Danke für deinen Beitrag, @KaMpfgruppeH. Nur for the record: Gerade gestern hatte ich auch ein sehr positives Erlebnis mit einem ungarischen Mitspieler (ich glaube, er war aus dem Clan BestHungarianBlitzPlayers [BHBP]), der sehr freundlich und fair war. Er ließ mir bewusst den fünften Kill in einem Spiel, für die Medaille, und chattete danach auch noch nett. Man kann es also wirklich nicht pauschalisieren, das stimmt.
Ingame-Beschimpfungen
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
tc0815 wrote:
Ich würde dies so gut wie nie verwenden aber jeder entscheidet für sich selbst.
So eine Aussage ist von einer/m Offizellen/m vom WG Support gekommen?!
Naja, Ars***gef****H***** mit ******* und ****** würde ich auch nicht gaaaanz so oft schreiben, aber naja, entscheidet eben jeder selber ob er Juden ins Gas schicken will und/oder ihn als Gold Juden bezeichnet.
Die/Den der das verfasst hat gleich weiter melden. Unfassbar! -
Also kombiniert mit seiner Aussage "Gas to all" ist das doch ne klare Ansage....
Setzen Sechs!Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. (Zitat: Gunga)
-
bitte @mad_one_one. Ich habe auch den BHBP-Clan spielen erlebt und die haben sich ruhig und diszipliniert verhalten. Ich glaube diese Spieler sind älter und nutzen ihren Hirn mehr als ihren Mund. Ich glaube das die meisten ungarische Spieler noch Teenager sind und die denken das die auch mit Teenagern spielen. Deswegen haben sie dann große Klappe. Aber diese "elit alakulat" (auf Deutsch Elite Einheit) ist bestimmt eine Hungaristische(ungarische Neonazis) Clan. Ein Ungar schimpft gern aber beleidigt nicht gleich jemanden als "Jude". Ich versuche auch ein Ticket zu erstellen mit dem Screenshot aber ich schreibe ein Ticket auf ungarisch. Wenn wir Glück haben dann antwortet ein ungarischer wg Angestellter und ich teile euch mit was er zu sagen hat. Was haltet ihr von meiner Idee?
P.s.: wenn ihr mehr Screenshots habt dann könnte ich mehr zum wg Support schickenThe post was edited 1 time, last by DeletedUser#595 ().
-
-
Passi79 wrote:
Ich antworte gerne mit einem "Thx for the congratulation, honouring my performance and the easy victory. Live long in peace and noobness."
Kommt das nicht an, "Played like a (Bad) loser, spoken like a loser. And now banned like a loser, answer useless." Dann einfach sperren.The post was edited 1 time, last by Skar_DeVulture ().
-
So etwas hatte ich heute morgen auch. Defenderzug mit @JoeNeu auf Dead Rail.
Wir gehen (als Lowtier) ins Tal, ein T29 beschließt mühsam auf den Sniperhügel östlich der Bahngeleise zu krabbeln. Aufgefordert mit ins Tal zu kommen, bekamen wir nur ein "noobs" zu hören.
Wie vom MM zu erwarten kam die ganze Gegnermeute im Tal entgegen. Wir konnten die rote Truppe eine zeitlang zu dritt aufhalten dann wurden wir gerusht. Nach dem Spiel dann den Wehrpass des T29 Piloten gecheckt: über 20000 Gefechte bei unter 50% WR
image.jpeg
Daraufhin folgender Dialog:
image.jpeg -
Passi79 wrote:
-
gut kommt auch "how old r u?"
Und sobald was richtig deftiges kommt: Screenshot und ab dafür. -
Passi79 wrote:
Dies war heute morgen bei mir...
The post was edited 1 time, last by mad_one_one ().
-
mad_one_one wrote:
Passi79 wrote:
-
Pseudocreobotra wrote:
mad_one_one wrote:
Passi79 wrote:
Vielleicht sind es einfach nur sprachliche Differenzen!?
youtube.com/watch?v=SE8IZjNeE8M -
Fanzone Tomato Gay Clan (diese blöden Unicum Typen), das war die originellste Beschimpfung meiner bisherigen Wot Blitz Karriere...
-
-
Da ich selbst viel zu Unkreativ bin und mein Englisch "realy fkin bad" ist, habe ich mal
einige Sprüche von Euch vereinnahmt ( und meinen Shortcuts hinzugefügt). Danke! -
-
-
-
HSDE_ahmet6829 wrote:
Echt unglaublich wie die alle denken, dass @Fujji80 Japaner wäre...
Die Leute schauen echt zu viel Werbung
Und naja zaparo sagt er solle seinen "Dick" essen....
Welch' seltsame Kultur von der zaparo stammt, bei denen gibt es wohl öfter Schniedelgulasch
Ich habe ernsthaft kurz überlegt, wie ich das ohne Werkzeug anstellen soll
Offenbar fehlen mir dazu die entscheidenden Zentimeter -
Da hat sich gerade jemand mit vollem Einsatz ein Ticket verdient Ist schon raus
Winter Malinowka
Fahre mit einem zweiten Med auf die Flanke. Konnten nicht sofort zumachen, da Feindkontakt.
Die beiden Roten weggeputzt. Weiter um die Zange zuzumachen.
Unser E-100 stirbt.
Der rotzt plötzlich inGame herum, dass sich die Balken biegen.
Ich bin der letzte Überlebende unseres Teams. NATÜRLICH richtet sich der ganze Zorn dieses Vollpatienten gegen mich.
Es reicht ihm nicht mich permanent unterhalb der Gürtellinie zu beschimpfen ...
Nein, der muss dem letzten roten E-100 (auch One-Shot) auch noch andauernd meine aktuellen Positionen durchgeben.
Hat ihm nichts geholfen! Sein Team hat trotzdem gewonnen
image.jpegimage.pngimage.jpeg
Später bekam ich dann noch eine nette Chatnachricht vom roten E-100, den ich zum Sieg noch rausnehmen konnte
"Chicken"
Ich lasse ihm den Spaß ohne Ticket.
Weiß nur nicht, was er dagegen hat, wenn ich meine Vorteile als Medium Tank gegen ihn ausspiele?!
Obj. 140 hat eben einfach eine bessere Sichtweite als der Maulwurf E-100Veni vidi FUZi -
-
was will es von dir??
solche affen, wenn du 0 dmg gemacht hättest, ok aber so?
so ein affenkindKrieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil,
besonders wenn wir die Kapellmeister sind
Frieden schaffen mit schweren Waffen
Link zu meinen FUZ Fotos und Filmen:
dropbox.com/sh/myt0wxhi77k7v0v…WuCCtXV8OaYY0q23cIta?dl=0 -
@gunny_highway01
Ich verstehe es auch nicht. Der war in meinem Team und ist direkt am Anfang gestorben. Es sah auch echt nicht gut aus, aber wir haben es geschafft, die gegnerischen IS-7 vom Rest trennen. Dann hat er angefangen zu beleidigen. Ich schätze sein Alter auf 11-12. Den Heiratsantrag hat er übrigens abgelehnt . Echt Schade -
Dilsberger wrote:
Den Heiratsantrag hat er übrigens abgelehnt . Echt Schade
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0