Eure Meinungen zum Update 2.5

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • @crimson_tomato

      Klasse!
      Ich war dabei (geistig), erzähle ich meinen Kindern auf jeden Fall. Musst mir nur noch sagen, wie das Wetter war? Nicht das ich damit auffliege.
      Geil geschrieben!

      Das mit dem Bobkonto tut mir leid...

      :D
    • 6000 Credits für ein Gefecht auf t10?! WTF?! Ich fahr t10 eh schon komplett unrentabel! (ohne Premium) Auf meinen IS4 kommen auf jeden Fall keine Tarnung, ich geb keine 6000/Gefecht für 2% mehr Tarnung aus. Da wäre mir eine einmalige Goldbezahlung sogar lieber. Stattdessen -ich sag das jetzt einfach mal so- will WG anscheinend immer mehr zum Prem.Acc zwingen! Hab andauernd Credit-Not, das will ich jetzt nicht noch verstärken. Halbiert wurde anscheinend gar nix.
      Hab zwar heute auch schon wie @crimson_tomato ein Ei gehabt (schon wieder aufm T46) lag aber definitiv nicht an den Tarnungen, da ich wie der letzte Noob gerusht bin.
      Da die Tarnungen für MICH (auf hohen Tiers) schon mal ein Flop sind, hoffe ich zumindest, das die ganzen Chat-, Lade-,und Client Crash Bugs gefixt sind und nicht noch neue (wie beim letzten Update) hinzu gekommen sind.
      Zu den anderen Dingen kann ich noch nicht viel sagen.

      //Edit: ok, war unbegründet, sehe, das das ein Fehler war. Wird anscheinend wie versprochen halbiert.

      //Edit2: Wurde schon halbiert. War nicht mehr drin seit heute Mittag... Sorry, völlig unbegründet also.

      The post was edited 4 times, last by moritz_22: Zu dumm um mal ins Game zu schauen... ().

    • Also die Tarnanstriche bringen für mich gefühlt gar nichts. Mit nem Medium im Gebüsch genauso schnell angegangen wie ohne Tarnanstrich. Trefferzonen sind auch nur minimal schlechter zu erkennen. Bei Meds und Heavies werde ich mir die Credits wohl sparen, bei TDs muss ich noch ausführlicher testen.

      Nur für die Optik braucht es imo die Tarnanstriche nicht bzw. sind mir zu teuer dafür.

      Die Boni für Clans sind allerdings ein nettes Feature und auch recht schnell freizuspielen.

      Kupferfeld ist immer noch frei für alle Stufen.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • Skar_DeVulture wrote:


      Kupferfeld ist immer noch frei für alle Stufen.
      Also ich vermute mal da liegt wieder ein Übersetzungsfehler seitens WG vor: Kupferfeld wurde mit Steinfeld verwechselt, denn bisher bin ich heute mit Tier 8 und aufwärts nicht auf Steinfeld bei über 50 Gefechten gekommen, d.h. Steinfeld nur von Tier 2-5, Kupferfeld nach wie vor 1-10.

      Allerdings Steinfeld, war das nicht schon vorher so? Ab Tier 7 kann ich mich kaum entsinnen in letzter Zeit dort gewesen zu sein.
    • Geiles Update, jetzt ruckelt es wenigstens wieder so das mir nach 5 Minuten k.... übel wird ^^ ;(
      5 Gefächte davon 4 mal hintereinander Steinfeld und super MMs. So z.Bsp.....

      Leute, ich werde erstmal mehr PS4 spielen. Hat so kein zweck :( Vielleicht ja beim nächsten Update ( ich war schon immer ein Träumer)
    • Das Ruckeln habe ich auch. Vor dem update hatte ich es in den letzten Tage erst. Vorher nie. Heute war es teilweise fürchterlich.

      Aber ich habe das Gefüüühl sagt mir, dass das MM einen Fortschritt bedeutet.
      Die Teams waren um einiges ausgeglichener, als in der Vergangenheit.

      Wenn sich das tatsächlich manifestieren sollte, wäre das ein gewaltiger Fortschritt!!!

      Nachtrag:
      @XCCMT01 schreibt parallel etwas ganz anderes zum MM.
      Ich habe mir die Teams genau angesehen und bin zufrieden. Glück gehabt?
      Warten wir es ab.
    • Ich find auch das die Performance gelitten hat, ich hab teilweise auch kurze Standbilder.

      Die Tarnung....hmmmmm, naja ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich. Sag es mal so, ich seh die trefferzonen beim Gegner nicht mehr, komischerweise schlagen bei mir, trotz aktiver Tarnung, die Granaten genauso ein wie vorher.
      Verbessertes MM? Naja ich weiß ja nicht....ich hatte heute ein Match da waren es bei und 3 Heavy, ein med und 3 TD, beim Gegner war es 1 Heavy, 2 meds und 4TD. Wenn das verbessert sein soll, dann versteh ich entweder den MMacker nicht, oder es hat sich einfach nix getan.
    • Leute denkt vielleicht ich bin verrückt! :D
      Aber ich hatte die ganze Zeit Mods drinnen und hab nur darauf gewartet damit die Panzer zu jedem Terrain passend aussehen werden und auf eine größere Auswahl als die einzig selben in dem Mod gehofft.
      Hinzu habe ich den Sound-Mod für den richtigen Wumms immer noch drinnen. :play:
      Ich finde die Kombination aus richtigem Sound und passendem Anstrich geben dem Spiel nochmal einen echt starken Flair und steigern den Spielspaß ! ;)
      Ich war mir auch nicht zu Schade heute Nacht jedem meiner 41 Panzer für ca. 600 000 Kredits anzupinseln.
      Dafür musste halt mein Chi-Ri herhalten. ^^

      Aber der Tarnbonus ist in jedem Falle echt nützlich !
      Du weißt nie wo dein Gegner sitzt, und je nach Zeit und Situation sind 10 Meter manchmal entscheidend.
      Es geht darum ob du den ersten Schuss machst oder er.
      Aus der Deckung heraus, wirkt sich das von Vorteil aus.
      Mit den Meds verschwindet dein gesichtet sein viel schneller, wenn du dich zurück ziehst.
      Dazu wurde ich auch schon mal von dem ein oder anderen Panzer mit Tarnung überrascht, und musste mir eine einfangen.

      Es geht finde ich darum den Clanbonus schnell zu erreichen, dann hat man das Geld auch wieder drinnen. In Zukunft vllt sogar noch Plus. 8)
    • Das MM scheint neu einige "interessante" Kombinationen bereitzuhalten. Positiv war, dass in allen Matches die Teams von der Tierstufe und von den Platoons her ausgeglichen waren. Dafür gab es bei vielen Spielen völlig unsinnige Teamzusammenstellung. 5-6 Meds vs 5-6 Heavys, keine Meds auf Minen etc. oder das untenstehende Spiel Oasenpalme mit 5 TDs :facepalm:
      Images
      • image.jpeg

        49.89 kB, 800×294, viewed 186 times
    • Ich finde nicht, dass das Update die lags ausgemerzt hat. Im Gegenteil, bei Gefechtsende warte ich jetzt häufiger das es weiter geht.

      Die Chatfunktion hat immer noch Macken! :(
      Also sorry Leute, wenn ich mal nicht Antworte, dann bin ich raus geflogen... Ist ja nicht meine Art auf Nachrichten nicht zu Antworten. :)

      Erfahrungswerte was die Tarnung angeht habe ich keine...

      LG eure Chatprinzessin
    • Moin,

      viel Einblick habe ich noch nicht gehabt, aber immerhin einen Eindruck von so ca. 15 Gefechten.

      Mir gefallen die Tarnanstriche sehr gut, auch wenn sie historisch nicht korrekt sind. Es ist einfach was für's Auge und macht das Spiel bunter. Einen spürbaren Effekt auf die Tarnung konnte ich nicht feststellen, auch im TD nicht. Jedenfalls werde ich - scheiss auf die Credits - meine Panzerchen jetzt bunt bemalen. :) Ich hoffe die Bobs machen das auch, denn die dürften sich wegen der Kosten nicht mehr so schnell hochsterben können.

      Die SU-152 lässt sich nach wie vor gut fahren. Damit mal ein paar Gegner eingeäschert. Auch gefühlt nicht besser als vorher.

      Das mit der Clanversorgung finde ich grundsätzlich eine gute Idee. Im Moment bis Level vier ist das aber eher Spielkram und wirkt sich nicht wirklich aus. Der Ansatz ist gut, mal sehen was da bis Stufe 10 da noch so kommt. Ich befürchte allerdings immer noch, dass jetzt viele "Player"-Clans entstehen werden.

      Gefühlt ist es mit der Performance etwas besser geworden als vorher. Ping ausnahmslos gut, FPS gefühlt etwas besser (trotz Tarnungen) und keine langen Screens bei Spielende mehr, obwohl es die ja bei anderen noch zu geben scheint. Vielleicht hab ich das nur nicht erlebt.

      Fazit: Prima Update.
    • Hatte gestern zweimal heftige Darstellungsfehler und zwar als ich seitlich an Häusern in Deckung stand. Die Perspektive zoomt urplötzlich nach oben und ich habe eine verzerrte 360 Grad Ansicht. Weiterhin habe ich manchmal kleine Bereiche, die zu flackern scheinen, als ob sie hinter einem Hitzeschleier liegen würden. Tritt zwar selten auf, ist aber trotzdem irritierend.

      Hatte ich beides vorher nicht.

      Die langen Screens nach Gefecht habe ich auch noch.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.

      The post was edited 1 time, last by Skar_DeVulture ().

    • @crimson_tomato: Einfach geil, mehr von dem Zeugs bitte. :)

      Also mir gefällt das Update bisher. Mit ISU gestern mit dem CCT Account auf Kanal gecampt um die Tarnung etc. mal zu testen. Funktioniert super. Bemalung + Tarnnetz + Busch ist schon heftig. Wenn man sich nicht bewegt rauschen 20 Meter vor einem die Meds vorbei ohne das sie dich aufdecken.
      Schere rein und Feuer frei. War ein schönes Match. Zwei Oneshots waren für mich dabei und einer der sich mit seinen unter 10 SP verirrt hatte. Wurde nur vom letzten aufgedeckt. Tarnung funktioniert also wie geschmiert :)
    • Ich habe immer noch Abstürze, so gut wie keine Verbesserung. Ich traue mich nicht mal mehr Zuganfragen an zu nehmen. Das macht es für mich leider auch Sinnlos in einem Clan zu sein. Ein Update warte ich noch ab, wenn keine Verbesserung hat FUZ wieder einen freien Platz.
    • Da muss ich mal ein Negativ geben.

      @Baumipilot1, evtl. liegts an der Hardware? Auf dem iPad hab ich keine Probleme.

      Und apropos Update: Selbst wenn es an der Hardware liegen sollte und neue nicht drin ist: Warte bitte noch ein Update ab und probier's dann mal. Wir möchten Dich nämlich behalten.

      Bis dahin alles was geht: Nerdige Sachen auf dem Gerät machen, Supporttickets, Forumhilfe etc.
    • Baumipilot1 wrote:

      Ich habe immer noch Abstürze, so gut wie keine Verbesserung. Ich traue mich nicht mal mehr Zuganfragen an zu nehmen. Das macht es für mich leider auch Sinnlos in einem Clan zu sein. Ein Update warte ich noch ab, wenn keine Verbesserung hat FUZ wieder einen freien Platz.
      Entschuldigung falls die Frage schon gestellt wurde,aber um welches Gerät handelt es sich?

      EDIT: Arnie war schneller.

      Und wir sind immernoch ein FUNclan und keine Amateure oder Pros. Da kann man auch mal eine Zeit lang aussetzen ohne Ärger. ;)
    • ich habe ein nvidia shild. Bis zum Update 2.4 lief alles auf high ohne Probleme. Ab da auf kompatibel Modus alles low und trotzdem Abstürze. Mal alle drei Spiele, mal habe ich Zehn bis 15 Spiele Ruhe , hatte aber auch schon ein paar mal zwei Abstürze in einem Spiel. Bis zum nächsten Update warte ich noch und ich werde auch ein Ticket eröffnen, habe aber wenig Hoffnung. Seit dem fahre ich so gut wie keinen Zug mehr, will ja keinen mit rein reißen.