Grafik Einstellungen für IPad Air (1)

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Grafik Einstellungen für IPad Air (1)

      Bin schon die ganze Zeit am tüfteln welche Grafik Einstellung (v 2.5) am besten zu meinem Air passen. Grass stört mich und ich schalte es sowieso komplett aus. Bei dem Rest würde ich gerne so "hoch" einstellen wie möglich ohne das es Auswirkungen Ingame hervorruft (zB nicht kleiner als 55 fps) Ich hatte gute Erfahrungen mit der Performance bei den "angepassten" Einstellungen gemacht. Nur leider ist auch weiterhin bei v2.5 der Chat Bug vorhanden :( Würde mich sehr freuen, wenn Air (1) Anwender ihre Erfahrungen und Ingame Einstellungen mit mir teilen. Vielen Dank schon mal :)
    • Hey. Ich hab auch ein Air 1.

      Wasser = Mittel
      Objektqualität = Mittel
      Panzerqualität = hoch
      Effektqualität = hoch
      Zeichnenentfernung = mittel
      Nebel = niedrig
      Tarnung = für alle
      Gras = aus
      Schatten = ein
      HD Texturen = ein

      Das bringt für mich einen guten Kompromiss fürs Auge und die Performance. Lediglich bei brennenden Panzern im Pulk gehen die FPS sehr weit runter.
    • Auch schon aufgefallen (iPad Air 1 & iPad 4): Wer einen Tankenstein sein Eigen nennt muss bei der Einstellung "Kompatibel" auf die Flammen am Auspuff verzichten. Ferner sieht man beim Ingame-Chat nicht was man schreibt, Blindflug - trotzdem werde ich die Einstellungen so belassen, die Grafik ist unheimlich toll als ob man ein neues Spiel erworben hätte.
    • ArnieQ wrote:

      Hey. Ich hab auch ein Air 1.

      Wasser = Mittel
      Objektqualität = Mittel
      Panzerqualität = hoch
      Effektqualität = hoch
      Zeichnenentfernung = mittel
      Nebel = niedrig
      Tarnung = für alle
      Gras = aus
      Schatten = ein
      HD Texturen = ein

      Das bringt für mich einen guten Kompromiss fürs Auge und die Performance. Lediglich bei brennenden Panzern im Pulk gehen die FPS sehr weit runter.
      ist bei dir der Chat ok?

      The post was edited 1 time, last by Quizzy_20 ().

    • Danke für eure Hilfe! Gestern habe ich die o.g. Einstellungen getestet, aber im Moment habe ich trotz top Ping und top fps ab und zu minimale Ruckler. Das scheint aber ein Phänomen des Spiels an sich zu sein. Zumindest haben das Zugpartner auf komplett unterschiedlichen Systemen zeitgleich bestätigen können. Ist natürlich etwas bescheiden, wenn man die Grafikeinstellungern gerade optimieren möchte :)
    • Hat jemand von Euch schon mal solche Fehler auf dem iPad Air gehabt? Ich bekomme die, wenn dich die Einstellungen hochschraube, wobei selbst Mittel schon dafür reicht.
      Aktuell habe ich NUR die Panzerqualität aus Mittel und den Rest auf Niedrig stehen, damit ich es flüssig und ohne die Grafik-Bugs (bis auf dem Zoom-Out > Zoom-In, der ist immer noch da) spielen kann. Komisch oder? ?( ?( ?(

      bug_1.jpgbug_2.jpgbug_3.jpg
    • Der WG-Support empfielt Dir in solchen Fällen den Cache vom iPad zu leeren :D
      (Ich finde den immer wieder zu geil! :D )

      Hatte das identische Problem, welches Du beschreibst ebenfalls bereits.
      Habe die App gelöscht und neu installiert. Das hat das Problem gelöst.

      "Delete this App!" :D

      D u darfst sie aber wieder installieren ;)
      :announce: Veni vidi FUZi
    • @XCCMT01 Danke, habe den Cache mal geleert. ;) App gelöscht und neu installiert. Bin ja schon seit der Version 1.1 dabei und bisher alles nur über Updates laufen lassen, vielleicht lag es ja tatsächlich daran. Ich werde berichten... :attack: :play:
    • So...nach dem update habe ich nochmal eine clean Installation nachgezogen und wieder die o.g. Einstellungen vorgenommen. Muss sagen läuft ok..... aber wie alle anderen berichten, sind auch bei mir manchmal Einbrüche zu erkennen.

      Hat jemand schon mal die Einstellungen "kompatibel" auf dem air1 seit dem Update getestet? Hsbe es nich nicht versucht, da ich bei der letzten version extreme Probleme hatte. Ist der Team Chat immer noch betroffen?!
    • Nissanplayergtr wrote:

      Vorstellung ipad Air 3 am 15.03.2016.
      Wird direkt geholt wenn es verfügbar ist. Natürlich nur damit meine Frau endlich das Air 1 haben für Streams und Co. haben kann. Was tut man nicht alles für den Ehefrieden... ;)

      Btw. Die von mir beschriebenen Grafikprobleme sind in den letzten drei Woche nicht noch mal aufgetreten. Der Zoom Out - Zoom In Bug gefühlt nur zwei bis drei mal. Das Löschen hat also definitiv geholfen. Danke noch mal an @XCCMT01 für den Tipp.