Search Results

Search results 41-60 of 509.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Sehen wir es doch mal so:“ Vorwärts immer, rückwärts nimmer!“ In diesem Sinne, guten Start ins weekend! Gruß Mad!

  • Erstmal besten Dank für eure Rückäußerungen! Die haben mir soweit geholfen, dass ich den Einstieg noch weiter schiebe und mir überlege, ob ich nun loslege oder es besser lasse! Aber noch eine Nachfrage. Es ist ja durchaus möglich, die einzelne Leistung zu bewerten. So bekomme ich ja auch nach einer Niederlage durchaus auch Auszeichnungen für mein gutes Spielverhalten, auch wenn die Mannschaft insgesamt verloren hat. Im ersten Teil der Wertungsgefechte konnte ich nicht feststellen, dass meine per…

  • Quote from chris266: “=O Huch, wie geht denn das? Wie kann die gesamte WN8 binnen ~30 Tagen schlechter werden, wenn man im gleichen Zeitraum eigentlich besser abgeliefert hat? Da machen meine Statistikhirnwindungen nicht mit... Daher: Bitte dringend Statistik-Nachhilfe gesucht wotbfanzone.eu/attachment/4087…79cd3709cda121108e68eb4b4 ” Solltest nicht soviel mit mir fahren! Dann klappt es auch mit den WN8 Werten!

  • Liebe ehrenswerte, geschätzte und fachkundige Gemeinde, ich benötige hier einmal Hilfe zum Spiel. Nun wurde ja das System zu den Wertungsgefechten überarbeitet. Nach neustem Stand besteht jetzt auch die Möglichkeit, sich auf den Stufen 7 und 8 zu messen. Da ich beim letzten Anlauf das Ganze doch eher versemmelt habe, möchte ich diesmal etwas strukturierter vorgehen. Also Stufe 9 und 10 fallen auf Grund meines Unvermögens in diesen Stufen aus. Auf 7 habe ich den einen oder anderen Eimer in der Ga…

  • Habe mich für den t26e4 entschieden. Für mich spielt ausschließlich der Funfaktor eine Rolle. Und er bereitet mir beim Fahren immer ein breites Grinsen im Gesicht! Jetzt muss ich nur noch lernen seine Vorteile auszuspielen!

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Mad_Tankbomb - - Clans

    Post

    „Leserbrief“ Lieber Herr @chris266, ersteinmal lieben Dank dafür, dass Sie die Freundlichkeit mit der Güte verbunden haben und in einem Akt grenzloser Selbopferung sich der generösen Aufgabe hingegeben haben, um ein vermeintlich mir anrechenbares Gefechtsergebnis, im Rahmen einer Pressemitteilung der geschätzten Leserschaft zur Kenntnis zu bringen. In völliger Unkenntnis dieser doch eher überraschenden Tat, las ich in den morgendlichen Stunden die neusten Meldungen aus dem Panzeruniversum und st…

  • @Nitto7. Gehe doch einfach über das Kontrollzentrum. wotbfanzone.eu/attachment/4054…79cd3709cda121108e68eb4b4 Hier ist dein Clan am unteren Ende angezeigt. Dort hast du dann die gesamte Übersicht. Jetzt nur das Knöpfchen deiner Wahl und du bist am Ziel!

  • Nachfrage an die Herren @Aztec_Hamburg und @XCCMT01 Ist es wirklich so, dass die von euch benannten Eimer bei gleicher Gefechtsleistung (Verursachter Schaden, Spotten, etc.) mehr Erfahrungspunkte und damit dann auch mehr freie Erfahrung bekommen als ein vergleichbarer Standardpanzer? Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass diese Eimer mehr Einkommen (Silberlinge) einfahren und sich die Erfahrungspunkte nur durch Booster bzw. Multiplikatoren (z.B. Geburtstag) steigern lassen. Habe dazu auch noc…

  • Und nein, ich habe nicht gecampt, nicht mal gesnipert. Nein @bbc68 hast du nicht, hast du einfach nur gut gemacht! Saubere Leistung!

  • @Ruebe78 Shit happens! Aber aus Frauensicht, alles richtig gemacht! Die Schuhe werden im genau richtigen Format dargestellt!

  • Alles gut, wir sind ja alle froh, dass du den Laden hier am Laufen hälst! Und gut Ding, will Weile haben! Und na klar einen riesen Dank, für den geilen Adventskalender! Hat riesen Laune bereitet!

  • @Duke_of_Bird, würde ja eigentlich „alter Schwede“ jetzt sagen wollen, aber das mit dem Schweden passt ja nicht so ganz! Aber bitte was ist denn aus der Schweizer Zurückhaltung geworden? Werden denn bei euch die Franken nicht beieinander gehalten? Da bleibt ja nix mehr für den T4 übrig! Aber Respekt!

  • Gun Depression

    Mad_Tankbomb - - Tanks

    Post

    Hier erst mal ein paar Grundlagen forum.wotblitz.com/index.php?/topic/52345-gun-depression/ Oder hier m.youtube.com/watch?v=Z--u64RKG5s Bei uns habe ich keine Tabelle gefunden. Vielleicht passen die Werte! Bin mir nicht sicher ob diese von wotb sind, oder dem großen Bruder zu zuordnen sind! blitz.shoutwiki.com/wiki/PitchLimits

  • Moinsen @PlayerChristian Herzlich Willkommen in der Welt der Verrückten und Anhänger der Kettenfreunde! Das mit dem Bewertungssystem wird uns letztendlich nur WG beantworten können. Bis jetzt halten Sie sich mit ihren Angaben mal wieder sehr bedeckt. Es wird halt getestet. Nachdem was bis hierhin hier festgehalten wurde, ist davon auszugehen, dass die positiven Bewertungen ungefiltert in die Bewertung einfließen. Bei den negativen Äußerungen scheint eine Art Prüfung statt zu finden. Wie immer di…

  • @StanleyBadowski Aber nur wenn du dir das Fluchen über die Fuzzies abgewöhnst.

  • Thread für "einfache" Fragen

    Mad_Tankbomb - - Game help

    Post

    @KriegsherrZjin Guckst du hier! wotbfanzone.eu/forum/thread/1613-veredelung/ Da wird dir geholfen!

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Mad_Tankbomb - - Clans

    Post

    @scuba70 und @tankgutsein gut merken wie dat geht! Ab 10.12. geht es wieder ab! Dann heißt es wieder superfuzzen bis der Arzt kommt!

  • Infos über andere Clans

    Mad_Tankbomb - - Clans

    Post

    Sach ma, hatten wir die hier eigentlich schon? wotbfanzone.eu/attachment/3945…79cd3709cda121108e68eb4b4 Der Kollege, der mich anmailte, muss zu den besonders Glücklichen gehören, denn er erfüllte nicht einmal die Mindestvoraussetzung von einer WR von 47%.

  • Wenn du im Spiel in den Chat gehst hast du die Möglichkeit nach einem Spieler zu suchen! wotbfanzone.eu/attachment/3945…79cd3709cda121108e68eb4b4 Oben Links findest du die Lupe. Dort kannst du dann den Spielernamen von @schwarzwaldzombie79 eingeben. Wenn du ihn gefunden hast gehst du auf seinen Namen. wotbfanzone.eu/attachment/3945…79cd3709cda121108e68eb4b4 Bzw. Rechts oben neben seinem Namen hast du einen Pfeil, der nach unten zeigt. Da drauf tippen. Dann kannst du eine Freundschaftsanfrage ste…

  • Habe hier lange nichts mehr von @MarkusTheEternalNoob gelesen. Er war immer gerne bereit Tipps weiter zu geben. @brandy01 fällt mir dazu auch noch ein. Ich selber bin kein guter Trainer, bin eher noch der Padawan, der sich von @chris266 anleiten läßt. Gehe fest davon aus, dass sich jemand finden wird. Falls nicht, melde dich noch mal hier, dann frage ich etwas in der Gemeinde rum! Sollte klappen! Edit: Kleiner Nachschlag, hab gerade gesehen, dass du dich heute hier angemeldet hast. Du findest hi…