Search Results

Search results 141-160 of 249.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from XCCMT01: “Aber, hey Tiger ... da ist noch ein kleiner grüner Schandfleck Mach den mal weg ... dann darfst hier wieder antreten ” Hehe ja, der is mittlerweile über ein Jahr alt Ich hab soger noch n paar orange in der Liste

  • Soll ich? Oder lieber doch nicht? Nicht dass mir wieder ein Spielverderber vorgeworfen wird wotbfanzone.eu/attachment/7470…177101135e9f1dd079da86717

  • Suche eine med-linie

    T1G3R_A55 - - Game help

    Post

    Wenn dir der Comet Spaß macht: nimm die Russen! - T-54 und Obj 140 sind z.Z. mit die besten Panzer im Spiel und können echt Spaß machen (auch der T-44) - Die E-50 Reihe ist eher zäh, nicht wirklich als schneller Flitzer zu spielen... (anders als der Comet) - Die Leo Reihe glänzt durch nicht vorhandene Panzerung aber super Guns -> auf Entfernung spielen! - Die Amis hab ich erst zum Pershing durch, aber aus Gegnersicht machen die Pattons mir am wenigsten Angst. Der Pershing ist sehr speziell, aber…

  • Naja, ich seh's immer so: Star1 und WN8 sagen dir, wie gut du auf einem Panzer fährst, verglichen mit anderen Spielern. WN7 sagt dir, wie effektiv du auf dem Schlachtfeld bist. Natürlich kann man das eine nicht vom anderen trennen, es gibt auch keine klare Grenze dazwischen. Aber als grobe Einschätzung reichen die Werte meistens. Was ich bei all diesen Statistiken ziemlich wenig aussagekräftig finde, sind die zusammengefassten "over-all" Werte. Sinn macht für mich nur eine Aussage pro Panzer.

  • Hab die selben Erfahrungen gemacht!

  • Update 2.2: Halloween

    T1G3R_A55 - - Archive

    Post

    Quote from SevenRichieWhite: “Erster Eindruck: Steinfeld: Das Halloween Theme ist sehr gelungen und das Spielgefühl hat sich dort komplett verändert. Wüstenstaub: Stadt, Stadt, Stadt! Die Stadt rückt nun mehr in den Vordergrund für Heavies. Spielspaß pur! Viele Möglichkeiten zum Sidescrapen. Die Wüste ist eindeutig schneller für Meds. Hier muss man als Med rushen ohne Ende. Wer nicht rusht verliert! Die Base verliert komplett den Fokus. Niemand kommt mehr auf die Idee dort reinzupreschen. Löwe: …

  • habs auch gefunden wotbfanzone.eu/attachment/6873…177101135e9f1dd079da86717

  • IS-4

    T1G3R_A55 - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from fuhri1186: “Bei Armor Inspector sieht es aus, als ob das erste drittel bis zu den "Kästen" an der Seite die Panzerung dünner ist und wird mir bei 45° grün angezeigt. Wenn ich also mit der 122mmM62-T2 (bereits auf dem ST-1 erforscht) auf den IS-4 treffe, durchschlage ich die Frontplatte immer und angewinkelt nur das erste drittel der Seitenpanzerung. Ist das im Spiel ebenso, oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht? ” Das mit dem "ersten Drittel" liegt einfach an der Veränderung des…

  • IS-4

    T1G3R_A55 - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Quallo_Musto: “ Ich würde in dem nicht facehuggen wegen dem turret weakspot - da kommt jeder TX mit HE durch wegen die overmatching regeln. ” Mit HE nicht, HE hat kein Overmatch. Aber mit AP kommt tatsächlich jeder durch

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    T1G3R_A55 - - Unofficially

    Post

    Quote from Cos80: “Tiger, die Quali is nur in dem hier eingebundenen so mäßig. Das liegt aber wohl nicht an Olic sondern an der Einbindung im Forum. Wenn das auf Olic's youtube channel steht, gucks dir da an, das sind die videos groß und knackig ” Das Video ist bereits hochgeladen, und ich seh mir Videos immer mit der Youtube-App an. Dass es mir persönlich zu unscharf und zu "unflüssig" ist, liegt natürlich daran, dass ich als Maßstab immer mein eigenes Spiele-Erlebnis auf Air 2 nehme. (Deshalb …

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    T1G3R_A55 - - Unofficially

    Post

    Vorab: ein herzliches Dankeschön, Olic, für deine Mühe, die du in die tollen Videos steckst! Dann übe ich mich mal in konstruktiver Kritik: - vllt. könntest du während dieser Events auch die Spielernamen im eigenen Team einschalten, dann sieht man immer sofort wer wo was macht. - mir persönlich würde ein Live-Kommentar (oder auch nachträglich kommentiert) besser gefallen als Musik. Das könnte ggf. ja auch sonst jemand übernehmen?! - wissend, was für ein enormer Aufwand das wäre: eine kleine Zusa…

  • Laut den offiziellen Infos funktioniert es folgendermaßen: Die entspiegelte Optik ist IMMER aktiviert, solange bis der Effekt durch das Scherenfernrohr "überboten" wird. Das Scherenfernrohr ist nur IM STILLSTAND aktiv, aber nicht sofort, sondern nach etwa 2-3 Sekunden (leider bei Blitz im Moment nicht zu erkennen) des "Nichtbewegens", genau wie das Tarnnetz. Man hat also, sofern Optics + Binocs verbaut, IMMER +10% Sichtweite, und +25% im Stillstand, da sich die beiden Boni NICHT addieren. Ob es …

  • iOS 9

    T1G3R_A55 - - Apple devices

    Post

    Wird das Feature für die App-Entwickler überhaupt angeboten? Im Moment funktioniert es ja nur mit den Vorinstallierten Apps...

  • iOS 9

    T1G3R_A55 - - Apple devices

    Post

    Quote from Skar_DeVulture: “[...] schnell mal schauen, wer sich noch im TS tummelt, ohne dass man Blitz verlassen muss (geht allerdings noch nicht). ” Natürlich geht das! Auf der Startseite unseres Forums ist ein schöner TS-Viewer eingebunden, und Safari kannste ja "reinholen" wotbfanzone.eu/attachment/6138…177101135e9f1dd079da86717

  • [FUZ] Event - ICE with PHNX

    T1G3R_A55 - - Archive

    Post

    I laugh me broken

  • Kredits

    T1G3R_A55 - - General discussions about the game

    Post

    Es geht beim Credit-Einkommen fast ausschließlich um Schaden - verursachter UND ermöglichter Schaden! Zahlreiche persönliche Erfahrungen (meist im IS-6 Doppelplatoon) haben ergeben, dass der ermöglichte Schaden, entgegen der gezeigten Formel im Video, 1:1 zum selbst verursachten Schaden addiert wird. Sprich: 1.000 gemacht + 3000 gespottet/gekettet = 2.000 gemacht + 2.000 gespottet/gekettet.

  • Irgendwie ist die Chat-Funktion aber immernoch verbuggt: vorhin hat ein Versuch, in der Garage meinem Zugpartner zu schreiben zum ABSTURZ der App geführt. Neu gestartet, ins Gefecht gedrückt, Ingame dem Zugpartner was geschrieben -> Freeze -> schnell neu geladen -> meine Nachricht wird automatisch nochmal geschickt. 30 Sek später wieder eingefroren -> neu geladen -> Nachricht wird nochmal geschickt! Ich weiß mir keinen Rat... P.S. das Phänomen mit den Freezes hatte ich zuletzt während 1.9

  • Quote from SevenRichieWhite: “Ka-Ching! ” Seven, du hast da was falsch verstanden... Es heißt Chi-Nu-Kai Sorry fürs OT

  • Die nächste Generation?!

    T1G3R_A55 - - Apple devices

    Post

    Quote from Yolda: “Aber mal schauen wie das 6S aussieht. ” Es soll wohl äußerlich unverändert bleiben... guggstu (bis auf das eklige neue pink rosè-gold) Ich werde am Samstag mal in die Stadt tuckern und mir die Neuigkeiten live ansehen. Das iPad Pro soll aber erst im November kommen...

  • Eure Meinungen zum Update 2.1!

    T1G3R_A55 - - Archive

    Post

    Es soll ja der Chi Nu Kai (Japaner, Medium, Tier 5 Premium) kommen...