Der World of Tanks Blitz Assistent ist da !

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Der World of Tanks Blitz Assistent ist da !

    Hey Leute,

    Wie soeben in den Neuigkeiten bekannt wurde gibt es jetzt den neuen World of Tanks Blitz Assistenten zum herunterladen im Google Play Store, für IOS , so wie für Windows 10.
    Man kann damit seine aktuellen Statistiken und sonstige Informationen bequem per App anschauen.

    Mich persönlich freut es sehr, da ich damals bereits diese App für die PC Version geladen hatte, aber als kleiner Noob nicht wusste weshalb ich mich da nie einloggen konnte.
    Irgendwann bekam ich mit, dass es dieses Spiel auch auf dem PC gab, und alle Fragen waren geklärt. :D

    In voller Hoffnung wartete ich darauf, dass es diese tolle App auch für Blitz geben wird. Und nun ist es soweit, ich habe sie bereits geladen und bin total froh. :)

    Was haltet ihr davon? Ladet ihr es euch herunter ?

    Liebe Grüße ahmet6829
  • Na ja ...

    Ich hatte besseres erwartet. Bei meinen drei besten Panzern werden Panzer II (Platz 3 nach WR), T18 (Platz 4) und Jagdpanther (mein erster Tier VII mit entsprechenden Noobstats) genannt. Insgesamt ist die App die stellenweise aufgehübschte Version vom Wehrpass, verbunden mit "News".

    Vielleicht wird das ganze ja noch besser, aber bisher ist das Ding nur vergeudeter Speicherplatz.
    50 Jahre Star Trek
    Erstausstrahlung 08.09.1966

    Alles rund um's Vorbild:
    Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
    Irrwege der Militärtechnik