Zugpartner für den TOG II gesucht

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Zugpartner für den TOG II gesucht

      Hallo, ich suche einen erfahrenen Zugpartner, der den TOG besitzt und Lust hat, den mit mir auszufahren. Besitze ihn noch aus meinen bobbigen Anfängen und habe ihn entsprechend schlecht gefahren. :chicken: War mein erster Premium Tank, frei nach dem Motto : Grösser geht immer :P . Habe 133 Gefechte auf ihm, mit einer WR von 50 % und einem mittleren Schaden von 993. Würde ihn gern in den grünen Bereich fahren, und das geht zu zweit natürlich deutlich besser. Muss sagen, hatte von bittersten Anfeindungen ( blocken, Position verraten (( als ob man den nicht schon so aus einem Kilometer Entfernung sehen würde )) bis zum Supporting und witzige Situationen alles dabei.
      Also, wenn sich jemand berufen fühlt, dieses Monstrum aus der Garage zu zerren, dann immer gern anschreiben.

      Besten Gruss
      yeop101
    • Sprich mich gern an. Ich fahre ihn selten. Das liegt daran, dass er alleine ohne Support sehr anfällig dafür ist alleine gelassen zu werden.

      Eine Macht ist ein TOGTOG-Zug. Denn wenn man zusammenbleibt kann man auf Tier VI dann mal eben dem Gegner 3080 HP und zwei High-Damage-Schnellade-Kanonen entgegenstellen.

      Zumal solche Züge inzwischen selten sind und den Gegner maximal verwirren dürften. :)
    • Das Angebot nehm ich doch gerne an :) . Ich schick dir mal eine Anfrage Ingame, dann können wir uns ja absprechen, wann Zeit ist, diese Ungetüme spazieren zu fahren. Die Reaktionen der Mitstreiter sind jedenfalls immer recht amüsant, da vor allem Tier V so etwas meist noch nie zu Gesicht bekommen hat ^^

      The post was edited 1 time, last by yeop101 ().