Mods/Modpacks-Thread zu schnell geschlossen!?

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • @Yolda: die "anderen Tarnfarben", die Olic meint, siehst er nur auf seinem eigenen Client. Alles, was er aufgezählt hat, lädt sich durch simples Tauschen von Datafiles erreichen und ändert nur die Grafiken auf Deinem Pad. Solange die Mods nicht direkt den Clientcode angreifen, sind das alles nur Gimmicks.
    • Ah, ja... sehr gut. Das erinnert mich an den Alten Eisenhaufen - um den es auch sehr ruhig geworden ist - und unserem Disput es sich möglichst selbst sehr schwer zu machen.

      Klar, gegen solche Änderung ist natürlich nichts einzuwenden. Aber ich fürchte man bekommt das eine - die harmlosen Dinge - nicht ohne das andere, sprich Veränderungen die doch teils erhebliche Vorteile bringen.
    • Grafik verändern/verbessern hin oder her. Es ist eine Modifikation die von WG nicht offiziell unterstützt oder gefördert wird. Ein paar Posts weiter oben hab ich ja schon geschrieben, dass solch eine Sektion hier erst geöffnet wird wenn WG sich dazu bereiterklärt Mods offiziell zu unterstützen. Solange werden Links und Fragen zu Mods gesperrt. Einzig diese Diskussion kann bleiben, solange hier kein illegaler Content zu finden ist. Und Mods gehören momentan zum illegalen Content.
      Ob jetzt jemand Mods schon nutzt spielt keine Rolle. Das ist mir zumindest völlig egal. So lange er keine Anleitungen zum installieren solcher Dinge gibt oder Downloads vorstellt, kann er hier "fast" tun und lassen was er will, so lange die Forenregeln beachtet werden.
    • Habe soeben herausgefunden das man per Dateiivalidierung in einen Ordner gelangt wo man Grafikqualität verändern kann.
      Hab es mal ausprobiert und editiert auf Medium statt high.
      Läuft jetzt weitaus besser als zuvor.
      Ausserdem sind Tarnpackets schon enthalten in 1.8 aber nicht nutzbar durch ein Wargaming Company Code.
      Der wird warscheinlich beim nächsten Update entschlüsselt.
      Ebenfalls kann man das Fadenkreuz verändern oder die Flammenfarbe bei Motorbrand in andere Farben färben.

      Grüsse Stinger
    • Ich weiß das dieser Thread schon lange nicht mehr aktuell ist aber mein Gedanke ist auch, dass das Thema Mods immer eine aktuelle Relevanz hat.


      Ich persönlich finde Mods genial solange sie nicht in die Richtung Aim-Mod oder Wall-Hack usw. gehen. Gerade Mods wie der Hitzone Mod sind einfach fabelhaft. Ich meine wie oft hat man den Moment verdammt jetzt wäre ein Munitionstreffer überlebenswichtig und dann kann man gekonnt kontern und siehe da ... ein Gegner weniger. (Bild)


      ABER


      Mods in WoT Blitz kriegen von mir ein definitives NEIN !!!!! wenn jemand Mods haben will soll er die PC Version spielen. Und das auch aus folgenden Gründen :

      1. Da ist schon durch die Mods für jedermann "Chancengleichheit" für alle
      2. Man kann die PC Version zum Üben für Blitz man brauch nicht noch zusätzlich Mods für Blitz das ist unnötig
      3. Das ist eine smartversion keine fullversion 4. UND als letztes WoT Blitz hat schon genug Vorteile "sixth sence" und Flächenmackierung sind nur ein paar gravierende

      Also letzten Endes wenn ihr Mods wollt dann spielt am PC. Aber Mods sollten Bitte von Blitz fern bleiben.
      Files
    • Moment also warum wind Mods auf PC in Ordnung und auf Mobile jetzt nicht? Übrigens ist WOTB genauso ein fertiges Spiel wie das Classic WOT,an sich sind beide Ja noch nicht fertig da ständig Updates kommen ^^
    • Für WoT ist jegliche Hoffnung verloren XD
      WoT ist zudem wesentlich weiter fortgeschritten als WoTB. Bei WoTB fehlen ja noch alle Artis und 3 komplette Nationen. Zudem jetzt stell dir mal nen Hitzone Mod auf den kleinen Maps bei WoTB vor das wäre fatal. So nehme ich ehrlich gesagt lieber meinen WoT Acc als Smurf zum Üben mit Hitzones und bei WoTB ist dann der Skill entscheidender. Weil wie Yolda schon mit dem E25 sagte Mods machen es zu extrem. Deswegen sollte WoTB so bleiben wie es ist, wo auch wirklich dann noch der eigene Skill entscheidend ist. Bei WoT ist es aus dem einfachen Grund was anderes da es mit dem Mods zu weit fortgeschritten ist, weshalb ich einfach sage nutzt die Mods in WoT als Anfänger zum Üben damit die Groundings schneller intus sind, weshalb ich auch gegen die Mods bei WoT nichts habe weil jeder hat mal klein angefangen und War für jegliche Unterstützung dankbar.
    • Overlord sagte, dass Artys nicht kommen.
      Und zu den Hitzone: man hat doch schon Durchschlags-Indikator und Lampe. Wer meint, mit Modul-Darstellung noch wesentlich besser zu werden, hat offensichtlich viel größere Probleme.
    • zum Thema Artis möglich ist es offene Stellen sind zu genüge da ... auf Himmelsdorf geht's ja auch. Überarbeitet in dem Sinne range definitiv kleiner machen und vllt noch ein bisschen abschwächen weil Artis sind ja schon bei WoT teilweise ziemlich overpowered

      @ Randfigur Deswegen ja definitiv keine Mods für Blitz .... wenn jemand Mods haben will dann soll er das original spielen.
      Und wegen den Modulen Randfigur zum Üben ist der Hitzone Mod schon genial, weil man zum einen die gegnerischen Schwachstellen besser kennen lernt und auch seine eigenen was zur Spielweise ziemlich gut beiträgt.

      Als Beispiel (Bild) ich stand in dem Match einem IS7 und einem E100 gegenüber mit meinem Objekt 268 an sich schon eine brisante Situation doch ich konnte die Situation durch einen gezielten Munitionstreffer auf die Spitze des IS7 wenden und somit auch die Flanke teilweise brechen was für den Matchverlauf entscheidend war. Dies halt auch nur weil ich mit dem Hitzone Mod bei WoT diese Situation geübt hatte und dementsprechend gekonnt reagieren konnte. Und selbst wenn er nicht hochgegangen wäre, so hätte ich ihn auf jeden Fall zu meinem Vorteil stark beeinträchtigt. Das ist halt das was ich meinte zum Üben ist dieser Mod genial aber er soll auf jeden Fall bei WoT bleiben und nicht zu WoTB kommen, da man bei WoTB auch so schon genügend Vorteile von Grund her genießt.
      Files

      The post was edited 2 times, last by Darth_Siles: Edit ().

    • Am einfachsten geht es, wenn der IS-7 leicht angewinkelt (etwa 20-30*) vor dir steht. Dann einfach auf die obere Platte ballern -> geht direkt ins Munitionslager dahinter.
      Kommt z.B. oft vor, wenn der Gegner versucht, hinter einer Ecke hervorzulugen um deinen Schuss zu provozieren o.ä.
    • Pseudocreobotra wrote:

      Olic99 wrote:

      Pseudocreobotra wrote:

      OFFTOPIC:
      Du ego, kann man den Sichtweitenmod, auf deiner Map ohne den anderen Schnickschnack installieren?
      Kann man, allerdings musst du dafür das gesamte Modpack herunterladen, den Ordner finden und nur diesigen verschieben. Allerdings hat er bei mir nicht richtig funktioniert, die Fläche des Kreises war komplett Rot. :| (Snapdragon 800)
      Okay, sowas in der Richtung dachte ich mir. Danke fuer die Angebe mit deinem Chipsatz, dann brauche ich da gar nicht anfangen, bei meinem 800er. ;) (Ich programmier mir den Kaese jetzt dann selber...)
      OT: Wenn ich sehe, was es da so alles an hilfreichem umd auch lustigen Mods gibt, ziehe ich in Erwägung mir ein Android-Device für WotB zuzulegen.
      Auf dem iPad geht das nicht. Da gibts die App nir so wie sie ist.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Ich habe mir gestern mal die Zeit genommen, den "Historische Skins" Mod zu installieren, der den Fahrzeugen authentische Skins, die wirklich verwendet wurden zu verpassen. Der Mod geht sogar so weit, dass Markierungen, bei manchen Amis Pin-Ups, Kompanieabzeichen usw. zu erkennen sind. Ich bin absolut begeistert!
      Der Jp IV sieht absolut Bambe aus, genau wie der Cromwell (besitzt fast den selben Skin wie der Cromwell B am PC).
      Wahnsinnig guter Mod, der einem die Zeit bis bei zum erscheinen der Camouflage im Spiel vertreibt!

      Ach ja: Anstatt dem Sixth Sense "Pling" hoere ich jetzt "It's a Trap" durch den Lautsprecher toenen. Thumbs up!
    • Um den Realismus auf die Spitze zu treiben empfehle dir noch eine Sound mod, durch welche ein Schuss aus einem E100 auch tatsächlich grollt und hallt. Dazu noch die Sprache auf Englisch, da die Fassung mmn. besser klingt. :)
      Aktuell teste ich noch eine engine-sound-mod. Mal schauen ob die irgendwann nervig wird.