Search Results

Search results 81-100 of 143.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Update 2.2: Halloween

    j_j_joooey - - Archive

    Post

    Der Frankentank würde mit Tiger (p) Chassis, Kv-4 Turm und 105 mm T5E1 über 75 Tonnen wiegen. Der Tiger (p) ist mit seinen 61,9 schon überlastet. Der wird dann wohl den T95 ablösen

  • Su-85I oder T-25

    j_j_joooey - - Tanks

    Post

    Habe mir jetzt den T-25 geholt, da ich ja mit der Su-122-44 quasi eine Su-85I im großen habe. Fängt schonmal gut an: Star1, 3.0971 wotbfanzone.eu/attachment/6987/

  • SU-122-44

    j_j_joooey - - UdSSR Tanks

    Post

    Was habt ihr eingebaut? Ich dachte an Ansetzer, Schere, Tarnnetz- aber die Einzielzeit lässt mich zögern.

  • Su-85I oder T-25

    j_j_joooey - - Tanks

    Post

    Stimmt, beide haben kein PMM . Ich schau mich mal auf YT um. Ich denke allerdings, dass ich mit schnellen Td's gewissermaßen umgehen kann. Langsame Panzer sind für mich eher Frustpanzer

  • Update 2.2: Halloween

    j_j_joooey - - Archive

    Post

    Bleibt nur noch zu hoffen, das es nicht irgendwelche Quests sind, wie "Erzielen sie 4 Abschüsse in einem Gefecht. Fahren sie ein Fahrzeug der Stufe IV" usw. So wie ich es verstanden habe, wird dieser Panzer nur für eine gewisse Zeit erhaltbar sein!?

  • Su-85I oder T-25

    j_j_joooey - - Tanks

    Post

    Da es nun wieder Rabatt gibt, und diese beiden Panzerchen somit in mein Budget hineinfallen, hätte ich gerne für jene eine kleine Empfehlung, bzw. ein Vergleich: Die Su-85I und der T-25. Auf dem Papier sagt mir der Td eher zu, wegen besserer Wendegeschwindigkeit. Sieht die Su-85I Tier 7? Die Penetration ist ja mickrig, was den Creditfluss dann doch sehr beeinschränken könnte. Es geht mir allerdings in erster Linie darum, einen Panzer zu haben, der mir in Frustmomenten(nach einigen Tier X Spielen…

  • Dankeschön! Hat schon funktioniert

  • Hat jemand ne Ahnung, wie lange es dauert, bis man in die Top 100 eines jeweiligen Panzers auf Wotbstars eingefügt wird? Ich müsste seit 2 Tagen Platz 11 im Panther einnehmen(die 100Gefechte sind geschafft)- passieren tut aber nichts...

  • Was mich im Moment etwas stört: Wenn z.B. ein Kommentar in unserer Clanbase geschrieben wurde und daraufhin mehrere Antworten folgen, habe ich oben schonmal eine zweistellige Zahl stehen. Jetzt muss ich also, nachdem ich die Kommentare gelesen habe, mit meinen Wurstfingern die Haken einzeln wegklicken(wenn ich diesen Button drücke, der mir gleich alle als gelesen markiert, dann sind auch andere Dinge weg, wie z.B. irgendwelche Antworten auf Posts im Forum meinerseits). Was ich also besser fände,…

  • Panther

    j_j_joooey - - German Tanks

    Post

    Bis jetzt läufts auf jedenfall noch Mal sehen, wies nach 50-100 Gefechten ausschaut. Edit: Kann mal jemand helfen? Das sollten die Stats sein,...:

  • Panther

    j_j_joooey - - German Tanks

    Post

    Habe mir den jetzt ebenfalls zugelegt. Ich denke, dass er eher meiner Spielweise entspricht, als die gamzen Russen(Ich bin im Med nicht Non-Stop in Bewegung und versuche ab und zu eine Position zu verteidigen). Was sollte rein an Zubehör? Lüfter und Ansetzer sind drin. Als drittes Optiken, Schere oder Richtantrieb(dann hätte man warscheinlich quasi keine Einzielzeit). Darf ich den wie die Hellcat fahren?

  • ISU-152

    j_j_joooey - - UdSSR Tanks

    Post

    Was mir gerade auffällt: So lahm ist die ISU nicht! Voll ausgebaut sind 30-40 km/h auf ebenem Boden immer drin. Gut, die Wendegeschwindigkeit ist für'n Arsch, aber im Nahkampf ist man alleine so oder so tot. Hauptsache ist, dass Positionswechsel möglich sind. Tarnnetz ist mittlerweile auch drin, was es bringt, weiß ich noch nicht. Leider ist die Einzielzeit durch den fehlenden Richtantrieb sehr benachteiligt.

  • Jagdpanther II

    j_j_joooey - - German Tanks

    Post

    Quote from ArnieQ: “Sehr geil. Soll ich das in die Guides verschieben/kopieren? ” Kannst du gerne machen.

  • Jagdpanther II

    j_j_joooey - - Guides & Instructions

    Post

    Habe diesen Guide hier seit längerer Zeit vorbereitet: Der Jagdpanther II Technische Daten Mit der 12,8 cm Pak 44 L/55, die eine Durschlagskraft von 246 mm mit AP und 311 mm mit der Premiummunition APCR besitzt, drückt man dem Gegner mit einem Schuss durchschnittlich 460 Schaden rein. Das bei einer Schussfrequenz von 5,53. Das ergibt durchschnittlich 2544 DpM. Ein Traum auf dem Tier! Er treibt es auf eine Höchstgeschwindigkeit von 55 Km/h bei einem 700 Pferdemotor. Der vertikale Schwenkbereich d…

  • Jagdpanther II

    j_j_joooey - - German Tanks

    Post

    Habe diesen Guide hier seit längerer Zeit vorbereitet: Der Jagdpanther II Technische Daten Mit der 12,8 cm Pak 44 L/55, die eine Durschlagskraft von 246 mm mit AP und 311 mm mit der Premiummunition APCR besitzt, drückt man dem Gegner mit einem Schuss durchschnittlich 460 Schaden rein. Das bei einer Schussfrequenz von 5,53. Das ergibt durchschnittlich 2544 DpM. Ein Traum auf dem Tier! Er treibt es auf eine Höchstgeschwindigkeit von 55 Km/h bei einem 700 Pferdemotor. Der vertikale Schwenkbereich d…

  • Obj. 140

    j_j_joooey - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich sagte ja, dass dann die Schere nichts mehr bringt und in dem Fall der Lüfter sinnvoller ist . Aner wie ich schon sagte, gilt es dann ganz einfach den Gegner so lange wie möglich offen zu halten und sich selber so lange wie möglich zu tarnen. Klar ist der Lüfter neben dem Ansetzer das beste einbaubare Zubehör. Der Ansetzer ist aber mMn noch einen Ticken wichtiger. Aber wenn man die Schere bewusst einsetzt kann dies durchaus besser sein als ein Lüfter. Was hat man wirklich vom Lüfter? Minimale…

  • Obj. 140

    j_j_joooey - - UdSSR Tanks

    Post

    Das Object ist schlechter gepanzert als der T-54, deshalb ist es wohl sinnvoller, nicht ganz so aggressiv zu fahren. Auch mit einem Medium gibt es Situationen, in denen es sinnvoll ist, stehen zu bleiben. Es macht doch keinen Sinn, einfach in die Menge zu düsen ohne sich jeglichen Überblick zu verschaffen? Die Schere ist quasi eine weitere Fähigkeit, die man bewusst einsetzen muss. Klar, Lüftung ist ja schön und gut, aber so wirklich die Welt ist es nicht. Die Schere ist da ein ganz anderes Kali…

  • Obj. 140

    j_j_joooey - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from SevenRichieWhite: “Niemals Scherenfernrohr in einem Med. Außer du willst campen. ” Danielberlin1984 ist da anderer Meinung: forum.wotblitz.eu/index.php?/t…__pid__163512#entry163512 Ich dachte da an so ne Art "Spot and Run". Schnell zu den Schlüsselpositionen vorpreschen und 3-4 Sekunden stehenbleiben. Wird etwas gespottet: schieße ich, ist das Ziel allein? Ziehe ich mich zurück? Warte ich auf mein Team? Wird nichts gespottet, nächste Position. So könnte man sich ggf. vorsichtig hinter…

  • Obj. 140

    j_j_joooey - - UdSSR Tanks

    Post

    * * Obj. 140 * T-62A * Geschwindigkeit * + * - * Wendigkeit * - * + * Wannenpanzerung * - * + * effektive Wannenpanzerung * + * - * Turmpanzerung * - equivalent, aber das Obj. hat zwei große Luken * + * Gundepression * + * - Gleichstand. Außer bei der Wendigkeit, sehe ich keine großen Nachteile gegenüber des T-62A. Die großen Luken wird der Gegner kaum anvisieren können, da man ja eigentlich immer in Bewegung ist. Auch wenn man sich Hulldown irgendwo einbunkert, was ja für den T-62A typisch ist…

  • T-54

    j_j_joooey - - UdSSR Tanks

    Post

    J_j_joooey: Ansetzer|Lüftung|Optik & Multikit|Repkit|Speed