Search Results

Search results 581-600 of 678.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Ich hatte einen für 50 Spiele in Tier IX. Hatte da schon 10 drauf. Wurde genullt -.- Sauerei eigentlich...

  • Genau. Man muss schon wissen wie man sich verhält wenn man dem Teil begegnet. Wie @Miepser181 aber schon schön geschrieben hat, kann man ihn wirklich teilweise als Med fahren. Die Matilda ist z.B. chancenlos, weil selbst der Hetzer das teil kreiseln kann

  • Um das Thema nich weiter zu behindern! Weiter gehts per PN

  • Quote from re9enw0lf: “Sorry für die Frage, aber wird nur mir das erste Bild von ArnieQ's Beitrag zum Tiger1 nicht angezeigt (nur ein großes freies Feld) oder geht es anderen auch so? ” Welches Gerät nutzt du denn zum lesen? Sind Adblocker installiert?

  • Das Thema soll hier nicht eskalieren. Eigentlich diente es rein zur Information, was man mit solchen Namen macht. Daher nochmal: Solche Namen bitte dem Wargaming Support melden. Damit es hier nun wirklich nicht eskaliert und es zu Streitereien kommt, schließe ich hier mal ab. Noch dazu dürft ihr alle gerne die neuen Forenregeln lesen, die bis morgen veröffentlicht werden. Dort findet ihr dann grundsätzliches zur Namenswahl hier im Forum.

  • Das Update 1.10 kommt!

    SevenRichieWhite - - News Archive

    Post

    Quote from AlexMorphium: “Das lasse ich einfach mal hier ” Ob das Absicht war? Quote from Legendary72: “Da fällt mir eine Idee für eine neue Medaille ein, den Pirat für 10 durch Schubsen versenkte Fahrzeuge ” Geile Idee. Daraus könnte man auch ein Event gestalten.

  • In Tier X kommt IS-4/E100 auch richtig gut. Der IS-4 ist ein wenig schneller als der E100 unterwegs und kann für das Dickschiff als Medium dienen. In Mittelburg kassiere ich so zwar oft schon die ersten Schüsse der entgegenkommenden Gegner, aber da kommt ja dann der E100 ins Spiel. Viele scheißen sich regelrecht in die Hose wenn dann das dicke Vieh um die Ecke kommt. Mit dem IS-4 lasse ich da meist den Gegner im Sidescraping aufgedeckt und der E100 kann fröhlich ballern. Klappt leider nicht imme…

  • Das Update 1.10 kommt!

    SevenRichieWhite - - News Archive

    Post

    So sieht es aus! Ich denke, hier werden die Matches durch die Meds entschieden. Wobei hier ein Heavy in der Stadt auch extrem wirken kann. Sieht bisher alles sehr vielversprechend aus und ich liebe Stadtrundfahrten

  • Das Update 1.10 kommt!

    SevenRichieWhite - - News Archive

    Post

    Die Map gefällt mir jetzt schon. Ich freu mich da richtig drauf. Hoffentlich wird die oft vorkommen

  • Ist wohl so. Wobei ich crap jetzt nicht schlimm finde. Ich wette "Shit" ist nicht geblockt, obwohl es das selbe bedeutet.

  • Oder mach wie bei anderen Wörtern auch, einfach ein Leerzeichen dazwischen. Was mich aber immer noch wundert ist, dass Sidescraping geblockt ist. Da verstehe ich nicht wirklich den Sinn

  • Mal als Info für Interessierte und vor allem für Mac User: stadt-bremerhaven.de/macx-video-converter-pro/ Damit kann man wohl wieder einiges anstellen. Screencast ist da auch möglich

  • Meds sind die am schwerst zu fahrenden Panzer wenn man es von der taktischen Seite sieht. Mit einem Med musst du ein Allround-Talent sein. Ich finde da bisher die britische Linie am einfachsten. Sie sind sehr schnell, beweglich und haben eine hohe Feuerkadenz bei ausreichend Damage. Also DPM (Damage per minute). Ich kann hier aber erstmal nur bis zum Comet urteilen, der von vielen als bester Med bezeichnet wird. Was ich bisher bestätigen kann. In der gleichen Stufe mit dem T-43 tu ich es mir sch…

  • Nervige Teammember

    SevenRichieWhite - - Archive

    Post

    Ich sperre an dieser Stelle mal ab, da wir ein Thema dieser Art schon haben (nerviges blocken). Closed and moved.

  • Ich mag deine Videos, auch wenn mir da ein wenig die Kommentare fehlen. Ich finde, mit ein wenig Sprache und Erklärungen was du da gerade tust und warum, würde deinen Videos ne tolle Würze geben.

  • Genau sagen kann das nur der Betreiber selbst. Ich gehe aber davon aus dass er die neuen Panzer noch nicht in seiner Datenbank drin hat.

  • Screenshots machen vom Game und vom Chat danach. Der darf dann erstmal ne Chatpause einlegen

  • ST-1

    SevenRichieWhite - - UdSSR Tanks

    Post

    Du hast nun folgende Möglichkeiten: 1. Du kaufst mal paar Unzen Gold und investierst sie in die Kanone. 2. Du spielst mit anderen Panzern so lange bis du genügend FreeXP zusammen hast. 3. Du quälst dich durch bis zur Gun. Letzteres ist nicht zu empfehlen. Ich würde Punkt 1 in Erwägung ziehen. Oder Punkt 1 mit Punkt 2 mischen. Geht auch. Dann wirds billiger

  • Bei TD's noch zusätzlich das Tarnnetz? Meiner Meinung nach schwachsinnig, da die TD's schon höhere Tarnwerte als andere Panzerklassen genießen

  • Ohne Beweis wirst du da leider nichts machen können. Wobei ich das ja auch etwas blöd finde, denn der Serverlog von Wargaming sollte auch Chats auswerfen und somit ist auch dieser Text da drin. Wahrscheinlich hat WG aber keinen Mitarbeiter der sich die Serverlogs ansieht, was ich persönlich schade finde. Jemand der einen Spieler mit gewisser Uhrzeit meldet könnte so ausfindig gemacht werden und der Serverlog-Moderator (nenne ich jetzt mal so) könnte demnach handeln. Games die dieses Verfahren se…