Search Results

Search results 161-180 of 283.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Eure Meinungen zum Update 2.5

    watutzi - - Archive

    Post

    @Baumipilot1 Ich erzähle dir mal was, jeder und ich denke wirklich jeder, hat so eine Phase mal erlebt. Tu dir selbst einen Gefallen und fahre erst mal nur noch Zug. Keiner hier wird dir die Zuganfrage (wenn er frei ist) verweigern, in solchen Momenten war ich immer froh in einem Clan zu sein. Hier sind Leute, die dir helfen dein angekratztes Selbstvertrauen wieder aufzupolieren. Probier es aus, es hilft. Gemeinsam bekommen wir dich aus dem Loch schon wieder raus. Genau in solche Fällen gibt die…

  • [FUZ] Wer kennt uns?

    watutzi - - Clans

    Post

    Schnelles Gefecht ..... mhmm alleine .... ach komm, nimm mal die SU 152, sollen sie ja gebufft haben. Los gehts. Wüstensand !!!! OK, nicht gerade die beste für einen TD ohne Turm. Pling, "FUZ is in the House", upps ... wo kommt das denn her. Unsere IS 6 , @Benbrauer, sag mir doch was. Nächste Ansage von ihm, "Ich geh vor", ..... macht Sinn. "Verstanden" und hinterher. War Taktisch eine sehr gute Lösung. Immer wieder schön, wenn man einen Mitspieler hat der mitzieht. wotbfanzone.eu/attachment/136…

  • [FUZ] Zerfuzzelt - Schäm er/sie sich...

    watutzi - - Clans

    Post

    @Loekonaut Ojeh, wenn ich von jedem Gefecht (dieser Art) einen Screen-Shot mache und hier einstelle, platzt der Server.

  • Guten Rutsch

    watutzi - - Archive

    Post

    Auch von mir, alles alles Gute für 2016 Gesundheit, Gelassenheit, Glück und, und, und, und vor allem Glück.

  • *****Breaking News******

    watutzi - - Archive

    Post

    Auch von mir an alle (die TS-ler müssen sie dann verbal über sich ergehen lassen) Ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest im RL und einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Verbunden mit einen Dank an alle Macher, Schreiber, Mitleser, Jammerer, Poser, Damage-Tiere, M-Spamer, Zugpartner, Tröster, Anführer, Geschichtenschreiber und alle die ich vergessen habe.

  • @XCCMT01 Dein Post ist Star1 und der von @nordfun bezieht sich auf WN7. Traue keiner Statistik, die du nicht selbst ...... Erstellt hast

  • Beziehungen zwischen Clans

    watutzi - - Clans

    Post

    Quote from SevenRichieWhite: “WIr sind ja die Noobzone ” Würde auch nie was anderes von mir behaupten, ...... aber wenn ein Noob gewinnt .....

  • Beziehungen zwischen Clans

    watutzi - - Clans

    Post

    Quote from m_414_mg5798: “Noch zu ergänzen wäre valiant. Echt super nette Leute ” Kann ich nur bestätigen, stempeln und unterschreiben. Man bekommt noch Tipps, die sich auch noch Vorteilhaft auf das eigene Spiel auswirken. Einer Vertreter der das Clanmotto (the no drama clan) lebt, gehört jetzt glücklicherweise zu meiner Freundesliste. Bin ich ein wenig stolz darauf. Da ich diskret bin, wird auch Kein Name genannt, .... versprochen @Quallo_Musto

  • [FUZ] Wer kennt uns?

    watutzi - - Clans

    Post

    @LOVE_and_TRUST Du weist doch: " Wer Wind (Furz) sät, wird Sturm (Ärger) ernten.

  • Sehr nette Funktion, aber ........ Gehe ich bei mir auf den T-43 ....... Bricht das System zusammen und ich fliege aus der App. Sind wohl zu viele Panzer gegrillt worden.

  • Danke @Andreas_kober74 , zum Kennenlernen finde ich die Krabbelgruppe am besten.

  • Mal eine Frage in die Runde : Ab welcher Tierstufe wird man da eingewürfelt ?

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    watutzi - - Clans

    Post

    Mal wieder was vom "Easttrain", daß schon sehr in Richtung "Dreamteam" geht. 1. Kindergarten als Goldnoobzug: wotbfanzone.eu/attachment/1126…a55fb949f448f253824e8e64c 2. Gymnasium nur ein Goldnoob: wotbfanzone.eu/attachment/1126…a55fb949f448f253824e8e64c 3. Gegen richtige Gegner: (kein SuperFUZ, sch..ade) wotbfanzone.eu/attachment/1126…a55fb949f448f253824e8e64c Abschließend, Danke @Pistenau72

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    watutzi - - Clans

    Post

    @Cos80, meinst du die: wotbfanzone.eu/attachment/1117…a55fb949f448f253824e8e64c Dann hast du zu 100% recht.

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    watutzi - - Unofficially

    Post

    @Pistenau72 Neuer Namensvorschlag Fliegernau72

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    watutzi - - Unofficially

    Post

    Hier noch eins, aus Sicht der Aufsprungmatte. Da ich als solche hergehalten habe konnte @Pistenau72 einen Zweiten Sprung absolvieren. Einfach geiiiiiiiiiilo wotbfanzone.eu/attachment/1074…a55fb949f448f253824e8e64c

  • Obj. 140

    watutzi - - UdSSR Tanks

    Post

    @Quallo_Musto Danke für die schöne Lehrstunde, man(n) kann sich viele Tipp's anschauen und versuchen sie umzusetzen. Außerdem sieht es bei einem Pro immer soooooo leicht aus. (Ist es aber nicht). Warte schon auf dein nächstes Video.

  • Pz. II J

    watutzi - - German Tanks

    Post

    Quote from Loekonaut: “müsste der doch auch zum Rammen geeignet sein ” Wenn der Gegner stehenbleibt, passt es. Jeder etwas schnellere kreiselt dich kapput, Turmdreh und Lafettendrehung gehen Hand in Hand mit der Geschwindigkeit des Teil`s. Vielmals kannst Du nur auf Inkompetente, kognitiv suboptimierte Gegner (Vorsichtig ausgedrückt) hoffen.

  • Pz. II J

    watutzi - - German Tanks

    Post

    Kurz noch meine Anmerkung: 100% @ArnieQ Abpraller ohne zu winkeln manchmal auch bei Tier IV, ABER Schaden beim D.W.2 =0 Facehack und Kanone in die Blenden gesteckt, Schaden =0 Seiten zwischen die Ketten, Schaden =0 Heck pentriert in den Auspuff (oder was das ist), Schaden =0 Valentina fast ähnlich nur mäßiger Schaden von hinten Dank massiven Einsatz von APCR auch nur -64325 Kredits verbraucht. In Tier III Gefechten einfach ins Cap stellen und verteidigen in Tier IV Gefechten, den Herrgott anrufe…

  • Weekly Bundles und Specials

    watutzi - - Other news

    Post

    Danke @tc0815 , wieder was gelernt.