Search Results

Search results 101-120 of 305.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Irgendwie werde ich alt... Stand nicht irgendwo, dass die deutschen Glascannons kommen?

  • Was erwartet uns im Update 2.10?

    Randfigur - - News Archive

    Post

    Irgendwie hab' ich das Gefühl, die Karten sehen langsam alle gleich aus...

  • Easter Eggs

    Randfigur - - Maps

    Post

    Es wurde zwar schon im Bilderrätselthread von @__PrinzessinLeia__ und @MarkusTheEternalNoob gepostet, aber eig. gehört es ja hierhin: Auf der neuen schw. Gold Map gibt es ein Easter egg: Die Beschreibung: wotbfanzone.eu/attachment/20275/wotbfanzone.eu/attachment/20276/ Hier ist der Knopf zum Draufschiessen: wotbfanzone.eu/attachment/20277/ Dann erscheint hier ein Schlüssel: wotbfanzone.eu/attachment/20278/ Schießt man den Schlüssel runter, geht die Kiste darunter auf: wotbfanzone.eu/attachment/2…

  • Todkuscheln in Kneggebrots Humans vs Zombies - Runde wotbfanzone.eu/attachment/19757/wotbfanzone.eu/attachment/19758/

  • Das mit der "Panzerlänge" hinter'm Busch hat etwas mit dem (bei WOT) 15m -Radius um den Panzer zu tun, in dem bei einem Schuss die Tarnwirkung von Büschen für den Schützen zeitweise aufgehoben wird. Der 15m -Radiu ist an dem durchsichtig werdenden Busch erkennbar. Vorgehen in der Theorie: o in den Busch stellen o jmd spotten o zurück bis Busch undurchsichtig wird o ballern o wieder vor Aber die Ergebnisse hier könnten hoch interessant werden, immerhin macht WG nicht den Eindruck, umfangreiche Fe…

  • XPs für Crewskill auf 100%

    Randfigur - - Game help

    Post

    Nein. Ich meinte, wieviele XP für das Crewtraining von 75% auf 100% nötig sind. Idealerweis als Tabelle wie in diesem Beitrag. PS: Ich habe Alkmene angeschrieben, dass er das bei sich aufnimmt. Dann machen wir dafür keinen 2. Thread auf. Danke. Thread kann entsorgt werden Randfigur

  • Inzwischen sehe ich das mit den Übungsräumen fast kritisch: Natürlich sind das zum Erkunden der Maps paradiesische Verhältnisse! Aber gerade dadurch wird jetzt jeder Schleichweg und jeder Glitch entdeckt. Man gucke sich nur die ganzen, bis zum Anschlag vollen Übungsräume der Sorte "Kastillien glitch" an... Ich habe jetzt einige neue Wege entdeckt. Und zumindest 2-3 davon halte ich für im Gefecht nutzbar. Wenn das bald jeder kennt & nutzt werden die Aufgänge dichtgemacht, so wie es schon bei Kupf…

  • XPs für Crewskill auf 100%

    Randfigur - - Game help

    Post

    Hi *, irgendwo gab es mal eine Tabelle, wieviele XP man braucht, um eine Crew auf 100% zu bringen. Ich wüßte das gerade gerne für eine Tier7-Crew, die dann auf 75% starten würde, sofern der Aufwand vertretbar bleibt. Danke schonmal! Gruss Randfigur

  • Au, fein!! Jetzt kann man bestimmt wieder mit der Maus den MS-1 auf Abstellgleis in die Waggons drücken

  • Graf Zahl kann auf das Einzählen verzichten

  • Mein erster Tier X Panzer

    Randfigur - - Game help

    Post

    Quote from SevenRichieWhite: “Ist dann also wie mit dem Schuhe kaufen ” Hier fehlt noch so ein Zalandoschrei-Smiley als Antwort^^

  • Auf dem Wegweiser stand tatsächlich "Training Room" Ich poste dann schnell doch meinen aktuellen Höhenrekord auf Steinfeld, bevor das nä. Woche jeder kann

  • Mein erster Tier X Panzer

    Randfigur - - Game help

    Post

    Schöne Frage Ich kann eig. kaum etwas beitragen, hab' ja bisher nur ein paar T9er. Aber von denen machen das Object 704 und der ST-I am meisten Spaß. Und soweit ich das sehe, sind die Folgepanzer nicht ernsthaft anders. Sprich: wer die alte Russen-TD-Linie mag (und ich mag sie sehr!) wird mit dem Object 268 vermutlich nix falsch machen. Und als kleiner Anhang: gehe ich richtig in der Annahme, dass sich der IS-7 ähnlich spielt wie die IS-3?

  • Für mich sieht das erste Wort auf dem Wegweiser etwas nach "Training" aus. Allerdings müsste das ja eig. auch Kyrillisch sein, oder? Und dann heißt's bekanntlich was total anderes...

  • Ich stehe mit dem Teil selten 3sec... weswegen ich die Optiken drinhabe (aus Deinem Grund: damit man überhaupt was sieht. Außerdem ist die Auswahl so klein, da fiel mir nix besseres für den Slot ein. Hab' ja sogar Lüfter drin)

  • Warum spendet man dem Blindfisch denn eine Schere? Der hat doch schon eine Brille und es hilft trotzdem nicht Der war bisher ziemlich selten und ist, richtig gewinkelt, ziemlich rot. Und hat einen ordentlichen Antritt. Soweit so spaßig. Und in dem Megapaket vom letzten Jahr war der auch ok. Aber 12€ ist total übertrieben! 2-3€ wäre angemessen. Weil sie hier erwähnt wurde: die SU-85I hat WG mal für 1,79€ verramscht, weil sie keiner haben wollte. Und dann 12€ für diesen <fiiiep>. Den mal fahren is…

  • Stimmt. Aber malwieder nicht im deutschen... Da stand das bei GoldMine mit dran.

  • Erfreulicherweise gibt es auf der neuen Malinovka-Map einige nicht-triviale Huckel Und ich hab' schon befürchtet, jetzt werden alle Maps hemmungslos eingeebnet und föngewellt Und natürlich werde ich berichten und Bilder liefern (nur nicht mehr so fix: irgendwie entwickelt sich Blitz weg von mir..)

  • Ist eig. schon jemandem aufgefallen, dass man bei Kupferfeld nicht mehr auf den Berg oberhalb des Heavyhügels kommt? *Snief*