Search Results

Search results 101-120 of 249.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Muss da endlich mal nen Uraltrekord von @_syncopath brechen: (Edit: wäre das ev. ne Idee, immer das Datum mit dran zu schreiben in der Tabelle?!) Überlebenskünstler: 37 wotbfanzone.eu/attachment/1014…8643c87984fb0abd9c853a1da Jetzt ratet mal auf welchem "extremst gut gepanzerten Ungetüm" ich das geschafft hab (Hidden Content) P.S. Die Serie läuft noch! ___________________________________________________________________________ Und dann noch den "Wanderpokal - OTSU Credits" mal an mich reißen höc…

  • IS-6, AT 15A oder T34

    T1G3R_A55 - - Tanks

    Post

    Quote from gUNgA_hANe: “„Andra moi ennepe Mousa, polytropon hos mala polla plangchtê epei Troiês hieron ptoliethron eperse … ” War das nicht die Odyssee? xD

  • Excelsior

    T1G3R_A55 - - UK Tanks

    Post

    Naja, die Aussage ist ja, dass beide max. +1 sehen, insofern heißt das, der Excelsior hat PMM, der Japaner nicht.

  • Unglaublich, der neue kleine Japaner! 1 Spiel, 1 Sieg, ein M, ein neuer Rekord... Höchstes Einkommen Tier3 Premiumpanzer: Brutto: 30.764 Netto 27.050 wotbfanzone.eu/attachment/9669…8643c87984fb0abd9c853a1dawotbfanzone.eu/attachment/9670…8643c87984fb0abd9c853a1da Edit: hab grade nen Fehler bemerkt: das Verbrauchsmaterial (Bufffood) wurde nicht automatisch nachgeladen. Daher: Netto = 29.850 - 2.800 = 27.050 wotbfanzone.eu/attachment/9673…8643c87984fb0abd9c853a1da

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    T1G3R_A55 - - Archive

    Post

    Quote from nordfun: “stimmt schon. Aber der Rabatt ist im Forschungszweig nicht ausgewiesen. Die anderen Rabatte schon. Nicht,dass jemand einen Panzer nicht kauft, weil der Rabatt nicht angezeigt wird. ” Der Rabatt wird bei allen Panzern angezeigt, die du tatsächlich kaufen kannst, also noch nicht besitzt und schon freigeschaltet hast (XP). wotbfanzone.eu/attachment/9617…8643c87984fb0abd9c853a1da

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    T1G3R_A55 - - Archive

    Post

    Quote from nordfun: “Der Rabatt,der zur Zeit auf gewisse Panzer ausgewiesen ist, gilt auch für andere Panzer in den entsprechenden Regionen. Habe mir gerade den T25/2 der Amis mit 15% geholt. Höhö. ” Was genau meinst du? Der T25/2 ist doch ein "amerikanischer Standardpanzer der Stufe VII" ?! aktuelle Rabatte

  • ICE

    T1G3R_A55 - - Clan Events

    Post

    Quote from Amaunet85: “Hey guys! Sorry for being AFF for so long guys! Will try to make up for it! But, for now, a reminder; ICE is this Saturday, starts at 8pm UK-time, 7pm CET! =) Hope to see you all there! ” Hy Ama, i guess it should be 7pm UK-time, 8pm CET, or am i wrong? Hope to find the time to join this one

  • [FUZ] Ingame-Clanemblem ab 2.3

    T1G3R_A55 - - Clans

    Post

    Quote from XCCMT01: “Was ist mit FZ? ” Keine Angst, das bleibt euer Alleinstellungsmerkmal Eine Ente auf meinem Panzer wird es bei FZ nicht geben, solange ich im Clan-Lead ein Vetorecht habe Möge euer neues Maskottchen euch viel Glück bringen (und den RNGsus milde stimmen)

  • Finde ich gut, @gUNgA_hANe ! Für den Vote ev. mal nen Poll aufmachen?! Ansonsten +1 von mir und meine Stimme hast du!

  • Sauber Alex! Und dass du so schnell die Antworten hast! Nicht schlecht! Weitermachen!

  • Hab es grad nochmal überprüft: es scheint jetzt angepasst zu sein! Somit kommt der Unterschied tatsächlich (fast) ausschließlich von der Spot-Rate! (hätte auch nicht gedacht, dass das so viel ausmacht...) Aber immerhin beträgt der Unterschied da fast 100%!! Wohingegen die restlichen Werte eher näher zusammenliegen... Somit schon nachvollziehbar.

  • Folgendes: Der Star1 Wert in den Top 100 pro Panzer ist kein rein panzerbezogener Wert! D.h: Seven hat hier den höheren Wert wegen seinem AVG TIER. Und natürlich macht auch die Spotrate was aus (Gewichtung 15%). Das wiederum bedeutet: wenn z.B. der Durchschnittswert der Spieler hier bei 1 Spot/Battle liegt, und dein Wert ist eben genau 1, gibt das 0,15 Star1 Punkte. Hat jemand hier den Wert 2 Spots/Battle, gibt das 0,3 Punkte.

  • Quote from RBBYWSR: “Hab hier auch noch was Danke Tiger fürs drauf aufmerksam machen Tier9: Conqueror: 7219 dmg + 1871xp ” Starke Leistung Robby! Gratuliere Hast du den BR noch? Oder einen Screenshot von den Credits? Müsste für die Kategorie "höchstes Einkommen" doch auch reichen?!

  • War auch eher spaßig gemeint So wie ich das sehe, ist das keine Regel, sondern eine Konvention, um vergleichen zu können. Auch ich hatte zum Zeitpunkt des "Rekordgefechts" einen Premium-Account, aber die Werte in der Tabelle werden eben "bereinigt" eingetragen

  • Quote from SevenRichieWhite: “Ich muss @T1G3R_A55 mal vom Thron stossen bei "Höchstes Einkommen - Premium Panzer Tier VIII". Brutto + Netto um einiges erhöht wotbfanzone.eu/attachment/8729…8643c87984fb0abd9c853a1da ” Ohje Sevi, da fehlt noch einiges Rechne mal den Premium-Bonus raus

  • Wie berechnest (schätzt) du den Wert "valued Platoon Matches"?

  • Exklusives WG Interview!

    T1G3R_A55 - - News Archive

    Post

    Quote from Eulengesicht_2014: “Quote from T1G3R_A55: “Frage: berücksichtigt der Match Maker in irgend einer Weise die Stats oder die Historie der Spieler? ” Wohl eher nicht, schau mal hier: wotbfanzone.eu/attachment/8713…8643c87984fb0abd9c853a1da ” Danke Eule, aber diese "offizielle Aussage" kenne ich bereits. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgenwann mal irgendwer mit der Wahrheit rausrückt (naiv, wie ich bin)... Vielleicht können Alex oder Seven mal in einem "persönlichen Gespräch" mit e…

  • Exklusives WG Interview!

    T1G3R_A55 - - News Archive

    Post

    Frage: berücksichtigt der Match Maker in irgend einer Weise die Stats oder die Historie der Spieler?

  • iOS Update 9.1

    T1G3R_A55 - - Apple devices

    Post

    Naja, irgendwer hat ja mal irgendwo gemeint, dass es wohl irgendwann von alleine aufhört... Dann werd ich wohl irgendwie versuchen, mich damit irgend abzufinden.

  • iOS Update 9.1

    T1G3R_A55 - - Apple devices

    Post

    Also bist du im Game Center angemeldet? Dann sollte es jetzt passen, ja. Aber ich bin nicht angemeldet, und will das auch nicht. Trotzdem kommt immer dieses Popup, das nervt.