Search Results

Search results 81-100 of 465.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • das Niveau ist eindeutig gesunken....hatte mich hart in die Platin Liga gearbeitet vor dem reset. jetzt bin ich beschäftig nicht in silber abzurutschen... und t7-8....ohne worte

  • Amerikanische Tds

    schwarzwaldzombie79 - - US Tanks

    Post

    Beides geil! Ich hab glaub erst den T30 geholt und später dann mal den T28 geholt. Hat sich beides gelohnt, nur an den T95 trau ich mich irgendwie net ran...

  • Amerikanische Tds

    schwarzwaldzombie79 - - US Tanks

    Post

    Quote from himmelherrgottnocheins: “Was die Gun angeht, von wegen kein Sniper und immer Volleinzielen... hab vertrauen in das Baby, liebst du Sie, dann liebt Sie dich und trifft Schüsse die einfach gar nicht gehen. ” Da hast auch wieder recht. Aber erst wenn man sich etwas eingespielt hat. Ich hab da lange gebraucht bis es mal "aus der Hüfte" geklappt hat. Dennoch bevorzuge ich das volle einzielen Ach ja diese Ammoracks...hehe. Ja das kommt gerne mal vor. IS3, T54 usw sind da beliebte Opfer. Ode…

  • Amerikanische Tds

    schwarzwaldzombie79 - - US Tanks

    Post

    T28: Ich mag ihn! Grundsätzlich sehr einfaches Gerät! Anfangs Kampfrichtung aussuchen und drauf los rollen( immer Front zum Gegner). Natürlich musst hoffen das dort wo du ankommst auch der Fight abgeht. Das erfordert bissle Erfahrung. Aber wenn dort angelangt hast 2 Möglichkeiten. 1. Snipen. Naja kann man machen muss man nicht, aber geht ganz gut mit dem. 2. (das habe ich bevorzugt) Immer feste druff! Auf den Gegner losrollen und austeilen was geht. Der hat ja nen super Reload und Durchschlag. G…

  • Tiger?

    schwarzwaldzombie79 - - German Tanks

    Post

    Ich kann nur empfehlen den Tiger wieder aus der Garage zu holen! Der Buff macht ihn endlich zu dem was er sein sollte....

  • Quote from Up_ewig_ungedeelt: “denn es kamen Sprüche wie: OmG team, don’t cap. usw ” Ich fand es echt krass. 5 Spieler sind ganz schwer am kämpfen ( es war wirklich eng ) und er kotzte nur über den caper. Irgendwann seh ich den flamenden M4 dann am Spawn stehen und hab ihm geschrieben er solle nicht Campen. Bis zu dem Zeitpunkt dachte ich auch er wäre längst abgeraucht. Er anwortete nur " Er wäre draussen, mit solchen Capern spiele er nicht" ...dabei haben wir 5 (Noobs) echt ne gute Teamleistung…

  • Schwarzes Gold 2.9

    schwarzwaldzombie79 - - Maps

    Post

    Quote from Skar_DeVulture: “Sonst kommt das untere Team über kurz oder lang immer ins Kreuzfeuer und wird kontinuierlich runtergeschossen und anschließend über eine Flanke aufgerollt. ” Dann muss das andere Randomteam gut zusammenarbeiten So macht halt jeder seine Erfahrungen, bei mir hat A B seltenst geklappt...

  • Schwarzes Gold 2.9

    schwarzwaldzombie79 - - Maps

    Post

    Hmm, ich finde gerade in letzter Zeit B C wieder interessant. Liegt aber wohl daran das ich meist in schweren Teams lande oder selbst schwerer fahre. Ausserdem scheint untenzubleiben ein neuer Trend zu sein...kann aber gut sein das es nur mir so geht... Wenn man C und B hat kann man halt aus der Stadt B unglaublich gut verteidigen weil jeder Gegner erst mal runter muss.

  • Schwarzes Gold 2.9

    schwarzwaldzombie79 - - Maps

    Post

    @Chanakraton B C klappt auch im Random super!

  • Tiger II

    schwarzwaldzombie79 - - German Tanks

    Post

    hi @Alexander_Linz und herzlich willkommen hier! ja der Tiger II ist ne tolle Maschine. Gute Gun, gute Frontpanzerung und mobil für nen Heavy. Das lässt viele Spielvarianten zu und man kann z.B. offensiv fahren aber auch gut aus der zweiten Reihe wirken. Ich fahre den sehr gerne! Allerdings muss ich sagen das es meiner Meinung nach beim "Königstiger" stark auf das Stellungsspiel ankommt, wer das nicht beherrscht oder die Minimap nicht beachtet bekommt ein Problem. Seitlich bist leichte Beute und…

  • T-34

    schwarzwaldzombie79 - - UdSSR Tanks

    Post

    Finde den auch klasse! beide Kanonen sind super, jede auf ihre weise. Ich persönlich bevorzuge die "große" wobei ich ja die kleine mit der schnellen Schussfolge beim Gegner ja echt so gar net leiden kann.......fieses Ding! Beim A-20 muss ich dir aber widersprechen! Mega Panzer mit dem man auf T4 so richtig Spass haben kann!

  • Also mein Laptop von HP hat 369€ gekostet, also wirklich nichts besonderes. Aber alles läuft klasse. Intel Core i3 2Gh, Intel HD Graphics 5500

  • und wieder hat die Gemeinschaft gesiegt!!!! bin immer wieder beeindruckt wie sich hier geholfen wird! GENAU SO MUSS DAS!!!!

  • Klick mal in dem Social Media Bildschirm oben links auf den Pfeil, dann solltest du im Menü "mit Passwort anmelden" sein.

  • @Jahrgang1957 meld dich im Spiel einfach mal bei mir, helfe da gerne! Ist alles eigentlich auch kein Hexenwerk... Empfehle hier ebenfalls die verschiedenen Guides usw....sind klasse!

  • naja am black friday weiß man ja eigentlich was einen erwartet! dies und das bekommst du für preis x ! nichts dergleichen dieses mal, schade. habe mal 10 kisten investiert und den komischen 5er ami bekommen...naja, für umgerechnet 10 euro ok. will ja net meckern. aber mit dem Grundgedanken vom black friday hat das nix zu tun... edit...ach ja in der 3. kiste war einer drin den ich schon hatte....

  • Hi zusammen, ja das war ein wieder ein toller Abend! Was soll man dazu sagen... Like-Explosion, tolle fights, tolle siege - spannende Niederlagen....und vermutlich viele unwissende die gestern mal wieder dachten: " wat is n hier los????" Meine WR ist gesunke...aber "who cares!!!" Auch habe ich den Eindruck gehabt das unheimlich viele Spieler da waren die man von hier nicht so wirklich kennt, find ich klasse! Ich habe gestern so bis ca. 2300 gespielt...dann hat das Oberkommando ein Veto eingelegt…

  • ich kenn ja keine hintergründe und will das auch gar net wissen... bin aber der Meinung das solchen Sachen besser per pn geklärt werden. alles andere wäre schade für dieses geile Event das nun schon sehr lange besteht.. in diesem Sinne...ich freu mich auf heute Abend!!!!

  • Tiger?

    schwarzwaldzombie79 - - German Tanks

    Post

    Einmal mit Fernsteuerung bitte! Das ist MÄNNERSPIELZEUG!!!!!!

  • Tier 4...uiuiuiuiui...dat wird spassig! Die armen unwissenden da draussen, denn sie wissen nicht was auf sie zukommt. Werde sofern mir meine Oberkommandeurin den Angriffsbefehl gibt ausrücken.