Search Results

Search results 41-60 of 73.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • @ArnieQ Nimmt man an, dass jeder deiner Stellplätze 250 Gold gekostet hat und du circa 155 Stellplätze kaufen musstet, hast du ungefähr 38750 Gold nur für Stellplätze ausgegeben. Ich glaube damit bist du gleichzeitig auch der Ober-Gold-Noob schlechthin, wenn man noch die Premium-Zeit und Premium-Panzer dazurechnet. Du müsstest damit sogar in den sechsstelligen Bereich kommen .

  • Halt, Stop - Ich fühle mich gemobbt.

  • Ich möchte mich an dieser Stelle über unehrenhaftes Verhalten von FUZ-Mitgliedern beschweren. Alles fing vor ein paar Tagen an. Ich spielte den Spielmodus "Humans vs Zombies", in dem auch @Cos80 vertreten war. Alles war friedlich, bis ich Human wurde und @Cos80 mich ziemlich am Spielanfang zerstörte. Schon damals witterte ich eine Verschwörung, diese glaubte ich bestätigt zu sehen, als @Cos mich einen Tag später wieder zerstörte. Ich dachte mir nicht viel dabei und sagte mir, dass diese Verschwö…

  • Mini Premiums

    Dilsberger - - Tanks

    Post

    Ich kann nur den Pz S 35 empfehlen. Der perfekte Panzer um die WR zu pushen und außerdem macht er wegen seiner guten Panzerung sehr viel Spaß (mir zumindest). Die Kanone ist auch nicht schlecht und teilt für Tier 3 böse aus. Sehr gut um nebenbei Fernsehen zu glotzen und um das Hirn auszuschalten. Sonst find ich den Locust nicht schlecht. Hab zwar nur eine Handvoll Gefechte bisher, da ich momentan nicht so viel spiele und lieber rausgehe. Sehr klein und ziemlich schnell. Dafür ist die Kanone eine…

  • Ich denke, dass das mit dem Waffenträger auf E100 alleine wegen der Reload-Zeit nicht gegangen wäre. Stellt euch mal vor, ihr bringt fünf Schuss in drei Minuten raus. Bis dahin ist das Spiel meistens schon entschieden. Ich freu mich auf den Borsig wie bolle, wird wohl nur sehr schwer zu spielen sein. Da er jedoch einen Turm hat, ist er womöglich doch was . Hoffe er kommt mit einem guten Motor und nicht in der vom PC generften Version, dass wäre nämlich ziemlich unvorteilhaft, da Blitzviel schnel…

  • @gunny_highway01 Ich verstehe es auch nicht. Der war in meinem Team und ist direkt am Anfang gestorben. Es sah auch echt nicht gut aus, aber wir haben es geschafft, die gegnerischen IS-7 vom Rest trennen. Dann hat er angefangen zu beleidigen. Ich schätze sein Alter auf 11-12. Den Heiratsantrag hat er übrigens abgelehnt . Echt Schade

  • Was erwartet uns im Update 2.10?

    Dilsberger - - News Archive

    Post

    Ich nehme mir mal die Freiheit und poste den FCM 50t mit seiner Special-Tarnung nochmal in diesem Thread hier. Habe ich zwar in der Gerüchteküche schon, aber ich denke es gibt ein "runderes" Bild vom FCM. Hoffe das geht in Ordnung .

  • Ich liebe solche Leute Die denken immer so rational

  • IS-5

    Dilsberger - - UdSSR Tanks

    Post

    @Duke_of_Bird Der wird wahrscheinlich nicht zu kaufen sein, sondern man muss ihn wohl erspielen. Im Thread «Gerüchteküche und Spekulatius» (wotbfanzone.eu/forum/thread/93…tek%C3%BCche-spekulatius/ ,lässt sich vom Handy nicht gescheit einfügen ) steht schon ein bisschen was dazu .

  • @Mad_Tankbomb Mein Leo 1 balzt gerade Was eignet sich da besser als ein kleiner Leopard ?

  • Wir haben die Gegner wahrlich überrannt! Möglicherweise war ich dann aber doch etwas zu überheblich...

  • Infos über andere Clans

    Dilsberger - - Clans

    Post

    Kennt ihr schon die „Funzone“ ? Das sind ganz schreckliche Noobs, wenn ich denen auf dem Schlachtfeld begegne hab ich meistens schon gewonnen (falls sie nicht im eigenen Team sind). Die können absolut nichts, verlieren mit Stufe 6-Panzern gegen Tier 8-Panzer und wenn sie dann doch mal gewinnen kommt ein total arrogantes „Verstanden !“ im Chat. Total Überheblich und Schlecht... Kann euch nur wünschen dass ihr ihnen niemals im eigenen Team begegnet, dann habt ihr garantiert verloren ! Ach ja, bevo…

  • Matilda BP (Black Prince)

    Dilsberger - - UK Tanks

    Post

    Ich fand die Matilda BP noch nie wirklich schlecht, auch wenn ich sie nicht fahren kann. Sie ist halt etwas eigenartig...Noch eine Frage: Spürt man die neue Turmpanzerung deutlich ? Habe sie noch nicht seit dem Update ausgefahren.

  • Ich mag die Trainingsräume, da kann man so schön fliegen Achtet mal auf die Geschwindigkeit, bin ich jetzt neuer Rekordhalter im Forum ? Edit: Bin ich jetzt auch noch Forummeister im Hochfliegen ?

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Dilsberger - - Clans

    Post

    Superfuz mit @Timbuli911 Natürlich hab ich alles selber gemacht während er AFK in der Base stand Edit: Noch ein Superfuz mit AceTanker für mich

  • Ich finde den neuen MM mal kompletten Käse. Das ist ein indirekter Nerf für Tanks mit PMM und ein Buff für Panzer wie den T34 oder Löwen. Ich denke, dass wenn sie das +1/-1 MM einführen, WG den Kunden die Möglichkeit geben sollte, ihren Premium-Panzer für den vollwertigen Goldpreis verkaufen zu können. Welche Vorteile soll denn ein IS-6 ohne PMM gegen Premiums, die kein PMM besitzen, noch haben ?

  • Hat WG seit neustem einen Vogel-Fetisch oder warum schmeißen die immer Vögel ins Bild ? Zum Rudy (Custom): Wenn der nicht mit Hund kommt wäre es echt schade

  • Clansuche

    Dilsberger - - Players: Looking for a Clan

    Post

    Andere Option: Schau mal beim Kuriositätenkabinett vorbei, da gibt es auch viele Clans zu begutachten (Nicht von den Namen einschüchtern lassen, Hunde die bellen, beißen nicht)

  • Ranglisten Liga

    Dilsberger - - Unofficially

    Post

    @T1G3R_A55 Kann schon sein dass keine Bots eingeführt werden, aber in den Videos welche man anschauen kann, wird eigentlich immer gegen Bots gespielt (so kommt es mir zumindest vor )