Search Results

Search results 121-140 of 520.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • T67

    Pseudocreobotra - - US Tanks

    Post

    Finde den Kleinen Dank dem neuen MM nun wieder richtig gut spielbar, so wie eigentlich alle Tier V und VI ... Gestern kein Gefecht auf der Kiste verloren.Gut dass ich ihn mir nochmal gekauft habe.

  • Quote from Andreas_kober74: “Jaja, der Tag der "Befreiung" steht vor der Türe. ” Ach stimmt ja... dann kommt der Rudy und der Cromwell B wohl da, so wie letztes Jahr am PC... im Bundle für 50€? Seh grad dass es den Schmalturm jetzt 16 Tage lang gibt... was wohl danach kommt?^^

  • Panzer IV Schmalturm

    Pseudocreobotra - - German Tanks

    Post

    Wer den mal abknallen will, oder die Turmpanzerung testen kann gern in meinem Übungsraum vorbeischauen, der ist noch bis 13 Uhr offen. Bis jetzt wirkt der solide.

  • Hab mal nen raum aufgemacht mit dem neuen Schmalturm Pz IV, wer den Begutachten will.

  • Beste Funktion ever! Endlich kann ich die Karten nach eigenem Ermessen abfahren und erkunden... Und ich denke Panzerrennen oder Freundschaftsbattles werden wir auch bald haben.^^

  • may4th_featured.jpg Morgen ist StarWars Tag! Und passend dazu ein Tank im Tie Fighter Look. Panzer + Star Wars... kitschig, aber ich steh auf Star Wars... gekauft...

  • IS-6

    Pseudocreobotra - - UdSSR Tanks

    Post

    Im Moment schei** ich den Gegner einfach mit Prammo zu, dann geht auch in dem Panzerchen was. Da seit langer Zeit alle mit Prammo rumballern habe ich da auch kein schlechtes Gewissen, da mein IS-6 auch die ganze Zeit gepennt wird, trotz wackeln, Anwinkeln usw ... Wirft halt keine Kohlen mehr ab und wird deswegen noch weniger gespielt, weil wer tut sich denn bitte für nichts und wieder nichts Tier VIII noch freiwillig an?

  • Tja ... war er das letzte mal noch verschont, so hat es den Littlepard jetzt doch erwischt ...

  • Quote from _Gis63: “Quote from Pseudocreobotra: “bei allen Premiums mit PMM bin ich aber im ausgleich für ein +0/-1! ” Ausgleich gibt es scheinbar in Form von verbessertem Einkommensfaktor für Premiums mit PMM: "The profitability of some vehicles has changed due to the change of the rule creator of items to +/-1: M4A3E8 Fury: 26% E 25 #1: 12% Type 62 Dragon: 11% Jagdtiger Jagdtiger 8.8 and 8.8 Snowstorm: 20% KV-5: 18% T26E4 Super Pershing: 25% IS-6 and IS-6 Fearless: 20% Type 59: 17% Shinobi: 5%…

  • Thema Lackierung: Bitte erschlagt mich nicht, aber ich hätte mir den normalen E25 gekauft, obwohl ich den #1 habe um normale Tarnung daran anzubringen ... Also Bedarf für das Feature gibt es tatsächlich... Thema +1/-1: Ohoh ... Das wird ja lustig. Aber das geweine der Bobs wird jetzt erst richtig los gehen ... Dem littlepard wird es gut tun keine Tier 7 mehr zu sehen, bei allen Premiums mit PMM bin ich aber im ausgleich für ein +0/-1! Sonst will ich mein Geld zurück, weil ich einige nur wegen PM…

  • Schwarzes Gold 2.9

    Pseudocreobotra - - Maps

    Post

    Jup, wie schon bei Malinowka: Silent Russen-Buff. Gun-Depression Nachteile durch weniger Hügel und Höhenunterschied ausgleichen... die armen Hügelkämpfer wie Comet oder T34 ...

  • Da stellt sich mir doch die Frage ob, falls z.B. der E25 in den Shop kommt die Käufer Zugriff auf die legendäre Tarnung bekommen, wenn auch nür für zusätzliches Gold oder Kredits ... ? Zumindest sind die Stats von der Karre dann immer die selben. Egal ob #1 oder Techtree Kauf.

  • Pz. II J

    Pseudocreobotra - - German Tanks

    Post

    Quote from gunny_highway01: “mit dem Eimer den meisten dmg, das sagt einiges über den Rest des Teams ” Standard im Moment, sogar in T-IV Gefechten...

  • Quote from 18_201: “Endlich kann man Premiumpanzer wie den T34 Independence umlakieren: wotblitz.asia/en/news/pc-brows…ium-tanks-legendary-camo/ Und im Mai kommen zwei neue Premiumpanzer (einer davon sehr wahrscheinlich der Rudy), von Events steht da gottseidank (noch) nichts. In Ergänzung zu @Alkmene : youtube.com/watch?v=nMM7ZVhPFTY ” Oh, cool, kostenloser E25 ohne #1 wenn ich ihn umlackiere. Sehr schön und danke für die Info.

  • Entscheidungshilfe

    Pseudocreobotra - - Game help

    Post

    @himmelherrgottnocheins: Geht mir genau so. Hab den Crusader immernoch in der Garage weil der allseits gelobt wird, aber es gibt kaum einen Panzer den ich weniger gern bewege... Cromwell und Comet sind bei mir auch laut Statistik absolute Spaßbringer! Gerade der Comet glänzt in meiner Garage und das obwohl ich auf dem erst das Med Fahren richtig gelernt habe. Eine Zierde seiner Klasse!

  • Falls du noch einen Spaß/Frust Panzer brauchst, der Pz II J ist ja wieder im Laden.

  • Quote from 18_201: “Matilda IV ist auch ganz nett. Mobiler als der Churchill, ordentlicher Alpha, und eine halbwegs verwendbare Panzerung. ” Und geniale 20mm mehr Durchschlagsleistung als der Tetrarch auf Tier 2 ...

  • Beides gute Panzer, auch wenn es beim Excelsion eher an der MG-Schwemme zur Zeit liegt. Der Churchill III fährt sich wie der Churchill I, also kannst du da mal spicken, ob du mit der Geschwindigkeit und Agilität was anfangen kannst. Dia Kanone macht wenig Schaden und hat hohe Schussfolge! Zudem ist die Panzerung am Turm komplett flach, sodass da so ziemlich alles durch kommt. Sonst ist der gut gepanzert und wirft ORDENTLICH Xp ab. Mir hat er keinen Spaß gemacht, da einfach zu träge und unbewegli…

  • Quote from mad_one_one: “Quote from Passi79: “Dies war heute morgen bei mir... ” "Son of biiitch..." - Irgendwie höre ich da direkt einen französischen Akzent... Kein Wunder, bei dem Clan. ” Was habt ihr immer alle mit dieser Aussage? 10885527_812992708743850_3352581471445473407_n.jpg

  • Auf Tier I mache ich beim Robbenschlachten im Moment trotz allen Proviants, Tarnung und Verbrauchsgütern noch ordentlich Plus. Also im Verhältnis zu den Einnahmen...^^