T67

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Bin überrascht das es hier noch keinen eigenen Fred zu dem T49 gibt. Laut einem Bildschirmfoto von Graf Zahl wird er aber durchaus genutzt.

      Ich mag die Kiste. Schnell und klein. Langsam bekomme ich den dreh heraus. Da die Gegner im Normalfall um die Geschwindigkeit wissen verstärke ich seit kurzem meine virtuelle Potenz durch Psychologische Kampfführung. Gerne sende ich den Gegnern zu Beginn ein "See you soon". Ist Fortuna beleidigt und man findet sich als einziger Tier5 in einem Tier6/7 Game wieder ist dies zwingend nötig von Anfang an auf dicke Hose zu machen und den Turbo auszupacken wenns brenzlig wird.

      Wenn ich Glück habe und Premiumpanzern wie dem Tankenstein oder TOGII gegenüberstehe grüsse ich auch immer höflich: Tankenstein/TOG is mine!!!
      Kürzlich rechts auf verlorenem Tempel gestartet. Rein in den Tempel und hoch auf den zweiten Ring. Links umfahren und zwischen den Häusern durch -->TANKENSTEIN<-- Wie Geil!!! 6 mal seitlich den Turm gegrüsst :cmon: . Leider haben mir meine Kollegen den Abschuss der kurz danach kam nicht gegönnt.
      Mir hat es da natürlich in den Fingern gebrannt, also den roten bescheid gesagt was für einer ich bin: THAT WAS ALL ME

      Und Jetzt seit Ihr daran, Feuer frei für Geschichten aus dem T49
    • Der T49 ist ein echt geiler Tank. Er war eigentlich der Schlüssel wieso ich mit den meds angefangen habe. Was diesen Tank besonders macht ist seine Geschwindigkeit. Er ist ziemlich schnell und kann somit viel schneller Schlüsselpositionen besetzten als es manch andere Tank kann.
      Seine gun ist zudem der Hit. Guter Alpha schaden (für ein T5). Dabei noch die sehr gute rof und einzielzeit erlauben dir viele Schüsse, bevor dein Gegner zurück schießt. Die gun Depression ist ebenfalls ein Knaller :D
      Was mir nicht so ganz in den Kram passt ist seine extrem langsamere turmdrehung, sowie seine Panzerung, für eine SU-152 oder KV-2 ist er ein One-Shot.
      Mit dem kleinen habe ich schon vieles erlebt. Vorallem sind Gefechte indem man unbemerkt bleibt natürlich ein Hit.
      Außerdem eignet sich der kleine sehr gut zum defensive med fahren, da man hier vorallem auf seine Panzerung achten muss. (Sprich Leopard Reihe)

      Geschichten gibt es viele. Ich kann mich aber noch an das Gefecht mit dem ersten M erinnern. Keiner hat mich so richtig ernstgenommen, deshalb konnte ich so ziemlich alles runter schießen was vor meine Flinte kam. Ruckzuck waren alle Gegner beseitigt. Es macht einfach Spaß der Underdog zu sein und keiner nimmt sich als Gegner war.
      Files
      • image.jpeg

        (90.23 kB, downloaded 11 times, last: )
      • image.jpeg

        (63.15 kB, downloaded 6 times, last: )
    • Kein anderer Panzer erfüllt das „Hase – Igel „ Klischee wie der T 49.

      Bin schon da, …… da auch …… nein hier bin ich.
      Spieler mit einem, sagen wir mal, geringeren Skill-Faktor, sind stellenweise völlig überfordert.


      Bsp.: Mittelburg, ich alleine gegen KV 1 (fast voll) und einen VK 30.01 (one shot), beide im Cap .


      Der FUZzie auf den Berg im Busch, KV 1 zeigt Heck, Bumm und schnell weg.

      Außen rum, vorsichtig angepirscht, und wirklich ..... beide Kanonen zeigen auf den Berg,
      Bumm und der VK ist Geschichte, ..... weg ..... rauf in den Busch, ..... ja ..... genau, der KV schaut in Richtung Häuser, Bumm ..... jetzt brennt er, ..... wieder weg und runter,
      (täglich grüßt das Murmeltier), KV schaut wohin?

      Richtig ..... auf den Berg. Also Bumm und voll auf ihn zu, bevor er noch seine Gun drehen kann ist er im Panzerhimmel.


      Lässt sich mit keinen anderen Tank so gut umsetzte. (Ist aber nur meine Meinung)



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
    • Und wieder hat es mich an gleicher Stelle erwischt. Von rechts auf schwarzem Gold oben angekommen und den Vormarsch gestoppt. Cromwell im Snipermode schiebt mich ins offene.

      Verlorener Tempel rechts gestartet. Mit normaler Fahrt auf den höchsten Ring und auf das Inferno gewartet. MM sagte 4 Heavys T7/8 bei dem Gegner und drei bei uns. Kommt einsam und alleine ein T29 vorbeigekrochen. Schnell zwei in die Wanne versenkt und überrascht auf der Karte bemerkt, dass ein Cromwell im Tempel von hinten, die VK rechts penetrierte. Goodbye T29... 4 Rote standen zusammen in der Ecke der 5 hatte die vorletzte Ausfahrt gewählt. Ich versprach mir einen Vorteil über die Base einen Blick zu riskieren und was sehe ich da? Einen T6 Heavy mit heruntergelassener Hose. Es müssen fünf watschn von vor der Brücke unterhalb, bis 50m weiter vorne um die Ecke gewesen sein. Dort wurde er als letzter mit offenen Armen empfangen.
    • _sad1_ wrote:


      MM sagte 4 Heavys T7/8 bei dem Gegner und drei bei uns.
      Wow! und das mit nem T5 Pansaa :lol:


      thejim1991 wrote:

      Was habt ihr als Zubehör eingebaut?

      Schere, Tarnnetz, Ansetzer.

      Geiles Teil! Weiss nicht mehr, welcher Zugpartner mich neulich drauf brachte. Ich glaub der Veggie (@crimson_tomato oder wer sonst das war: VIELEN DANK!!!). Freu' mich schon auf die Höllenkatze.
    • Ich hab die Tier 6-Kanone, also die 76mm, verbaut. Mit meinen Einstellungen habe ich 12,02 Schuss die Minute, das Ding ist mittelmäßig genau und zuverlässig. 128mm Durchschlag sind nicht übel, für KV1 frontal trotzdem lieber APCR, wenn man nicht lange genug einzielen kann. Zielerfassung bei mir 3,5sec.

      Und nie, nie einen COD oder Ähnliches probieren, der ist zwar schnell, aber es ist mir schon öfters passiert, dass ich öfters an den Gegner seitlich rangerast bin und dann.......bumm.......nein, nix bumm, da der lahme, sehr lahme Turm nicht mitgekommen ist, Schuss in die Wicken.
      Gefühlt Chassistempo vom Leo und Turmtempo von Matilda BP.

      Also immer nur geradeaus los, maximal 20 bis 30 Grad den Turm drehen. Sehr tricky, das Teil.

      Aber ein Spasspanzer, ich behalte den.
      Wer ist uns ähnlich?
      Das sind nur wenige und die sind schon tot!
    • Haha!Ich hab mir den jetzt auch geholt.Nur um die Fertigkeits Skills der TD's mal aus der Versenkung zu heben.Ich habe zwar einige TD's bin aber noch nie bzw. garnicht mit den klargekommen.Aber die Linie hat ja nen Turm!!!Den kann man fahren wie jeden anderen Tank.Na gut einige Sachen gibt es zu beachten...Gegenüber den Heavys die ich sonst als standart fahre.Zum Beispiel die geringe Panzerung.Habe die große Gun drauf.Die macht auch ordentlich Damage.
      Kann ich nur empfehlen für TD Einsteiger.
    • Hi, also wer wirklich Spaß haben will, mit Geschwindigkeit und einem etwas langsam drehenden Turm keine Probleme hat (Keine Angst ist lernbar) dem gebe ich eine absolute Kauf- und ausprobier Empfehlung meinerseits.

      Ich finde den einfach mächtig Klasse habe ihn mir nun zum zweiten mal gekauft.... jetzt darf (muss) er bleiben. Den kleinen muss man ausprobiert haben!!! :cmon:
      Ich hätte niemals nie gedacht das ein Panzerspiel einen selbst so fesseln kann... und jetzt? Ist es zu spät!!