D.W. 2

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Genau das hab ich mir auch gedacht @watutzi .. Der Graf macht die ja nach Belieben: Gähn .. Noch müde .. Erst mal ein Dw2 M zum entspannten Start in den Tag .. 5 Minuten Zeit aufm Klo .. Spricht nix gegen ein Dw2 M .. Müde bin ich geh zur Ruh .. Schnell noch ein Dw2 M .. Da schläfts sich besser .. So sieht das beim Grafen aus ..

      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

    • Je nach Woche braucht man zwischen 940 und bis zu 1100 XP. Der Vergleich wird ja je zum Schnitt der Vorwoche gezogen (ich glaube Mittwoch bis Mittwoch, kann mich aber täuschen).

      Damage sagt alleine gar nichts aus. Ich hatte schon Asse mit knapp über 1600, dann habe ich wiederum mit knapp 2000 "nur" eine erste Klasse bekommen. Damage gegen Lowtiers wird imo weniger gewertet als Damage gegen Hightiers. Und Treffgenauigkeit, Spottingdamage sowie zurückgelegte Wegstrecke, Spots etc. spielen eben auch eine Rolle.

      @casusdeathmetal "wohnt und arbeitet" ja mittlerweile fast nur noch in drei Panzern. Dem T29, dem T150 und eben dem DW-2.

      Am besten sucht man sich eine Woche aus, nachdem unser casus mit seiner Band in Lampukistan ohne Internetverbindung auf Tour war.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • Skar_DeVulture wrote:

      [...] Der Vergleich wird ja je zum Schnitt der Vorwoche gezogen (ich glaube Mittwoch bis Mittwoch, kann mich aber täuschen).

      [...]
      Ich glaube, Du täuscht Dich. Meiner Meinung nach ist das ein fortlaufender statistischer Wert (z.B. gleitende Perzentile). D.h. die Leistungen aus den letzten sieben Tage aller Spieler für diesen Panzer werden für die Berechnung der "Mastery Badges" herangezogen.

      Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen,
      nicht das Besitzen, sondern das Erwerben,
      nicht das Dasein, sondern das Hinkommen,
      was den größten Genuss gewährt. Carl Friedrich Gauß
    • Alles klar: Dann ist es also egal an welchem Tag wir den Grafen entführen und wegsperren (natürlich in Gesellschaft von Wein, Weib und Gesang) um auch mal DW2 Ms zu kriegen .. Es muss allerdings mindestens 7 Tage dauern .. :great:

      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

    • Die andere Variante ist: Finde 990 Voll-Noobs, die den Panzer dauerhaft mit unterirdischen XP-Werten spielen und sei mit @casusdeathmetal bei den zehn fähigen Spielern, die immer besser sind als die Voll-Noobs, dann werdet ihr euch mit dem M sammeln schön abwechseln können.
      :teachme:

      ;) :D

      Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen,
      nicht das Besitzen, sondern das Erwerben,
      nicht das Dasein, sondern das Hinkommen,
      was den größten Genuss gewährt. Carl Friedrich Gauß
    • Ach danke, ich freue mich doch sehr, daß meine MS auf der Kiste so auffallen. Auch wenn ich nie auf dem Schacht spiele.
      Aktueller Stand für das M von heute Abend:
      Files



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • Ist irgendwie der Panzer, in dem die Bobflut im Moment zu kompensieren ist.
      Ach ja, ..... trotz Profispielern ( @casusdeathmetal und Friends ) , das M am meisten fällt.
      Das Glück, fährt immer mit, ..... zumindest bei mir.

      image.jpeg



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
    • Viel Spaß mit dem Ding.

      Der DW2 ist m. E. einer der besten Panzer auf der Stufe. Und auch auf Tier V kann der ordentlich mitreden. Wer weiß, wie der zu bewegen ist und Übersicht hat, macht locker eine überlegene Streitmacht mit ihm fertig.

      Mein persönlicher Panzer zum Noobs klatschen, wenn mir die Hirnis auf Tier VIII - X mal wieder zuviel sind. :)
    • Im Zug macht der DW 2 richtig Spaß. Mann kann sich schön alle Details auf den Karten anschauen, wenn man behäbig durch die Gegend rumpelt.

      Das Goldene M lässt noch auf sich warten, aber Medallien sind nicht das Ziel. Mit Freude fahren und bestenfalls zusätzlich den Sieg einfahren ist mir genug Medallie.



      Der absolute Tier 3/4/5 " PUNISHER.IMG_0013.PNG
      Facit Omnia Voluntas

      The post was edited 1 time, last by Lt_Liu ().

    • Der DW 2 war eine weitere Kiste die ich im Vollnoobmodus so richtig versaut habe. Über Ostern hab ich mir das Ding mal wieder ausgegraben mit dem Ziel ihn etwas zu sanieren (und das M zu holen).

      Nah 64 Gefechten hatte ich eine sagenhafte Winrate von 39%. Unterdessen kann ich mir nicht mehr erklären wie das überhaupt möglich war, das Ding ist ne Wucht.

      Nach 100 Gefechten habe ich nun mal 52% damit erreicht. Das M konnte ich aber bisher nicht erreichen (nicht mal das 1). Da scheinen andere noch deutlich erfolgreicher zu fahren damit.


      War. War never changes.
    • DW wurde aber auch ordentlich gebufft soweit ich mich erinnere. Vorallem die Drehgeschwindigkeit von Turm un Chassis. Die Gun glaube ich auch. Seit dem ist das Ding ne ganze böse Maschine. Im Zug kannst kaum verlieren. Es sei denn du bist low tier und hast 5 Totalvesager drin.

      Aber das scheinen auch ander zu wissen :) hab mit dem ne Star1 von über 1,7 und Win8 über 4000. Nicht mal unter den top 1000 auf dem Server damit...
    • cstelmach1975 wrote:

      DW wurde aber auch ordentlich gebufft soweit ich mich erinnere. Vorallem die Drehgeschwindigkeit von Turm un Chassis. Die Gun glaube ich auch. Seit dem ist das Ding ne ganze böse Maschine. Im Zug kannst kaum verlieren. Es sei denn du bist low tier und hast 5 Totalvesager drin.

      Aber das scheinen auch ander zu wissen :) hab mit dem ne Star1 von über 1,7 und Win8 über 4000. Nicht mal unter den top 1000 auf dem Server damit...
      Dito. WN8 von 4100 zu Noobzeiten. Und auch nur erster Klasse geschafft. Das Ding ist auf seiner Stufe echt böse. Will gar nicht wissen was ich jetzt damit alles anrichten könnte…
    • cstelmach1975 wrote:

      DW wurde aber auch ordentlich gebufft soweit ich mich erinnere. Vorallem die Drehgeschwindigkeit von Turm un Chassis. Die Gun glaube ich auch. Seit dem ist das Ding ne ganze böse Maschine.
      Der DW-2 war schon mit der 5 cm-Gun (die auch der Pz III hat) ein solider Panzer. Nun mit der 7.5 cm-Gun ist er auch für Tier V ein böser Gegner, der diese auch mal an seiner Panzerung bouncen lässt, dafür aber zuverlässig Schaden zurückgibt. So schon manchen Bob im KV-1, der sich mit seiner Panzerung gegen das Lowtiergesocks sicher wähnte, zurück in die Garage geschickt. Wäre er nur minimal schneller, wäre er total op.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • Skar_DeVulture wrote:

      cstelmach1975 wrote:

      DW wurde aber auch ordentlich gebufft soweit ich mich erinnere. Vorallem die Drehgeschwindigkeit von Turm un Chassis. Die Gun glaube ich auch. Seit dem ist das Ding ne ganze böse Maschine.
      Der DW-2 war schon mit der 5 cm-Gun (die auch der Pz III hat) ein solider Panzer. Nun mit der 7.5 cm-Gun ist er auch für Tier V ein böser Gegner, der diese auch mal an seiner Panzerung bouncen lässt, dafür aber zuverlässig Schaden zurückgibt. So schon manchen Bob im KV-1, der sich mit seiner Panzerung gegen das Lowtiergesocks sicher wähnte, zurück in die Garage geschickt. Wäre er nur minimal schneller, wäre er total op.
      Das wäre aber wohl auch etwas zu viel des Guten
    • Jetzt ist der DW 2 aus dem normalen Baum gefallen.
      Absoluter Liebling, wenngleich auch nicht unbedingt der schnellste auf dem Gefechtsfeld. Der Erfolg selbst hängt als Low Tier nur davon ab, das sich die noobs nicht innerhalb der ersten 30!Sekunden zu Tode "rushen ". Das klappt leider oft nur bedingt.
      Facit Omnia Voluntas