Search Results

Search results 301-314 of 314.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Auf jedenfall ausgefahrenes oder festes Fahrwerk. Knickflügel schwer zu erkennen ? Es ist eine Stuka. Die Bilder sind im offiziellen Forum.

  • bild gelöscht da Objekt identifiziert.

  • Hallo Gemeinde, hab ja schon öfter mal seit 1.8 Flieger auf Kastillien gesichtet aber heute ist Einer direkt vor meiner Nase vorbeigesaust. Wenn jemand mal einen Screenshot hat ( muss man fix sein ) dann kann mit der Identifizierung des Flugobjekts begonnen werden. Edit: war einmotorig , grau mit gelbem Streifen

  • Glückspilz

    raiwer - - General discussions about the game

    Post

    Im offiziellen Forum gibts dazu eine ausführliche Diskussion. Diskussionen zum Spiel / Seltene Auszeichnungen.

  • Hatte den Auftrag mit Tier 7 einen Gegner durch rammen zu killen. Da ich z.Zt. nur den T20 habe ein Ding der Unmöglichkeit. Also nach ca. 30 Versuchen den Auftrag übersprungen. Scheinbar kann man einmal pro Tag einen Auftrag überspringen oder weiss jemand etwas genaues ?

  • IS-6, AT 15A oder T34

    raiwer - - Tanks

    Post

    Tier 8 Premiumrabatt gabs meines Wissens bisher noch nicht. Darunter immer mal wieder.

  • Für meinen obigen Auftrag hab ich 12 spiele gebraucht davon 8 gewonnen, also WR besser als mein bisheriger Schnitt. Die Aufklärungen zählten nur beim Überleben. Dies sollte für alle Aufträge gelten um kamikaze Aktionen zu verhindern.

  • Ich habe eine Aufgabe mit Tier 8 30 Gegner aufzuklären und zu überleben. Also Is6 geschnappt und in Richtung Gegnerbase gestürmt, bisher recht erfolgreich obwohl ich das ansonsten nicht mache. Mal raus aus dem gewohnten Trott.

  • KV-1

    raiwer - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich hab mal die 122 probeweise eingebaut, die WR hat sich nicht gesteigert, nur die credits haben durch den hohen HEAT Einsatz stark gelitten. Also ich empfehle die 85 er. Eventuell kriegt man mit der Trollgun eher das M.

  • Der Stug ist halt eine Gurke, besonders nach dem Hetzer. verallgemeinern würd ich das für die Tierstufe aber nicht. Mit Kv-1 oder T49, die einzigen non premium Tier V in meiner Garage, kann man problemlos in Tier 7 Battles mithalten. Und tröste dich, nach dem Stug kommt der geniale Jg. Pz. IV.

  • Den Kv-5 hab ich mir gekauft als es den Kv-4 noch nicht gab. Der Kv 4 ist auf jeden Fall besser, daher kann man auf den Kv-5 verzichten. Am anfang konnte man noch gut rammen, aber mittlerweile kaum noch möglich da die Gegner zurück oder ausweichen.

  • Amis oder Russen - Welche Td's?

    raiwer - - Tanks

    Post

    Ich kann Dir nur meine persönlichen Vorlieben mitteilen, die da wären. Tier 7 Su 152 Tier 8. T28 Prot. Tier 9. Obj. 704 Tier X. T110E3

  • Quote from pisspanzer: “Mit 6 Idioten im Team kann der beste Spieler nix reißen, wenn im Gegnerteam zwei, drei dabei sind, die wissen, was sie tun. ” Das seh ich genauso, aber trotztem gibt es Spieler die über 80 % WR in manchen Panzern haben und das ohne Zugfahren. 70 % kann ich ja noch nachvollziehen aber Alles darüber muss eine übernatürliche Ursache haben.

  • Super, sehr schön

    raiwer - - Questions about the Fanzone

    Post

    Saubere Arbeit die Ihr hier geleistet habt, gefällt mir gut, befürchte nur dass das offizielle Forum verwaist. Was macht dann der Felgendarm ?