, bin ja auch einer ^^ , aber das was ich hier als Screenshot poste geht mir persönlich ganz klar zu weit und ich bin nicht bereit derartige Äußerungen zu tolerieren. Was meint Ihr zu sowas? Schreibt von Euren Erfahrungen.
      Files
    • Ganz klares ticket. Schick das raus. Der kriegt hundert pro einen auf den Sack. Und hoffentlich so richtig. Sowas muss reported werden.
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • MichaCB77 wrote:

      Hallo Leute. Heute schreib ich mal etwas, was sicher schon jeder erlebt hat. Nur mir reicht es langsam. Ich finde es kann und darf nicht sein, wenn man mit verbotenen Äußerungen und Beleidigungen übelster rassistischer Art angegangen wird. Ich finde sowas gehört nicht zum guten Umgangston den ich im Spiel erwarte. Wenn jemand der Meinung ist mich als Noob bezeichnen zu müssen, bitteschön damit kann ich ganz gut leben, bin ja auch einer ^^ , aber das was ich hier als Screenshot poste geht mir persönlich ganz klar zu weit und ich bin nicht bereit derartige Äußerungen zu tolerieren. Was meint Ihr zu sowas? Schreibt von Euren Erfahrungen.
      Screenshot, Ticket, Report, ---> mindestens Chatsperre für ein paar Tage.
      Ich persönlich würde noch weiter gehen: Ich würde ihm exakt diese Vorgehensweise ankündigen, und falls weitere "Nettigkeiten" kommen, diese ebenfalls reporten.

      The post was edited 1 time, last by MarkusTheEternalNoob ().

    • Die Worte, die ich so benutze, halte ich für jederzeit adäquat ;)
      Das, was dieses kranke Hirn von sich gibt MUSS reported werden.

      In diesem Fall würde ich mich zusätzlich an den Vlanleiter wenden. Biete dem an, ihm den Screenshot per Mail zu übermitteln, sollte er es anzweifeln.

      Also Ticket an WG zzgl. an Clanleitung
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Ticket ist erstellt und schon beantwortet worden. WG sagte so etwas tolerieren sie nicht und haben entsprechende Konsequenzen gegenüber dem Spieler gezogen. Was genau weiß ich aber auch nicht. Hoffentlich wurde er für ein paar Tage aus dem Chat verbnnt. Wäre das Mindeste finde ich.