[FUZ] Zerfuzzelt - Schäm er/sie sich...

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • [FUZ] Zerfuzzelt - Schäm er/sie sich...

      Dass die Fuzzies "Angst und Schrecken" verbreiten können, ist ja inzwischen bekannt. Mit unserem Propagan... äh... Dokumentationsfred sorgen wir ja dafür, dass das jeder mitbekommt. :P

      Gaaaaanz, ganz selten jedoch kommt es auch mal vor, dass ein FuZ-Zug buchstäblich auseinandergenommen, sprich "Zerfuzzelt" wird. Dann wird es Zeit, sich zu schämen!

      Hier darf ein jeder Fuzzi - ob im Zug oder auch solo - sich einmal schämen und um Absolution ersuchen. Vor allem aber richtet sich der Fred an "Nichtfuzzies", die es uns mal so richtig besorgt haben und sich sonst immer nur im "Angst und Schrecken" Fred auf der Verliererseite gepostet sehen :chewing:
      Achtet aber bitte darauf, dass dieser Fred nicht zum flamen einlädt. Es sollte immer ein Augenzwinkern dabei sein ;)

      Ich mach dann auch mal direkt den Anfang...

      IMG_1006.jpg

      Loeko und ich haben zwar ordentlich dagegen gehalten, aber irgendwie hat´s nicht gereicht :facepalm:

      Und den Jungs von Polish Force hatten Casus und ich auch nicht genug entgegenzusetzen...

      IMG_0997.jpg

      ... ich gelobe Besserung und werde mir beim nächsten Mal mehr Mühe geben :chicken:

      So, jetzt ihr... :pop:


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • Sehr guter Thread. Ich hoffe nicht das ich nur noch hier was posten darf! :( ;) 8)
      Der Hetzer und Der Ke-Ho haben uns ziemlich auflaufen lassen
      Files
      • image.jpeg

        (96.33 kB, downloaded 5 times, last: )
      • image.jpeg

        (84.17 kB, downloaded 35 times, last: )


      Semper fidelis

      The post was edited 1 time, last by scuba70 ().

    • Hat mich gestern auch 2 mal ganz doll erwischt.

      Das eine mal bin ich dann noch alleine zum decappen gerast. Direkt geplatzt, davor nur eine Kette gezogen. Mein Team hat mit 6 Panzern weiter die Brücke gegen 2 verteidigt.
      Files
    • Puuuuhh! Dieses Wochenende hatte es in sich!

      Winrate zwischenzeitlich unerträglich stark abgefallen (-0,46%). Von 16 Gefechten alleine am Samstag: 10 verloren (zum teil 0:7), 2 Unentschieden und nur 4 Siege, da hab ich mich schonmal gefragt das Spiel zu Löschen und wieder mit Boom Beach anzufangen ;( :(
      Ich denke Yolda würde mir das sowieso anraten. =O
      Ich möchte hier gar keine Screenshots posten, nicht das noch Jemandem hier schlecht wird ! O.o

      Hoffe auf eine besser Woche!

      LG, scuba70


      Semper fidelis

      The post was edited 1 time, last by scuba70 ().

    • Sehr witzige Idee, werden sicherlich ein paar "Brüller" dabei sein ?(

      Möchte mich mal als unbeliebter Klugscheisser outen :facepalm: :
      Immer wieder lese ich hier was von "Fred", korrekterweise heisst es aber Thread, aus dem englischen und bedeutet unter anderem Forumseintrag (nicht zu verwechseln mit Threat (=Bedrohung)).

      Habe fertig - Klugscheisser off
      3. Platz SuperFuz Cup 2017
      1. Platz FunZone-Zugmaster 2017

      Save the earth- it's the only planet with coffee
      Homo sapiens non urinat in ventum
    • 4claus wrote:

      Immer wieder lese ich hier was von "Fred", korrekterweise heisst es aber Thread, aus dem englischen und bedeutet unter anderem Forumseintrag (nicht zu verwechseln mit Threat (=Bedrohung)).
      Klugscheißermodus ebenfalls an: "Fred" ist eine deutsche Verballhornung des englischen Wortes "Thread" und wird in der lockeren Internetkommunikation in Foren häufig verwendet. Klugscheißermodus aus.

      Ansonsten: Ich habe hier schon einige Screen-Shots gesehen, die eher in die Frusttherapie gehören, weil der Poster viel Schaden gemacht und trotzdem verloren hat. Auch das Gefecht von @StanleyBadowski und mir aus dem Eingangspost war jetzt nicht so schlecht; die Roten waren schlicht besser als wir. Hier sollten eigentlich nur Gefechte gepostet werden, bei denen man sich richtig blamiert hat oder sehe ich das falsch @StanleyBadowski? Stan und ich hatten auch so eins, allerdings habe ich ihm verboten, den Screenshot zu veröffentlichen, weil ich auf Platz 7 von unserem Team stand. ;) :P Deswegen hat er das "bessere" Gefecht genommen, um das Thema überhaupt erst einmal anzustoßen.

      The post was edited 1 time, last by Loekonaut ().

    • Andreas_kober74 wrote:

      ok, werd nur noch mit Platz 7 im Thfreaedt was schreiben
      Es gehen sicherlich auch Gefechte, die man 0:7 verloren hat und bei denen man mit z.B. 300 Schaden in einem 7er Gefeht auf Rang 1 steht (habe ich auch schon gehabt). Wichtig ist nur, dass man eben richtig mies performt hat.
    • @Andreas_kober74 & @Loekonaut Ihr könnt posten, was Ihr für passend haltet, feel free ;) Jeder Fuzzie der nach nen Match meint "Dat war nix" ist hier mit seinem Post gut aufgehoben ;)

      Besonders freuen würde mich, wenn der Thread, äh ... ne ich bleibe bei Fred... von Nichtfuzzies wie MFG, KSZ, PHNX, KRKN, BDA, etc. genutzt wird, die uns mal das Fürchten gelehrt und Schrecken bereitet haben. In "Angst und Schrecken" werden ja schließlich jede Menge gute Spieler auf der Verliererseite gepostet. Der Fred soll also als .... Achtung Klugscheißmodus an... diametrales Äquivalent zum "Angst und Schrecken" Fred dienen... Klugscheißmodus aus...! :teachme:


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • Na da gibt's auch was zu vermelden.

      Mein Frustabend letzte Woche:

      Tomate loost ab ohne Ende.
      Will was erzwingen und holt den
      Type 59 aus der Garage.

      O.o
      Erstes Spiel schon verloren.

      Zweites Spiel soll alles besser werden.
      Tier 8 auf Abstellgleis.

      Gutes MM, allerdings dicke SU's auf der Gegenseite.
      Egal.

      Gefecht startet.

      Tomate funkt: I spot middle.

      Düse los, Richtung Mittelhügel.

      Team denkt- hmm, Type 59 istn Profi, wir warten.
      Team parkt also am Spawn.

      Tomate erreicht mit Topspeed den Hügel, panzert auf die Kuppe.

      :chicken:

      Nix.

      Will grad funken: They're right at train-

      da

      Biing

      geht die Lampe an.

      KAWUUMMM

      klopfen die dicken Tanten aus Sibirien an und
      mein Panzer brennt ab.


      убийца зверь от сибирьа


      :teachme:


      ' Useless burning gold noob' funkt einer noch obendrauf.

      Haben dann 7:0 verloren.

      Gemüse null Schaden, siebenter Platz.

      =O

      Verständlicherweise keine Screenshots gemacht.

      Tomate
      ärgert sich immer noch
      über sich selbst
      Fingerhakeln mit Ralf versucht- Arm gebrochen!

      ;(

      :attack:
    • @Loekonaut Ojeh, wenn ich von jedem Gefecht (dieser Art) einen Screen-Shot mache und hier einstelle, platzt der Server. :shy:



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
    • Da wurden @egonik1975 und ich heute gleich zwei mal von @iCalimero und Bob_the_Minion zerfuzzelt....

      und ich Dödel vergesse die Screenshots :facepalm:

      Beim zweiten Gefecht haben wir aber ordentlich dagegen gehalten. Ich konnte sogar Bob rausnehmen und hätte beinahe auch noch Cali erwischt ^^ Trotzdem...

      Zerfuzzelt ist zerfuzzelt... :chicken:


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter