Search Results

Search results 41-60 of 100.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Für mich ist DER aussagende (30 Tage) Wert der WN8. Und in welcher Tier hat er/sie das erreicht. Es gibt ja Panzer, in denen nicht so viel Schaden machbar ist, und man trotzdem durch Caps oder Spots usw einen guten WN8 erreichen kann. Die WR ist eher zweitrangig. Denn wir alle hatten schon Tage, wo man eine miese WR bei gutem WN8 zusammen gefahren hat..... Kurz: WN8 bei welcher Stufe.

  • Thread für "einfache" Fragen

    ktm400_2015 - - Game help

    Post

    Ich bevorzuge ganz klar die 105 mm Gun. DPM ist nicht alles, wann bekommt man die mal 1zu1 an den Mann gebrach? Sicher kann einem mal die DPM den Hals retten, aber das gehört ja nicht zur eigentlichen Spielweise des T29. Der Turm des T29 soll ja kaum zu durchschlagen sein. Das kann ich aber nicht bestätigen. Die Seiten sind frontal zu treffen und zu durchschlagen mit AP. Das merke ich selbst wenn ich drinnen sitze. Oder wenn er mir gegenüber steht, dann ist das nicht unbedingt ein Problemgegner.…

  • AC IV Sentinel

    ktm400_2015 - - UK Tanks

    Post

    Welcher Panzer ist schon richtig schlecht? Liegt wohl in erster Linie an dem Fahrer.... Aber wenn ich für mich die T6 Meds vergleiche, dann ist der Sentinel gruselig. Ich bin den heute mal 18 Runden gefahren, und habe selbst für mich armselige Werte zusammen gefahren. Im Vergleich mit dem Sherman, obwohl der weniger Pen hat und einen schwächeren Turm, sind da Welten. Für Anfänger nicht zu empfehlen, und für mich auch nicht Der Crom hat da wesentlich mehr Speed, was mir persönlich bei dem extrem …

  • Quote from hiopi: “Irgendetwas ist da wieder schief mit den Assen. Habe gestern die Grille mit knapp 1250 geaced. Sind die Server wieder fehlerhaft? ” Seltsam?? Ich hatte mit der Grille in den letzten 7 Tagen Spiele dabei mit 5,7 k Schaden und 3 Kills und dann nur 1. Klasse??? Hab da vermutet, dass die Stange recht hoch hängen muss. Was haste denn neben 1250 noch gemacht? Alle Spots, Basen und Kills? Schon seltsam

  • Thread für "einfache" Fragen

    ktm400_2015 - - Game help

    Post

    Frage: Die Werte bei Blitzstars sind manchmal etwas verwirrend. Hier mal ein Bespiel vom WZ-131G FT (Tier 6). Den bin ich bisher ganz gut gefahren, und nun wollte ich mal checken, welchen Listenplatz ich damit belege. Wenn ich mir mal den 1. Platz ansehe, dann habe ich den besser gefahren als der Erstplatzierte. Warum ist das so??wotbfanzone.eu/attachment/4383…cdda9cee9f106365b8138dfe9

  • Der ist bestimmt nicht schlecht, aber dafür 17.000 Gold, ohne einen einzigen freien Slot? Wow Und en sieht man nicht selten. Martin Dogger hat da in seinem Video einen netten Kommentar dazu.....

  • Das glaube ich nicht, das WG Spieler unterschiedlich behandelt..... Aber dass das Event 2x gestartet werden konnte war ja ein Bug. Und wenn man das Event gleich beim Start angefangen hatte zu spielen, dann konnte man seine 30 Gefechte fahren und entsprechend dafür Mondmünzen erhalten. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das Event abgeschlossen. Ich konnte das Event nur starten, indem ich 1 Stk Gold bezahle. Allerdings stand dort nach der ersten 30 Gefechten immer bei "erledigte Aufgaben" 0/1. Dann kam…

  • Ha, den Type + Tarnung für lau geschossen. Ich habe gestern 30 Gefechte gefahren und war vom Type rund 2000 Gold entfernt. Gestern war aber auch die Schriftrolle noch nicht im Lager, und da habe ich das Event mit einem Stück Gold gestartet. Wollte mir den Type aber nicht kaufen und hab mir dann das andere Gedöns geholt. Bis auf die Tarnung und den Type hatte ich dann alles zusammen. Nun gab es heute ein Update, und siehe da, die Schriftrolle war im Lager. Automatisch gingen bei die 30 Gefechte e…

  • Ähemmm, wenn man seine 30 Gefechte gefahren hat, und dafür die Mondmünzen (was für ein Name... ) erhalten hat, war's das dann? Also, kann man keine weiteren Mondmünzen mehr erspielen? Geht das ab da nur noch mit Gold weiter? Mir fehlen rund 2000 Gold für den Type 59..... Bin noch am überlegen, ob sich das für mich lohnt. Die Russendinger liegen mir so dolle..... Aber ist schon ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass der sonst für wesentlich mehr Gold zu haben ist.....

  • WT auf Pz. IV

    ktm400_2015 - - German Tanks

    Post

    Ich hatte ja weiter oben schon kurz erwähnt, wie sehr ich an dem WT anfangs gescheitert bin. Raus aus dem Rhm und rein in den WT..... Großer Fehler, denn die beiden fahren sich total unterschiedlich. Das Rückwärtsfahren ist schon besonders. Hab den dann seinerzeit aus Frust verkauft und nun wieder angeschafft. Man muss sich ja Ziele setzen. Also: Die Crew auf 100%, Ketten und die 15 cm PAK/L, 29,5 mit free XP erforscht (die 29,5 musste erst mal reichen, was sie auch tat); den HL 100 Motor hatte …

  • - Die current WR ist die aktuelle WR. Die Werte sind offenbar frei editierbar. Und wenn dort impossible steht, dann ist das in einem Leben nicht mehr erreichbar. Probiere dort mal Werte einzutragen die in der Region Deiner Werte sind.... Hatte vorhin das gleiche Problem.....

  • Tja, wenn die Vergangenheit sozusagen voll im A**** war, dann ist dieses Tool ja ein wenig beklemmend. Meine Noobzeiten waren wohl zu extrem. Um auf 60% WR zu kommen, brauche ich ja nur noch rund 18 TSD Battle's bei einer durchschnittlichst. WR von 65%. Das schaffe ich ja bis Weihnachen spielend. Fragt sich nur, welches Jahr...... wotbfanzone.eu/attachment/4362…cdda9cee9f106365b8138dfe9

  • T110E3

    ktm400_2015 - - US Tanks

    Post

    Danke, aber das kannte ich schon. MartinDogger tendiert ja eher zum E4. Und die unterschiedliche Spielweise der beiden Tanks wird da deutlich. Bin jetzt 100 Gefechte mit dem E3 gefahren. Kann ich klar empfehlen. Der verzeiht einiges. Das M kam mit dem sehr schnell, 6.2 k. Das Gefecht war übrigens mein Bestes ever. Ich hatte noch 4 Gegner vor mir. Aber man muss mit dem höllisch aufpassen, nicht kopflos nach vorne zu fahren. Ist mir das ein oder andere Mal passiert, wenn man meint, undurchschlagba…

  • Grille 15

    ktm400_2015 - - German Tanks

    Post

    Quote from Kai_herb: “Also bei mir ist es genau andersherum @Ippon_Ken Fahre aktuell, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, Nur auf den Autoloadern die Kalibrierten Granaten. ” Yep, sehe ich auch so. Ich fahre kalibr. Granaten nur bei den Panzern (egal ob Autoloader oder nicht), die entweder einen langen Reload und großen Alpha-Schaden haben um die Chance auf einen Durchschlagstreffer zu erhöhen, oder die etwas schwach auf der Brust sind bzgl. Pen um zu gleichstufigen Panzern auf- oder anzuschließe…

  • T110E3

    ktm400_2015 - - US Tanks

    Post

    Jo, ich tendiere auch eher zum E3. Den T95 zu fahren ist halt so extrem mühselig im wahrsten Sinne des Wortes. Bis man dann mal ist.... Ich denke dann ist der E3 das nächste Projekt.... Danke

  • T110E3

    ktm400_2015 - - US Tanks

    Post

    Will den hier Thread hier nochmal beleben. Hab den E4 schon vor langer Zeit freigespielt. Nun stehe ich kurz davor, den E3 freizuschalten. Die haben ja beide die gleiche Gun, also bis auf die Panzerung sehr identisch. Welchen würdet Ihr bevorzugen?

  • Chieftain Mk. 6

    ktm400_2015 - - UK Tanks

    Post

    Ja, Danke für die Bilder. DAs ist mir schon bewußt gewesen. Im Video von Martin Dogger wird das auch gesagt bzw. gezeigt. Aber zu meiner Schilderung guckte wackelnder Weise nur die Luke immer etwas hervor. Kanonenrohr war abgedeckt. Und trotzdem war das gefühlt leicht zu treffen.... Schon seltsam?

  • Chieftain Mk. 6

    ktm400_2015 - - UK Tanks

    Post

    Mein erster T X Premium. Den hatte ich schon sehr lange im Visier. Hatte seinerzeit den Chieftain/T95 gewonnen und dann nur mit mäßigem Erfolg gefahren und wieder verkauft. Dachte mir aber, dass der eben ganz anders ist. Die Spielweise war mir klar. Gestern bin ich nun damit angefangen und hatte gar nicht so viele Krawatten im Schrank, die hätten platzen müssen. Unfassbares Ergebnis: 46% WR und 1.4 WN8. Heute dann ein wenig defensiver gefahren. Noch intensiver passende Situationen im Spiel gesuc…

  • Ging mir auch so. Stufe 5 war völlig illusorisch für mich zu erreichen. Ich habe ja diesmal 2x Kisten gekauft für je 109,- Tacken. Ich dachte mir, ist ja Weihnachten und bin bis Stufe 4 gekommen. Hat sich am Ende auch gelohnt für mich. Will sagen: ich hatte einen guten Gegenwert dafür bekommen. Aber Abschnitt 3 war für mich nur mit Kohle ausgeben zu erreichen. War rechnerisch ganz ohne Geldeinsatz auch nicht erreichbar. Insgesamt ein gutes Event....!

  • Der WZ ist der nächste Premium Tank den ich mir anschaffen werde. Hab noch Gold vom letzten Event über..... Hoffe, der wird dann nicht nur in € angeboten.... Aber der ist / soll op sein. Gutes Teil