Ingame-Beschimpfungen

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • alfvommel wrote:

      ich hatte keine Ziele heisst: ein Obj.140 versteckt sich hinter einem Felsen und ich warte auf ihn.
      Ich war beim Gefecht nicht dabei, daher kann ich zu Details nichts sagen. Aber hier könnte der Hund schon begraben liegen. Ich warte auf ihn ist meistens die schlechteste Variante. Aber das solls von mir zum Ingamegeschehen gewesen sein, da nicht anwesend.
    • alfvommel wrote:

      Ich bin also der wohl schlechteste Team Spieler in ganz WOT Blitz. Jetzt erklärt mir mal Bitte woran ihr das seht! Und zieht Bitte nicht wieder dieses eine Gefecht ran.
      wotbstars.com/?usr=Alfvommel&geo=EU&lng=eng

      Alles was nicht mindestens Grün ist absoluter Mist. Kurz oberhalb von Tier 5 ist da nicht viel. Nehme ich nur die Panzer mit mehr als 50-100 Gefechten ist da praktisch gar nichts mehr. Spots per Battle unter 1... Dmg-Ration auch meistens... bedeutet du machst zu wenig Schaden und stehst nur weit weg vom Gefecht. Alles was bei Spots per Battle und Dmg-Ratio unter 1 ist muss dein Team für dich machen.
      Out of Order
    • alfvommel wrote:

      DerJaeger2016 wrote:

      Die Clanleitung hat sich ja noch gar nicht geäußert. Aber alleine der Satz "ich hatte keine Ziele" sagt mir schon genug aus. Da brauche ich mir noch nicht mal irgendwelche Statistiken angucken. Auch ich ertappe mich dabei, immer dünnhäutiger zu reagieren. Das liegt an den vielen 300 Spiele Menschen, die irgendwelche Premiums aus den Kisten gezogen haben, die sie anschließend spazieren fahren. Die können aber nix dafür. Wenn aber 20000-Spiele-Menschen genau so agieren, bekommt das in meinen Augennochmal eine andere Qualität.
      ich hatte keine Ziele heisst: ein Obj.140 versteckt sich hinter einem Felsen und ich warte auf ihn.
      du reitest dich gerade sowas von rein lass es lieber!
      Warten? auf was? Das der freiwillig kommt und du auf ihn schießen kannst? Soll er dafür stehen bleiben ?
      Ich stand die ganze Zeit vor dir am Eingang der Höhle, du ca. 100 m hinter mir das Obj war alleine in der Höhle.
      Du hast nichts gemacht und dich auch null bewegt( bessere schußposition beziehen etc) einfach nix. Mit deinem Support hätten wir ihn da rausholen und die ganze Flanke aufrollen können. Cod hätte er nicht machen können das hätte ich ja verhindert. Auch links von uns waren Ziele, die hast du nicht beachtet, du hast ja gewartet!
      Deswegen habe ich im Tier neun 2000 Damge gemacht und du 650 im Tier zehn. Ich habe in beide Richtungen gewirkt du in keine.
    • Was soll das denn sein? Studieren wollte ich eigentlich nicht mehr. Das geht mir zu weit für ein Spiel. Was aber nicht heisst, dass ich mich nicht verbessern will.


      DerJaeger2016 wrote:

      alfvommel wrote:

      ich hatte keine Ziele heisst: ein Obj.140 versteckt sich hinter einem Felsen und ich warte auf ihn.
      Ich war beim Gefecht nicht dabei, daher kann ich zu Details nichts sagen. Aber hier könnte der Hund schon begraben liegen. Ich warte auf ihn ist meistens die schlechteste Variante. Aber das solls von mir zum Ingamegeschehen gewesen sein, da nicht anwesend.
      Warum tun es dann deine anderen TeamKollegen? Aber Danke fürs rausnehmen.
    • bayaneelix wrote:

      alfvommel wrote:

      DerJaeger2016 wrote:

      Die Clanleitung hat sich ja noch gar nicht geäußert. Aber alleine der Satz "ich hatte keine Ziele" sagt mir schon genug aus. Da brauche ich mir noch nicht mal irgendwelche Statistiken angucken. Auch ich ertappe mich dabei, immer dünnhäutiger zu reagieren. Das liegt an den vielen 300 Spiele Menschen, die irgendwelche Premiums aus den Kisten gezogen haben, die sie anschließend spazieren fahren. Die können aber nix dafür. Wenn aber 20000-Spiele-Menschen genau so agieren, bekommt das in meinen Augennochmal eine andere Qualität.
      ich hatte keine Ziele heisst: ein Obj.140 versteckt sich hinter einem Felsen und ich warte auf ihn.
      du reitest dich gerade sowas von rein lass es lieber!Warten? auf was? Das der freiwillig kommt und du auf ihn schießen kannst? Soll er dafür stehen bleiben ?
      Ich stand die ganze Zeit vor dir am Eingang der Höhle, du ca. 100 m hinter mir das Obj war alleine in der Höhle.
      Du hast nichts gemacht und dich auch null bewegt( bessere schußposition beziehen etc) einfach nix. Mit deinem Support hätten wir ihn da rausholen und die ganze Flanke aufrollen können. Cod hätte er nicht machen können das hätte ich ja verhindert. Auch links von uns waren Ziele, die hast du nicht beachtet, du hast ja gewartet!
      Deswegen habe ich im Tier neun 2000 Damge gemacht und du 650 im Tier zehn. Ich habe in beide Richtungen gewirkt du in keine.
      Und warum kannst du genau das nicht gleich nach dem Game mit mir besprechen????? Das hatte ich eigentlich erwartet, dass du dich wieder einkriegst. Lieber belegst du mich ne Stunde mit irgendwelchen Mist.
    • alfvommel wrote:

      Was soll das denn sein? Studieren wollte ich eigentlich nicht mehr. Das geht mir zu weit für ein Spiel. Was aber nicht heisst, dass ich mich nicht verbessern will.
      Das hat mit studieren nicht viel zu tun, aber wenn du Monopoli spielst liest du dir hoffentlich auch die Regeln durch und weißt was passiert wenn du ins Gefängnis musst. Beim Fussball kennst du die Abseitsregel, auch wenn man sie zum einfachen vor sich hin kicken nicht braucht. Picke, Span, Flanke, alles Begriffe die man im Fussball kennen sollte, hier wären das Hull-Down, COD, WR, Spotting etc.
      Out of Order
    • Mal den Ball flach halten und die Gemüter etwas abkühlen lassen. :baby: :) ;)

      @alfvommel dadurch das dich Baya hier hin gelotst hat spricht schon dafür das er 1. Nichts zu verstecken hat , denn hier kennen Ihn viele. 2. würde er dir die Seite kaum angeben wenn er dir nicht helfen möchte, denn hier kannst du noch was lernen. :teachme:
      3. darfst du keine streicheleinheiten erwarten denn die meisten hier sind wie du durch ihr noobiges Verhalten hier hin gekommen und zu dem geworden was sie heute sind, natürlich auf das Spiel bezogen :lol: 8)

      Ich schlage vor reset, back to the roots und stell dich doch kurz in der Vorstellungszone vor.

      Nutze die Chance das Spiel und die Leute hier kennen zu lernen.

      Have Fun und wir schiessen uns :honor: :beer:
      Schau nicht in das Rohr O.o , es wird ein böses Ende haben :cmon:
    • Wer tut was? Der anwesende schreibt Details. Ansonsten hat dir der andere Kollege gezeigt, was alles nicht so dolle ist, unabhängig von dem einen Spiel. Wie du das wolltest. Aber ich bekomme langsam den Eindruck, dass der erste Eindruck von der vorherigen Seite zutreffend ist, und klinke mich daher an der Stelle aus.

      alfvommel wrote:

      Warum tun es dann deine anderen TeamKollegen? Aber Danke fürs rausnehmen.
    • Neos81 wrote:

      Mal den Ball flach halten und die Gemüter etwas abkühlen lassen. :baby: :) ;)

      @alfvommel dadurch das dich Baya hier hin gelotst hat spricht schon dafür das er 1. Nichts zu verstecken hat , denn hier kennen Ihn viele. 2. würde er dir die Seite kaum angeben wenn er dir nicht helfen möchte, denn hier kannst du noch was lernen. :teachme:
      3. darfst du keine streicheleinheiten erwarten denn die meisten hier sind wie du durch ihr noobiges Verhalten hier hin gekommen und zu dem geworden was sie heute sind, natürlich auf das Spiel bezogen :lol: 8)

      Ich schlage vor reset, back to the roots und stell dich doch kurz in der Vorstellungszone vor.

      Nutze die Chance das Spiel und die Leute hier kennen zu lernen.

      Have Fun und wir schiessen uns :honor: :beer:
      Ja Hast Recht! Keine Streicheleinheiten heisst also meine Familie und mich persönlich anzugreifen zu dürfen. Ich Bitte Dich. Ein anderer will mich bei WG melden. Ob ich mich hier wohlfühlen soll, weiß ich nicht so recht. Bis später
    • @alfvommel nicht nur das Negative raussuchen und Baya hat sich bereits dafür entschuldigt ;)

      Hab ja auch geschrieben das Ihr nochmal von vorne beginnen sollt, wenn jeder über seinen Schatten springt wir daraus vielleicht auch was. :beer:

      Jeder spürt am Anfang den Gegenwind also nicht unterkriegen lassen. :honor:
      Schau nicht in das Rohr O.o , es wird ein böses Ende haben :cmon:
    • alfvommel wrote:

      Ja Hast Recht! Keine Streicheleinheiten heisst also meine Familie und mich persönlich anzugreifen zu dürfen. Ich Bitte Dich. Ein anderer will mich bei WG melden. Ob ich mich hier wohlfühlen soll, weiß ich nicht so recht. Bis später
      Jetzt mal im ernst , was hat das was Ingame mit dir und baya war mit dem Forum zu tun ? Hier hat baya weder deine Familie oder dich beleidigt , sondern sich für den Teil der Ingame massiv zu viel war entschuldigt . Der Rest war ne Analyse von dem Gefecht und ne Analyse deiner Stats , die du auch haben wolltest.
    • @alfvommel Für Diskussionen wie diese wurden die persönlichen Nachrichten erfunden. Niemand hier ist perfekt und wir alle sind Menschen. Es gibt hier niemanden, der nicht schonmal Ingame ein oder mehrere Nichtskönner mit allen Mitteln zur Sau gemacht hat, weil das Spiel ihretwegen verloren wurde.

      Baya hat sich für alles entschuldigt, was zu weit ging und hat dir sogar geholfen. Besser gesagt: Er hätte dir für deine Karriere im Spiel keine bessere Hilfe geben können, denn nirgendwo sonst kann man mehr über dieses Spiel lernen als hier. Hier kann dir jeder helfen und vielleicht erklärt sich sogar jemand dazu bereit, mit dir Zug zu fahren, wenn du dich von nun an besserst.

      Mir hat niemand den Schubser in die Richtung dieses Forums gegeben. Ich habs erst gefunden, als es schon fast zu spät war. Aber eigentlich kann es niemals zu spät sein, sich zu bessern…

      In der Hoffnung, dass ihr dem beilegen könnt oder es zumindest in der PN weiterführt…

      LG, Chana.

      Auf deine Stats bezogen empfehle ich dir, die oberen Stufen zu meiden. Du bist noch nicht bereit dafür.

      The post was edited 1 time, last by _S1LVER ().

    • @alfvommel Es gibt einige unter uns, die erst ingame von jemandem auf den Pott gesetzt wurden, um dann den Weg ins Forum zu finden. Heute lachen sie darüber (, weil es - im Nachhinein erkannt - berechtigt war) und nicht selten sind sogar "Freundschaften" daraus entstanden. Was ich damit sagen möchte: Niemand will dir hier böses. Begreife es einfach als Chance. Vielleicht machst du dieselbe Erfahrung. (Ich weiß, du bist jetzt wohl arbeiten. Aber vielleicht schaust du ja später nochmal hier vorbei. ;) )

      Lies auch gern mal hier: Ich gestehe (meine Noob-Zeit)
    • cstelmach1975 wrote:

      Also persönlich beleidigen ist ja quasi in Ordnung. Dafür sind ja Beleidigungen da. bzw der Chat -oder nicht? Aber querverweise auf Kinder, Ehepartner oder der Wunsch nach Verkehr mit Müttern sollte schon aussen vor bleiben

      Aber für das gabs ja schon eine SRY
      Ja, was möchtest du denn mehr außer einer Entschuldigung? Geld- oder Haftstrafe? Hast du schonmal nen Mannschaftssport gespielt? Da kackt man sich auch schonmal an, und hinterher ist es dann auch gut. Meine persönliche Meinung. Ich spreche hier nicht für den Clan.
    • Habe mir alles nochmal durchgelesen und habe Baya's "Entschuldigung" gefunden, wenn man das so nennen kann. Hab ich heute glatt überlesen. War ja schön versteckt in der Analyse meiner unterirdischen Spielleistung, Legoempfehlungen, Absprache sämtlicher Fähigkeiten und anschließenden Beiträgen ähnlichen Inhalts anderer Forenmitglieder.

      Ich spiele übrigens aktuell Tier 4 bis 6 im Zug und ab und an mal was anderes.

      Gute Nacht!
    • sehr schön gehen wir gleich mal dahin wofür das Forum eigentlich gedacht ist.

      @alfvommel Du darfst mich gerne Ingame anschreiben, dann können wir auch mal ein paar Runden zusammen drehen. Bevorzugt mit TS oder Discord damit ist der Austausch einfacher.

      Die Daten gebe ich dir dann gerne per PN, wenn es soweit ist.

      Bis dahin gut Schuss :cmon:
      Schau nicht in das Rohr O.o , es wird ein böses Ende haben :cmon: