Search Results

Search results 101-120 of 734.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from Fabian_76: “Habe meine FreeXP-Booster bereits alle verbraten... Was mir auffällt ist, dass ich aus Kisten und Aufträgen seit 5.0 (?) gar keine FreeXP-Booster mehr bekomme. Ist das bei euch auch so? ” Ja, kann ich bestätigen. In der Regel nur Kredit-Booster, Besatzung-Booster & Gefechts EP-Booster. Gestern hatte ich einen Riesigen oder Grossen Behälter, da waren 20 Free-XP Booster drin.

  • Wer noch Free-XP Booster in seinen Lagerräumen vorfinden sollte, der sollte sie möglichst jetzt verbrauchen, genau der richtige Zeitpunkt dafür! Warum? Bekanntlich gibt es ja äusserst selten die 5x XP's für den ersten Tagessieg. Diese sind ja die Berechnungsgrundlage für die FXP. Gepaart mit den FXP-Boostern kommen da astronomische Gewinne heraus. Hier mal 3 Beispiele mit KV-5 & T34, dabei war ich nicht einmal der Top-Scorer im Team, DMG's lagen so zwischen 1.500 - 2.000. wotbfanzone.eu/attachme…

  • Quote from XCCMT01: “Hallo zusammen Im mobilen Internet hae ich das Problem dass mein iPad (zu) heiß wird. Dann geht plötzlich der Prozessor in die Knie und verursacht Lags. Wenn ich den dann aus der Hülle nehme und in den kalten Luftstrom der Klimaanlage des Autos halte, gehts wieder, ist aber eine sehr unbequeme Sitzhaltung außerdem ist das iPad Air II dann für meine Hände zu dünn und so erzeuge ich dann Steuerungsfehler. Habt Ihr eine (ernsthafte) Idee, wie ich das Ding gekühlt bekomme um mal…

  • Hat sich da erneut eine Statistikseite nach wotbstars.com & maxra verabschiedet? Diese Seite hier ist seit mehreren Tagen nicht mehr aktiv: na.wblitz.net/accounts/profile/520438948/1/eu ... eigentlich schade drum, die Seite gab immer einen sehr guten Überblick über die einzelnen Tierklassen und dessen AVG DMG, WR und ähnl.

  • Quote from Andreas_kober74: “Quote from vonSkaby: “Ist es sonst schon aufgefallen, dass die kostenlose Tarnung (die für freigeschaltete Slots) nicht für alle Fahrzeuge verfügbar ist? ” Sie ist nur auf den Panzern verfügbar, die !!!!!!vor!!!!!! 5.0 schon 6 Slot freigeschaltet hatten. ” Sorry, hast doch recht: ich dachte es geht um die Tarnung "Festliches Feuerwerk" anlässlich des Jubiläums. Die Tarnung "Willensstark" ist natürlich wesentlich interessanter, da diese keinerlei Kosten nach den Gefec…

  • Quote from Andreas_kober74: “Quote from vonSkaby: “Ist es sonst schon aufgefallen, dass die kostenlose Tarnung (die für freigeschaltete Slots) nicht für alle Fahrzeuge verfügbar ist? ” Sie ist nur auf den Panzern verfügbar, die !!!!!!vor!!!!!! 5.0 schon 6 Slot freigeschaltet hatten. ” Kann aber auch nicht sein: bei meinem Heavy FV 215b habe ich bis jetzt noch nicht alle Slots freigeschaltet (5) und die Tarnung geht, ebenso mein FV4202, alle Slots nach Update 5.0 freigeschaltet und hier funzt die…

  • Quote from Andreas_kober74: “Laut News hat @TheChocolateDude recht, es wurde verlängert, wegen irgendwelchen rüpelhaften Fanpanzern. ” Ist aber seltsam: laut Kalender (siehe #2) war die ursprünglich auch bis morgen 11 Uhr geplant, Blitzzeit Deutschland.

  • Quote from TheChocolateDude: “Wargaming hat offenbar die Blitzzeit für Deutschland verlängert. Laut dem Timer dauert sie nun bis Sa, 23.06. um 12:00 an, obwohl in der Ankündigung eindeutig steht, dass sie nur bis heute im 11:00 laufen sollte. Ich habe nach 11:00 heute ein Gefecht gefahren und es war tatsächlich immer noch möglich, Schaumstofffinger zu ergattern. Ob das ein Fehler ist und wann Wargaming ihn bemerkt, weiß ich noch nicht… wotbfanzone.eu/attachment/4211…8636581ac2da73cb081e7af41 ” D…

  • * Credits: * 86.859.100 * Gefechte: * 2.588 * Tage: * 32 Oben die benötigte Menge an Credits, in der Mitte die erforderlichen Gefechte (bei 80 Gefechten pro Tag). Unten die erforderlichen Tage. Was haben wir noch vor einem Jahr berechnet? Ca. 2 1/2 Jahre würde man benötigen, hier sind es lediglich noch 32 Tage.

  • Hier mal schnell ne Blitztabelle wieviele Gefechte mit einem Premiumpanzer erforderlich sind um den kompletten Ausbau eines Panzers zu ermöglichen. Die durchschnittlichen Einnahmen eines Panzers pro Gefecht in orange: wotbfanzone.eu/attachment/4210…8636581ac2da73cb081e7af41

  • Quote from TheChocolateDude: “Ich find die Abschaffung der Timer schon geil. Das war nämlich einfach Bockmist. Aber mittlerweile ist die Menge der Spare Parts durch die Booster, die Aufträge, die Turnier- und Wertungsbelohnungen sowie durch die Belohnungen für Medaillen eigentlich sehr gut geworden, sodass man das eigentlich nicht mehr als Kritikpunkt an dem System anführen konnte. Insofern finde ich es schade, dass WG die Spare Parts durch Credits ersetzt. Das Ausstatten von neuen Panzern wird …

  • wotbfanzone.eu/attachment/4210…8636581ac2da73cb081e7af41

  • Quote from 4claus: “@Eulengesicht_2014 für das Blitz Football Event musst du nicht zwingend die Panzer der jeweiligen Blitzzeit fahren, sprich für das momentan laufende Japaner-Event kannst du alle Panzer fahren, nicht nur die Japaner. Nur die Japaner mit der teuren Fussballtarnung "Weisser Rabe", Kosten 50-1200 Gold, verdienen 50% mehr Fussball-Fanstecker ” Uff, tatsächlich, Du hast recht! Und ich Idiot habe meine WR jetzt mit Japan komplett ruiniert - danke für den Hinweis!

  • wotbfanzone.eu/attachment/4209…8636581ac2da73cb081e7af41

  • Quote from Aztec_Hamburg: “:great: Danke @Eulengesicht_2014 für die Bestätigung meiner Entscheidung dieses Event komplett zu ignorieren. Da verbringe ich selbst als nicht Fußball Fanatiker meine Freizeit der nächsten Tage lieber mit Grillen und der realen Fußball WM. Lieben Gruß Aztec ” Wieso? Wären doch nur 80 Gefechte für dich zwischen Bratwurst & Salat pro Tag!

  • Hier mal schnell eine Tabelle für die soeben begonnene Blitzzeit Japan. Bei Blitzstars.com könnt Ihr einen eigenen leistungsstarken Japaner anzeigen lassen und hier in der Tabelle schnell auslesen wieviele Gefechte ungefähr benötigt werden: wotbfanzone.eu/attachment/4209…8636581ac2da73cb081e7af41

  • Akku Lebensdauer

    Eulengesicht_2014 - - Apple devices

    Post

    Quote from raiwer: “Hallo Gemeinde, da mein Ipad auf die 4 Jahre zugeht, davon 2 Jahre intensives Wot geblitze, möchte ich mal fragen ob es schon Erfahrungen gibt wie lange das Ding noch machen könnte ? Ein Tausch bei Apple wird sich wohl nicht lohnen. Bis jetzt gehts eigentlich noch, so 4-5 Stunden kann ich noch zocken. ” Wer Genaueres über den Zustand seines Akkus beim iPad wissen möchte dem sei die kostenlose App "battery life" empfohlen. In meiner kürzlich absolvierten REHA habe ich einen Ap…

  • Akku Lebensdauer

    Eulengesicht_2014 - - Apple devices

    Post

    Quote from TheChocolateDude: “Bei meinem MacBook hats neulich den Ladestecker sprichwörtlich zerlegt. Wird nur noch von Isolierband und ein paar Gebeten zusammengehalten… Werd mir demnächst eine Heißkleberpistole zulegen… ” Tipp zum Reinigen des Ladekabels: auf keinen Fall Nagellackentferner o.ä. benutzen, die Isolierung wird dadurch angegriffen! Nur Isopropylalkohol (aus der Apotheke) verwenden, das greift die Oberfläche des Ladekabels nicht an.

  • Also Frankreich habe ich durch, beide Linien. Den Zähler habe ich dieses Mal mitlaufen lassen: 129 Gefechte - ne elende Schinderei. Ausschliesslich mit Tier VIII & Tier X gespielt, FCM 50t & AMX 50 B, Premiumkonto. Ein Unicum oder Superunicum dürfte deutlich weniger gebrauchen ...

  • Also so ganz verstehen tue ich das Event auch nicht. Bei der Schaltfläche zum Erwerb des AMX CDC habe ich 0 von 2 möglichen Pokalen, beim Erwerb des Anbauteiles 6 von 8 möglichen Fanstickern. Komisch nur: die Blitzzeit für Frankreich soll ja erst ab übermorgen den 14. Juni von 11 Uhr an starten. Dann einschliesslich den 17. Juni mit Verlängerung bis 11 Uhr. Hierfür habe ich eigens einen Kalender erstellt. Wie ist es möglich dass ich da schon die 6 Fansticker habe? wotbfanzone.eu/attachment/4206……