Search Results

Search results 141-160 of 777.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Auswirkungen auf die Spieler"qualität" nach Update. Pech für Rot. Grün macht zehnmal mehr Schaden...... wotbfanzone.eu/attachment/3456…bc804cd95edbe064bbca02ba3 Ansonsten: Ich habe 2,3 Mio Ersatzteile erhalten. Alle meine 9er und 10er bis zum Stabi (erster Slot auf Level drei) ausgerüstet. Und ja, den Timer mit Gold übersprungen (ich kann mir das leisten, als Goldnoob). Andererseits habe ich heute auch "unausgestattete Panzer gefahren. Die Gefechtsergebnisse hängen zur Zeit eher vom allgemeinen …

  • Superblechdose im KV-2 Zug wotbfanzone.eu/attachment/3455…bc804cd95edbe064bbca02ba3

  • M Nr. 13 auf Kotsu wotbfanzone.eu/attachment/3455…bc804cd95edbe064bbca02ba3

  • Chi-To ge M t wotbfanzone.eu/attachment/3446…bc804cd95edbe064bbca02ba3wotbfanzone.eu/attachment/3447…bc804cd95edbe064bbca02ba3wotbfanzone.eu/attachment/3447…bc804cd95edbe064bbca02ba3

  • VK 30.01 P ge M t

  • Ein Superblechdings wotbfanzone.eu/attachment/3425…bc804cd95edbe064bbca02ba3

  • Bei mir stimmt das aber fast Bin 60,5 Jahre alt und habe 439 Tage Prem

  • M #2 auf Excelsior, M #1 auf T-43 wotbfanzone.eu/attachment/3420…bc804cd95edbe064bbca02ba3wotbfanzone.eu/attachment/3420…bc804cd95edbe064bbca02ba3

  • Ich nehme an, es ist der gleiche Zufallsgenerator wie der für die Verteilung des M60.......

  • Google hilft, hier die Übersetzungen der Spaltenüberschriften: Feuerkraft Macht Vitalität Rolle im Kampf

  • Kann jemand Russisch? Was bedeuten die einzelnen Spaltenüberschriften?

  • @ArnieQ Generell machen Turniere Spaß, selbst wenn man verliert. Weil es in der Regel gute Gefechte sind, eher so Richtung Panzerschach Aber: gerade mal so geht eher nicht. Man muss im Team die Taktik absprechen (die Maps und Gegner werden ca. 30 Minuten vorher bekannt gegeben ??). TS ist eigentlich zwingend erforderlich, ohne geht kaum. Im TS ist Funkdisziplin von Nöten. Und wenn der Kommandant (der den nötigen Überblick hat / haben sollte) befiehlt das man jetzt rusht, dann rusht man, selbst Y…

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    MarkusTheEternalNoob - - Clans

    Post

    Zwei Superblechdosen: wotbfanzone.eu/attachment/3406…bc804cd95edbe064bbca02ba3wotbfanzone.eu/attachment/3406…bc804cd95edbe064bbca02ba3

  • 8. Fata Morgana: _ Grundsätzlich max. 2 Pnazer am Wasserfall wg. Platz, also war Deine Entscheidung zur Mitte zu fahren korrekt - Schön gemacht die Attacke auf RU und Borsig - Schön bemerkt, dass der Gegner flankt. Aber warum nicht umgedreht? Mit dem Hintern zuerst zum Gegner, OMG - Borsig und RU waren zu dem Zeitpunkt keine Gefahr für Dich, die konnten nicht runter vom Hügel ohne Feuer von Deinen Jungs am Wasserfall zu bekommen. Also umdrehen. Du warst der letzte Panzer auf der Flanke, also umd…

  • Nr. 7 Ihr hattet die Heavy-Überlegenheit, also prinzipiell über den Hügel pushen, die zwei Gegner Heavies rausnehmen, umdrehen und den Ansturm der Meds auf der Rückseite abwehren, das wäre mein Plan gewesen. - Zu lange gewartet beim Losfahren, also gleich vor wenn die Taktik klar ist - Ganz rechts außen hätte ich nicht gemacht, ich wäre zwischen Hügel und Haus durch. - Später bist Du rausgefahren ohne voll durchgeladen zu sein - Attacke auf den IS gut gedacht, das Wrack als Deckung zu benutzen. …

  • Video Nr. 6 - Beim Losfahren ums Haus in den Felsen gerammelt. Kartenkenntnis? Vorschlag: öfter mal Humans vs. Zombies spielen im Ü-raum, sinnfrei rumrasen und dabei die Karten kennenlernen. - Der Glacial ist kein Sniper, was machst Du auf der TD Position? - Erster Schuß auf den T-71 (?) durch die Mauer war gut gedacht, nur leider war da noch ein Hardcover dazwischen, also Murmel verschwendet. - Im Snipermodus (Würg) im den Tempel, das geht so nicht - Aus Deckung auf den Panther II, gut. Leider …

  • Hallo Valerian, Ich bin mit Sicherheit nicht der beste Spieler, der Dir hier antwortet. Trotzdem Extra-Senf dazugeb zum Video Nr.5 - Beim Duell mit dem Autoloader Franzmann bist Du rausgefahren, ohne vorher eingezielt zu haben. Der Gegner war gespottet, also sichtbar für Dich. Vorher einzielen auf ihn, den raus, Schuß drücken und zurück. Der Typ war gut, er hat sich zurückgezogen, gewartet bis er vom Radar verschwand. Du bist vor um den nächsten Gegner anzugehen, und der Franzmann stand da und h…

  • Zur Einstimmung auf den Blitz Brawl heute Abend gerade mit dem KV-5 meinen ersten 8er ge M t wotbfanzone.eu/attachment/3375…bc804cd95edbe064bbca02ba3wotbfanzone.eu/attachment/3375…bc804cd95edbe064bbca02ba3wotbfanzone.eu/attachment/3375…bc804cd95edbe064bbca02ba3

  • Es gibt einen POLAND_PUNISHER aus dem Clan [B49], der scheint das Original zu sein. Beeindruckende Stats, im Gefecht gute bis sehr gute Performance, mir bisher nicht negativ aufgefallen. Deswegen auch in meiner Freundesliste. Und es gibt wohl jede Menge Nachahmer.... .... mit den oben aufgeführten traurigen Ergebnissen EDIT: screen shots wotbfanzone.eu/attachment/3369…bc804cd95edbe064bbca02ba3wotbfanzone.eu/attachment/3369…bc804cd95edbe064bbca02ba3

  • Dito, Ebenfalls willkommen bei den Hardcore Gamern. Es ist nie zu spät den Frust zu vergessen und ernsthaft weiterzuzocken. (I have been there, done that and bought the t-shirt)