Search Results

Search results 101-120 of 270.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Easter Eggs

    mad_one_one - - Maps

    Post

    @Chanakraton, @Skar_DeVulture: ich habe mal kurze Google-Bildersuche gemacht und meine, dass es so ein Ding ist: Flak-Radar der US-Armee aus dem Zweiten Weltkrieg: The SCR-268 (for Signal Corps Radio no. 268) was the US Army's first radar system. It was developed to provide accurate aiming information and used in gun laying systems and directing searchlights against aircraft. en.wikipedia.org/wiki/SCR-268_radar Bidlersuche dazu: google.de/search?q=American+SC…_AUIDCgD&biw=1024&bih=474

  • Pz.Sfl. IVc

    mad_one_one - - German Tanks

    Post

    Quote from Chanakraton: “Der Sankt Emil, wie @mad_one_one ihn genannt hat, (Ich persönlich bevorzuge den historisch korrekten Namen Sturer Emil) ... ” Häresie! Sankt Emil darf sowieso nur im Büßergewand und mit Dornengürtel gefahren werden. (So fühlt es sich jedenfalls manchmal an.)

  • Pz.Sfl. IVc

    mad_one_one - - German Tanks

    Post

    Die Mühe lohnt sich. @Sallustius: Danke für Dein Update. Die Bewertung teile ich. Wobei ich persönlich ihn eigentlich ganz gerne mag. (Bin ihn allerdings zugegebenermaßen seit Monaten nicht mehr gefahren.) Ein Trost jedenfalls für alle leidgeprüften Toasterfahrer: Der Nachfolger auf Stufe VI, das Nashorn, ist merklich besser. Es muss zwar immer noch vorsichtig und möglichst aus der Distanz gefahren werden, aber die Kanone ist absolut super. Sankt Emil auf Stufe VII wird dafür wieder echt hart...…

  • Bewerbung um höchsten Schaden und die meisten XP auf Stufe II: Renault R35: Panzerass, Raseiniai und Kolobanov mit 1785 Schaden und 1085 XP. Siehe dort: Erfolge (Oder: Was habt Ihr heute geschafft?)

  • Thread für "einfache" Fragen

    mad_one_one - - Game help

    Post

    @Chanakraton: Unbedingt den Edelweiss. Schön mobil und wendig, solide Panzerung, sehr gute Gun, ein Klasse-Allrounder. Frag @bobafe77; sie hat den Kauf nicht bereut. P.S.: Und er ist auch nicht so brutal hässlich wie der Lupus...

  • KV-2

    mad_one_one - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Metalproofed: “Das kann ich so eigentlich nicht empfehlen. Wer mit der 107mm ZiS-6 spielen will, sollte lieber zum T-150 greifen. (...) Nur die RoF scheint beim KV höher zu sein. ” Naja, also mit der "kleinen" Kanone 107 mm ZiS-6 (Stufe VII) hat der KV-2 über 600 DPM mehr als der T-150. Auf Stufe VI, wohlgemerkt. 7,X Schuss pro Minute versus 5,X. Es lohnt sich also meiner Meinung nach durchaus, es mal damit zu versuchen. (Nichts gegen den T-150, natürlich, der auch sehr gut ist, das h…

  • KV-2

    mad_one_one - - UdSSR Tanks

    Post

    KV-2 mal anders: mit der kleinen Kanone als starker Heavy für die Front Die meisten hier fahren den KV-2 ja mit der dicken Trollgun. Diese 152er-Kanone macht natürlich Riesenspaß mit ihren Riesenschaden-Donnerschlägen und One-Shot-Kills. Aber die lange Nachladezeit erfordert oft eine recht passive Spielweise, ein Manövrieren in der zweiten Reihe und geduldiges Warten in der Deckung. Und wenn man nach einem abgegebenen Schuss von einem flinkeren Gegner umkreiselt wird, reicht es oft nicht mehr fü…

  • T-15

    mad_one_one - - German Tanks

    Post

    Ja, genau, war aber wohl nur eine Entwicklung ab 1941, die später nicht weiter verfolgt wurde. Ein paar Details: wiki.wargaming.net/en/Tank:G50_T-15 en.wikipedia.org/wiki/Skoda_T-15

  • T-15

    mad_one_one - - German Tanks

    Post

    T-15: deutscher Premiumpanzer auf Stufe III Ich habe ihn im Raketen-Event im September 2017 aus einer Belohnungskiste gezogen. wotbfanzone.eu/attachment/3811…c58b58c7b6af83f1760401a63wotbfanzone.eu/attachment/3811…c58b58c7b6af83f1760401a63 @ArnieQ hat vor längerer Zeit (2015) mal eine ganz hilfreiche Einschätzung zum T-15 geliefert und auch einen Lexikon-Eintrag dazu erstellt: Tier III T-15 Schwierigkeitsgrad: ++ Wirkung: +++ Winrate: ++(+) Spaßfaktor: ++(+) Auf Tier III lohnt der sich richtig. …

  • Ferdinand

    mad_one_one - - German Tanks

    Post

    Ferdinand - der Sturmpanzer: Eisenklotz mit Vorschlaghammer Stand: Update 4.1 Da der Ferdinand irgendwie noch keinen eigenen Faden zu haben scheint, mache ich mal einen auf: Der Ferdinand ist einer der deutschen Jagdpanzer auf der hart umkämpften und anspruchsvollen Stufe VIII. wotbfanzone.eu/attachment/3814…c58b58c7b6af83f1760401a63wotbfanzone.eu/attachment/3814…c58b58c7b6af83f1760401a63 So sieht er aus, mit der Top-Kanone. Seine Konkurrenten: Der Jagdpanther II lebt von der tollen Kombination …

  • Ferdinand als Sturmpanzer: Eisenklotz mit Vorschlaghammer Stand: Update 4.1 Da der Ferdinand irgendwie noch keinen eigenen Faden zu haben scheint, schreibe ich es mal hier hinein: Nachdem ich den Ferdinand seit bald einem Jahr nicht mehr gefahren hatte und man ihn in letzer Zeit auch nicht mehr oft sieht, habe ich ihn neulich mal wieder entstaubt. Weil ich ihn früher schon immer gerne gefahren bin, habe ich ihm ein paar Extra-Zubehör-Slots gegönnt, und zwar gleich die ganze zweite Stufe. Holla, …

  • Quote from mad_one_one: “Öhm, wann kriegt man denn nun die Bonus-Kisten laut Ranking? Ich habe noch keine bekommen, obwohl die betreffende Event-Phase abgelaufen ist? ” Update: Laut offiziellem US-Forum gibt es die Preise erst mit ein paar Tagen Verzögerung. Warum auch immer. forum.wotblitz.com/index.php?/…pid__1298195#entry1298195

  • @Passi79: Aber der 6. September null Uhr ist doch schon rum! Das war die vergangene Nacht, Mitternacht. Edit: 16:00 h: Ich will jetzt meine Kisten!!!! Wuäääh!

  • Öhm, wann kriegt man denn nun die Bonus-Kisten laut Ranking? Ich habe noch keine bekommen, obwohl die betreffende Event-Phase abgelaufen ist?

  • Ich glaube, ich wär' auch erst mal für die Chinesen. Franzosen gab's zuletzt ja schon neu mit gleich zwei Reihen, und Autoloader gibt es mit den schweren Franzosen und der letzen Ami-Light-Linie und ein paar weiteren (MT-25, Stridsvagn) ja auch schon mehr als genug. Dann lieber mal wieder ein paar interessant gepanzerte Kisten mit Wums. @erForce_1: Erster Post? Willkommen an Bord!

  • T49 A - alles halb so wild Also, aus meiner persönlichen Sicht gibt es keinen Grund, den T49 A Raketenpanzer zu verteufeln oder die Stufe VII aktuell für die Zeit des Raketen-Events zu meiden. Nein, ich habe ihn selber nicht. Will ihn auch nicht wirklich. Aber ich bin in den letzten Tagen viel rund um Stufe VII unterwegs gewesen und ich kann sagen, dass man zwar recht vielen davon begegnet, dass sie aber meist auch nicht besonders gefährlich erscheinen. Jaaa, WENN sie mal treffen, dann machen si…

  • Ru 251

    mad_one_one - - German Tanks

    Post

    RU 251 mit gesteigerter Durchschlagskraft für HE Seit der Einführung des neuen Zubehör-Systems mit Update 3.8 gibt es eine interessante Variante für die Ausrüstung und Fahrweise des RU 251, die vielleicht noch nicht allen offensichtlich ist: Und zwar fahre ich ihn neuerdings im Ausrüstungs-Slot I nicht mehr mit dem Ansetzer (zur Beschleunigung der Nachladezeit), sondern mit "kalibrierten Granaten" zur Erhöhung der Durchschlagskraft. Das hat vor allem einen deutlichen Effekt bei den HE-Sprenggran…

  • T49

    mad_one_one - - US Tanks

    Post

    @hermex_28: Ich empfehle auf jeden Fall "kalibrierte Granaten" - für das kleine bisschen Extra-Durchschlag mit der HE-Granate. Die Schadenswirkung kann man damit mit ein wenig Glück enorm steigern. Da kann man das bisschen Extra-Reload-Zeit gerne in Kauf nehmen. Man sollte ja im T49 sowieso möglichst nach jedem Schuss weit abhauen und die Stellung wechseln.

  • Thread für "einfache" Fragen

    mad_one_one - - Game help

    Post

    Quote from mad_one_one: “Frage: Ingenieur-Orden (...) Alle, wirklich alle Fahrzeuge aller Nationen und Fahrzeuglinien habe ich damit erforscht. Aber ich habe weder den Briten- noch die Gesamt-Ingenieur-Medaille erhalten. (...) Bug oder Feature? Wer kann helfen? Update 06.07.2017: Auf mein Ticket hin wurde mir vom Wargaming-Kundendienst mitgeteilt, dass es sich um einen bekannten Bug handele, der irgendwann demnächst beim nächsten Update oder auch ggf. per Hotfix o.ä. korrigiert werden würde. Es …

  • Tiger II

    mad_one_one - - German Tanks

    Post

    @Nighteyes77: LOL. Typischer Anfängerfehler. Ich bin seinerzeit als Noob auch als allererstes die Tiger-Linie hochgestorben und dann gnadenlos im Tiger II untergegangen. Das kann man ja auch allzu oft auf den Schlachtfeldern beobachten, dass die Tiger II von den meisten Playern furchtbar schlecht gefahren werden. Und er ist ja auch nicht leicht zu fahren, was allzu viele unterschätzen. - Ich weiß natürlich, dass Du kein Anfänger mehr bist, @Nighteyes77, und ich bin mir sicher, dass Du das schon …