Eure Meinungen zum Update 2.5

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Jorgn28 schrieb:

      Jorgn28 wrote:

      Oh ganz neu, Punkt 20 Uhr gestern, schwarze Klötze.. Also alle Buttons Panzer usw schwarze Rechtecke. Eben Punkt 12 Uhr wieder das selbe. So ist das Spiel natürlich nicht mehr spielbar . Bildschirm ist nur noch am blinken. Was soll man sagen... Geniales Update
      Ach das... das gab es definitiv schon vor dem Update.
    • j_j_joooey wrote:

      Seit 2.5 zuckt mein Spiel ab und zu rum, trotz 60 FPS und Ping unter 40. Habe bereits etwas mit der Grafik rumgespielt, macht aber nichts aus.
      Kann ich bestaetigen. Liegt weder an der Verbindung noch am Geraet selbst. Gerade in hektischen Situationen eine echte Hilfe...

      Ippon_Ken wrote:

      Seit dem Update friert bei mir Im Sniper-Modus öfter mal der Turm ein sprich kann nicht mehr drehen, nur hin und her fahren. Paar mal Sniper-Modus an und aus (was auch nicht immer geht) und es läuft wieder normal (wenn man dann noch lebt). Hat das noch jemand?
      Das kann ich auch bestaetigen. Hatte ich aber bis 2.0 und jetzt wieder vermehrt seit 2.5. In hektischen Situationen ebenfallssehr hilfreich...
    • Bei mir der neue Bug dass, wenn ich Wracks als Deckung für meinen Hintern nutze (also direkt ANS Wrack stelle), sich im Snipermodus Umrisse des Wracks VOR mein Visier legen.

      Die Situation war leider etwas zu hektisch für mich, so dass ich dummerweise gar nicht an einen Screenshot gedacht habe. Musste auch erstmal realisieren, was das für ein Schatten ist, bis ich kapiert habe, dass es sich dabei um den Umriss eines Panzerturms handelt, unter dem ich quasi hervorgelinst habe.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • Ich habe seid dem Update zwischendurch Probleme mit der Steuerung dergestalt, dass mein Panzer aus dem Stand selbständig ein Stück vor oder zurückfährt. Wenn man gerade aus der Deckung heraus im Snipermodus auf den Gegner einzielt, kommt das gar nicht gut... Beim ersten Mal dachte ich noch, ich wäre versehentlich auf das Steuerkreutz gekommen. Beim zweiten Mal war ich mir allerdings schon ziemlich sicher, dass es nicht an mir lag!

      Der Fehler tritt zwar nicht häufig auf, kostet einem aber schon mal das Leben X(


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • Jorgn28 wrote:

      Oh ganz neu, Punkt 20 Uhr gestern, schwarze Klötze.. Also alle Buttons Panzer usw schwarze Rechtecke. Eben Punkt 12 Uhr wieder das selbe. So ist das Spiel natürlich nicht mehr spielbar . Bildschirm ist nur noch am blinken. Was soll man sagen... Geniales Update
      Meinste sowas? Gab es zumindest schon bei 2.4.

    • pedinnho81 wrote:

      Da ich euch FUZies nicht nochmals verlieren will (man wie schleimig :D ) wird es schon bald, sehr bald, eine positive Veränderung bei mir geben.....

      News coming son! ....
      ....
      Ich danke dir Schatz, du bist einfach die beste Torte die man sich wünschen kann!!!! :*

      So, dann mal AAAAAAtacke :honor:
    • @Alkmene, wenn es nur so wäre ginge es ja, nur bei mir sind alle Buttons schwarze Quadrate und ich erkenne nix mehr. Aber der Hammer ist ja, das man fast blind rum gurkt aber trotzdem noch mehr dmg macht als so mancher Spieler. Evtl ist es ja auch so ein Event? Schaffe es mehr dmg zu machen wie ein Spieler der was sieht. Wer weiß....?? :)
    • Jorgn28 wrote:

      @Alkmene, wenn es nur so wäre ginge es ja, nur bei mir sind alle Buttons schwarze Quadrate und ich erkenne nix mehr. Aber der Hammer ist ja, das man fast blind rum gurkt aber trotzdem noch mehr dmg macht als so mancher Spieler. Evtl ist es ja auch so ein Event? Schaffe es mehr dmg zu machen wie ein Spieler der was sieht. Wer weiß....?? :)
      Spiel auf einer Speicherkarte installiert?
    • Jorgn28 wrote:

      @Alkmene, wenn es nur so wäre ginge es ja, nur bei mir sind alle Buttons schwarze Quadrate und ich erkenne nix mehr. Aber der Hammer ist ja, das man fast blind rum gurkt aber trotzdem noch mehr dmg macht als so mancher Spieler. Evtl ist es ja auch so ein Event? Schaffe es mehr dmg zu machen wie ein Spieler der was sieht. Wer weiß....?? :)
      Eigentlich positiv,nach dem Motto "was mich nicht umbringt macht mich nur härter (oder in diesem Fall besser)". Sehe es als hardcore-training.
    • @Jorgn28 Denkbar wäre auch, dass du zum auserwählten Personenkreis der Tester der angekündigten neuen Spielmodis gehörst. Du weißt ja, mit der Kommunikation von WG ist es nicht so dolle und bestimmt hat man nur vergessen, dich darüber zu informieren. "Also erschrecke dich nicht, wenn du" bald einen <Dicken Max> oder ein ähnliches Kaliber als Dankeschön in deiner Garage findest. :)
    • Skar_DeVulture wrote:

      Hatte gestern zweimal heftige Darstellungsfehler und zwar als ich seitlich an Häusern in Deckung stand. Die Perspektive zoomt urplötzlich nach oben und ich habe eine verzerrte 360 Grad Ansicht. Weiterhin habe ich manchmal kleine Bereiche, die zu flackern scheinen, als ob sie hinter einem Hitzeschleier liegen würden. Tritt zwar selten auf, ist aber trotzdem irritierend.

      Hatte ich beides vorher nicht.

      Die langen Screens nach Gefecht habe ich auch noch.
      Hab die Lags auch! Das mit den Häusern nervt mich richtig.

      Gestern waren auch 3-4x richtig fiese Pausen nach gefechtsende!
      2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 :medal:
    • Also ich muss ehrlich sagem, soviele Lags wie bei diesem Update hatte ich vorher noch nie. Teilweise ist es nicht spielbar für mich. Gestern bin ich ein paar Trainingsrunden mit @Bekshoto gefahren und bei einer fuhr mein Panzer einfach herum ohne das ich auf die Steuerung einen Einfluss hatte, natürlich war dies mein sicherer Tod X( Während dieser Geisterfahrt waren alle Parameter im normalen Bereich, nach dem Kill von meiner Wenigkeit, ist der Ping plötzlich auf knapp 300 gewesen.

      Ein paar Games davor war ich solo unterwegs und da hatte ich einen kompletten Stillstand, alle Anzeigen waren im grünen Bereich. Also raus und Neustart des Games und Glück gehabt, dass ich noch nicht gekillt wurde. Das Spiel konnte dann zwar noch gewonnen werden durch Basecamp, aber Spaß hat es nicht gemacht.
    • Das mit den Lags, ohne FPS oder Ping Einbruch hab ich jetzt auch schon öfter, gestern was ganz neues, fahren geht noch, aber Steuerung der Kanone im Ar....
      Erst geht einzielen nicht, in einer späteren Runde der Feuerknopf ohne/ mit sehr später Reaktion. Danach kommt meist dann ein langer Ping.
    • Also das mit dem das der Panzer wie von Geisterhand irgendwo hinfährt nervt ungemeint und kostet echt Siege. Ein Unding ist das, am Anfang dachte ich meine Wurstfinger sind schuld, aber ich habs jetzt schon mehrfach beobachtet das ich den Finger nicht am Steuerkreuz hab und sich mein Panzer schön von alleine mit der Flanke zum Gegner dreht, echt toll da denken deine Teammates auch, was ist das für ein Honk. Ping Probleme hab ich auch zu gewissen Zeiten und was ich absolut nicht verstehe warum sie nicht endlich mal das Sniper Modus Problem wenn man an Häuserecken steht, lösen. Dieses Kanone in den Himmel ohne das was man etwas dafür kann, tötet dich wenn der Gegner gut ist. Was das Update im Bezug auf Bugs angeht ist es ein schlechtes meiner meinung nach. Die haben keine Qualitätssicherung und bauen immer mehr davon ein.
    • Meine Probleme halten sich in Grenzen. Manchmal ein hoher Ping, aber doch so selten, daß es mich nicht stört. Das Ruckeln hat sich wieder verbessert bzw. normalisiert.


      ABER DIESER:

      Und dann die Kanone zum Himmel,
      komm lasst uns noobig sein
      Sie klatschen uns sammen
      und du bist dann allein

      FEHLER (!!!!!!), DER GEHT MIR DERARTIG AUF DIE E, äh Nerven!
    • DieMutter wrote:

      und was ich absolut nicht verstehe warum sie nicht endlich mal das Sniper Modus Problem wenn man an Häuserecken steht, lösen. Dieses Kanone in den Himmel ohne das was man etwas dafür kann

      Ja, das ist so total nervig, und bestimmt schon seit 10 Versionen bemängelt, wenn's reicht.
    • das mit den 3-4 Metern fahren von alleine habe ich nun auch 1-3 mal bewusst wahrgenommen,dachte das 1.mal auch meine Wi...finger sind schuld, beim 2. und 3.mal dachte ich irgendein Idiot hat mich angerempelt, raus aus den Snipermodus und weit und breit kein eigner in Sicht.
      Nun weiß ich endlich,dass ich nich bekloppt bin oder es am fehlenden Alk liegt
      Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil,
      besonders wenn wir die Kapellmeister sind

      Frieden schaffen mit schweren Waffen
      Link zu meinen FUZ Fotos und Filmen:
      dropbox.com/sh/myt0wxhi77k7v0v…WuCCtXV8OaYY0q23cIta?dl=0
    • Andreas_kober74 wrote:

      DieMutter wrote:

      und was ich absolut nicht verstehe warum sie nicht endlich mal das Sniper Modus Problem wenn man an Häuserecken steht, lösen. Dieses Kanone in den Himmel ohne das was man etwas dafür kann
      Ja, das ist so total nervig, und bestimmt schon seit 10 Versionen bemängelt, wenn's reicht.
      DAs sollte sich mit dem "A" Knopf der automatischen Zeiterfassung regeln lassen. Stelle ihn mal um, dann sollte die Kanone in Position bleiben.