D.W. 2

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • schwarzwaldzombie79 wrote:

      Also alle die mit dem alten Setup das Teil in die Rangliste gefahren haben....HUT AB ! :medal:

      Mit der neuen Kanone rockt ihr dann richtg! :play:
      Dann bin ich ja doch nicht soo schlecht wie befürchtet ^^ . In dem Ding war ich immer gut, und er ist der erste meiner Panzer mit dem ich auf STAR1 und WN8 Superunicum hatte. Das goldene M war allerdings des vierte :)
    • Ich oute mich auch mal:-) hab mir den doch tatsächlich gestern geholt um ihn mal von gelb auf grün zu bringen aber jetzt nach 18 Siegen am Stück hätte ich den schon gern in lila.-( das Ding ist der Hammer schlechthin. :D
    • lila sollte einhändig machbar sein für dich!
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Ich habe den DW zu meinen Anfangszeiten ohne APCR und SKILL gefahren. Später habe ich versucht die Werte in Ordnung zu bringen. Es hat mich einiges an Spielen gekostet und habe ihn vor lauter Frust verkauft. War harte Arbeit vor dem Buff!

      Macht euch mal den Spass und fahrt den im Platoon. Einer voll ausgerüstet und einer Stock ... Der eine oder andere wird einen Unterschied bemerken ;)

      ich hole ihn mir vielleicht auch noch mal.

      PS: bin neulich mal wieder den Hetzer Stock gefahren - geht gar nicht - erklärt auch meine Stats ...

    • Ich hab mir den auch wieder geholt und die Stats sind jetzt lila oder so. Leider schaffe ich es nicht ein M zu holen - ich hoffe das schaffe ich noch bevor er wieder generft wird.

      @tc0815 das ist Stock fahren erlebe ich gerade am NA-Server. Ist auch unglaublich was die Besatzungserfahrung ausmacht.
      2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 :medal:
    • Wollte es einfach mal wissen.
      Ich habe den DW2 komplett auf Stock zurückgebaut.
      Kleinste Gun. Kleinster Motor. Kein Buffood. Kein Adrenalin.
      Keine Premium-Murmeln
      Rein gar nichts von all dem Naschkram.
      Und?
      Läuft immer noch. 4 von 4 gewonnen und immer ganz oben in der Liste.
      Habe ich mich damit für einen Never-Shoot-Gold-Clan qualifiziert? :D
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Ich hau mal eine Amateurfrage dazwischen, im Panzervergleich von Arnie ist noch der ungebuffte DW2 gemeint, aktuell ist der aber deutlich stärker, also einen Versuch wert? Oder ist im Panzervergleich nur ein "Versionsfehler" drin und der DW ist im Vergleich zum T-28 (wars glaub ich) immer noch Meilen zurück.
      Out of Order
    • Nein der DW2 ist mittlerweile überragend und nicht mit dem Mistding T28 zu vergleichen.
      Guter Panzer !

      Habe mir den DW2 nochmals gekauft um darauf das M zu bekommen, hatte als Noob ca.230 Gefechte und fand Ihn schrecklich !
      Also gesagt getan, zurückgekauft, ausgestattet und im 1. Gefecht 6 Kills und das M ! :chewing:
      Was ein Unterschied ! Die Kanone ist besser, er dreht schneller und im cod bekoomst Du Ihn auch nur schwer raus.
      Das gleiche im T28 war sehr viel zäher und hat deutlcih länger gedauert. Die Kiste ist riesig, die Kanone typisch russisch, der Eimer ist langsam und nicht wirklich gut gepanzert.

      The post was edited 1 time, last by zerberus ().

    • Ja. Fahrt nur das Teil. Jungs.
      Damals vor dem Buff. Ja, da hatten wir keine dicke Kanone. Nee neee nee. Wir wären ja froh gewesen, hätten wir Taschenmesser gehabt! Mit einem Dosenöffner!!!
      Aber wir hatten ja gar nüschts. NÜSCHTS! Und trotzdem das M geholt! Eines? Tausende!
      In jedem Gefecht 2!!!!!
      Aber das könnt ihr euch ja gar nicht vorstellen. Verwöhnte Bande.

      Platz 2 war es damals.
      Mit Erwin am Steuer, Paul Horst, Gerhard und meiner einer.
      Ja, Jungs. Das waren noch epische Schlachten im DW2 mit der Erbsenpistole und Jungs, das war eine Crew! Nüschts konnte die aus der Ruhe bringen. Nüschts!!!
      Egal welcher Iwan da auftauchte.
      Und wir machten bämm bämm bämm!


      Ja damals. Vor dem Buff. Ha. Aber ihr habt ja keine Ahnung. Verwöhnte Bande.

      The post was edited 2 times, last by DeletedUser#145 ().

    • Keine Ahnung was du so rauchst, aber ich will auch was davon!

      :chicken:
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • DW2? Kaufen oder nicht kaufen? Gleiche Frage wie: Luft? Atmen oder nicht atmen?
      Bestes Auto Oberhaupt, ich liebe die olle Möhre! Uneingeschränkte Kaufempfehlung!!!



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • Ich habe die Blechdose gehasst als ich ihn damals gefahren bin, jetzt habe ich aber meine Stats mit ihm angeschaut und eine 7200er WN8 festgestellt. Muss ihn mir wohl wieder zulegen und ihn nochmals heiraten (Hoffentlich nimmt er den Antrag , nachdem ich mich ja nicht in guter Erinnerung von ihm geschieden habe, an)
      Dilsberger= Der mit dem Ping tanzt :play:
    • Jungs ihr macht mir echt Lust auf das Teil... War die erste Linie die ich damals als Nichtmehrnoob von Tier 2 an hoch gespielt habe und ich fand den dort schon ziemlich cool (natürlich nur mit reichlich Goldeinsatz). Das Ding hinstellen, anwinkeln und die Gegner gemütlich solange mit Erbsen bewerfen bis die irgendein Lüftungsrohr verstopfen und der Gegner vor Hitze in die Luft fliegt. Jetzt wo er tatsächlich eine richtige Kanone hat müsste das ja noch besser klappen und ich müsste die WN7 auch in den Violetten Bereich bringen...

      Vk3001h und 3002m machen ja danach auch reichlich Spass, Sniperpanther fand ich auch prima und der Panther II hat... Em... auch viel Potenzial :rolleyes: . E50 und E50M entschädigen ja dafür...



      Viel zu verschnitzelt um alleine zu sein.
      Ich habe mein HESH zurück! :*
    • Der DW2 war meine erste große Liebe. Schon vor der neuen Kanone.

      Der erste den ich auf Unikum gebracht habe und auch jetzt noch mein Trostpanzer wenns mal wieder garnicht läuft.

      Gemächlich aber unaufhaltsam.


    • himmelherrgottnocheins wrote:

      Ich hau mal eine Amateurfrage dazwischen, im Panzervergleich von Arnie ist noch der ungebuffte DW2 gemeint, aktuell ist der aber deutlich stärker, also einen Versuch wert? Oder ist im Panzervergleich nur ein "Versionsfehler" drin und der DW ist im Vergleich zum T-28 (wars glaub ich) immer noch Meilen zurück.
      @himmelherrgottnocheins, ja da hast Du recht. Das ist noch der mit der kleinen Kanone. Wargaming haut so schnell neue Linien raus, dass ich mit dem Testen und Überarbeiten nicht hinterherkomme. :)

      Deshalb hab ich im Inhalt auch jeweils die Versionsnummer dahinter geschrieben auf die sich der Vergleich bezieht.

      Der DW2 ist mittlerweile dank der neuen Gun alles andere als ein Durchfallwagen. Ich muss nur Zeit haben, das mal zu überarbeiten. :)
    • nordfun wrote:

      Ja. Fahrt nur das Teil. Jungs.
      Damals vor dem Buff. Ja, da hatten wir keine dicke Kanone. Nee neee nee. Wir wären ja froh gewesen, hätten wir Taschenmesser gehabt! Mit einem Dosenöffner!!!
      Aber wir hatten ja gar nüschts. NÜSCHTS! Und trotzdem das M geholt! Eines? Tausende!
      In jedem Gefecht 2!!!!!
      Aber das könnt ihr euch ja gar nicht vorstellen. Verwöhnte Bande.

      Platz 2 war es damals.
      Mit Erwin am Steuer, Paul Horst, Gerhard und meiner einer.
      Ja, Jungs. Das waren noch epische Schlachten im DW2 mit der Erbsenpistole und Jungs, das war eine Crew! Nüschts konnte die aus der Ruhe bringen. Nüschts!!!
      Egal welcher Iwan da auftauchte.
      Und wir machten bämm bämm bämm!


      Ja damals. Vor dem Buff. Ha. Aber ihr habt ja keine Ahnung. Verwöhnte Bande.
      Ach ja, Damals!